Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
06.02.2010 14:36
So mein "kleiner" is nun wach ... schönen nachmittag euch noch *bussyyyyyyyyyyyyyyyyy...
Bis heut abend
klisterremsa
35576 Beiträge
06.02.2010 14:39
Zitat von oOoChantiiioOo:

So mein "kleiner" is nun wach ... schönen nachmittag euch noch *bussyyyyyyyyyyyyyyyyy...
Bis heut abend

bis heute abend.. schönen nachmittag
fienchen74
11222 Beiträge
06.02.2010 14:50
Zitat von klisterremsa:

[size=30] vorsicht... schwangerenfolter!!!! [/size]

wie war doch gestern abend das gleich Koko wer fängt denn an mit dem essen?
aber sau legger den hatten wir vorgestern haben ja Sauerkraut und Rippchen
fienchen74
11222 Beiträge
06.02.2010 14:57
Zitat von Seesternchen:

Sag mal wieviel Alk ist in einem Mon Cheri.... ich hab da soooooo einen heißhunger drauf ....

1oder2 kann man schon mal essen solange man keine riesengroße Packung und jeden Tag das zeugt ißt
fienchen74
11222 Beiträge
06.02.2010 15:01

schaut mal würde die passen ????

die ist schick passt doch dazu
06.02.2010 15:41
Hallo Mädels,

wollt mich nur mal kurz melden. Bin etwas Forum-müde im Moment und fühl mich nicht so gut. Die Symphysendehnung macht mir wirklich sehr zu schaffen.

Also, wundert euch nicht, dass ich nicht so oft on bin im Moment und nicht so viel schreibe.

Hoffe, euch geht's allen soweit gut?!
klisterremsa
35576 Beiträge
06.02.2010 16:10
Zitat von Cabby:

Hallo Mädels,

wollt mich nur mal kurz melden. Bin etwas Forum-müde im Moment und fühl mich nicht so gut. Die Symphysendehnung macht mir wirklich sehr zu schaffen.

Also, wundert euch nicht, dass ich nicht so oft on bin im Moment und nicht so viel schreibe.

Hoffe, euch geht's allen soweit gut?!

ach du arme.. hoffentlich hats du viele schmnerzfreie stunden... nald haben wir es ja geschaft..
klisterremsa
35576 Beiträge
06.02.2010 16:24
wat habt ihr so an spielkram für die kleinen?
ich weis. man bekommt tausend sachen geschenkt, aber was ist wirklich empfehlenswert?
06.02.2010 17:05
so bin mal auf der couch ihr süßen! bis später vielleicht!
klisterremsa
35576 Beiträge
06.02.2010 17:18
Zitat von Casa07:

bis später
06.02.2010 17:20
Zitat von Casa07:

Bis später bzw wenn man sich nicht sieht ,schönen abend
Mizz_Ani
4377 Beiträge
06.02.2010 17:52

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu
Bin grad fleissig am wäsche waschen ,waren eben im keller und haben noch mal nach den ganzen babysachen gesucht und tadaaaaaaaa wir haben noch 3 kartons gefunden , ohh man ich wusste garnet das ich damals für justin soo viel gekauft habe Sind sooo viele süße sachen dabei ,die ich nun alle wasche ,haben gleich auch die ganzens achen 62-68 raus gehohlt,müssen wir dann net machen wenn niklas da is ,und dann is alles schön im schrank schon ,hat ja ein gaaanz großen schrank ...
Nun hab ich aber ein problem ..
Manche kragen sind voll gekb die ich so beim normalen waschen noch net ganz sauber bekomm ,gibts nen mittel wo ich den kragen sauber bekomme ????

ich nehme immer SIL-Fleckenspray. absolut genial. zwar nich unbedingt billig, aber es hilft

und die flecken die du hast sind stark ??? ich mein ich brauch echt nen mittel wo die starken flecke raus gehn ,da ich ja auch net weiss wie viele jahre di enun so aussehn .. lag alles im kartin im keller ,udn gerade die sachen die mir gefallen sind vergilbt *grml* wie teuer is das denn ???

also ich nehme das immer für die hemden von meinem schatz. da ist der kragen auch immer dunkel verfärbt wegen schwitzen und so. und die flecken sind ja auch nicht ohne. und damit geht es einwandfrei raus.
es kostet glaub ich 3 euro eine sprühflasche ungefähr. ein versuch ist es wert denk ich...
Sunny26
3257 Beiträge
06.02.2010 18:54
Huhu

Wollte mich mal wieder melden hab im mom net so die zeit um oft zu lesen und schreiben, unsere kleine tritt mir zur zeit immer heftig an die seite das tut so weh da ist ja nicht viel fett, frag mich auch wie sie so werit da hinkommt ??? Ja außfluss ist nervig besonderst nachts isses schlimm ab und an, sonst alles ok...hoffe bei euch auch?
klisterremsa
35576 Beiträge
06.02.2010 18:56
Zitat von Sunny26:

Huhu

Wollte mich mal wieder melden hab im mom net so die zeit um oft zu lesen und schreiben, unsere kleine tritt mir zur zeit immer heftig an die seite das tut so weh da ist ja nicht viel fett, frag mich auch wie sie so werit da hinkommt ??? Ja außfluss ist nervig besonderst nachts isses schlimm ab und an, sonst alles ok...hoffe bei euch auch?

schön das du dich ma meldest und das es dir gut geht...
06.02.2010 19:03
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Sag mal wieviel Alk ist in einem Mon Cheri.... ich hab da soooooo einen heißhunger drauf ....

1oder2 kann man schon mal essen solange man keine riesengroße Packung und jeden Tag das zeugt ißt

Ich habe hier auf einem Gutschein von mir noch 4 Mon Cheris und die lachen mich schon seit Tagen an... Ne ganze packung ne, das ist mir zu viel... aber so ein oder zwei.... nun ja jetzt gibt es gleich erstmal Abendessen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt