~APRIL-BABYS-2010~
09.02.2010 20:58
Zitat von oOoChantiiioOo:
auch von mir gute besserung !!
Wie geht's Dir?
Stechen besser?
09.02.2010 21:05
Zitat von hexe2481:
Wie geht's Dir?
Stechen besser?
das is ja nett das du nach fragst ,ja das stechen is nur ab und an da ,is also schon besser geworden , hatte am anafng echt schiss weil ich kaum noch stehn konnte ,aber nun gehts , hab auch den ganzen tag gelegen ..
09.02.2010 21:15
Zitat von hexe2481:
Wie geht's Dir?
Stechen besser?
das is ja nett das du nach fragst ,ja das stechen is nur ab und an da ,is also schon besser geworden , hatte am anafng echt schiss weil ich kaum noch stehn konnte ,aber nun gehts , hab auch den ganzen tag gelegen ..
Oh man, das ist aber nen Sch...! Hätte dann auch bammel. Aber, Niklas spürst du ganz normal? Hoffe, dass es ganz schnell wieder ganz weg ist.
09.02.2010 21:18
Zitat von hexe2481:
Zitat von hexe2481:
Wie geht's Dir?
Stechen besser?
Oh man, das ist aber nen Sch...! Hätte dann auch bammel. Aber, Niklas spürst du ganz normal? Hoffe, dass es ganz schnell wieder ganz weg ist.
ja ihn spüre ich .. ok seit atgen nicht emhr so ,aber das is normal meinte der fa wegen dem wenigen platz ... wenn ich ihn net spüren würde wäre ich auch sofrt ins kh gefahren ..
09.02.2010 21:19
Zitat von Cabby:
So Mädels, bin jetzt ab ins Bettchen und schaue Dr.House!
nachtii süßeeeeeeeee
09.02.2010 21:25
Zitat von Cabby:
So Mädels, bin jetzt ab ins Bettchen und schaue Dr.House!
viel spass
09.02.2010 21:41
gute besserung an birgit!!!
bin auch kurz da! ich habe bis eben genäht und jörg zappt hier durchs programm!
morgen früh wirds stressig.... ich will gulasch kochen... um 9:15 kommt der lütte meiner cousine (3) vorbei. die mami hat einen termin. um 11:00 werde ich zu meiner mama... ihre freundinnen sind da und da muss ich doch stolz meinen bauch und lotte präsentieren. um 11:30 werde ich meine schwägerin zum bahnhof bringen und dann gibt es auch schon mittag!!!
Rike
morgen früh wirds stressig.... ich will gulasch kochen... um 9:15 kommt der lütte meiner cousine (3) vorbei. die mami hat einen termin. um 11:00 werde ich zu meiner mama... ihre freundinnen sind da und da muss ich doch stolz meinen bauch und lotte präsentieren. um 11:30 werde ich meine schwägerin zum bahnhof bringen und dann gibt es auch schon mittag!!!
Rike
09.02.2010 21:45
Zitat von Rike:
gute besserung an birgit!!!
Rike
jammi.. gulasch.. voll lecker..
ich wünsch dir dann morgen einen einigermasen stressfreien tag..
09.02.2010 21:49
@koko...
dazu gibtes rotkohl, kartoffeln und pilze... ich habe hier noch steinpilze, pfifferlinge und champignons!!!
mit guter planung wird es schon nicht soo schlimm!
dazu gibtes rotkohl, kartoffeln und pilze... ich habe hier noch steinpilze, pfifferlinge und champignons!!!
09.02.2010 21:51
Zitat von Rike:
@koko...
auf jeden fall viel spass morgen.. und guten hunger
09.02.2010 21:52
ohh lecker rike ,ich komm morgen auch ,ich helf auch beim abwaschen
09.02.2010 21:54
schatzi, heute gab es übrigens wieder suppe... grüne schnibbelbohnen mit kasseler!!! kann ich damt auch begeistern???
09.02.2010 21:58
Zitat von Rike:
schatzi, heute gab es übrigens wieder suppe... grüne schnibbelbohnen mit kasseler!!! kann ich damt auch begeistern???
hmm schnibbelbohnen kenn ich net aber ich denke als vorspeise würde es gehn ^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt