~APRIL-BABYS-2010~
06.02.2010 12:24
mädels.. war echt lecker.. habe schön an euch gedacht.,... nun werde ich meinen volgefressenen bauch auf die couch rollen und buffy schauen..
06.02.2010 12:26
Sylvi ich hab grad gesehen das der Laden ja gleich um die ecke von meiner arbeit ist
06.02.2010 12:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Huhu!
Ich habe gut geschlafen und oh Wunder, mir gehts heute schon den 2. Tag blendend. Der Kleine zappelt wie verrückt aber nicht so doll, dass es mir weh tut. Schnell laufen ist zwar immer noch nicht und Klo muss ich auch immer, aber sind ja die alltäglichen Wehwehchen.
Ich muss dann noch packen. Geht ja wieder in die Heimat
@ Seesternchen
Wo holt Dein Mann das Zimmer und den Kinderwagen?
Viel Spaß in der Heimat.
aus unserer alten Wohnung. Es steht ja immer noch auf dem Speicher. Es ist der KiWa das Zimmer von Stella. Das habe ich aufgehoben, weil meine Sister das unbedingt für ihr Baby haben will, wenn sie mal SS ist. Tja hätte nie gedacht, dass ICH das nochmal aufbauen werde
06.02.2010 12:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, wie groß sollte eigentlich ne Wickeltasche sein? Ich hatte ja die letzte und die fand ich echt mega groß.
Und wenn ich jetzt so rumschaue, da sind ja einige auch echte Koffer.
Habe jetzt eine gesehen, die hat die Maße 37x40 cm. Auch groß, oder?
Keine Ahnung wie groß se sein soll.. es kommt einfach darauf an was du alles mit dir mitschleppen willst. Manchen reicht eine Handtasche, andere brauchen einen Koffer. Ich finde so ne größere Tasche like meine Ed Hardy Tasche reicht aus. Aber das ist ansichtssache!
06.02.2010 12:44
So die erste fuhre Babyklamotten sind in zusammengelegt.
Ich bin sprachlos, dass ich doch schon so viel habe... hätte ich nicht gedacht. Die nächste hängt am Wäscheständer! Nächste Woche wird der nächste Schwung gewaschen... ich hab ja noch bis gr. 80 einige Sachen von Stella.... So langsam wird es auch für mich real, dass wir bald hier ein Würmchen haben werden... Ach und wenn ich mein Ticker anschaue ist es ja wirklich bald geschaft....
Ach und mein Vater rief gestern an um sich nach dem Baby zu erkundigen *staun* und wann es nun genau käme. Er dachte ich mache einen KS. Sowas hat mein Vater mich noch nie gefragt.
So werde jetzt mal Maggi rufen, damit wir die Suppe für Stella und mich fertig machen können (oder muss ich Knorr rufen??? ) heute abend mache ich nämlich Spiegeleier mit Leberkäse auf Brot und einen schönen leckeren bunten Salat dazu!
Ich bin sprachlos, dass ich doch schon so viel habe... hätte ich nicht gedacht. Die nächste hängt am Wäscheständer! Nächste Woche wird der nächste Schwung gewaschen... ich hab ja noch bis gr. 80 einige Sachen von Stella.... So langsam wird es auch für mich real, dass wir bald hier ein Würmchen haben werden... Ach und wenn ich mein Ticker anschaue ist es ja wirklich bald geschaft....
Ach und mein Vater rief gestern an um sich nach dem Baby zu erkundigen *staun* und wann es nun genau käme. Er dachte ich mache einen KS. Sowas hat mein Vater mich noch nie gefragt.
So werde jetzt mal Maggi rufen, damit wir die Suppe für Stella und mich fertig machen können (oder muss ich Knorr rufen??? ) heute abend mache ich nämlich Spiegeleier mit Leberkäse auf Brot und einen schönen leckeren bunten Salat dazu!
06.02.2010 12:45
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Also für Berliner Verhältnisse schon.
Da ich ja nur Randberliner bin zähle ich mich jetzt mal nicht dazu
Aber Bernau ist doch nur 25 km vom KuDamm? Oder gibts noch ein anderes Bernau?
06.02.2010 12:46
Andere Frage noch:
Was hat der PH-Wert eigentlich für eine bedeutung??? mein Wert wurde nämlich im MuPa eingetragen. hatte ich noch nie... Bin etwas iritiert... Was ist ein hoher PH-Wert und was nicht?
Was hat der PH-Wert eigentlich für eine bedeutung??? mein Wert wurde nämlich im MuPa eingetragen. hatte ich noch nie... Bin etwas iritiert... Was ist ein hoher PH-Wert und was nicht?
06.02.2010 12:47
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, wie groß sollte eigentlich ne Wickeltasche sein? Ich hatte ja die letzte und die fand ich echt mega groß.
Keine Ahnung wie groß se sein soll.. es kommt einfach darauf an was du alles mit dir mitschleppen willst. Manchen reicht eine Handtasche, andere brauchen einen Koffer. Ich finde so ne größere Tasche like meine Ed Hardy Tasche reicht aus. Aber das ist ansichtssache!
Mhh, soviel nimmt man ja net mit. Windel, Wechselsachen, Flasche, Creme, Tücher. Braucht man ja eigentlich keinen Koffer. Eigentlich.
06.02.2010 12:52
Zitat von Seesternchen:
Andere Frage noch:
Wird bei mir immer eingetragen.
Der normale PH Wert liegt bei 4,0 - 4,4. Liegt er über 4,4 kanns sein, dass man ne Infektion hat (weil zu wenig Milchsäurebakterien), welche zu einer Frühgeburt führen können.
06.02.2010 12:53
Zitat von klisterremsa:
[size=30] vorsicht... schwangerenfolter!!!! [/size]
Oh mein Gott, wie lecker!!!!!!!!
06.02.2010 12:53
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
Na da gehts uns ja ähnlich. Ob das daran liegt, dass wir Mo zum FA gehen?
ich denke schon... ich habe das auch immer, wenn ich rückenschmerzen habe! erst denke... ach wird schon... dann wird es richtig schlimm und ich mache nen termin beim arzt und dann...???? alles wech!!!
06.02.2010 12:54
Huhu
Bin grad fleissig am wäsche waschen ,waren eben im keller und haben noch mal nach den ganzen babysachen gesucht und tadaaaaaaaa wir haben noch 3 kartons gefunden , ohh man ich wusste garnet das ich damals für justin soo viel gekauft habe Sind sooo viele süße sachen dabei ,die ich nun alle wasche ,haben gleich auch die ganzens achen 62-68 raus gehohlt,müssen wir dann net machen wenn niklas da is ,und dann is alles schön im schrank schon ,hat ja ein gaaanz großen schrank ...
Nun hab ich aber ein problem ..
Manche kragen sind voll gekb die ich so beim normalen waschen noch net ganz sauber bekomm ,gibts nen mittel wo ich den kragen sauber bekomme ????
06.02.2010 12:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mhh, soviel nimmt man ja net mit. Windel, Wechselsachen, Flasche, Creme, Tücher. Braucht man ja eigentlich keinen Koffer. Eigentlich.
Eben.. ich nehme immer nur die kleine Probetuben als Cremes, genauso die dünnen Feuchtücher. so sparst du eine Menge platz, gewicht und auch Geld.... Windel nimmt nicht viel platz mit. Allerdings die Flasche mit der Thermoskanne nimmt etwas Platz weg, aber das ist nicht die Welt. Und die Wechselsachen sind ja auch nicht megagroß....
06.02.2010 12:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
[size=30] vorsicht... schwangerenfolter!!!! [/size]
Oh mein Gott, wie lecker!!!!!!!!
ihhhhhhhhhh ,damit kann man mich net kriegen ,wenn du nen nene geilen salat hätest würd ich den bevorzugen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt