Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
10.02.2010 16:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Isa80:

Hallo Määääääääädels,
ich kann endlich wieder online gehen.
Nachdem wir in Konstanz in der Firma waren und ein neues Programm auf den Läppi bekommen haben, ging erst mal gar nichts, dann funktionierte es kurz, dann Totalabsturz und jetzt scheint es erst mal zu gehen...! *schnellaufholzklopf

Gehts euch allen gut?

LG, Isa

Schön, dass du jetzt wieder da bist.

Da ich sooo vergesslich bin, fange ich hier mit den neuigkeiten lieber nicht an. Ach doch, Milli liegt im KH. Wehen... Absolute Bettruhe.
Birgit hat nen Virus (Grippe, glaube ich).
Joar, und im großen und ganzen geht's sonst allen gut.

Wie sieht's bei Dir aus?

Ach Gott, arme Milli, hast du Kontakt, gehts ihr einigermaßen gut?

Uns gehts gut. Die Kleine hat 1500 Gramm, keine Wehentätigkeit. Ich schlafe im Moment wieder schlechter, aber dafür morgens länger... das gleicht sich dann aus.
Wir haben jetzt den Rest geshoppt und das Kinderzimmer fertig. Leider kann ich mit dem Firmenrechner keine Fotos einstellen...die Wände sind pink und rosa (was für Koko) und die Möbel weiß und Holz natur.
Und ich könnte in einer Tour fressen...!Ist das bei euch auch so???? Ganz schlimm!!!!!

Oh möchte Fotos sehen!!!

Ja, tut mir auch so leid, dass das mit dem Firmenläppi im Moment nicht geht, ist echt süß geworden.
Ich hoffe, dass die das Problem bald in den Griff kriegen !
Isa80
2489 Beiträge
10.02.2010 16:49
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Isa80:

Hallo Määääääääädels,
Nachdem wir in Konstanz in der Firma waren und ein neues Programm auf den Läppi bekommen haben, ging erst mal gar nichts, dann funktionierte es kurz, dann Totalabsturz und jetzt scheint es erst mal zu gehen...! *schnellaufholzklopf

Gehts euch allen gut?

LG, Isa

Schön, dass du jetzt wieder da bist.

Da ich sooo vergesslich bin, fange ich hier mit den neuigkeiten lieber nicht an. Ach doch, Milli liegt im KH. Wehen... Absolute Bettruhe.
Birgit hat nen Virus (Grippe, glaube ich).
Joar, und im großen und ganzen geht's sonst allen gut.

Wie sieht's bei Dir aus?

Ach Gott, arme Milli, hast du Kontakt, gehts ihr einigermaßen gut?

Uns gehts gut. Die Kleine hat 1500 Gramm, keine Wehentätigkeit. Ich schlafe im Moment wieder schlechter, aber dafür morgens länger... das gleicht sich dann aus.
Wir haben jetzt den Rest geshoppt und das Kinderzimmer fertig. Leider kann ich mit dem Firmenrechner keine Fotos einstellen...die Wände sind pink und rosa (was für Koko) und die Möbel weiß und Holz natur.
Und ich könnte in einer Tour fressen...!Ist das bei euch auch so???? Ganz schlimm!!!!!

schön das es der kleinen gut geht..
rosa und pnke wände.. so weit sind wir dann doch noch nicht.. obwohl unsere prinzessin uns geschmacksmässig total umgeworfen hat
schade das es keine fotos gibt.. aber mit viel mühe und not werden wirs überleben

Hast du echt noch mehr Sachen in rosa gekauft ?!
Ich glaubs ja kaum...!
Koko und der Traum in Pink...hahaha...
Nickitierchen
26488 Beiträge
10.02.2010 16:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Darf ich mal wieder jammern?
Könnte ko***! Mein Elterngeld geht komplett für meine Krankenversicherung drauf! Es ist eine Schweinerei!!! Hab schon die ganze Nacht nicht geschlafen weils mich so aufregt! Da wir jetzt verheiratet sind, wird das Einkommen meines Mannes angerechnet und da zahle ich fast 500 Euro im Monat!

Dann haben sie mir beim Einwohnermeldeamt erzählt, dass wir als verheiratetes Ehepaar einen gemeinsamen Hauptwohnsitz brauchen. Zahlen dann also für den Zweitwohnsitz im Monat nochmal 19% Steuer auf die Kaltmiete! Irgendwann reichts doch auch mal!!! Als ob Björn nicht genug Steuern bezahlt, nein, immer mehr! Es ist so ungerecht

Tja Vaterstaat sag ich nur Hartz 4 Empfänger bekommen dafür jetzt auch mehr Geld aber so ist Deutschland halt

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich sage, wenn Björns Karriere vorbei ist, verprassen wir erstmal schnell alles Ersparte und setzen uns dann mit Hartz zur Ruhe. Echt mal!

Ich kenne jemanden die sind beide H.Empfänger und leben in den Taqg hinein haben Auto ,Wohnwagen bekommen die Kohle haben noch ein Baby und haben zusätzlich ja auch noch für die Ausstattung was dazu bekommen da fragt man sich doch oder man arbeitet und arbeitet und manche Leute haben kein Bock dazu und bekommen die Kohle hinterher geschmissen

Jap, meine Stiefschwester lacht mich auch regelmäßig aus. Ist 26, hat 4 Kinder, sie und ihr Macker waren noch nie arbeiten. Die Kinder haben alles, was das Herz begehrt. Egal was ich Mini kaufe, die Kinder ham das auch. Im Wohnzimmer steht n Flat-TV, sie hat das neueste Handy usw.
Und ich? Hab gesagt, mach erst ne Ausbildung, geh studieren, arbeite und spare, dass ich von keinem Amt abhängig sein muss, wenn ich ein Kind bekomme. Eher wollte ich nicht. Mhh, jetzt denke ich, schön blöd war das von mir

mein mann und ich sind auch so doof und arbeiten nachdem wir studiert haben und setzen danach erst kinder in die welt...ich hab ne bekannte, da sind auch beide ohne ausbildung und haben das zweite kind bekommen- deren dvd-sammlung solltet ihr mal sehen...also so schlecht kann es hartz4-menschen nicht überall gehen.
Isa80
2489 Beiträge
10.02.2010 16:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Danke Ihr Süßen, dass ich Dampf ablassen konnte. Gehe mir jetzt bei meiner Freundin den Bauch anmalen lassen. Ihr wisst ja, Fussball. Bis später.
Knutsch Euch

P.s. Ganz liebe Grüße von Birgit, ihr gehts immer noch nicht dolle. Sie bekommt jetzt Infusionen ...

Viel Spass Süße. Und bestell Birgit Grüße und gute Besserung
10.02.2010 16:54
So Mädels, mach mich jetzt mal zu meinem GVK fertig...

Werd meiner Hebi aber heute noch nicht erzählen, dass jetzt ein KS bei mir quasi fest steht. Keine Lust auf bla!
Nickitierchen
26488 Beiträge
10.02.2010 16:56
Zitat von klisterremsa:

wisst ihr was klasse ist???
es ist fast halb 5 und es ist noch hell drausen..
wisst ihr, wie es noch war (vor ein paar wochen) wo es um 4 schon stockdunkel war...

ja, es ist nun kurz vor 17uhr und immernoch hell (obwohl es echt düster draußen ist wegen den schneewolken...)
Isa80
2489 Beiträge
10.02.2010 16:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Hallo Määääääääädels,

Gehts euch allen gut?

LG, Isa

wilkommen zurück.. hoffe das inet hält was es verspricht... *auchaufholzklopf*

Danke schön. Mensch, Krankenversicherung...da hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht! Müssen wir unsere KV alle selbst bezahlen? Daran hab ich noch gar nicht gedacht!!!
500 € sind ja der Hammer.....arme Sylvi, da würde ich mich auch sowas von aufregen !!!

Bei mir ist es bissi anders. War bisher freiwillig pflichtversichert, weil ich ja studiere. Wer bisher pflichtversichert in der gesetzl. Krankenkasse war, bleibt es weiter beitragsfrei.

Na super, da tust du was für deine Weiterbildung und wirst dann dafür bestraft ?!
Ich denke, das Elterngeld wurde deshalb eingeführt, um Studierten(oder Studierenden) das Kinderkriegen schmackhaft zu machen...?!
Es hieß doch immer, Akademiker würden keine Kinder bekommen, weil ihnen dann ein Gehalt fehlt...?!
Und dann geht alles für die KV drauf! Eine Frechheit!!!
Kannst du nicht den Tarif wechseln ?

Das ist der Höchsttarif. Natürlich bei gleicher Leistung. Deswegen wollen wir wenigstens versuchen, dass ich zur privaten Versicherung wechseln kann. Nur jetzt als Schwangere natürlich nicht möglich.

So ein Scheiß, mensch, das tut mir so leid, das ist total ärgerlich !
Nickitierchen
26488 Beiträge
10.02.2010 16:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Danke Ihr Süßen, dass ich Dampf ablassen konnte. Gehe mir jetzt bei meiner Freundin den Bauch anmalen lassen. Ihr wisst ja, Fussball. Bis später.
Knutsch Euch

P.s. Ganz liebe Grüße von Birgit, ihr gehts immer noch nicht dolle. Sie bekommt jetzt Infusionen ...

och mensch, das ist ja echt richtig blöd...hoffentlich wird es schnell besser, damit sie zu kräften kommt!
Nickitierchen
26488 Beiträge
10.02.2010 17:00
Zitat von Tipsy23:

also Magnesium nehm ich....muss ich mal schauen was ich da für welche hab. Mein Göttergatte hat nen Schock bekommen weil ich mitten in der Nacht "Aua Hilfe ich sterbe, Schatz helf mir"geschrien hab.
Der is aufgeschossen und meinte"Schatz was is mit dem Baby".
Dann sollte er mein Bein strecken weil ich allein kann mich dazu immer nicht überwinden...bis der kapiert hat welches Bein und wo da genau usw war der Kramof vorbei
Ganz toll

ja, das gleiche hatten wir vor zwei wochen auch, zwei nächste hintereinander...mein mann ist auch aus dem tiefschlaf hochgeschossen...
Nickitierchen
26488 Beiträge
10.02.2010 17:01
Zitat von Tipsy23:

Ich mag ja vor euch immer gar nicht jammern weil eigentlich weiß ich ja den meisten von euch gehts ja genauso und ihr habt wahrscheinlich auch mit solchen Wehwehchen zu kämpfen

ja, aber wo, wenn nicht hier, kann man jammern und stößt auf absolutes verständnis^^
Isa80
2489 Beiträge
10.02.2010 17:02
Zitat von Cabby:

Zitat von Tipsy23:

Ich mag ja vor euch immer gar nicht jammern weil eigentlich weiß ich ja den meisten von euch gehts ja genauso und ihr habt wahrscheinlich auch mit solchen Wehwehchen zu kämpfen

Hier darf doch jeder jammern!

Wäre doch ungerecht, wenn nur die Hälfte jammern dürfte und die andere Hälfte nur zuhören dürfte

Also immer raus damit!

Genau, das finde ich auch, immer her damit! Die Mädels hier verstehen das wenigstens, weil es eben vielen auch so geht !!!!!
Nickitierchen
26488 Beiträge
10.02.2010 17:08
so, mein männe ist da, und ich soll kochen ^^

euch wünsch ich was
Isa80
2489 Beiträge
10.02.2010 17:09
Zitat von Cabby:

So Mädels, mach mich jetzt mal zu meinem GVK fertig...

Werd meiner Hebi aber heute noch nicht erzählen, dass jetzt ein KS bei mir quasi fest steht. Keine Lust auf bla!

Viel Spass....und das mit dem KS würde ich auch nicht erzählen, wenn du dann wieder diskutieren mußt.
Isa80
2489 Beiträge
10.02.2010 17:11
Zitat von Nickitierchen:

so, mein männe ist da, und ich soll kochen ^^

euch wünsch ich was

TSCHÖÖÖHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Nicolche
22651 Beiträge
10.02.2010 17:54
So mädels ich gehe jetzt mal zum GVK wünsch euch noch einen schönen Abend und viel spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt