~APRIL-BABYS-2010~
09.02.2010 16:10
Zitat von Nicolche:
Mein Sohn sieht gut aus. Er hat ein Auge als wäre er in einer Schlägerrei gewesen. so dick ist es, aber schmerzen hat er keine. Muss heute nachmittag mal zum Kinderarzt. Ich Tippe auf eine Nebenhölen entzündung.
ach gott... gute besserung dem kleinen
09.02.2010 16:11
Zitat von JulchenD88:
Hallo Mädels , mal ne Frage..
Ab welcher Woche wart ihr der Meinung, dass eure Zwerge nich mehr soviel rumstrampeln im Bauch??
Irgendwie meldet sich meene kleene nich mehr so oft ..
meine kleine hexe war die letzten tage auch bissle ruhiger..
Zitat von Cabby:
Zitat von knisterle:
Zitat von klisterremsa:
da bin ich wieder.. und meine zaubermaus is gewachsen.... sie ist aus dem gefahrenbereich raus und mit 1600 gramm nur noch 13% unterm durchscnitt.. somit wird es keine konntrollen mehr geben und ich werde sie erst zu geburt wieder sehen...
(nagut.. hebi wirft nochn auge aufs wachsum)
heute war die maus sehr sehr brav.. hat fast die ganze zeit geschlafen... erst zum ende hin wurd sie wach.. die schwester konnte diesma also ohne probs ihre messungen machen... dabei wars letztes ma doch so lustig
huhu,
na das hört sich doch gut an freut mich für euch. hast du denn gar keinen frauenarzt wo du regelmäßig hingehst? lässt du dich nur durch deine hebamme betreuen?
grüßle
Die Koko wohnt doch in Schweden. Da ist das alles etwas anders als bei uns...
ooh, aah, cool! hihi.. sorry, das wusste ich gar nicht. .naja woher auch. sooo aktiv war ich ja bisher hier noch nicht. aber ok, dann bin ich ja nun aufgeklärt..
Zitat von Rike:
@ fienchen und alle, die den maulwurf mögen!!!
http://www.ausmalbilder.info/malbuch/185-ausmalbil der-Kleine-Maulwurf.html
danke Rike ist ja geil na dann kann meine Tapete ja leiden und ich hab was zu tun
09.02.2010 16:12
Zitat von Mizz_Ani:
Hallo Mädels,
ich habe nachher um 12 uhr das erste mal GVK. bin schon ganz gespannt...
und heute abend um 17 uhr muss ich dann zum FA.
muss ich für den GVK irgendwas bestimmtes mitbringen?
oh.. viel spass.. erzähl uns dann, wies war...
was du mitbringen musst, weis ich leider nicht... sorry
09.02.2010 16:12
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Hallo Mädels , mal ne Frage..
Ab welcher Woche wart ihr der Meinung, dass eure Zwerge nich mehr soviel rumstrampeln im Bauch??
Irgendwie meldet sich meene kleene nich mehr so oft ..
meine kleine hexe war die letzten tage auch bissle ruhiger..
Also ich bin zwar jetzt in der 32. woche, aber ich merk meinen kleinen immer noch stündlich sehr oft.. bisher noch nix in sicht, das es weniger wird..
09.02.2010 16:13
Zitat von JulchenD88:
Komisch is dat alles ..
meine strampelt von morgens bis abends u dann gibts mal wieder tage, da passiert nichts ..
Da mach ich mir dann schon sorgen..
Aber irgendwann is da sicherlich auch nich mehr viel platz zum rumzappeln ...
dsa glaub ich auch.. wird bestimmt langsam eng in der einraumwohnung
09.02.2010 16:15
Zitat von JulchenD88:
Wisst ihr, wie groß die Baby's in der 31 ssw sind ??
fals nicht schon einer geandwortet hat:
http://web.archive.org/web/20040317074749/www.schl aufuchs.at/list/l_ungebo.htm
dsa sind aber nur durschnittswerte
09.02.2010 16:17
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Mein Sohn sieht gut aus. Er hat ein Auge als wäre er in einer Schlägerrei gewesen. so dick ist es, aber schmerzen hat er keine. Muss heute nachmittag mal zum Kinderarzt. Ich Tippe auf eine Nebenhölen entzündung.
ach gott... gute besserung dem kleinen
Gute Besserung auch von mir er hat bestimmt eine fette Bindehautentzündung
09.02.2010 16:17
Zitat von Milchmädchen:
Hallo ihr Lieben...habs schon öffentlich versucht..aber ich glaube hier wird mir besser geholfen
ich hab schwören können das ich letzte woche (30ste) senkwehen hatte...scherzen im unteren rücken,oberschenkel,gebärmutter wurde steinhart...ziehen usw...und ich watschel auch ganz arg...hab das gefühl beim sitzen und gehen das sie mir tiefer ins becken gerutscht ist...und wir machen 2 mal die woche Fotos und man sieht genau,das der Bauch tiefer liegt...so nu hab i meine Hebamme gestern gefragt..sie meinte das ist eigentlich noch zu früh...Ärztin auch...kann das sein?!
Obwohl ich hab meine Maus auch in der 15 woche schon gespürt..wie sie sich bewegt...selten aber gespürt..da haben mich auch alle für blöd erklärt aber dann hab ich viele Frauen gefragt..die genau das gleiche hatten...
Ab welche Woche begannen eure Senkwehen?! Und habt ihr dann am Termin entbunden oder früher!?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Julia
am besten ma zum fa oder hebi hin?
09.02.2010 16:18
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
ich habe heute um 12 wieder kontrolltermin.. ma gucken ob meine süsse gewachsen ist.. der papa hat auch frei, aber er schläft noch...
wetter drausen sieht ma wieder sch*** aus.. würg....
und noch eine schlechte nachricht, ich glaube ich muss meine lady bald einschläfern lasen.. sie hat ein tumor am unterbauch.. noch gehts ihr gut, aber wer weis wie lange .. manchma wachsen die dinger tierisch schnell.. meine arme ladymaus... .... ich verwöhne sie jetzt noch so doll wie es geht.. sie bekommt voll die leckeren sachen, die sie sonst nicht bekommen hätte ..
au backe... ich drücke dir die daumen, dass es ihr noch lange gut geht!!!
danke
ratten sind ja leider sehr anfällig für sowas
09.02.2010 16:21
Zitat von DeinHase:
Guten Morgen,
nachdem ich mich gestern schon viel besser gefühlt habe und rumgezaubert habe - geht es mir heute schon wieder total besch ...
Naja, ich werden den Tag auf der Couch verbringen, habe mir eben mal eine Kanne Tee gemacht.
@Sternchen
der Kinderwagen ist noch superschön.
Ich liebe auch die gedeckten Farben. Nachdem wir ja jetzt wissen das wir einen Jungen bekommen hätte ich auch gerne einen dunkelblauen
unserer jetzt ist ja grau-beige.
Mein Schatz bekommt fast die Krise weil ich jeden Tag anfange das mir der neue Kinderwagen schon nicht gefällt.
Ich muß dabei sagen das mein Neffe (mein Patenkind) in den ersten 3 Jahren 12 Kinderwagen hatte *schäm*
ich habe dauernd einen schöneren gesehen ...
@Sylvie
ich sortiere zusätzlich noch Langarm/Kurzarm/Träger,
mein Schatz meint schon immer ich wäre schlimmer wie die Bundeswehr
schade das es dir heute schlechter geht.. ruh dich schön aus...
oje.. soviele kiwas .. ich hoffe meiner wird lange halten...
und im normalfall habe ich auch nach langarm, kurzarm und träger sortiert.. mitlerweile sortiere ich nur noch in *passt* oder *passt nisch*
und wir sind schon fleisig beim ausuchen.. die wahl fällt wirklich schwer.. sind richtig hübsche sachen....
09.02.2010 16:22
Huhu Mädels...
kennst sich jemand (außer Chantii ) mit Utrogest aus und hat damit pos. Erfahrungen machen dürfen???????
kennst sich jemand (außer Chantii ) mit Utrogest aus und hat damit pos. Erfahrungen machen dürfen???????
09.02.2010 16:25
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
wie gehts euch?? ich bin kaputt, aber glücklich... richtig ordnung bekomm ich zwar gerade nciht hin... ich räume einen schrank nacheinander aus und versuche die sachen irgendwo zu verstauen! also alles durcheinander...
diese woche wollen wir auch erstmal ein paar sachen in kartons packen... man kann ja nach dem großen umräumen schauen, wo man das unter bekommt!
ansonsten habe ich mich heute morgen mit jörg gestritten... VOR seinem virstellungsgespräch... ich kann nur hoffen, dass er es nicht so shclimm findet.. oder sogar männlich ignorant ist!!! auf jeden fall ist da ne entschuldigung fällig. mal schauen, was ich mir einfallen lasse!
Alles liebe *knuddel*
Rike
uppps ... was ist passiert ???
nichts schlimmes...
die beifahrertür friert bei mir momentan immer wieder ein! manchmal ist es so, dass die tür aufgeht, dann aber nicht mehr zuschnappen will...
ich hatte dann getestet, ob die tür aufgeht... und besagtes problem trat auf!!! jörg hat dann gleich gefragt, warum ich das gemacht habe... und ich habe mich total angefahren gefühlt und habe ihn dann zur schnecke gemacht, dass er sich mal überlegen soll, wie er mich in letzter zeit kritisiert... ich kann dazu nur sagen, das sind die hormooone!!! aber muss ich sowas auch noch vor so nem wichtigen termin machen????
ich habe dann die ganze fahrt nicht mit ihm gesprochen und ihm fast widerwillig viel glück gewünscht!!! also ich glaube, da sollte ich mich entschuldigen!!!
oje.. die bösen hormone schaffen uns manchma ganz schön..
09.02.2010 16:27
Zitat von DeinHase:
jepp, ich denke auch ...
aber mir geht es im Moment auch dauernd so und ich habe keine Ahnung woher Holger seine Gelassenheit nimmt. Meist sagt er dann garnicht mehr und kommt dann irgendwann und fragt mich ganz lieb ob ich wirklich meine das das richtig war. Im gleichen Atemzug nimmt er mich aber auch immer in den Arm und sagt "Schatz ist nicht schlimm, das sind die Hormone, das wird wieder besser"
Ich frage mich dann immer womit ich so einen tollen Mann verdient habe.
wie lieb.. meiner hat ja auch eigendlich viel gedult.. aber manchma mault er zurück und dann bin ich eingeschnappt.. und irgendwann tut mir das dann megaleid
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt