Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
10.02.2010 08:23
Zitat von JulchenD88:

Guten Morgen ihr süßen ..
Habt ihr gut geschlafen ?? ich leider nich ..
Gestern hatte ich zum letzten mal meinen Geburtsvorbereitungskurs ..
ich find dat immer ziemlich traurig, wenn ich sehe was andere für schöne Bäuche haben u meiner .. naja..
In der pause bin ich zu meiner Hebamme hin u hab ihr gesagt, dass ich finde, dass mein Bauch irgendwie nich mehr wächst , da meinte sie : ihr wäre auch schon aufgefallen, dass lange nichts passiert is.. ..
Ich sollte einen ultraschall machen lassen u dass ziemlich schnell u die Durchblutung sollte kontrolliert werden .. Hm..
ich hab aber erst nächste woche Donnerstag termin zum US ..
ich mach mir jetzt irgendwie sorgen ...

Soo, jetzt hab ich euch genug voll gequatscht...
Gibts bei euch was neues ???

Guten Morgen Süße!

Mach dir wegen deinem Bauch bloß keinen Kopp! Meiner wollte und wollte ab der 23.SSW nicht mehr wachsen. Er ist einfach stehen geblieben. Selbst aussenstehenden wie meiner Nachbarin ist es aufgefallen. Tja am Umzugstag ist er über nacht gewachsen und seit dem Tag wird es immer immer mehr. Sprich 10 lange Wochen hat mein Bauch nichts gemacht, wirklich gar nichts. Und nun... ich kann noch nicht mal selber Socken anziehen ohne dass der Bauch im weg ist.
10.02.2010 08:30
Zitat von Seesternchen:

Zitat von JulchenD88:

ich find dat immer ziemlich traurig, wenn ich sehe was andere für schöne Bäuche haben u meiner .. naja..
In der pause bin ich zu meiner Hebamme hin u hab ihr gesagt, dass ich finde, dass mein Bauch irgendwie nich mehr wächst , da meinte sie : ihr wäre auch schon aufgefallen, dass lange nichts passiert is.. ..
Ich sollte einen ultraschall machen lassen u dass ziemlich schnell u die Durchblutung sollte kontrolliert werden .. Hm..

Guten Morgen Süße!

Mach dir wegen deinem Bauch bloß keinen Kopp! Meiner wollte und wollte ab der 23.SSW nicht mehr wachsen. Er ist einfach stehen geblieben. Selbst aussenstehenden wie meiner Nachbarin ist es aufgefallen. Tja am Umzugstag ist er über nacht gewachsen und seit dem Tag wird es immer immer mehr. Sprich 10 lange Wochen hat mein Bauch nichts gemacht, wirklich gar nichts. Und nun... ich kann noch nicht mal selber Socken anziehen ohne dass der Bauch im weg ist.

Dass is natürlich schön ..
hoffentlich kommt dat bei mir auch noch so ..
aber dat is immer komisch wie dat so is..
in der 23ssw hat man bei mir noch garnichts gesehn ..
Und jetzt passiert seid 2 wochen irgendwie auch nichts mehr..
aber warum is dat so?
das Baby wächst doch
mili04
799 Beiträge
10.02.2010 09:02
hallo mädels. hab grad ctg dran, 3mal am tag wird eins gemacht.
mir ist langweilig und mein maxi fehlt mir, und mein micha ist auf montage. alles scheiße....
10.02.2010 09:06
34.SSW
-
Nun bin ich auch noch ein Ufo
-
Ohh man die zeit vergeht soo schnell ....
-
Irina dir natürlich auch alles gute zur 34.SSW
-
-
Bei uns is wieder voll das schneechaos ,is echt ätzend ... wie im tiefsten winter wieder ,hat das nicht mal ein ende !!???
10.02.2010 09:06
Zitat von mili04:

mir ist langweilig und mein maxi fehlt mir, und mein micha ist auf montage. alles scheiße....

och süße lass dich mal knuddeln **
10.02.2010 09:24
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von JulchenD88:

Guten Morgen Süße!

Dass is natürlich schön ..
hoffentlich kommt dat bei mir auch noch so ..
aber dat is immer komisch wie dat so is..
in der 23ssw hat man bei mir noch garnichts gesehn ..
Und jetzt passiert seid 2 wochen irgendwie auch nichts mehr..
aber warum is dat so?
das Baby wächst doch

Ne das Baby wächst ja nicht täglich, sondern es macht immer mal ein Wachstumsschub. Und genau dann wächst auch der Bauch explossionsartig! Meine Tante sah einen Tag vor ET aus, wie wenn sie Ende 4. Monat gewesen wäre. Sie ist super schlank und man sah so gut wie nie dass sie Schwanger war. Bei beiden Kindern...

Mach dir nicht so ein Kopp, wirst sehen, alles wird gut und das Baby wächst über nacht!
10.02.2010 09:24
Zitat von oOoChantiiioOo:

34.SSW
-
-
-
-
-
Bei uns is wieder voll das schneechaos ,is echt ätzend ... wie im tiefsten winter wieder ,hat das nicht mal ein ende !!???

Chanti so sieht es hier auch aus. Es nervt einfach nur noch!
10.02.2010 09:26
Zitat von mili04:

Das glaub ich dir. Das ist echt nicht wirklich schön! Wie sieht es heute morgen denn aus?
10.02.2010 09:26
Zitat von Seesternchen:

34.SSW
-
-
-
-
-

der winter dieses jahr is doch net meh rnormal .... soo viel und e snimmt einfach keine ende ,dann hört es mal ein paar atge auf und dann eghts wieder los... hab kein bock mehr
klisterremsa
35576 Beiträge
10.02.2010 09:29
Zitat von mili04:

hallo mädels. bin seit heut abend im kh. verdacht drohende frühgeburt. hab strikte bettruhe, noch nicht mal pipi darf ich gehen, da muss ichauf den schieber. bin nur am weinen. werde jetzt versuchen zu schlafen. LG eure nicky

oje.. das is ja schlimm..
bleib blos liegen.. ich drück die daumen, das es jetzt noch nicht kommt
10.02.2010 09:31

Zitat von Seesternchen:

34.SSW
-
-
-
-
-

der winter dieses jahr is doch net meh rnormal .... soo viel und e snimmt einfach keine ende ,dann hört es mal ein paar atge auf und dann eghts wieder los... hab kein bock mehr

bei uns war sage und schreibe 3 Tage lang ruhe... und nun fängt es wieder an. Seit heute morgen schneit es wieder... wir haben den alten Schnee noch nciht weg und schon kommt der neue hinzu
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

soll ich euch was sagen?

hier liegen 10-20cm neuschnee /genaues kann ich aus dem zweiten stock in der dunkelheit nicht erkennen)

langsam bin ich reif für die klappse...das kann doch echt nicht wahrsein...dabei wollt ich euch eigentlich erzählen, dass ich die ersten stängel von schneeglöckchen gesehen habe... die sind jetzt natürlich wieder weg...

also werd ich gleich zur arbeiot meine winterschuhe anziehen, denn man erkennt ja nun nicht mehr wo eis ist und die schuhe haben jedenfalls profil...

blöder schnee.. und die armen schneeglöckchen..
pass auf dich auf, nicht das du ausrutscht
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Seesternchen:

34.SSW
-
-
-
-
-

bei uns war sage und schreibe 3 Tage lang ruhe... und nun fängt es wieder an. Seit heute morgen schneit es wieder... wir haben den alten Schnee noch nciht weg und schon kommt der neue hinzu

so is es bei uns auch
10.02.2010 09:32
So ich werd mal saugen ,wischen , und kartoffelgratin vorbereiten ...
klisterremsa
35576 Beiträge
10.02.2010 09:33
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nickitierchen:

soll ich euch was sagen?

hier liegen 10-20cm neuschnee /genaues kann ich aus dem zweiten stock in der dunkelheit nicht erkennen)

langsam bin ich reif für die klappse...das kann doch echt nicht wahrsein...dabei wollt ich euch eigentlich erzählen, dass ich die ersten stängel von schneeglöckchen gesehen habe... die sind jetzt natürlich wieder weg...

also werd ich gleich zur arbeiot meine winterschuhe anziehen, denn man erkennt ja nun nicht mehr wo eis ist und die schuhe haben jedenfalls profil...

Du so geht es mir hier auch! Und wir haben doch schon genug schnee gehabt! So langsam reicht es mit dem Schnee... ich bekomme diesen doofen Eisberg neben meinem Auto auch nicht weg, weil alles so festgefroren ist! Ich will nicht mehr! Es reicht! Und was soll ich sagen....... Es schneit weiter

Hallo an alle hier.. bin auch wieder da. Gestern war mir nicht so nach schreiben. ich war geladen... auf 180 und heute morgen bin ich aufgewacht, hatte gute laune, mach die Türe auf und dann kommt mal wieder ein doofer kommentar und schwupp war ich wieder auf 180. Ich will kein Zoff mit Nachbarn, aber es fällt mir so schwer mich zusammen zu reißen! Und dann noch das Wetter... man man man... ich will mein Baby, ich will Sonne ich will ich will ich will.....

Ach ja gestern hatte ich unheimliche Bauchschmerzen und dazu hatte ich dan noch ein stechen/brennen am MuMu wie wenn einer mit einem Messer oder Skalpell darin rumbohrt. Ne das brauche ich nicht nochmal!

Und wie geht es euch so?

hört sich ja gar nicht gut an.. was ist den mit den nachbarn???...
wenn du nochma sone schmerzen hast, gehe lieber zum fa...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt