Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
05.02.2010 21:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

boah arsch kalt ich habe hier kuschlige 27grad wegen kamin

Boa, das wäre mir zuviel. Vor allem seit der SS friere ich eh kaum noch.

das habe ich auch... mein schatz kommt bibbernd ins bett und ich lass mir stunden beim umziehen und liege dann noch ohne zudecke rum.. er wundert sich schon.. sonst war ich die frostbeule
fienchen74
11222 Beiträge
05.02.2010 21:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

boah arsch kalt ich habe hier kuschlige 27grad wegen kamin

Boa, das wäre mir zuviel. Vor allem seit der SS friere ich eh kaum noch.

naja wenn man nur leicht bekleidet ist kann man es aushalten wir lassen dann hier unten alle türen auf damit es überall hin kommt
klisterremsa
35576 Beiträge
05.02.2010 21:49
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von klisterremsa:

imme rbekomm ich hunger wegen dir ,du redest den ganzen tag vom essen ,is ja schlimm claudi

ja.. das ist bei ihr wirklich schlimm....

gar net war Koko das sat die richtige wär futtert mir denn immer was vor vor d.cam

ich esse aber nur einfache sachen.. wie banane oder brot.. weil anderes düfen die nasen ja net.. wäre ja gemein, wenn ich z.b schokoeis esse und denen nicht abgebe ... DU hast letztens chips gegessen, werden ich mich bei nem stück weisbrot und schluck wasser halten musste..

waren nur von Haribo saure streifen

wann war denn das mit den chips? ds hatte nämlich voll geknuspert in den kopfhörern...
fienchen74
11222 Beiträge
05.02.2010 21:50
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

imme rbekomm ich hunger wegen dir ,du redest den ganzen tag vom essen ,is ja schlimm claudi

ja.. das ist bei ihr wirklich schlimm....

gar net war Koko das sat die richtige wär futtert mir denn immer was vor vor d.cam

ich esse aber nur einfache sachen.. wie banane oder brot.. weil anderes düfen die nasen ja net.. wäre ja gemein, wenn ich z.b schokoeis esse und denen nicht abgebe ... DU hast letztens chips gegessen, werden ich mich bei nem stück weisbrot und schluck wasser halten musste..

waren nur von Haribo saure streifen

wann war denn das mit den chips? ds hatte nämlich voll geknuspert in den kopfhörern...

geschmatzt vielleicht
05.02.2010 21:51
so ich geh mal off schau gleich um 22.15 mario barth ,fidn den typen zu geil könnt mir den jedne tag ansehn ...

schönen abend euch noch ,und bis morgääään
klisterremsa
35576 Beiträge
05.02.2010 21:55

so ich geh mal off schau gleich um 22.15 mario barth ,fidn den typen zu geil könnt mir den jedne tag ansehn ...

viel spass.. einen schönen abend und ne erholsame nacht.. bis morgen
klisterremsa
35576 Beiträge
05.02.2010 21:56
ich werde auch richtung bett gehen, bis morgen also.. schlaft alle so gut wie möglich... wir lesen uns morgen...

nachti
fienchen74
11222 Beiträge
05.02.2010 21:56

nacht schlaf und träum süß
fienchen74
11222 Beiträge
05.02.2010 21:57
ich werde dann auch mal das weite suchen schlaft und träumt süß
hexe2481
3735 Beiträge
06.02.2010 09:11
Guten Morgen, Mädels!

Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen?!
Leider war dies bei mir nicht der Fall. Grummeln im Bauch und Kopfschmerzen. ABER, ich bin heute morgen auch von Vogel gezwitscher geweckt worden. Naja, weiß auch nicht, wo die in diesem grau in grau da draussen waren ;O)

Werden jetzt erstmal Frühstücken und dann wird hier geputzt und Baby Sachen gewaschen...

Ich wünsche euch einen super Start in den Tag ;o)

LG, Ines
klisterremsa
35576 Beiträge
06.02.2010 09:49
guten morgen iohr kugeln..
wurde ja noch gar nicht viel hier geschrieben.. schlaft ihr noch alle??? ich habe heute ne nacht allein im bett verbracht.. mein schatz hat auf der couch geschlafen.. der blödmann is bei sragate gucken eingeschlafen und wollte nicht aufstehen.. *schnief* war voll komisch so allein im bettchen.. aber mausi hat mich gut schlafen lassen.. musste werde aufs klo, noch bekoamm ich hunger und sie hat auch nicht geturnt.. ich glaube sie hat gerade wieder ein schub.. sie bewegt sich zwar, aebr net so oft.. ma gucekn.. am dienstag haben wir ja wieder us termin
06.02.2010 09:50
Zitat von hexe2481:

Guten Morgen, Mädels!

Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen?!
Leider war dies bei mir nicht der Fall. Grummeln im Bauch und Kopfschmerzen. ABER, ich bin heute morgen auch von Vogel gezwitscher geweckt worden. Naja, weiß auch nicht, wo die in diesem grau in grau da draussen waren ;O)

Werden jetzt erstmal Frühstücken und dann wird hier geputzt und Baby Sachen gewaschen...

Ich wünsche euch einen super Start in den Tag ;o)

LG, Ines

Huhu und guten Morgen ihr Lieben!

na wie geht es euch? Ich habe die Nacht sehr schlecht geschlafen, war ab halb zwei bis gegen vier Uhr wach, dann als der Wecker um sechs für meinen Mann ging war ich auch wieder wach, danach habe ich aber nochmal geschlafen. Zum Glück ist meine Große soweit, dass sie mich auch mal schlafen lässt. Somit bin ich um 08.45 Uhr dann mal aufgestanden

Wir bekommen heute nachmittag besuch. Zwei Mütter mit Stellas Klassenkameraden. Sie freut sich schon wie bolle darauf. Die eine und ich sind Elternpflegschaftsvorsitzende und müssen uns einfach mal zusammen setzten, die andere war es letztes Jahr mit mir und da ich im MOment kaum in die Schule komme, unterstützt sie uns/mich etwas. Es ist hier zwar noch Chaos, da die Küchenhängeschränke noch nicht hängen, aber es ist mir egal.

So wie es aussieht will mein Mann morgen mein Kinderzimmer und die ganzen Sachen fürs Baby holen. Mitsamt dem KiWa und alles was dazugehört. Ich bin ja mal gespannt ob er es wirklich macht, oder ob mal wieder was dazwischen kommt. Zum anderen habe ich morgen noch die Wohnungübergabe von meiner alten Wohnung. Da wollen nächste Woche die Handwerker loslegen.

Dabei ist meinem Vater gestern aufgefallen dass er a) keine Miete mehr von uns bekommen hat und b) wir noch nicht mal gekündigt haben... total verschwitzt...
fienchen74
11222 Beiträge
06.02.2010 09:54
Guten morgen ihr süßen Dickbäuche

ich net mehr so schlafen wie ich will ,mein Schatz hat das Handy hier vergessen und musste mitten in der Nacht um 3Uhr bimmeln der kleene hat sich so erschrocken weil ich auch hocherschrocken war ,dann 6.15 ist mein großer Sohn schlaftrunkend gegen die Tür gelaufen oh man .Und dann hab ich heut fett Halskratzen Nase läuft die ist total dicht, supi bekomm schon so schlecht Luft. Ich hoffe ihr hattet eine angenehmere Nacht
Rike
26689 Beiträge
06.02.2010 10:14
hallo ihr lieben,

uns geht es heute schon wieder deutlich besser... ich watschel zwar immer noch seeeehr langsam, aber ich bin schon nahezu schmerzfrei!!!

gestern abend war es richtig schön. wir haben karten gespielt und sind dann um 2:00 erst ins bett... für mich ist das schon rekordverdächtig spät!!!

zum schlafen kann ich nur sagen, dass ich super schlafe... ich muss nicht raus zum pipi machen und schlafe in der regel auch durch!!!

also alles supi Rike
fienchen74
11222 Beiträge
06.02.2010 10:19
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

uns geht es heute schon wieder deutlich besser... ich watschel zwar immer noch seeeehr langsam, aber ich bin schon nahezu schmerzfrei!!!

gestern abend war es richtig schön. wir haben karten gespielt und sind dann um 2:00 erst ins bett... für mich ist das schon rekordverdächtig spät!!!

zum schlafen kann ich nur sagen, dass ich super schlafe... ich muss nicht raus zum pipi machen und schlafe in der regel auch durch!!!

also alles supi Rike

schön das es dir besser geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt