Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
09.02.2010 12:55
Zitat von Milchmädchen:

Hallo ihr Lieben...habs schon öffentlich versucht..aber ich glaube hier wird mir besser geholfen

ich hab schwören können das ich letzte woche (30ste) senkwehen hatte...scherzen im unteren rücken,oberschenkel,gebärmutter wurde steinhart...ziehen usw...und ich watschel auch ganz arg...hab das gefühl beim sitzen und gehen das sie mir tiefer ins becken gerutscht ist...und wir machen 2 mal die woche Fotos und man sieht genau,das der Bauch tiefer liegt...so nu hab i meine Hebamme gestern gefragt..sie meinte das ist eigentlich noch zu früh...Ärztin auch...kann das sein?!

Obwohl ich hab meine Maus auch in der 15 woche schon gespürt..wie sie sich bewegt...selten aber gespürt..da haben mich auch alle für blöd erklärt aber dann hab ich viele Frauen gefragt..die genau das gleiche hatten...

Ab welche Woche begannen eure Senkwehen?! Und habt ihr dann am Termin entbunden oder früher!?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Julia

hallo julia,

bei lotte hatte ich kaum übungs-oder senkwehen. auch bin ich dermeinung, dass der bauch auch kurz vor der entbindung noch oben war!

lotte kam 40+1 zur welt!
Rike
26689 Beiträge
09.02.2010 13:00
hallo mädels,

wie gehts euch?? ich bin kaputt, aber glücklich... richtig ordnung bekomm ich zwar gerade nciht hin... ich räume einen schrank nacheinander aus und versuche die sachen irgendwo zu verstauen! also alles durcheinander...

diese woche wollen wir auch erstmal ein paar sachen in kartons packen... man kann ja nach dem großen umräumen schauen, wo man das unter bekommt!

ansonsten habe ich mich heute morgen mit jörg gestritten... VOR seinem virstellungsgespräch... ich kann nur hoffen, dass er es nicht so shclimm findet.. oder sogar männlich ignorant ist!!! auf jeden fall ist da ne entschuldigung fällig. mal schauen, was ich mir einfallen lasse!

Alles liebe *knuddel*

Rike
09.02.2010 13:08
Zitat von Cindy_10:

Zitat von JulchenD88:

Wisst ihr, wie groß die Baby's in der 31 ssw sind ??

Meiner war 41 cm groß und ca. 1700 gramm schwer.

aha
DeinHase
4205 Beiträge
09.02.2010 13:10
Zitat von Rike:

hallo mädels,

wie gehts euch?? ich bin kaputt, aber glücklich... richtig ordnung bekomm ich zwar gerade nciht hin... ich räume einen schrank nacheinander aus und versuche die sachen irgendwo zu verstauen! also alles durcheinander...

diese woche wollen wir auch erstmal ein paar sachen in kartons packen... man kann ja nach dem großen umräumen schauen, wo man das unter bekommt!

ansonsten habe ich mich heute morgen mit jörg gestritten... VOR seinem virstellungsgespräch... ich kann nur hoffen, dass er es nicht so shclimm findet.. oder sogar männlich ignorant ist!!! auf jeden fall ist da ne entschuldigung fällig. mal schauen, was ich mir einfallen lasse!

Alles liebe *knuddel*

Rike

uppps ... was ist passiert ???
Rike
26689 Beiträge
09.02.2010 13:15
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

Alles liebe *knuddel*

Rike

uppps ... was ist passiert ???

nichts schlimmes...

die beifahrertür friert bei mir momentan immer wieder ein! manchmal ist es so, dass die tür aufgeht, dann aber nicht mehr zuschnappen will...

ich hatte dann getestet, ob die tür aufgeht... und besagtes problem trat auf!!! jörg hat dann gleich gefragt, warum ich das gemacht habe... und ich habe mich total angefahren gefühlt und habe ihn dann zur schnecke gemacht, dass er sich mal überlegen soll, wie er mich in letzter zeit kritisiert... ich kann dazu nur sagen, das sind die hormooone!!! aber muss ich sowas auch noch vor so nem wichtigen termin machen????

ich habe dann die ganze fahrt nicht mit ihm gesprochen und ihm fast widerwillig viel glück gewünscht!!! also ich glaube, da sollte ich mich entschuldigen!!!
DeinHase
4205 Beiträge
09.02.2010 13:22
jepp, ich denke auch ...
aber mir geht es im Moment auch dauernd so und ich habe keine Ahnung woher Holger seine Gelassenheit nimmt. Meist sagt er dann garnicht mehr und kommt dann irgendwann und fragt mich ganz lieb ob ich wirklich meine das das richtig war. Im gleichen Atemzug nimmt er mich aber auch immer in den Arm und sagt "Schatz ist nicht schlimm, das sind die Hormone, das wird wieder besser"
Ich frage mich dann immer womit ich so einen tollen Mann verdient habe.
09.02.2010 13:27

Huhuuu
Waren heut morgen unterwegs und bin total auf die fresse gefallen zwar nicht aufm bauch ,aber es tat höllisch weh .. naja nach 2 std waren wir zuhause und seit dem hab ich sehr starke seitenstiche ,aber ich spüre mein kleinen .. hmm ab und an mach ich mir gedanken ... hab keine blutungen oder so ,sonst is alles ok ,kann nur nicht viel machen ....werd mich jetzt auch wieder hinlegen ... meld mich später oder morgen wieder..
Sry ic hhab nun die ganzen beiträge nicht geelsen ,is mir zu anstregend

fienchen74
11222 Beiträge
09.02.2010 13:30
Zitat von Mizz_Ani:

Hallo Mädels,

ich habe nachher um 12 uhr das erste mal GVK. bin schon ganz gespannt...
und heute abend um 17 uhr muss ich dann zum FA.

muss ich für den GVK irgendwas bestimmtes mitbringen?

Also warme Socken ,Stillkissen(zur Lagerung)Decke und ein kleines Kissen stand auch bei uns auf den Zettel
DeinHase
4205 Beiträge
09.02.2010 13:33
Zitat von oOoChantiiioOo:

Huhuuu
Waren heut morgen unterwegs und bin total auf die fresse gefallen zwar nicht aufm bauch ,aber es tat höllisch weh .. naja nach 2 std waren wir zuhause und seit dem hab ich sehr starke seitenstiche ,aber ich spüre mein kleinen .. hmm ab und an mach ich mir gedanken ... hab keine blutungen oder so ,sonst is alles ok ,kann nur nicht viel machen ....werd mich jetzt auch wieder hinlegen ... meld mich später oder morgen wieder..

Du Arme, willst Du nicht lieber mal kurz zum Gyn um nachsehen zu lassen. Ich denke zwar nicht das etwas passiert ist, schließlich sind unsere Krümel gut geschützt.
Pass bitt trotzdem auf Dich auf und leg Dich besser hin.
fienchen74
11222 Beiträge
09.02.2010 13:33
Mahlzeit ihr Schnecken bin wieder zurück und etwas kaputt hätte nicht gedacht das sowas anstrengend sein kann wir können Montag die Bilder bzw.Kärtchen mit nach Hause nehmen und in Ruhe dann aussuchen das wird eine schwierige Entscheidung denke ich es war sehr schön Schatz meint die sehen richtig geil aus.Habe ein Foto gemacht bevor wir losgefahren sind bissl schminke und Linsen .Sonst sind alle brav hier?

hexe2481
3735 Beiträge
09.02.2010 13:34
Hallo Mädels!

Chanti, wenn's nicht besser wird, gehe lieber zum Doc!

Ich hatte ja eben mein FA Termin mit 3. Screening und CTG. Leider ist meine FA diese Woche krank. Somit hatte ich dann "nur" das CTG (incl. Gewicht, Urin) und Mo. "muss" ich dann wieder hin...!
Baby geht's gut. Herzchen schlägt schön regelmäßig. Keine Wehen. Liegt auch noch richtig. Joar, alles gut.

Ach ja, und ich habe 2 Kilo abgenommen

LG, Ines
fienchen74
11222 Beiträge
09.02.2010 13:37
Zitat von oOoChantiiioOo:

Huhuuu

Ach du scheiße pass blos auf dich auf süße Ruf mal den Arzt an sicher ist sicher
Rike
26689 Beiträge
09.02.2010 13:57
Rike
26689 Beiträge
09.02.2010 13:59
knisterle
31 Beiträge
09.02.2010 14:25
Zitat von Rike:

hallo mädels,

Alles liebe *knuddel*

Rike

Hi Rike,

genauso wie dir, erging es mir letzte Woche.. Es war die gleiche Situation mit einem Vorstellungsgespräch. Hab mich danach sehr schlecht gefühlt, weil ich meinen Mann so angemacht hab, hatte mich auch entschuldigt danach und es ein wenig auf die Hormone geschoben. Aber ich glaub, Männer verstehen das nicht so recht mit den Hormonen, sie können ja ihre Fehler auch nich einfach so auf irgendwelche Hormone schieben *g* Aber mach dir nicht soviele Gedanken, aber entschuldigen sollteste dich
Bei mir sind im Moment so oft mal Situationen, wo ich gleich aus der Haut fahre, wegen irgendwelchen Kleinigkeiten, das war zu Anfang der Schwangerschaft gar nicht der Fall... Hmm naja, mal schauen!

LG
knischdale
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt