Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.02.2010 16:36
Zitat von Tipsy23:

Hey Mädels!
Heut is so ein richtig stinklangweiliger Tag....mich regt alles auf. Mein Bauch tut seit 2 Tagen weh, irgenwie so ein brennen im Oberbauch und überall ziehts und kneifts und hab Krämpfe, Rückenschmerzen die mich fast zum heulen bringen....und und und
Dann hat ich vorgestern Nacht auch noch einen Krampf in der Wade und humpel heut noch rum weils so weh tut
Samstag hab ich mich am Babybett am Bauch gestoßen, gestern schau ich mir meinen Bauch an, seh ich nen großen blauen Fleck
Nummer 3, meine kleine Hündin is läufig und der große is am ausrasten, hechelt und jault den ganzen Tag rum....
Das einzig gute is das ich morgen um zehn FA hab und US.
Ansonsten echt alles zum kotzen will endlich das der kleine Racker da is ich halt das keine 8 Wochen mehr aus

Süße sei tapfer! Du schaffst das! Wegen den Krämpfen - die Mädels hier haben mir Magnesium Verla empfohlen. Hatte vorher auch ganz schlimm Krämpfe und jetzt gar nicht mehr. Hilft wirklich!
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.02.2010 16:37
ach das intressiert dem Arzt nich...der is einer von der alten Schule. wenn ich sag ich hab Rückenschmerzen oder das meine Rippen weh tun wie die Sau usw usw sagt der einfach, is ja normal, sie sind schwanger. Jetzt merkt man echt wies zum Ende hin geht...hilfe...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.02.2010 16:38
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Hallo Määääääääädels,
ich kann endlich wieder online gehen.
Nachdem wir in Konstanz in der Firma waren und ein neues Programm auf den Läppi bekommen haben, ging erst mal gar nichts, dann funktionierte es kurz, dann Totalabsturz und jetzt scheint es erst mal zu gehen...! *schnellaufholzklopf

Gehts euch allen gut?

LG, Isa

wilkommen zurück.. hoffe das inet hält was es verspricht... *auchaufholzklopf*

Danke schön. Mensch, Krankenversicherung...da hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht! Müssen wir unsere KV alle selbst bezahlen? Daran hab ich noch gar nicht gedacht!!!
500 € sind ja der Hammer.....arme Sylvi, da würde ich mich auch sowas von aufregen !!!

Bei mir ist es bissi anders. War bisher freiwillig pflichtversichert, weil ich ja studiere. Wer bisher pflichtversichert in der gesetzl. Krankenkasse war, bleibt es weiter beitragsfrei.

Na super, da tust du was für deine Weiterbildung und wirst dann dafür bestraft ?!
Ich denke, das Elterngeld wurde deshalb eingeführt, um Studierten(oder Studierenden) das Kinderkriegen schmackhaft zu machen...?!
Es hieß doch immer, Akademiker würden keine Kinder bekommen, weil ihnen dann ein Gehalt fehlt...?!
Und dann geht alles für die KV drauf! Eine Frechheit!!!
Kannst du nicht den Tarif wechseln ?

Das ist der Höchsttarif. Natürlich bei gleicher Leistung. Deswegen wollen wir wenigstens versuchen, dass ich zur privaten Versicherung wechseln kann. Nur jetzt als Schwangere natürlich nicht möglich.
Nickitierchen
26489 Beiträge
10.02.2010 16:39
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

übrigends hat meine mama mir grd erzählt, dass freitag der hund eingeschläfert wird...damit rechne ich ja schon seit monaten...trotzdem bin ich todtraurig

geh nun wieder aufs sofa und bald schlafen

euch ns chönen abend

shit... das tut mir sooo leid!!!

ach ja... ich hatte nur gehofft, sie würde jonathan noch kennenlernen...

das kann ich verstehen!

hab grad schon wieder geheult...das so ein vieh einem auch so ans herz wächst...
ich glaub richtig schlimm wird es in zwei wochen, wenn ich das erste mal zu meinen eltern komme und jolka eben nicht zur begrüßung zur tür humpelt.
naja. wir lieben diesen hund eben so sehr, dass wir sie gehen lassen und ihr weiteres leid ersparen.
Nickitierchen
26489 Beiträge
10.02.2010 16:40
Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

So, hatte heute wieder FA-Termin.

Urin waren Auffälligkeiten, lag aber wohl daran, dass ich nur ein kleines Pfützchen abgeben konnte.

CTG war super (keine Wehen)!

Ansonsten hab ich in den letzten 2 Wochen 2,7 kg zugenommen und das, obwohl ich zurzeit wieder kaum was Essen kann. Mein Arzt sagt aber, das liegt an dem vielen Wasser, was ich ganz plötzlich die letzten 1-2 Wochen bekommen hab...

Ja, ansonsten, Krümel wächst immer noch fleißig ganz schnell. Er ist jetzt wohl nicht mehr nur noch 2 Wochen weiter, sondern 3 bis teilweise 4 Wochen!

Mein Arzt empfiehlt jetzt auch def. einen KS. Und das erstmal nur wegen der Größe vom Baby und meinen Symphysenproblem. Meine Krankheit noch gar nicht mit beachtet...

Also steht es jetzt für mich eigentlich def. fest: Es wird ein KS! Die Meinung der Neurologen nächste Woche im KH bräuchte ich eigentlich gar nicht mehr einholen...

Schön, dass es Baby gut geht.
3-4 Wochen ist echt krass! Woher kommt das?

Dann wird der ET doch bestimmt auch noch geändert, oder?!

Mädels, es wird bald ernst

Der ET wird nicht mehr geändert. Jetzt lohnt dat nüsch mehr.... Hatte mich allerdings gewundert, dass der nicht vielleicht schon im Dezember geändert wurde...
Naja, egal, beim KS wird der Kleine ja eh eher geholt...

unser kleiner ist auch immer zwei wochen größer...vom kopf auch fast drei wochen. und bei mir wurde der et auch nie geändert... ich hoffe, er kommt dementsprechend früher.
Isa80
2489 Beiträge
10.02.2010 16:42
Zitat von Tipsy23:

Hey Mädels!
Heut is so ein richtig stinklangweiliger Tag....mich regt alles auf. Mein Bauch tut seit 2 Tagen weh, irgenwie so ein brennen im Oberbauch und überall ziehts und kneifts und hab Krämpfe, Rückenschmerzen die mich fast zum heulen bringen....und und und
Dann hat ich vorgestern Nacht auch noch einen Krampf in der Wade und humpel heut noch rum weils so weh tut
Samstag hab ich mich am Babybett am Bauch gestoßen, gestern schau ich mir meinen Bauch an, seh ich nen großen blauen Fleck
Nummer 3, meine kleine Hündin is läufig und der große is am ausrasten, hechelt und jault den ganzen Tag rum....
Das einzig gute is das ich morgen um zehn FA hab und US.
Ansonsten echt alles zum kotzen will endlich das der kleine Racker da is ich halt das keine 8 Wochen mehr aus

Oje, du Ärmste. Das ist aber nicht dein Glückstag !
Halt noch ein bißchen durch !!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
also Magnesium nehm ich....muss ich mal schauen was ich da für welche hab. Mein Göttergatte hat nen Schock bekommen weil ich mitten in der Nacht "Aua Hilfe ich sterbe, Schatz helf mir"geschrien hab.
Der is aufgeschossen und meinte"Schatz was is mit dem Baby".
Dann sollte er mein Bein strecken weil ich allein kann mich dazu immer nicht überwinden...bis der kapiert hat welches Bein und wo da genau usw war der Kramof vorbei
Ganz toll
Zitat von Mini_Sylvi:

Danke Ihr Süßen, dass ich Dampf ablassen konnte. Gehe mir jetzt bei meiner Freundin den Bauch anmalen lassen. Ihr wisst ja, Fussball. Bis später.
Knutsch Euch

P.s. Ganz liebe Grüße von Birgit, ihr gehts immer noch nicht dolle. Sie bekommt jetzt Infusionen ...

Viel Spaß dir!

Und Birgit weiterhin gute Besserung! Wenn es jetzt schon Infusionen gibt, dann ist es ja wirklich schlimm...
Isa80
2489 Beiträge
10.02.2010 16:43
Zitat von klisterremsa:

wisst ihr was klasse ist???
es ist fast halb 5 und es ist noch hell drausen..
wisst ihr, wie es noch war (vor ein paar wochen) wo es um 4 schon stockdunkel war...

Ja, so kann ich ganz deutlich sehen, dass es hier weider schneit...
Nickitierchen
26489 Beiträge
10.02.2010 16:43
Zitat von Seesternchen:

So nachdem meine nachbarn unter mir schon wieder Schnee schieben und dauernd hier rüber schauen stecke ich jetzt den Schlüssel in die Türe (irgendwie habe ich das gefühl, die haben einen Schlüssel hierfür. Laut Vermieter haben sie ihn zwar nicht, aber ich bin mir da nicht so sicher wen ich ehrlich bin, denn ihre Kinder haben hier drin gewohnt, die Vormieter vor unseren Vormieter) und verschwinde in der Badewanne. Mir ist Kalt und die Nase ist immer noch zu... ich werde ein Erkältungsbad nehmen und genießen.

Bis später Mädels!

frohes schwimmen. schwimm nicht so weit hinaus und grüß mir die wale (das sagt mein papa immer, wenn ich bei denne bade^^)
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.02.2010 16:44
Ich mag ja vor euch immer gar nicht jammern weil eigentlich weiß ich ja den meisten von euch gehts ja genauso und ihr habt wahrscheinlich auch mit solchen Wehwehchen zu kämpfen
10.02.2010 16:44
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

So, hatte heute wieder FA-Termin.

Urin waren Auffälligkeiten, lag aber wohl daran, dass ich nur ein kleines Pfützchen abgeben konnte.

CTG war super (keine Wehen)!

Ansonsten hab ich in den letzten 2 Wochen 2,7 kg zugenommen und das, obwohl ich zurzeit wieder kaum was Essen kann. Mein Arzt sagt aber, das liegt an dem vielen Wasser, was ich ganz plötzlich die letzten 1-2 Wochen bekommen hab...

Ja, ansonsten, Krümel wächst immer noch fleißig ganz schnell. Er ist jetzt wohl nicht mehr nur noch 2 Wochen weiter, sondern 3 bis teilweise 4 Wochen!

Mein Arzt empfiehlt jetzt auch def. einen KS. Und das erstmal nur wegen der Größe vom Baby und meinen Symphysenproblem. Meine Krankheit noch gar nicht mit beachtet...

Also steht es jetzt für mich eigentlich def. fest: Es wird ein KS! Die Meinung der Neurologen nächste Woche im KH bräuchte ich eigentlich gar nicht mehr einholen...

Schön, dass es Baby gut geht.
3-4 Wochen ist echt krass! Woher kommt das?

Dann wird der ET doch bestimmt auch noch geändert, oder?!

Mädels, es wird bald ernst

Der ET wird nicht mehr geändert. Jetzt lohnt dat nüsch mehr.... Hatte mich allerdings gewundert, dass der nicht vielleicht schon im Dezember geändert wurde...
Naja, egal, beim KS wird der Kleine ja eh eher geholt...

unser kleiner ist auch immer zwei wochen größer...vom kopf auch fast drei wochen. und bei mir wurde der et auch nie geändert... ich hoffe, er kommt dementsprechend früher.

Das habe ich ja auch gehofft! Aber jetzt mit def. KS wird er ja eh eher geholt!

Drücke dir die Daumen, dass deiner dann auch merkt, wann er "fertig" ist und dann früher "ausparkt"
10.02.2010 16:46
Zitat von Tipsy23:

Ich mag ja vor euch immer gar nicht jammern weil eigentlich weiß ich ja den meisten von euch gehts ja genauso und ihr habt wahrscheinlich auch mit solchen Wehwehchen zu kämpfen

Hier darf doch jeder jammern!

Wäre doch ungerecht, wenn nur die Hälfte jammern dürfte und die andere Hälfte nur zuhören dürfte

Also immer raus damit!
Yvonne1986
3922 Beiträge
Oh was is denn mit Birgit??? Da hab ich was verpasst...kanns mal jemand schreiben in Kurzfassung?
Nickitierchen
26489 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Darf ich mal wieder jammern?
Könnte ko***! Mein Elterngeld geht komplett für meine Krankenversicherung drauf! Es ist eine Schweinerei!!! Hab schon die ganze Nacht nicht geschlafen weils mich so aufregt! Da wir jetzt verheiratet sind, wird das Einkommen meines Mannes angerechnet und da zahle ich fast 500 Euro im Monat!

Dann haben sie mir beim Einwohnermeldeamt erzählt, dass wir als verheiratetes Ehepaar einen gemeinsamen Hauptwohnsitz brauchen. Zahlen dann also für den Zweitwohnsitz im Monat nochmal 19% Steuer auf die Kaltmiete! Irgendwann reichts doch auch mal!!! Als ob Björn nicht genug Steuern bezahlt, nein, immer mehr! Es ist so ungerecht

es wird einem echt nichts gegönnt oder geschenkt oder? wo sie können ziehen sie einem das geld aus den taschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt