~APRIL-BABYS-2010~
09.02.2010 16:27
Zitat von oOoChantiiioOo:
Huhuuu
Waren heut morgen unterwegs und bin total auf die fresse gefallen zwar nicht aufm bauch ,aber es tat höllisch weh .. naja nach 2 std waren wir zuhause und seit dem hab ich sehr starke seitenstiche ,aber ich spüre mein kleinen .. hmm ab und an mach ich mir gedanken ... hab keine blutungen oder so ,sonst is alles ok ,kann nur nicht viel machen ....werd mich jetzt auch wieder hinlegen ... meld mich später oder morgen wieder..
Sry ic hhab nun die ganzen beiträge nicht geelsen ,is mir zu anstregend
oje.. das ist nicht gut.. lass das ma lieber abklären...
09.02.2010 16:28
Zitat von fienchen74:
Mahlzeit ihr Schnecken bin wieder zurück und etwas kaputt hätte nicht gedacht das sowas anstrengend sein kann wir können Montag die Bilder bzw.Kärtchen mit nach Hause nehmen und in Ruhe dann aussuchen das wird eine schwierige Entscheidung denke ich es war sehr schön Schatz meint die sehen richtig geil aus.Habe ein Foto gemacht bevor wir losgefahren sind bissl schminke und Linsen .Sonst sind alle brav hier?
schnike siehste aus...
09.02.2010 16:29
Zitat von hexe2481:
Hallo Mädels!
Chanti, wenn's nicht besser wird, gehe lieber zum Doc!
Ich hatte ja eben mein FA Termin mit 3. Screening und CTG. Leider ist meine FA diese Woche krank. Somit hatte ich dann "nur" das CTG (incl. Gewicht, Urin) und Mo. "muss" ich dann wieder hin...!
Baby geht's gut. Herzchen schlägt schön regelmäßig. Keine Wehen. Liegt auch noch richtig. Joar, alles gut.
Ach ja, und ich habe 2 Kilo abgenommen
LG, Ines
schön ds soweit alles in ordnung ist
09.02.2010 16:29
Zitat von Rike:
@ fienchen und alle, die den maulwurf mögen!!!
http://www.ausmalbilder.info/malbuch/185-ausmalbil der-Kleine-Maulwurf.html
omg.. wie süss.. gleich ma gespeichert....
09.02.2010 16:31
Zitat von Rike:
für sylvi, dumbobilder...
http://www.ausmalbilder.info/malbuch/26-ausmalbild er-Dumbo.html
da gibs ja noch viiiiel mehr.. schöne seite.. danke rike, ich werde sie mir auf jedenfall merken... wenn dann mausi ihr eigenes zimmer bkommt, muss mama ja auch bissle kreativität zeigen...
09.02.2010 16:35
Danke Koko fühle mich geschmeichelt werde ganz rot und so schnike och net
09.02.2010 16:36
Zitat von Nickitierchen:
hey meine lieben,
3.screening lief gut:
Jonathan bleibt Jonathan-kein schiedel abgefallen^^
er liegt schön mit kopf nach unten, wie es sein soll. das was ich dann immer rechts merke sind seine tritte^^
er ist 42 cm lang und wiegt 1600gramm.
beim ultraschall bin ich " umgekippt" und das im liegen. wahrscheinlich drückte der kleine mann so auf meine hohlvene, dass wir leider den us nicht so lange gemacht haben, weil ich erstmal auf der seite liegen musste und wieder klar kommen sollte.
fotos waren wieder nicht so der bringer, der kleine mann hat eben gerne die hände vorm gesicht...naja, nicht mehr lange und dann kann er sich nicht mehr verstecken...
die höhe war aber mein gewicht: 78.5kilo!! alter, das sind 4kilo in vier wochen----das maßlose futtern muss nun mal ein ende haben.
sonst gehts mir gut und ich bin heilfroh,d ass es ihm gut geht.
beim ctg hat er allerdings getobt wie nichts gutes...kleiner rabauke.
ach ja: ich bekomme nun 13urlaubstage!!! dass heißt: am 22. februar muss ich das letzte mal arbeiten, das ist in nicht mal 2 wochen-juhu!!!
schön das alles so super ist...
das mit dem *umkippen* hört sich ja schlimm an.. aje..
is doch egal wie viel du wiegst.. geht alles wieder runter..
ich freu mich wegen dem urlaub
09.02.2010 16:38
Zitat von knisterle:
Zitat von klisterremsa:
da bin ich wieder.. und meine zaubermaus is gewachsen.... sie ist aus dem gefahrenbereich raus und mit 1600 gramm nur noch 13% unterm durchscnitt.. somit wird es keine konntrollen mehr geben und ich werde sie erst zu geburt wieder sehen...
(nagut.. hebi wirft nochn auge aufs wachsum)
heute war die maus sehr sehr brav.. hat fast die ganze zeit geschlafen... erst zum ende hin wurd sie wach.. die schwester konnte diesma also ohne probs ihre messungen machen... dabei wars letztes ma doch so lustig
huhu,
na das hört sich doch gut an freut mich für euch. hast du denn gar keinen frauenarzt wo du regelmäßig hingehst? lässt du dich nur durch deine hebamme betreuen?
grüßle
nein. ich habe leider kein frauenarzt.. ich wohne in schweden.. hier läuft das alles bissle anders.. aber wird schon.. auch hier werden gesunde kinder geboren
09.02.2010 16:40
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine lieben,
3.screening lief gut:
Jonathan bleibt Jonathan-kein schiedel abgefallen^^
er liegt schön mit kopf nach unten, wie es sein soll. das was ich dann immer rechts merke sind seine tritte^^
er ist 42 cm lang und wiegt 1600gramm.
beim ultraschall bin ich " umgekippt" und das im liegen. wahrscheinlich drückte der kleine mann so auf meine hohlvene, dass wir leider den us nicht so lange gemacht haben, weil ich erstmal auf der seite liegen musste und wieder klar kommen sollte.
fotos waren wieder nicht so der bringer, der kleine mann hat eben gerne die hände vorm gesicht...naja, nicht mehr lange und dann kann er sich nicht mehr verstecken...
die höhe war aber mein gewicht: 78.5kilo!! alter, das sind 4kilo in vier wochen----das maßlose futtern muss nun mal ein ende haben.
sonst gehts mir gut und ich bin heilfroh,d ass es ihm gut geht.
beim ctg hat er allerdings getobt wie nichts gutes...kleiner rabauke.
ach ja: ich bekomme nun 13urlaubstage!!! dass heißt: am 22. februar muss ich das letzte mal arbeiten, das ist in nicht mal 2 wochen-juhu!!!
Schön, dass mit Jonathan alles gut ist!
Uiuiui, aber das hört man öfter, dass Schwangere nicht auf dem Rücken liegen können, weil die Babys da dann irgendwo drauf drücken und die Mami Kreislaufprobleme bekommt...
habe ich zum glück nicht.. muss schwer sein, wenn sowas ist.. auf seite kannst nicht liegen, auf rücken nicht. auf bauch sowieso nicht.. oje oje...
09.02.2010 16:40
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
da bin ich wieder.. und meine zaubermaus is gewachsen.... sie ist aus dem gefahrenbereich raus und mit 1600 gramm nur noch 13% unterm durchscnitt.. somit wird es keine konntrollen mehr geben und ich werde sie erst zu geburt wieder sehen...
heute war die maus sehr sehr brav.. hat fast die ganze zeit geschlafen... erst zum ende hin wurd sie wach.. die schwester konnte diesma also ohne probs ihre messungen machen... dabei wars letztes ma doch so lustig
Oh wie schön! Siehst du, alles gut!
jaaaa... ihr habts ja alle gesagt.. trotzdem macht man sich sorgen... aber ich bin sooooo glücklich.. mich stört noch nichtma ma das doofe wetter drausen..
09.02.2010 16:41
Zitat von Cabby:
Zitat von knisterle:
Zitat von klisterremsa:
huhu,
na das hört sich doch gut an freut mich für euch. hast du denn gar keinen frauenarzt wo du regelmäßig hingehst? lässt du dich nur durch deine hebamme betreuen?
grüßle
Die Koko wohnt doch in Schweden. Da ist das alles etwas anders als bei uns...
jup.. alles bissle gewöhnungsbedürftig.. hatta auch noch nie ein ctg, und wie lang mein gebährmutterhals ist, weis ich auch nicht..
09.02.2010 16:42
Zitat von knisterle:
Zitat von Cabby:
Zitat von knisterle:
Zitat von klisterremsa:
huhu,
grüßle
Die Koko wohnt doch in Schweden. Da ist das alles etwas anders als bei uns...
ooh, aah, cool! hihi.. sorry, das wusste ich gar nicht. .naja woher auch. sooo aktiv war ich ja bisher hier noch nicht. aber ok, dann bin ich ja nun aufgeklärt..
das macht nix.. fragen kostet nichts
09.02.2010 16:42
Zitat von Nele_Nasenbär:
Huhu Mädels...
kennst sich jemand (außer Chantii ) mit Utrogest aus und hat damit pos. Erfahrungen machen dürfen???????
Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen...
09.02.2010 16:44
Zitat von fienchen74:
Danke Koko fühle mich geschmeichelt werde ganz rot und so schnike och net
ich finde, die siehst da richtig toll aus..
bin ja ma auf die bilder gespannt..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt