Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.02.2010 12:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

moin mädels,

ich war heute nachmittag auf dem geburtstag meiner großtante! war ganz nett und die freuen sich auch immer, wenn sie lotte sehen!

ich schaue mir jetzt superbad an! kennt den schon einer??? ist der jut???

ich habe übrigens zahnschmerzen... nächste woche muss ich also auch noch zum zahnarzt. am besten gleich am montag!

Rike

Oh nein, ich leide mit Dir. Hab jetzt auch schon wieder ne Woche Zahnaua. Ganzes Zahnfleisch wieder entzündet. Hatte wieder ne schlaflose Nacht

oje, wieder die doofen zähne.. das tut mir leid.. hoffentlich gehts wieder schnell vorbei

Nehmt doch mal 2 Nelken in den Mund, dass hilft wirklich. zumindestens beim entzündeten Zahn. Vielleicht auch bei Zahnfleisch

Hab alles versucht. Nicht mal der Doc kann helfen. Muss ich noch ein paar Wochen durch.

dann mal augen zu und durch. denk an dich und hoff, es wird nicht schlimmer!

ich drück die die daumen, das du viele schmerzfreie tage hast

Ach geht schon. Die Geburt wird schlimmer
klisterremsa
35576 Beiträge
07.02.2010 12:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ick bin wieder in Erfurt. Papa hatte ja Geburtstag. Und da musst ich mir mal wieder von den Frauen anhören, wie fett ich doch geworden bin, dass ich ja mega viel Wasser in den Beinen hab (hab ich aber gar nicht), weil das solche Stampfer geworden sind blablabla. Und alles von Frauen, die eigentlich den Mund halten sollten.
Als es mir gereicht hat, hab ich zu einer gesagt, tja, ich bin dick und schwanger - DU nur dick. Sooooooooooo!
Nur meine Mama meinte, dass mein Bauch klein ist. Naja, dafür der Rest umso dicker, das musste sie noch hinterher werfen
So, jetzt vermisse ich Schatzi wieder megadoll und bin traurig, dass ich hier bin

ich hoffe du hattest trotz der dummen zicken spass..
die sind echt mega blöd... ich würde einer schwangeren niiiiie sagen, das sie fett geworden wäre, selbst wenn stümmen würde (und bei dir stimmts nett,!!!!!!!)... aber gut gekontert haste...
wie lange bleibst in erfurt?

Ja, war dann trotzdem schön. Vor allem, waren sie dann doch erstaunt, wie unschwanger ich mich bewege. Und dass ich doch locker meine Schuhe ankriege usw. Hab ichs denen wieder gezeigt
Bleibe bis Donnerstag denk ich. Aber hab jetzt schon keine Lust mehr. Nur treffe ich mich mit einigen Freundinnen und wenn ich eher fahre sind sie traurig. Ebenso meine Family. Das möchte ich auch nicht. Aber hab Björn-weh

lach.. warscheinlich können sie sich unschwanger noch nicht ma so bewegen wie du mit bauchi.. geschiet denen recht...
pass auf, die tage bis donnerstag gehen schnell vorbei.. *daumendrück*... wünsch dir jedenfalls viel spass mit family and friends..
klisterremsa
35576 Beiträge
07.02.2010 13:03
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

übrigends hat die service-frau auf der hochzeit meinen und den cocktail einer freundin vertauscht und da ich es nicht besser wusste, hab ich erstmal schön einen alkoholischen cocktail getrunken...naja... jonathans erster schwipps...echt sowas blödes, die hat genau gesehen, dass ich ss bin und wenn sie selber nicht weiß, welcher cocktail wie aussieht, dann frag ich doch nach oder?

naja, soviel likör kann da nicht drin gewesen sein, ich hab nicht geschmeckt, dass da was drinnen war, ich dachte nur, dass er etwas bitter ist.

oje mausi.. mach dir keine vorwürfe.. du lagst ja nicht hageldicht in der ecke.. wird dem kleinen sicher nicht geschadet haben.. früher hat man auch so einiges gemacht und wir sind trotzdem alle gross und munter geworden..

ja, ich denke auch nicht, dass das jetzt schlimm war, aber es ärgert mich trotzdem sehr!
dafür hat der alkoholfreie sahne-erdbeer-cocktail danach echt gut geschmeckt!

klar ärgert man sich.. kann ich anchvolziehen.. blödes mädel.. hat sie sich wenigstens entschuldigt? oder weiss sie das gar nicht, das sies vertauscht hat?

ihre schicht war leider kurz danach zu ende, wir habend as erst später gemerkt, weil eine freundin mich darauf hingewiesen hat (sie hat den gleichen cocktail gehabt wie ich).

blöd gelaufen.. kann man leider nischt machen... darfst halt für den rest der ss keine gefülten pralienen essen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.02.2010 13:04
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ick bin wieder in Erfurt. Papa hatte ja Geburtstag. Und da musst ich mir mal wieder von den Frauen anhören, wie fett ich doch geworden bin, dass ich ja mega viel Wasser in den Beinen hab (hab ich aber gar nicht), weil das solche Stampfer geworden sind blablabla. Und alles von Frauen, die eigentlich den Mund halten sollten.
Als es mir gereicht hat, hab ich zu einer gesagt, tja, ich bin dick und schwanger - DU nur dick. Sooooooooooo!
Nur meine Mama meinte, dass mein Bauch klein ist. Naja, dafür der Rest umso dicker, das musste sie noch hinterher werfen
So, jetzt vermisse ich Schatzi wieder megadoll und bin traurig, dass ich hier bin

die sind echt mega blöd... ich würde einer schwangeren niiiiie sagen, das sie fett geworden wäre, selbst wenn stümmen würde (und bei dir stimmts nett,!!!!!!!)... aber gut gekontert haste...

Ja, war dann trotzdem schön. Vor allem, waren sie dann doch erstaunt, wie unschwanger ich mich bewege. Und dass ich doch locker meine Schuhe ankriege usw. Hab ichs denen wieder gezeigt
Bleibe bis Donnerstag denk ich. Aber hab jetzt schon keine Lust mehr. Nur treffe ich mich mit einigen Freundinnen und wenn ich eher fahre sind sie traurig. Ebenso meine Family. Das möchte ich auch nicht. Aber hab Björn-weh

lach.. warscheinlich können sie sich unschwanger noch nicht ma so bewegen wie du mit bauchi.. geschiet denen recht...
pass auf, die tage bis donnerstag gehen schnell vorbei.. *daumendrück*... wünsch dir jedenfalls viel spass mit family and friends..

Ja wollen doch auch noch das Bauch Foto als Fussball machen. Mal sehen, wie das wird. Und morgen hab ich ja FA.
Ach ja, hab gestern wieder meinen Zucker gemessen. 7,9! Das nervt mich echt. Mal sehen, was die Ärztin morgen sagt. Will nicht zum Diabetologen
klisterremsa
35576 Beiträge
07.02.2010 13:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

moin mädels,

ich war heute nachmittag auf dem geburtstag meiner großtante! war ganz nett und die freuen sich auch immer, wenn sie lotte sehen!

ich habe übrigens zahnschmerzen... nächste woche muss ich also auch noch zum zahnarzt. am besten gleich am montag!

Rike

Oh nein, ich leide mit Dir. Hab jetzt auch schon wieder ne Woche Zahnaua. Ganzes Zahnfleisch wieder entzündet. Hatte wieder ne schlaflose Nacht

oje, wieder die doofen zähne.. das tut mir leid.. hoffentlich gehts wieder schnell vorbei

Nehmt doch mal 2 Nelken in den Mund, dass hilft wirklich. zumindestens beim entzündeten Zahn. Vielleicht auch bei Zahnfleisch

Hab alles versucht. Nicht mal der Doc kann helfen. Muss ich noch ein paar Wochen durch.

dann mal augen zu und durch. denk an dich und hoff, es wird nicht schlimmer!

ich drück die die daumen, das du viele schmerzfreie tage hast

Ach geht schon. Die Geburt wird schlimmer

autsch...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.02.2010 13:07
meine schwimu is sowas von blöde... ruft grad an.. erzählen bissle.. fragt mich, was es zum mittag gab.. ic: essen abends mittag.. meint sie.. keine wunder wenn das baby zu klein ist, wenn ich kein mittag esse...
hab ihr gesagt, dsa das ja egal ist, wann mittag, ob abends oder mittag, is sie anderer meinung... arg, könnt mich ma wieder aufregen
(deutschland is übrigens das einzige land was ich kenne, wo es warmes essen zum mittag gibt, die meisten anderen abends, und trotzdem haben die gesunde kinder .. die und ihre vorstellungen ausm mittelalter )
klisterremsa
35576 Beiträge
07.02.2010 13:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ja wollen doch auch noch das Bauch Foto als Fussball machen. Mal sehen, wie das wird. Und morgen hab ich ja FA.
Ach ja, hab gestern wieder meinen Zucker gemessen. 7,9! Das nervt mich echt. Mal sehen, was die Ärztin morgen sagt. Will nicht zum Diabetologen

oje.. drück dir die daumen, das du nicht musst...
auf jeden fall viel spass morgen.. hast us?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.02.2010 13:12
Glaube Tini Bini hat mich doch auf ne Idee gbracht. Die George, Gina & Lucy Taschen sind toll. Vielleicht lege ich mir doch so eine zu und zweckentfremde sie.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.02.2010 13:15
Zitat von klisterremsa:

meine schwimu is sowas von blöde... ruft grad an.. erzählen bissle.. fragt mich, was es zum mittag gab.. ic: essen abends mittag.. meint sie.. keine wunder wenn das baby zu klein ist, wenn ich kein mittag esse...
hab ihr gesagt, dsa das ja egal ist, wann mittag, ob abends oder mittag, is sie anderer meinung... arg, könnt mich ma wieder aufregen
(deutschland is übrigens das einzige land was ich kenne, wo es warmes essen zum mittag gibt, die meisten anderen abends, und trotzdem haben die gesunde kinder .. die und ihre vorstellungen ausm mittelalter )

Oh Gott, Frau Klugsch*** hat wieder gesprochen! Ups, sorry
Vor allem, setzt doch viel besser an, wenn Du Abends isst! Ganz ruhig bleiben, Schatz!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.02.2010 13:17
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hab morgen Urin, Blut, CTG, 3. Screening - also das volle Programm. Hoffe sie können noch ein Foto machen. Und bin auch so gespannt, wie groß er ist.
klisterremsa
35576 Beiträge
07.02.2010 13:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Glaube Tini Bini hat mich doch auf ne Idee gbracht. Die George, Gina & Lucy Taschen sind toll. Vielleicht lege ich mir doch so eine zu und zweckentfremde sie.

schön..
siehste muss nicht wickel tasche sein.. andere gehen auch
klisterremsa
35576 Beiträge
07.02.2010 13:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Vor allem, setzt doch viel besser an, wenn Du Abends isst! Ganz ruhig bleiben, Schatz!

ich könnt immer.. naja.. alte freáun halt (ok, meine ma is älter als sie, und vieloffener für neue erungenschaften).. meint sie doch, ds ein baby ein dickes daunenkissen brauch um nicht zu frieren.. nu will se ihr weniges geld ausgeben um so eins anfertigen zu lassen (die frau hat harz4, und wundert sich, das sie damit nicht klar kommt) .. ich so, sie hat tausend decken, und bekommt ein schlafsack, für kiwa bekommt sie von schwester ein leichtes daunen kissen, und sie hat nochn thermofussack... aber neeeein, ich mach das alles nicht richtig...
naja, soll se machen.. soll sie ihre paar kröten für sowas sinnloses ausgeben, ich werds halt nicht benutzen..
Rike
26689 Beiträge
07.02.2010 13:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

moin mädels,

Rike

ich habe leider ein loch!!! da muss er wohl bohren!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
07.02.2010 13:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hab morgen Urin, Blut, CTG, 3. Screening - also das volle Programm. Hoffe sie können noch ein Foto machen. Und bin auch so gespannt, wie groß er ist.

oh, da haste ja wirklich volles programm.. wenn er mit köpfchen nach unten liegt, klappts sicher nicht mer mit dem bild.. aber nicht traurig sein, bals haste ihn ja in natura...
ich habe dienstag wieder kontrolle, ma gucken was die schwester sagt..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.02.2010 13:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

ich könnt immer.. naja.. alte freáun halt (ok, meine ma is älter als sie, und vieloffener für neue erungenschaften).. meint sie doch, ds ein baby ein dickes daunenkissen brauch um nicht zu frieren.. nu will se ihr weniges geld ausgeben um so eins anfertigen zu lassen (die frau hat harz4, und wundert sich, das sie damit nicht klar kommt) .. ich so, sie hat tausend decken, und bekommt ein schlafsack, für kiwa bekommt sie von schwester ein leichtes daunen kissen, und sie hat nochn thermofussack... aber neeeein, ich mach das alles nicht richtig...
naja, soll se machen.. soll sie ihre paar kröten für sowas sinnloses ausgeben, ich werds halt nicht benutzen..

Oh man, sowas Stures! Ich würde ihr sagen, kann sie schenken, mein Köpfchen freut sich sehr über ein neues Kissen aber die Kleine wird es leider nicht nutzen. Sooooo ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt