~APRIL-BABYS-2010~
09.02.2010 19:37
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
hallo knisterle,
mein mann kam gerade nach hause. ich habe ihm dann gesagt, dass es mir leid täte, dass ich mich so komisch verhalten hätte. daraufhin sagte er nur, dass er mich verstehe und ich ja auch schwanger sei!!!
also alles in ordnung!!!
sein gespräch war wohl ganz gut, aber er ist dennoch ganz schön aufgeregt. er bekommt in 2 wochen bescheid!!! also heißt es weiter daumen drücken!!!
*drückdrückdrück*
danke
09.02.2010 19:37
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
da bin ich wieder.. und meine zaubermaus is gewachsen.... sie ist aus dem gefahrenbereich raus und mit 1600 gramm nur noch 13% unterm durchscnitt.. somit wird es keine konntrollen mehr geben und ich werde sie erst zu geburt wieder sehen...
(nagut.. hebi wirft nochn auge aufs wachsum)
heute war die maus sehr sehr brav.. hat fast die ganze zeit geschlafen... erst zum ende hin wurd sie wach.. die schwester konnte diesma also ohne probs ihre messungen machen... dabei wars letztes ma doch so lustig
schön, dass deine kleine fleißig wächst!
ich werd auch kein ultraschall mehr haben...nur noch vorsorge und ctg...dafür dreimal im märz und evt. dreimal im april, weil ich wöchentlich akkupunktur bekomme.
wir werden die us vermissen, oder? du musst ja noch länger auf dein bauchbewohner warten.. ich halte ja die 8 wochen kaum aus
da wir aber noch nichts für unseren kleinen gemacht haben, haben wir gut was zur ablenkung^^
na dann, aber los.. ich habe leider schon alles fertig..
ja...am we wird geshoppt!
09.02.2010 19:38
So ,bin auch mal eben da ,mir gehts schon etwas besser ...
@Nicky schön das alles gut is .. naja mit den kilo´s is es ja immer so ... scheiss waage ^^ aber 9,5 kg is ja nicht die welt
@Nicky schön das alles gut is .. naja mit den kilo´s is es ja immer so ... scheiss waage ^^ aber 9,5 kg is ja nicht die welt
09.02.2010 19:38
Zitat von Nickitierchen:
übrigends hat meine mama mir grd erzählt, dass freitag der hund eingeschläfert wird...damit rechne ich ja schon seit monaten...trotzdem bin ich todtraurig
geh nun wieder aufs sofa und bald schlafen
euch ns chönen abend
oje.. der arme.. *tröst*
09.02.2010 19:39
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
da bin ich wieder.. und meine zaubermaus is gewachsen.... sie ist aus dem gefahrenbereich raus und mit 1600 gramm nur noch 13% unterm durchscnitt.. somit wird es keine konntrollen mehr geben und ich werde sie erst zu geburt wieder sehen...
heute war die maus sehr sehr brav.. hat fast die ganze zeit geschlafen... erst zum ende hin wurd sie wach.. die schwester konnte diesma also ohne probs ihre messungen machen... dabei wars letztes ma doch so lustig
ich werd auch kein ultraschall mehr haben...nur noch vorsorge und ctg...dafür dreimal im märz und evt. dreimal im april, weil ich wöchentlich akkupunktur bekomme.
wir werden die us vermissen, oder? du musst ja noch länger auf dein bauchbewohner warten.. ich halte ja die 8 wochen kaum aus
da wir aber noch nichts für unseren kleinen gemacht haben, haben wir gut was zur ablenkung^^
oh.. viel spass
09.02.2010 19:40
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
oh.. viel spass
danke
09.02.2010 19:41
Zitat von knisterle:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine lieben,
3.screening lief gut:
Jonathan bleibt Jonathan-kein schiedel abgefallen^^
er liegt schön mit kopf nach unten, wie es sein soll. das was ich dann immer rechts merke sind seine tritte^^
er ist 42 cm lang und wiegt 1600gramm.
beim ultraschall bin ich " umgekippt" und das im liegen. wahrscheinlich drückte der kleine mann so auf meine hohlvene, dass wir leider den us nicht so lange gemacht haben, weil ich erstmal auf der seite liegen musste und wieder klar kommen sollte.
fotos waren wieder nicht so der bringer, der kleine mann hat eben gerne die hände vorm gesicht...naja, nicht mehr lange und dann kann er sich nicht mehr verstecken...
die höhe war aber mein gewicht: 78.5kilo!! alter, das sind 4kilo in vier wochen----das maßlose futtern muss nun mal ein ende haben.
sonst gehts mir gut und ich bin heilfroh,d ass es ihm gut geht.
beim ctg hat er allerdings getobt wie nichts gutes...kleiner rabauke.
ach ja: ich bekomme nun 13urlaubstage!!! dass heißt: am 22. februar muss ich das letzte mal arbeiten, das ist in nicht mal 2 wochen-juhu!!!
Na das klingt doch alles wirklich gut, bis auf das du auf der liege "umgefallen" bist
mein kleiner hat beim us auch meistens die hände vor dem gesicht *g* hast du insgesamt erst 4 kg zugenommen? omg.. dann bist ja noch gut dran, ich hab bisher schon 14 kg zugenommen..
hallo nicki, schön, dass mit jonathan alles gut ist! 4 kg in 4 wochen sind schon viel... aber es muss ja nicht beim nächsten mal wieder so sein!
das problem, was du hattest, habe ich auch immer. deswegen sitze ich lieber beim ctg schreiben... denn 20 minuten auf dem rücken liegen, geht gar nicht!!!
09.02.2010 19:41
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
übrigends hat meine mama mir grd erzählt, dass freitag der hund eingeschläfert wird...damit rechne ich ja schon seit monaten...trotzdem bin ich todtraurig
geh nun wieder aufs sofa und bald schlafen
euch ns chönen abend
oje.. der arme.. *tröst*
ich wandel so zwischen heulen und "ist besser so für sie"...naja.
09.02.2010 19:42
Zitat von klisterremsa:
hey koko, da hat die kleine roclröhre aber nen gewaltigen sprung gemacht, oder??? wahnsinn!
09.02.2010 19:44
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
hallo knisterle,
mein mann kam gerade nach hause. ich habe ihm dann gesagt, dass es mir leid täte, dass ich mich so komisch verhalten hätte. daraufhin sagte er nur, dass er mich verstehe und ich ja auch schwanger sei!!!
also alles in ordnung!!!
sein gespräch war wohl ganz gut, aber er ist dennoch ganz schön aufgeregt. er bekommt in 2 wochen bescheid!!! also heißt es weiter daumen drücken!!!
Na bitte! Ach, wir können doch eigentlich ganz dankbar sein, wei geduldig unsere Männer im Moment immer wieder mit uns sind...
Drücke euch/ihm die Daumen! Gaaaanz doll!
danke... jörg kriegt ja immer mt, wie ich mich alleine abends hin und her welze... ich denke, das stimmt ihn auch ein bißchen milde!
09.02.2010 19:47
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
@ fienchen und alle, die den maulwurf mögen!!!
http://www.ausmalbilder.info/malbuch/185-ausmalbil der-Kleine-Maulwurf.html
danke Rike ist ja geil na dann kann meine Tapete ja leiden und ich hab was zu tun
büdde...
09.02.2010 19:49
Zitat von Nele_Nasenbär:
Huhu Mädels...
kennst sich jemand (außer Chantii ) mit Utrogest aus und hat damit pos. Erfahrungen machen dürfen???????
nein leider nicht!
09.02.2010 19:51
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
für sylvi, dumbobilder...
http://www.ausmalbilder.info/malbuch/26-ausmalbild er-Dumbo.html
da gibs ja noch viiiiel mehr.. schöne seite.. danke rike, ich werde sie mir auf jedenfall merken... wenn dann mausi ihr eigenes zimmer bkommt, muss mama ja auch bissle kreativität zeigen...
ich habe auch schon an lotte gedacht... malbücher sind ja arschteuer... und da könnte ich immer wieder welche ausdrucken... aber bis wir bei ausmalen sind, dauert sicher noch lange!
09.02.2010 19:56
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine lieben,
3.screening lief gut:
Jonathan bleibt Jonathan-kein schiedel abgefallen^^
er liegt schön mit kopf nach unten, wie es sein soll. das was ich dann immer rechts merke sind seine tritte^^
er ist 42 cm lang und wiegt 1600gramm.
beim ultraschall bin ich " umgekippt" und das im liegen. wahrscheinlich drückte der kleine mann so auf meine hohlvene, dass wir leider den us nicht so lange gemacht haben, weil ich erstmal auf der seite liegen musste und wieder klar kommen sollte.
fotos waren wieder nicht so der bringer, der kleine mann hat eben gerne die hände vorm gesicht...naja, nicht mehr lange und dann kann er sich nicht mehr verstecken...
die höhe war aber mein gewicht: 78.5kilo!! alter, das sind 4kilo in vier wochen----das maßlose futtern muss nun mal ein ende haben.
sonst gehts mir gut und ich bin heilfroh,d ass es ihm gut geht.
beim ctg hat er allerdings getobt wie nichts gutes...kleiner rabauke.
ach ja: ich bekomme nun 13urlaubstage!!! dass heißt: am 22. februar muss ich das letzte mal arbeiten, das ist in nicht mal 2 wochen-juhu!!!
Schön, dass mit Jonathan alles gut ist!
Uiuiui, aber das hört man öfter, dass Schwangere nicht auf dem Rücken liegen können, weil die Babys da dann irgendwo drauf drücken und die Mami Kreislaufprobleme bekommt...
habe ich zum glück nicht.. muss schwer sein, wenn sowas ist.. auf seite kannst nicht liegen, auf rücken nicht. auf bauch sowieso nicht.. oje oje...
ich komm mir nachts oft vor wie so ein würstchen auf dem grill: immer schön wenden und drehen...nerv!
kommt mir bekannt vor..
yammi, jetzt habe ich hunger auf bratwurst
ich will shcon seit drei wochen grillen! mein mann unterstützt mein vorhaben voll uns ganz...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt