Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.02.2010 12:13
Ick bin wieder in Erfurt. Papa hatte ja Geburtstag. Und da musst ich mir mal wieder von den Frauen anhören, wie fett ich doch geworden bin, dass ich ja mega viel Wasser in den Beinen hab (hab ich aber gar nicht), weil das solche Stampfer geworden sind blablabla. Und alles von Frauen, die eigentlich den Mund halten sollten.
Als es mir gereicht hat, hab ich zu einer gesagt, tja, ich bin dick und schwanger - DU nur dick. Sooooooooooo!
Nur meine Mama meinte, dass mein Bauch klein ist. Naja, dafür der Rest umso dicker, das musste sie noch hinterher werfen
So, jetzt vermisse ich Schatzi wieder megadoll und bin traurig, dass ich hier bin
Nickitierchen
26488 Beiträge
07.02.2010 12:19
moin moin,

ich hab nun nicht die 356beiträge gelesen meine süßen^^

die hochzeit war ein traum! ich sah ganz akzeptabel aus:

hochzeitsoutfit

meine beste freundin hat die hochzeit bekommen, die sie wollte und bis auf ein paar nervige verwandte lief alles so, wie geplant.

gestern war ich dann abends noch mit meinen eltern, meiner bestenfreundi und ihrer schwester in der "best of musical gala 2010" und bin dann heute nach in ein 11stündiges koma gefallen (nur pinkelpausen haben das gestört). nun bin ich etwas fit, aber noch niucht ganz. morgen hab ich aber urlaub und dann kann ich nochmal ausschlafen.

ich hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet ein schönes we
Nickitierchen
26488 Beiträge
07.02.2010 12:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Ick bin wieder in Erfurt. Papa hatte ja Geburtstag. Und da musst ich mir mal wieder von den Frauen anhören, wie fett ich doch geworden bin, dass ich ja mega viel Wasser in den Beinen hab (hab ich aber gar nicht), weil das solche Stampfer geworden sind blablabla. Und alles von Frauen, die eigentlich den Mund halten sollten.
Als es mir gereicht hat, hab ich zu einer gesagt, tja, ich bin dick und schwanger - DU nur dick. Sooooooooooo!
Nur meine Mama meinte, dass mein Bauch klein ist. Naja, dafür der Rest umso dicker, das musste sie noch hinterher werfen
So, jetzt vermisse ich Schatzi wieder megadoll und bin traurig, dass ich hier bin

was sind das denn für blöde kühe, die zu einer schwangeren sagen,d ass die dick geworden ist...also...so was dreistest! bora, den würd ich ja eine reinhauen...
Nickitierchen
26488 Beiträge
07.02.2010 12:25
übrigends hat die service-frau auf der hochzeit meinen und den cocktail einer freundin vertauscht und da ich es nicht besser wusste, hab ich erstmal schön einen alkoholischen cocktail getrunken...naja... jonathans erster schwipps...echt sowas blödes, die hat genau gesehen, dass ich ss bin und wenn sie selber nicht weiß, welcher cocktail wie aussieht, dann frag ich doch nach oder?

naja, soviel likör kann da nicht drin gewesen sein, ich hab nicht geschmeckt, dass da was drinnen war, ich dachte nur, dass er etwas bitter ist.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.02.2010 12:32
Zitat von Nickitierchen:

moin moin,

hochzeitsoutfit

meine beste freundin hat die hochzeit bekommen, die sie wollte und bis auf ein paar nervige verwandte lief alles so, wie geplant.

gestern war ich dann abends noch mit meinen eltern, meiner bestenfreundi und ihrer schwester in der "best of musical gala 2010" und bin dann heute nach in ein 11stündiges koma gefallen (nur pinkelpausen haben das gestört). nun bin ich etwas fit, aber noch niucht ganz. morgen hab ich aber urlaub und dann kann ich nochmal ausschlafen.

Hui, schick siehste aus! Aber irgendwie anders
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.02.2010 12:34
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

was sind das denn für blöde kühe, die zu einer schwangeren sagen,d ass die dick geworden ist...also...so was dreistest! bora, den würd ich ja eine reinhauen...

Tja, so sind sie, die lieben Verwandten. Deswegen war ich dann auch gemein. Anstatt sie froh sind, dass ich mal keine Diät halte, Blödis!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.02.2010 12:36
Zitat von Nickitierchen:

übrigends hat die service-frau auf der hochzeit meinen und den cocktail einer freundin vertauscht und da ich es nicht besser wusste, hab ich erstmal schön einen alkoholischen cocktail getrunken...naja... jonathans erster schwipps...echt sowas blödes, die hat genau gesehen, dass ich ss bin und wenn sie selber nicht weiß, welcher cocktail wie aussieht, dann frag ich doch nach oder?

naja, soviel likör kann da nicht drin gewesen sein, ich hab nicht geschmeckt, dass da was drinnen war, ich dachte nur, dass er etwas bitter ist.

Ups, das ist ja dumm gelaufen. Aber Cocktails sind schon heimtückisch. Da schmecken ja sogar die ohne Alkohol als ob da welcher drin ist
Aber echt ne dumme Nuss ...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.02.2010 12:36
Zitat von Rike:

guten morgen die damen,

lotte wurde vor der geburt auf 3100 geschätzt.. sie wog 2985 g. da hat es gepasst!

ich bin heute morgen von dem wecker meines mannes geweckt worden und bin jetzt putzmunter. ich habe schon einen joguhurt verputzt, meine finernägel gefeilt und eine hand mit klarlack lackiert... die nächste kommt gleich... man will ja auchhübsch aussehen! wir gehen heute zum familiengeburtstag. und da sehe ich gerne wie aus dem ei gepellt aus!

mein mann und lotte haben von dem wecker übrigens nichts mitbekommen. die pennen noch selig!

ach ja... ich wache morgens wieder mit einem "unwohlsein" in der bauchgegend auf... übelkeit kann man es nicht nennen, aber es zwingt mich dann aufzustehen und was zu essen... deswegen sitze ich hier auch schon bei euch und habe einen joghurt intus!!!

ich wünsche euch einen schönen sonntag!

Rike

is ja blöd, wenn man nicht ma am sonntag richtig auschlafen kannst
(hier nochma riesenfrosses mitleid, die im allgemeinem nicht mehr schlafen können. ihr armen tut mir echtleid )
ich wünsch dir aber heute einen schönen nachmittag
klisterremsa
35576 Beiträge
07.02.2010 12:38
Zitat von cridh:

morgähn muddis..

naaaa alle fit und munter?bin schon ne weile auf..blase war rammelvoll..mich wunderts immer das ich nachts deswegen nich aufstehen muss..hihi..

was treibt ihr heut?

moin..
wir bekommen heute nachmittag besuch
und was machst du?
klisterremsa
35576 Beiträge
07.02.2010 12:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

moin mädels,

ich war heute nachmittag auf dem geburtstag meiner großtante! war ganz nett und die freuen sich auch immer, wenn sie lotte sehen!

ich schaue mir jetzt superbad an! kennt den schon einer??? ist der jut???

ich habe übrigens zahnschmerzen... nächste woche muss ich also auch noch zum zahnarzt. am besten gleich am montag!

Rike

Oh nein, ich leide mit Dir. Hab jetzt auch schon wieder ne Woche Zahnaua. Ganzes Zahnfleisch wieder entzündet. Hatte wieder ne schlaflose Nacht

oje, wieder die doofen zähne.. das tut mir leid.. hoffentlich gehts wieder schnell vorbei
Nicolche
22651 Beiträge
07.02.2010 12:41
Hallo, habe heute einiges zu tun. War gestern bei meiner Mama.
Muss für Morgen noch Backen und Leons Kinderzimmer aufräumen. Er ist genauso Ordendlich wie ich. Wohnzimmer und Wäche habe ich heute schon gemacht. Jetzt mache ich Leons Zimmer und danach helfe ich meinem Mann die ganzen Kartons die wir noch rumstehen haben auf den Dachboden zu heben. Und dann ruhe ich mich aus bzw fang an Amerikaner zu Backen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

moin mädels,

ich war heute nachmittag auf dem geburtstag meiner großtante! war ganz nett und die freuen sich auch immer, wenn sie lotte sehen!

ich habe übrigens zahnschmerzen... nächste woche muss ich also auch noch zum zahnarzt. am besten gleich am montag!

Rike

Oh nein, ich leide mit Dir. Hab jetzt auch schon wieder ne Woche Zahnaua. Ganzes Zahnfleisch wieder entzündet. Hatte wieder ne schlaflose Nacht

oje, wieder die doofen zähne.. das tut mir leid.. hoffentlich gehts wieder schnell vorbei

Denke, das ist erst nach der SS vorbei. Ich versuchs jetzt einfach immer wegzudenken
Nickitierchen
26488 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

moin moin,

hochzeitsoutfit

Hui, schick siehste aus! Aber irgendwie anders

danke...hehe, ich seh eben selten wirklich so zurechtgemacht aus, da überrascht es mich auch selber, wie ich aussehe^^
Nicolche
22651 Beiträge
07.02.2010 12:42
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

moin mädels,

Rike

Nehmt doch mal 2 Nelken in den Mund, dass hilft wirklich. zumindestens beim entzündeten Zahn. Vielleicht auch bei Zahnfleisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt