Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
10.02.2010 09:35
Zitat von JulchenD88:

Guten Morgen ihr süßen ..
Habt ihr gut geschlafen ?? ich leider nich ..
Gestern hatte ich zum letzten mal meinen Geburtsvorbereitungskurs ..
ich find dat immer ziemlich traurig, wenn ich sehe was andere für schöne Bäuche haben u meiner .. naja..
In der pause bin ich zu meiner Hebamme hin u hab ihr gesagt, dass ich finde, dass mein Bauch irgendwie nich mehr wächst , da meinte sie : ihr wäre auch schon aufgefallen, dass lange nichts passiert is.. ..
Ich sollte einen ultraschall machen lassen u dass ziemlich schnell u die Durchblutung sollte kontrolliert werden .. Hm..
ich hab aber erst nächste woche Donnerstag termin zum US ..
ich mach mir jetzt irgendwie sorgen ...

Soo, jetzt hab ich euch genug voll gequatscht...
Gibts bei euch was neues ???

dann ruf am besten ma in der praxis an und schildere denen das.. dann bekommst sicher eher ein termin...
mein bauch ist aber auch ne zeit kaum gewachsen und nun hatte der wieder ein riesen schub ..
klisterremsa
35576 Beiträge
10.02.2010 09:37
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von JulchenD88:

Guten Morgen ihr süßen ..
Habt ihr gut geschlafen ?? ich leider nich ..
Gestern hatte ich zum letzten mal meinen Geburtsvorbereitungskurs ..
ich find dat immer ziemlich traurig, wenn ich sehe was andere für schöne Bäuche haben u meiner .. naja..
In der pause bin ich zu meiner Hebamme hin u hab ihr gesagt, dass ich finde, dass mein Bauch irgendwie nich mehr wächst , da meinte sie : ihr wäre auch schon aufgefallen, dass lange nichts passiert is.. ..
Ich sollte einen ultraschall machen lassen u dass ziemlich schnell u die Durchblutung sollte kontrolliert werden .. Hm..
ich hab aber erst nächste woche Donnerstag termin zum US ..
ich mach mir jetzt irgendwie sorgen ...

Soo, jetzt hab ich euch genug voll gequatscht...
Gibts bei euch was neues ???

Guten Morgen Süße!

Mach dir wegen deinem Bauch bloß keinen Kopp! Meiner wollte und wollte ab der 23.SSW nicht mehr wachsen. Er ist einfach stehen geblieben. Selbst aussenstehenden wie meiner Nachbarin ist es aufgefallen. Tja am Umzugstag ist er über nacht gewachsen und seit dem Tag wird es immer immer mehr. Sprich 10 lange Wochen hat mein Bauch nichts gemacht, wirklich gar nichts. Und nun... ich kann noch nicht mal selber Socken anziehen ohne dass der Bauch im weg ist.

Dass is natürlich schön ..
hoffentlich kommt dat bei mir auch noch so ..
aber dat is immer komisch wie dat so is..
in der 23ssw hat man bei mir noch garnichts gesehn ..
Und jetzt passiert seid 2 wochen irgendwie auch nichts mehr..
aber warum is dat so?
das Baby wächst doch

bei meine ma zum beispiel hat man beim ersten kind bis vor der geburt kaum gesehen, das sie schwanger ist, ist sie war von der statur her so wie ich.. bei einem sieht man viel, bei der anderen nicht.. solange es dem bacuhbewohner gut geht...
klisterremsa
35576 Beiträge
10.02.2010 09:38
Zitat von mili04:

hallo mädels. hab grad ctg dran, 3mal am tag wird eins gemacht.
mir ist langweilig und mein maxi fehlt mir, und mein micha ist auf montage. alles scheiße....

oje.. nicht weinen.. das schaffst du schon...
langeweile is ja doof, aber zum glück hast du inet... *tröst*
klisterremsa
35576 Beiträge
10.02.2010 09:38
Zitat von oOoChantiiioOo:

34.SSW
-
Nun bin ich auch noch ein Ufo
-
Ohh man die zeit vergeht soo schnell ....
-
Irina dir natürlich auch alles gute zur 34.SSW
-
-
Bei uns is wieder voll das schneechaos ,is echt ätzend ... wie im tiefsten winter wieder ,hat das nicht mal ein ende !!???

glückwunsch
10.02.2010 09:39
Danke Mädels, mal gucken was ich mach oder nich mach..
klisterremsa
35576 Beiträge
10.02.2010 09:40
Zitat von oOoChantiiioOo:

So ich werd mal saugen ,wischen , und kartoffelgratin vorbereiten ...

jammi... viel spass
klisterremsa
35576 Beiträge
10.02.2010 09:41
ich werde mich dann auch ma meinem haushalt widmen... bis später
hexe2481
3735 Beiträge
10.02.2010 10:21
Guten Morgen!

Meine Nacht war auch zum k...! Wie immer habe ich von 23-2 Uhr gut geschlafen. Joar, und das war's dann wieder mal. Ätzend. Und dann der schööööne Schnee. Och menno!!!

@Nicky: Pass schön auf dich auf und bleib bloß liegen. Wie ist das denn gekommen und wie hast du es gemerkt. Alles Gute!

@Seesternchen: Was ist denn mit deinen Nachbarn, dass du dich so ärgern musst? Ist das mit dem MuMu normal?

@Julchen: Mach dir keinen Kopf, wegen deinem Bauch. Das kommt wohl. Bei den Untersuchungen war doch immer alles in Ordnung, oder? Und wenn du jetzt verunsichert bist, lass dir einfach einen früheren Termin geben.

@Chanti: Stechen weg?

LG, Ines
10.02.2010 10:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nickitierchen:

soll ich euch was sagen?

hier liegen 10-20cm neuschnee /genaues kann ich aus dem zweiten stock in der dunkelheit nicht erkennen)

langsam bin ich reif für die klappse...das kann doch echt nicht wahrsein...dabei wollt ich euch eigentlich erzählen, dass ich die ersten stängel von schneeglöckchen gesehen habe... die sind jetzt natürlich wieder weg...

also werd ich gleich zur arbeiot meine winterschuhe anziehen, denn man erkennt ja nun nicht mehr wo eis ist und die schuhe haben jedenfalls profil...

Du so geht es mir hier auch! Und wir haben doch schon genug schnee gehabt! So langsam reicht es mit dem Schnee... ich bekomme diesen doofen Eisberg neben meinem Auto auch nicht weg, weil alles so festgefroren ist! Ich will nicht mehr! Es reicht! Und was soll ich sagen....... Es schneit weiter

Hallo an alle hier.. bin auch wieder da. Gestern war mir nicht so nach schreiben. ich war geladen... auf 180 und heute morgen bin ich aufgewacht, hatte gute laune, mach die Türe auf und dann kommt mal wieder ein doofer kommentar und schwupp war ich wieder auf 180. Ich will kein Zoff mit Nachbarn, aber es fällt mir so schwer mich zusammen zu reißen! Und dann noch das Wetter... man man man... ich will mein Baby, ich will Sonne ich will ich will ich will.....

Ach ja gestern hatte ich unheimliche Bauchschmerzen und dazu hatte ich dan noch ein stechen/brennen am MuMu wie wenn einer mit einem Messer oder Skalpell darin rumbohrt. Ne das brauche ich nicht nochmal!

Und wie geht es euch so?

hört sich ja gar nicht gut an.. was ist den mit den nachbarn???...
wenn du nochma sone schmerzen hast, gehe lieber zum fa...

Nach 2 Wochen mit denen "unter einem Dach lebend" hat sich folgendes ergeben.

- Rentner -> Langeweile
- Schneeschieben gehört zum Hobby, ein tägliches muss von 10 - 5034343 Mal
- Neugierig (wollen dauernd in meinen Wohnbereich)
- Klingeln täglich 3-5 Mal wegen nichts
- meckern gerne, weil ich die Schneemassen nicht beseitige (es ist gefrorenes Eis!!!!) und unser Besuch am WE nicht die Schneeberge weg geschoben haben
- Heute morgen gabs kein Guten Morgen, sondern mecker, dass sie nicht aus der Garage komme... Olaf meinte, dann müsse sie eben 10 Minuten warten, da er gerade das Auto frei macht, oder fahren lernen.... Ende vom Lied: Sie kam ohne Schwierigkeiten aus der Garage.
Der gutausehende Nachbarsbursche (22 Jahre alt, sehr viel Muskeln sieht aus wie ein Dachdecker... also ganz lecker kerlchen ) meinte, wir hätten die schlimmsten Nachbarn hier am Berg. Alle anderen wären super lieb und nett. Er und sein vater haben es mitbekommen was heute morgen war und heute Nachmittag machen sie bei sich die Einfahrt breiter, damit Olaf dort parken kann. Wir sollen uns kein Kopp machen und sie einfach nur links liegen lassen. Meckern gehöre zu ihren Hobbies.... Super... ist mir auch schon aufgefallen.

Aber die haben mich noch nicht kennengelernt! Ich kann da auch ganz schön hefitg werden und wenn es mir zu bund wird gibbet Kommentare just like Yvonne und die sind so eindeutig, dass man hoch gehen kann (mir lag auf der Zunge heute morgen folgendes loszulassen: Stinkefreundlich, Naiv, Dumm, blond zu antworten: Ehrlich??? Sie kommen nicht aus der Garage?? Mensch das ist ja doof..... umdrehen und die Türe zumachen.... damit bekomme ich jeden, wirklich jeden zu weißglut) oder eben die Eindeutig/zweideutigen Sachen.. Wird lustig wenn ich zur Höchstform auflaufe, was ich eigentlich vermeiden wollte....
10.02.2010 10:26
Zitat von hexe2481:

Guten Morgen!

Meine Nacht war auch zum k...! Wie immer habe ich von 23-2 Uhr gut geschlafen. Joar, und das war's dann wieder mal. Ätzend. Und dann der schööööne Schnee. Och menno!!!

@Nicky: Pass schön auf dich auf und bleib bloß liegen. Wie ist das denn gekommen und wie hast du es gemerkt. Alles Gute!

@Seesternchen: Was ist denn mit deinen Nachbarn, dass du dich so ärgern musst? Ist das mit dem MuMu normal?

@Julchen: Mach dir keinen Kopf, wegen deinem Bauch. Das kommt wohl. Bei den Untersuchungen war doch immer alles in Ordnung, oder? Und wenn du jetzt verunsichert bist, lass dir einfach einen früheren Termin geben.

LG, Ines

Ines, keine Ahnung ob das Stechen normal ist. Ich hatte es bei Stella nicht. Aber die ist auch kein mm gerutscht und lag bis zur Entbindung ganz ganz oben. Vermutlich macht die Maus gerade einen Räumungsputz und ist dauernd mit dem Kopf gegen den MuMu damit der kürzer wird. sind ja nur noch 5 Wochen ...
hexe2481
3735 Beiträge
10.02.2010 10:27
Zitat von Seesternchen:

- Rentner -> Langeweile
- meckern gerne, weil ich die Schneemassen nicht beseitige (es ist gefrorenes Eis!!!!) und unser Besuch am WE nicht die Schneeberge weg geschoben haben
- Heute morgen gabs kein Guten Morgen, sondern mecker, dass sie nicht aus der Garage komme... Olaf meinte, dann müsse sie eben 10 Minuten warten, da er gerade das Auto frei macht, oder fahren lernen.... Ende vom Lied: Sie kam ohne Schwierigkeiten aus der Garage.
Der gutausehende Nachbarsbursche (22 Jahre alt, sehr viel Muskeln sieht aus wie ein Dachdecker... also ganz lecker kerlchen ) meinte, wir hätten die schlimmsten Nachbarn hier am Berg. Alle anderen wären super lieb und nett. Er und sein vater haben es mitbekommen was heute morgen war und heute Nachmittag machen sie bei sich die Einfahrt breiter, damit Olaf dort parken kann. Wir sollen uns kein Kopp machen und sie einfach nur links liegen lassen. Meckern gehöre zu ihren Hobbies.... Super... ist mir auch schon aufgefallen.

Aber die haben mich noch nicht kennengelernt! Ich kann da auch ganz schön hefitg werden und wenn es mir zu bund wird gibbet Kommentare just like Yvonne und die sind so eindeutig, dass man hoch gehen kann (mir lag auf der Zunge heute morgen folgendes loszulassen: Stinkefreundlich, Naiv, Dumm, blond zu antworten: Ehrlich??? Sie kommen nicht aus der Garage?? Mensch das ist ja doof..... umdrehen und die Türe zumachen.... damit bekomme ich jeden, wirklich jeden zu weißglut) oder eben die Eindeutig/zweideutigen Sachen.. Wird lustig wenn ich zur Höchstform auflaufe, was ich eigentlich vermeiden wollte....

Man muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen. Auch nicht des Friede willen. Also, hör dir das noch nen bissel mit nem schmunzeln an und dann wirst bestimmt irgendwann reagieren. Genauso wäre es nämlich bei mir auch
hexe2481
3735 Beiträge
10.02.2010 10:28
Zitat von Seesternchen:

Zitat von hexe2481:

Guten Morgen!

LG, Ines

Ines, keine Ahnung ob das Stechen normal ist. Ich hatte es bei Stella nicht. Aber die ist auch kein mm gerutscht und lag bis zur Entbindung ganz ganz oben. Vermutlich macht die Maus gerade einen Räumungsputz und ist dauernd mit dem Kopf gegen den MuMu damit der kürzer wird. sind ja nur noch 5 Wochen ...

Uff, stimmt. Ist ja gar nicht mehr so lange bei dir. Uhiiii...
10.02.2010 10:33
Zitat von hexe2481:

Zitat von Seesternchen:

- Rentner -> Langeweile

Man muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen. Auch nicht des Friede willen. Also, hör dir das noch nen bissel mit nem schmunzeln an und dann wirst bestimmt irgendwann reagieren. Genauso wäre es nämlich bei mir auch

Genau im moment geht es noch mit einem schmunzeln.... aber ich kenn mich.. ist nur noch eine Frage der zeit
10.02.2010 10:34
Zitat von hexe2481:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von hexe2481:

Guten Morgen!

LG, Ines

Uff, stimmt. Ist ja gar nicht mehr so lange bei dir. Uhiiii...

Eben.. ich hab mich auch gerade erschrocken als ich den ticker sah... Bald gibt es die räumungsklage für die Maus
mili04
799 Beiträge
10.02.2010 10:39
hab immer noch wehen .
gemerkt habe ich es gestern abend beim einkaufen, starkes ziehen wie regelschmerzen, hatte ich aber die letzte zeit öfter.
bindie ganze wocheallein, einkäufe erledige ich, dann halt immer nur streß.
sie meinten hier, das sie nichts riskieren wollen,wegen meiner vorgeschichte (3FG und 1Eileiterss).
aber mausi geht es soweit gut, das ist die hauptsache.
zum glück kommt mein mann heut von montage.

DANKE FÜR EURE LIEBEN WORTE, IHR SEIT EINFACH DIE BESTEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt