Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
06.02.2010 10:30
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

uns geht es heute schon wieder deutlich besser... ich watschel zwar immer noch seeeehr langsam, aber ich bin schon nahezu schmerzfrei!!!

gestern abend war es richtig schön. wir haben karten gespielt und sind dann um 2:00 erst ins bett... für mich ist das schon rekordverdächtig spät!!!

zum schlafen kann ich nur sagen, dass ich super schlafe... ich muss nicht raus zum pipi machen und schlafe in der regel auch durch!!!

also alles supi Rike

Na das liest sich doch schon richtig gut! Schön dass die Schmerzen nachgelassen haben!
06.02.2010 10:41
Guten Morgen Mädels .. ich hab auch ne scheiss nacht hinter mir ..naja was solls ....
-
Wünsche euch allen ein schönen Samstag
klisterremsa
35576 Beiträge
06.02.2010 10:49
Zitat von fienchen74:

Guten morgen ihr süßen Dickbäuche

ich net mehr so schlafen wie ich will ,mein Schatz hat das Handy hier vergessen und musste mitten in der Nacht um 3Uhr bimmeln der kleene hat sich so erschrocken weil ich auch hocherschrocken war ,dann 6.15 ist mein großer Sohn schlaftrunkend gegen die Tür gelaufen oh man .Und dann hab ich heut fett Halskratzen Nase läuft die ist total dicht, supi bekomm schon so schlecht Luft. Ich hoffe ihr hattet eine angenehmere Nacht

oje.. doofs handy..
hat er sich weh getan? alles i.o.?
wünsch dir gute besserung
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Huhu!

Ich habe gut geschlafen und oh Wunder, mir gehts heute schon den 2. Tag blendend. Der Kleine zappelt wie verrückt aber nicht so doll, dass es mir weh tut. Schnell laufen ist zwar immer noch nicht und Klo muss ich auch immer, aber sind ja die alltäglichen Wehwehchen.
Ich muss dann noch packen. Geht ja wieder in die Heimat

@ Seesternchen

Wo holt Dein Mann das Zimmer und den Kinderwagen?

@ Rike

Na da gehts uns ja ähnlich. Ob das daran liegt, dass wir Mo zum FA gehen?

@ Fienchen

Ach mano, nicht auch noch Schnupfen und den ganzen Mist. Hoffe, der ist nur mal kurz bei Dir zu Besuch und verabschiedet sich dann schnell.

@ Koko

Gemein, gemein, gemein - Dein Schatz. Ich wäre auch traurig. Nachts MUSS man zusammenschlafen. Jawohl!

klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

uns geht es heute schon wieder deutlich besser... ich watschel zwar immer noch seeeehr langsam, aber ich bin schon nahezu schmerzfrei!!!

gestern abend war es richtig schön. wir haben karten gespielt und sind dann um 2:00 erst ins bett... für mich ist das schon rekordverdächtig spät!!!

zum schlafen kann ich nur sagen, dass ich super schlafe... ich muss nicht raus zum pipi machen und schlafe in der regel auch durch!!!

also alles supi Rike

schön das es dir besser geht und ds du einen so schönen abend hattest....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.02.2010 10:51
Sagt mal, wie groß sollte eigentlich ne Wickeltasche sein? Ich hatte ja die letzte und die fand ich echt mega groß.
Und wenn ich jetzt so rumschaue, da sind ja einige auch echte Koffer.
Habe jetzt eine gesehen, die hat die Maße 37x40 cm. Auch groß, oder?
fienchen74
11222 Beiträge
06.02.2010 10:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

ich net mehr so schlafen wie ich will ,mein Schatz hat das Handy hier vergessen und musste mitten in der Nacht um 3Uhr bimmeln der kleene hat sich so erschrocken weil ich auch hocherschrocken war ,dann 6.15 ist mein großer Sohn schlaftrunkend gegen die Tür gelaufen oh man .Und dann hab ich heut fett Halskratzen Nase läuft die ist total dicht, supi bekomm schon so schlecht Luft. Ich hoffe ihr hattet eine angenehmere Nacht

oje.. doofs handy..

er hat sich nichts getan er musste ja noch neben bei aufs Handy schauen weil seine Ische schon am frühen morgen eine sms geschickt hat ist er selber schuld wenn man nicht nach oben schaut
fienchen74
11222 Beiträge
06.02.2010 10:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, wie groß sollte eigentlich ne Wickeltasche sein? Ich hatte ja die letzte und die fand ich echt mega groß.

ist das nicht die normale Größe?Muss ja auch noch viel reinpassen
fienchen74
11222 Beiträge
06.02.2010 10:56
So ihr süßen werde erstmal Ingwer ,Limetten kaufen fahren für die blöde Erkältung bis später
klisterremsa
35576 Beiträge
06.02.2010 10:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Huhu!

Ich habe gut geschlafen und oh Wunder, mir gehts heute schon den 2. Tag blendend. Der Kleine zappelt wie verrückt aber nicht so doll, dass es mir weh tut. Schnell laufen ist zwar immer noch nicht und Klo muss ich auch immer, aber sind ja die alltäglichen Wehwehchen.
Ich muss dann noch packen. Geht ja wieder in die Heimat

@ Seesternchen

Wo holt Dein Mann das Zimmer und den Kinderwagen?

@ Rike

Na da gehts uns ja ähnlich. Ob das daran liegt, dass wir Mo zum FA gehen?

@ Fienchen

Ach mano, nicht auch noch Schnupfen und den ganzen Mist. Hoffe, der ist nur mal kurz bei Dir zu Besuch und verabschiedet sich dann schnell.

@ Koko

Gemein, gemein, gemein - Dein Schatz. Ich wäre auch traurig. Nachts MUSS man zusammenschlafen. Jawohl!

viel spass in der heimat....
06.02.2010 10:57
Zitat von fienchen74:

So ihr süßen werde erstmal Ingwer ,Limetten kaufen fahren für die blöde Erkältung bis später

Gute besserung !!
klisterremsa
35576 Beiträge
06.02.2010 11:01
Zitat von Mini_Sylvi:

meine ist 30x35x13.... finde ich jetzt nicht sooooo gross
klisterremsa
35576 Beiträge
06.02.2010 11:02
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

oje.. doofs handy..

er hat sich nichts getan er musste ja noch neben bei aufs Handy schauen weil seine Ische schon am frühen morgen eine sms geschickt hat ist er selber schuld wenn man nicht nach oben schaut

Mizz_Ani
4377 Beiträge
06.02.2010 11:13
Guten Morgen ihr lieben,
ich habe heute auch das erste mal wieder einigermaßen gut geschlafen... bin auch "nur" 3 mal aufs klo diese nacht...

Ich fahre nachher mit Schatzi in den Babyladen den Sylvi uns empfohlen hat und schauen mal ob wir einen KiWa bekommen...
drückt mir die daumen.
DeinHase
4205 Beiträge
06.02.2010 11:13
Guten Morgen Ihr Lieben,

bin eben erst aufgestanden und werde jetzt mal in die Dusche hüpfen (da wird Schatzi wieder schimpfen - ich bin alleine). Schatzi ist arbeiten und mir geht es heute schon viel besser. Ich habe heute nacht ganz gut geschlfen und war nur 3x Pipi machen.
Bin mal gespannt was mein FA am Montag zu meinen Schmerzen sagt.

Heute morgen hatte ich ein bißchen Blut, wobei ich leider zugeben muß das mein Schatz und ich heute morgen ... hatten, das hat mir irgendwie total gefehlt und jetzt habe ich voll das schlechte Gewissen.

Ebene hat sich die Patentante von unserem Krümel zum Kaffee angemeldet, d.h. ich werde gleich noch schnell einen Kuchen backen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt