Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
14.02.2010 21:32
Hallo ihr tollen Mamis,

ich hab jetzt mal versucht, mich auf den neusten Stand zu bringen, aber alles konnte ich nicht lesen...fettes sorry !!!
Im Endspurt ist jeden Tag was anderes, was noch dringend erledigt werden muß und abends bin ich so platt, dass ich im Sitzen auf dem Sofa einschlafe!
Ich hab jetzt auch alles für meine Krankenhaustasche.
Nachthemden und Schlafanzüge zu finden, die nicht nach Oma aussehen...das war nicht leicht !!! Mein Mann war schon am Rande eines Nervensusammenbruchs...
Aber jetzt habe ich 3 Nickianzüge, 2 Nachthemden mit Knopfleiste und 1 Schlafanzug, mehrere (very sexy) Baumwollschlüpper und Waschlappen.
Was packt ihr ein ?
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?
klisterremsa
35576 Beiträge
14.02.2010 21:33
MÄDELS::: WOLLEN WIR NICHT MA DAS THEMA WECHSELNßßß IMMER MÜSSEN WIR VON ESSEN REDEN!!!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
14.02.2010 21:34
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

also unser grieche ist auch nicht gerade billig, aber 80 euro zahlen wir nich! und die portionen sind immer groß. wir schaffen es nie aufzuessen...

die deutschen griechen halt.. schatzi wollte immer schon ma für sich 2 portionen best4ellen.. nur leider ist uns das geld dafür zu schade..
aber lecker ist er..... jammi, so lecker lammkotlets, mit tzatziki.. sabber....

ja das stimmt. aber ich bin auch oft da wegen dem ouzo *zugeb*
hab mich mal so dermaßen abgeschossen mit dem zeug das ich ja gar keinen alkohol mehr trinke!!! ich trinke, wenn überhaupt, dann wirklich mal nur einen ouzo beim griechen. sonst rühre ich keinen alk an...

den ouzo trinke ich nur selten..

echt? der is doch soooo lecker. es gibt aber auch grünen ouzo. der ist nicht ganz so scharf...

weis nicht.. iwi nicht mein geschmack. trinke ja eh nur selten und dann entweder bierchen oder cola mit korn..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.02.2010 21:34
Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Mädels,
mein tag ist doch noch ganz schön geworden. wir waren erst bei schwiegermama kaffee trinken. wir saßen da am tisch und auf einmal stand draußen vor der terassentür ein reh !!! und es hat nicht lange gedauert, da kam das zweite... man war das cool. hab noch nie ein reh so nah gesehen...

und eben kommen wir vom chinesen. war soooooo lecker. für 6,90€ Buffet-essen so viel man will
nun bin ich vollgefr......

Wow! Das ist ja toll! Dass sich die Rehe so nah rantrauen! So süß! Ich denke mal, die haben total Knast durch den harten Winter.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
14.02.2010 21:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Mädels,
mein tag ist doch noch ganz schön geworden. wir waren erst bei schwiegermama kaffee trinken. wir saßen da am tisch und auf einmal stand draußen vor der terassentür ein reh !!! und es hat nicht lange gedauert, da kam das zweite... man war das cool. hab noch nie ein reh so nah gesehen...

und eben kommen wir vom chinesen. war soooooo lecker. für 6,90€ Buffet-essen so viel man will
nun bin ich vollgefr......

Wow! Das ist ja toll! Dass sich die Rehe so nah rantrauen! So süß! Ich denke mal, die haben total Knast durch den harten Winter.

ja das glaub ich auch. man denkt ja denn auch das die eher nachts kommen.. aber nee. nachmittags 16 uhr standen die auf der matte
klisterremsa
35576 Beiträge
14.02.2010 21:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Toll, jetzt ist mir auch noch einer der großen Bilderrahmen zerbrochen

mist.. das ist ja doof... bekommst am sonntag noch einen irgendwo gekauft??

Könnte noch irgendwo los, hier hat ja Sonntag immer ein Center offen. Aber ich habs jetzt einfach erstmal so auf das große Blatt geklebt und hole morgen nen Neuen. Hab da wirklich keine Muse heut mehr zu.

glaub ich dir.. ist mittlerweile voll anstrengend geworden.. da hat man/ frau echt keine lust für eine sache loszumachen...

Lust ja aber es ist wirklich alles mega anstrengend geworden. Die vielen Menschen dann noch usw.

und das gedrängel und geschubse teilweise.. und dann, wenn man ma ne pause machen wiill is nirgens ne angenehme sitzmöglichkeit..

Haha, wem sagst Du das? Ich war gestern kurz vorm umfallen. Aber alle Sitzmöglichkeiten voll. Stand ich davor, aber brauchte natürlich nicht zu denken, dass mal jemand zusammenrutscht. Nee, wirste noch blöd gemustert, dass Du Walroß Dich einkaufen traust

schlimm sowas.. und ich bin früher immer für schwangere aufgestanden oder hab sie oft vorgleasen.. und was ist, wenn man selber ma schwanger ist? da wird man noch im buss vollgemotz, weil man als junger mensch nicht ma für alte aufsteht.. na dem herrn hab ich aber ein vogel gezeigt..
14.02.2010 21:38
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

also unser grieche ist auch nicht gerade billig, aber 80 euro zahlen wir nich! und die portionen sind immer groß. wir schaffen es nie aufzuessen...

die deutschen griechen halt.. schatzi wollte immer schon ma für sich 2 portionen best4ellen.. nur leider ist uns das geld dafür zu schade..

hab mich mal so dermaßen abgeschossen mit dem zeug das ich ja gar keinen alkohol mehr trinke!!! ich trinke, wenn überhaupt, dann wirklich mal nur einen ouzo beim griechen. sonst rühre ich keinen alk an...

Wir waren ja dieses Jahr mal wieder auf Kreta im Urlaub. Haben da von unseren Vermietern ganz viel selbstgebrannten Raki mitbekommen. Yammi sach ich euch. Jetzt steht das Zeug zu hause rum, weil Schatzi Verbot hat, es zu trinken, weil ich ja schwanger aus dem Urlaub zurück gekommen bin

aber ich finde auch im urlaub schmeckt das zeug immer voll lecker. wenn man sich dann was mitnimmt nach hause, dann schmeckt das irgendwie nicht mehr so gut... gehts dir auch so?

Bei den normalen Sachen aus'm Laden, ja. Aber dieses hammer selbstgebrannte Zeug ist auch noch zu hause super!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Isa80:

Hallo ihr tollen Mamis,

ich hab jetzt mal versucht, mich auf den neusten Stand zu bringen, aber alles konnte ich nicht lesen...fettes sorry !!!
Im Endspurt ist jeden Tag was anderes, was noch dringend erledigt werden muß und abends bin ich so platt, dass ich im Sitzen auf dem Sofa einschlafe!
Ich hab jetzt auch alles für meine Krankenhaustasche.
Nachthemden und Schlafanzüge zu finden, die nicht nach Oma aussehen...das war nicht leicht !!! Mein Mann war schon am Rande eines Nervensusammenbruchs...
Aber jetzt habe ich 3 Nickianzüge, 2 Nachthemden mit Knopfleiste und 1 Schlafanzug, mehrere (very sexy) Baumwollschlüpper und Waschlappen.
Was packt ihr ein ?
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?

lach.. das kenne ich... war ja auch extra los für kh schlüpies und schlafsachen..
ich hatte ma vor langerzeit ne tolle liste reingestellt.. die war gröstenteils vollständig.. aber sorrxy, ich weis nicht mwhr wo...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

ja ich auch. und ich war schon so lange nich mehr beim chinesen. war echt lecker mal wieder..
allerdings war es auch so voll, dass wir erstmal 10 min warten mussten bis ein tisch frei war... an den 4er-tischen überall nur 2 leute naja, valentinstag halt ne

seit ich schwanger bin mag ich kein chinesisch mehr.. weis auch net wieso.. ich esse lieber griechisch..

Waren auch beim Chinamann
Wollten eigentlich Hard Rock Cafe aber nachdem ich stundenlang an Björns Geschenkt saß hatte ich keine Lust mehr auf was Aufregendes.
Aber Ente war auch super lecker.
14.02.2010 21:39
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

echt? der is doch soooo lecker. es gibt aber auch grünen ouzo. der ist nicht ganz so scharf...

Grünen? Bei uns ist der "Frauen"-Ouzo so rötlich/lila... Glaub, da ist irgendnen Pflaumenzeug mit drin oder so...
14.02.2010 21:40
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Wir waren ja dieses Jahr mal wieder auf Kreta im Urlaub. Haben da von unseren Vermietern ganz viel selbstgebrannten Raki mitbekommen. Yammi sach ich euch. Jetzt steht das Zeug zu hause rum, weil Schatzi Verbot hat, es zu trinken, weil ich ja schwanger aus dem Urlaub zurück gekommen bin

lach.. aber die schwangerschaft ist ja bald vorbei.. dann darfst du wieder..

Jup. Und dann ein Schnapsgläschen von dem Zeug und ich lieg bestimmt in der Ecke nach so langer "Enthaltsamkeit"...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.02.2010 21:40
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

die deutschen griechen halt.. schatzi wollte immer schon ma für sich 2 portionen best4ellen .. nur leider ist uns das geld dafür zu schade..

Wieso 2 Portionen? Also bei uns sind die Portionen immer sooooo riesig, dass selbst die Männer Probleme haben, sie auf zu bekommen...

sie hat grad schon geschrieben das die in schweden wohl nich so üppig ausfallen und sehr teuer sind die griechen...
kann man bei uns nicht behaupten

Ahso...
Nee, bei uns geht echt. Preise sind nicht teurer als in anderen Restaurants und die Portionen sind echt üppig...
Zum Glück! Gibt nix besseres als griechisches Essen! *sabber*

*unterschreib*

Oh doch - INDISCH!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
14.02.2010 21:41
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

lach.. aber die schwangerschaft ist ja bald vorbei.. dann darfst du wieder..

Jup. Und dann ein Schnapsgläschen von dem Zeug und ich lieg bestimmt in der Ecke nach so langer "Enthaltsamkeit"...

Mizz_Ani
4377 Beiträge
14.02.2010 21:42
Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Grünen? Bei uns ist der "Frauen"-Ouzo so rötlich/lila... Glaub, da ist irgendnen Pflaumenzeug mit drin oder so...

hmm. vielleicht ist das ja auch von da zu da unterschiedlich. bei uns gibt es grünen aber der is lange nicht so lecker wie der normale.
seit ich ss bin bringt mir der nette kellner immer nen kirschsaft im ouzoglas, damit ich auch anstoßen kann
klisterremsa
35576 Beiträge
14.02.2010 21:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

die deutschen griechen halt.. schatzi wollte immer schon ma für sich 2 portionen best4ellen .. nur leider ist uns das geld dafür zu schade..

Wieso 2 Portionen? Also bei uns sind die Portionen immer sooooo riesig, dass selbst die Männer Probleme haben, sie auf zu bekommen...

sie hat grad schon geschrieben das die in schweden wohl nich so üppig ausfallen und sehr teuer sind die griechen...
kann man bei uns nicht behaupten

Ahso...
Nee, bei uns geht echt. Preise sind nicht teurer als in anderen Restaurants und die Portionen sind echt üppig...
Zum Glück! Gibt nix besseres als griechisches Essen! *sabber*

*unterschreib*

Oh doch - INDISCH!!!

ohhh.. jammmi.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt