Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
15.02.2010 07:17
Zitat von klisterremsa:

MÄDELS::: WOLLEN WIR NICHT MA DAS THEMA WECHSELNßßß IMMER MÜSSEN WIR VON ESSEN REDEN!!!!!!

Koko du bist süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß
fienchen74
11222 Beiträge
15.02.2010 07:19
Zitat von Cabby:

Mein Kleiner schiebt und tritt heute Abend so heftig und so komisch, dass es nicht mehr nur einfach unangenehm ist, sondern richtig weh tut So alle 15 Minuten etwa sitze ich hier und jaule auf...

so sind die Mäuse ,meiner macht auch wieder Turnübungen das es auch schon weh tud aber bald haben wir es geschafft
fienchen74
11222 Beiträge
15.02.2010 07:22
Guten morgen ihr süßen Schnecken man hab ich wieder beschissen geschlafen.Der kleene liegt mir so auf den Nerv das ich wieder nischt machen kannn kaum sitzen,laufen autsch autsch aber da muss ich durch will ja die Bilder schon holen
15.02.2010 08:16
Zitat von fienchen74:

Guten morgen ihr süßen Schnecken man hab ich wieder beschissen geschlafen.Der kleene liegt mir so auf den Nerv das ich wieder nischt machen kannn kaum sitzen,laufen autsch autsch aber da muss ich durch will ja die Bilder schon holen

Guten Morgen!

Jaja, die Sache mit dem Schlafen. Das funktioniert einfach nicht mehr...
Bin auch wiedermal todmüde, weil ich kaum geschlafen hab...
15.02.2010 08:41
Guten morgen Ihr lieben!

Ja ich habe auch super super schlecht geschlafen. Ich war von eins bis kurz nach vier wach.. ganz toll. Gestern habe ich länger geschlafen, da war ich nur bis viertel nach drei wach... es reicht so langsam....

Gestern habe ich einen Bollerwagen von der Nachbarin meiner Eltern bekommen. Der ist um die 50 Jahre alt. Der Stoff ist zwar neuer, aber auch nicht gerade schön, aber das ist mir egal. Hauptsache ich habe einen Bollerwagen und meine Maus kann schön darin schlafen.

AM Samstag kam dann noch meine Wickeltasche, der Schlafsack, die Badewanne für das Baby.... Und nach dem meine Bettwäsche mitsamt der Decke Stockflecken haben meinte meine Mama, ich soll alles wegschmeißen und sie kauft neue. Die müssten die Tage auch kommen *hoff*

So langsam wird unser Zimmer auch fertig! Die Wickelkomode (da fehlt ja ne Verlängerung, damit es eine Wickelkomode wird) will mein Vater sich annehmen und eine Verlängerung basteln, besorgen was auch immer. Für das Bettchen sind zwar die Bretter bei meinem Ex aufgetaucht aber nun brauche ich noch dringend die Haken für den Lattenrost sonst kann ich das Baby da nicht reinlegen....

Heute soll mal wieder der Telekom Mensch kommen... so recht glauben will ich nicht daran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.. nun hoffe ich einfach mal dass er doch noch auftaucht. So langsam geht mir nämlich der Stick auf den Zeiger!
15.02.2010 08:58
Guten Morgen Mädels,
man ihr wart ja wieder mega fleißig am Wochenende. Habe alle Beiträge nachgelesen ..puh.
Was gibt es neues zu berichten ... mir gehts eigentlich sehr gut außer das ich plötzlich Nachts nicht mehr schlafen kann. Voll die Hölle...renne 3-4 mal zur Toilette und die restliche Zeit wende ich mich nur von links nach rechts und wieder zurück. Bin ich gar nicht gewöhnt, habe sonst immer geschlafen wie ein Stein.
Habe am Wochenende endlich mal wieder mit meiner besten Freundin telefoniert, kommt momentan leider bisschen zu kurz. Sie wollte eigentlich nie Kinder und plötzlich erzählt sie mir das sie sich 3 Kinder wünscht . Ich bin fast vom Stuhl gefallen, hehe.
Würde mich nicht wundern, wenn sie auch bald ne Kugel schiebt .
Sooo meine letzten 3 Tage auf Arbeit
15.02.2010 08:59
Zitat von Seesternchen:

Guten morgen Ihr lieben!

Ja ich habe auch super super schlecht geschlafen. Ich war von eins bis kurz nach vier wach.. ganz toll. Gestern habe ich länger geschlafen, da war ich nur bis viertel nach drei wach... es reicht so langsam....

Gestern habe ich einen Bollerwagen von der Nachbarin meiner Eltern bekommen. Der ist um die 50 Jahre alt. Der Stoff ist zwar neuer, aber auch nicht gerade schön, aber das ist mir egal. Hauptsache ich habe einen Bollerwagen und meine Maus kann schön darin schlafen.

AM Samstag kam dann noch meine Wickeltasche, der Schlafsack, die Badewanne für das Baby.... Und nach dem meine Bettwäsche mitsamt der Decke Stockflecken haben meinte meine Mama, ich soll alles wegschmeißen und sie kauft neue. Die müssten die Tage auch kommen *hoff*

So langsam wird unser Zimmer auch fertig! Die Wickelkomode (da fehlt ja ne Verlängerung, damit es eine Wickelkomode wird) will mein Vater sich annehmen und eine Verlängerung basteln, besorgen was auch immer. Für das Bettchen sind zwar die Bretter bei meinem Ex aufgetaucht aber nun brauche ich noch dringend die Haken für den Lattenrost sonst kann ich das Baby da nicht reinlegen....

Heute soll mal wieder der Telekom Mensch kommen... so recht glauben will ich nicht daran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.. nun hoffe ich einfach mal dass er doch noch auftaucht. So langsam geht mir nämlich der Stick auf den Zeiger!

Hey, wärst du on gekommen, ich war auch wach...

Drücke dir die Daumen, dass diesmal mit dem Telekom-Typen klappt!
hexe2481
3735 Beiträge
15.02.2010 09:23
Guten Morgen!

Boar, ich habe auch Sch... geschlafen!!!

Heute morgen hatte ich mich dann mit Stefan in de Köppe. NEIN, es ist NICHT auf meine Hormone zu schieben. Sondern vielleicht ehr auf seine?! Brrrrr....!

So, dann hatte ich eben 3. Screening. Joar, alles bestens. 2300 Gramm und alles dran. Leider hat sich unser Wurm gedreht. Steißlage. So eine Sch...!

Der Tag ist irgendwie schon wieder gelaufen.

Ach ja, Helau! ;O(

LG, Ines
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.02.2010 09:23
War heute Nacht Vollmond? Björn und ich konnten auch nicht schlafen. Katastrophe!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.02.2010 09:25
Zitat von hexe2481:

Guten Morgen!

Heute morgen hatte ich mich dann mit Stefan in de Köppe. NEIN, es ist NICHT auf meine Hormone zu schieben. Sondern vielleicht ehr auf seine?! Brrrrr....!

So, dann hatte ich eben 3. Screening. Joar, alles bestens. 2300 Gramm und alles dran. Leider hat sich unser Wurm gedreht. Steißlage. So eine Sch...!

Ach ja, Helau! ;O(

LG, Ines

Hoffe sehr, dass sich Euer Krümelchen noch dreht. Aber auch ein großes bzw. schweres Schätzchen, oder?
klisterremsa
35576 Beiträge
15.02.2010 09:26
guten morgen ihr süssen... ich werde euch nicht erzählen, das ich im grossen und ganzen recht gut geschlafen habe...
ich wünsche allen einen schönen montag.. macht langsam.. wir sind ja mittlerweile alle hochschwanger...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.02.2010 09:29
Zitat von klisterremsa:

guten morgen ihr süssen... ich werde euch nicht erzählen, das ich im grossen und ganzen recht gut geschlafen habe...
ich wünsche allen einen schönen montag.. macht langsam.. wir sind ja mittlerweile alle hochschwanger...

Heute wird das Babyzimmer gemalert. Bzw. erstmal weiss gestrichen. Bunt und Glitzer mache ich ja
klisterremsa
35576 Beiträge
15.02.2010 09:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Heute wird das Babyzimmer gemalert. Bzw. erstmal weiss gestrichen. Bunt und Glitzer mache ich ja

juchu.. ich freue mich für dich... dann ist es bestimmt bald fertig..
15.02.2010 09:31
Zitat von Mini_Sylvi:

War heute Nacht Vollmond? Björn und ich konnten auch nicht schlafen. Katastrophe!

Nee, am 28.02. ist erst wieder Vollmond...
hexe2481
3735 Beiträge
15.02.2010 09:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Guten Morgen!

Ach ja, Helau! ;O(

LG, Ines

Hoffe sehr, dass sich Euer Krümelchen noch dreht. Aber auch ein großes bzw. schweres Schätzchen, oder?

Das hoffe ich auch. Werde dann morgen erstmal mit der Hebamme sprechen. Di. lag er noch richtig

Vom Gewicht her ist er ein paar Tage drüber. Aber eigentlich ist das ein normales Gewicht...

Und Vollmond ist erst wieder gegen Ende Feb.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt