~APRIL-BABYS-2010~
24.08.2009 15:37
Zitat von Sunny26:
Ich muss am Donnerstad hin. Habt ihr auch schon so schlimmen Außfluss, also meint jetzt den ganz normalen hab ich schon so dolle, ist aber ok. und m,uss auch schon so oft uf toilette rennen weil meine blase so oft drückt. hab auch schon 5 kg zugenommen.
Ich hab eigentlich ausser Unterbauchziehen, keine SSanzeichen...vielleicht minimal bauch, aber das könnt auch Specki sein....zugenommen- hab ich glaub ich auch noch nicht...?!
24.08.2009 15:40
zugenommen hab ich auch noch nichts...dabei darf ich ja nur liegen und ruhen und fress mich durch die gegend^^
meine nippel darf mein mann in zukunft mit sicherheit nicht mehr anfassen, die tun echt ziemlich weh!
meine nippel darf mein mann in zukunft mit sicherheit nicht mehr anfassen, die tun echt ziemlich weh!
24.08.2009 15:41
WEr weiß schon davon, dass ihr schwanger seit?!?!
Habt ihr es euerm chef schon gesagt? Möcht gern noch etwas warten...
Habt ihr es euerm chef schon gesagt? Möcht gern noch etwas warten...
24.08.2009 15:52
wenn ich überhalb an die seite von der brust drücke das tut so weh da sind so dicke knuppel die tuen weh....glaubs ind die drüsen.
24.08.2009 16:03
meine schwägerin ist ja auch schwanger aber schon im 5 monat....sie raucht aber täglich immer noch so 4 zigartennen. hab ihr gesagt sie soll aufhören aber sie raucht heimlich.
24.08.2009 16:06
Zitat von Sunny26:
meine schwägerin ist ja auch schwanger aber schon im 5 monat....sie raucht aber täglich immer noch so 4 zigartennen. hab ihr gesagt sie soll aufhören aber sie raucht heimlich.
Hab schon vor der Schwangerschaft immer wieder probiert mit dem rauchen aufzuhören, aber hat oft nicht lange gehalten. Aber seitdem ich schwanger bin, hab ich aufgehört und es klappt sehr gut!!!!!!
24.08.2009 17:09
Zitat von MissFine:
Hallo ihr lieben...
Ich habe richtig Zweifel dass ich bei Euch bleiben kann...
Heute früh habe ich beim Fa angerufen, weil ich mein hcg wissen wollte...und die Sprechstundehilfe wollte mir das nicht sagen, sondern gesagt, dass der FA mich zurück ruft! Wenn doch alles in ordnung ist, konnte sie mir das sagen, oder?????
Und sie hatte so ein komischen UNTERTON......wießt ihr wie ich das meine??? Erlich gesagt bin ich momentan "bißchen" down.
Kann nur eins sagen.....wird das noch ein FG, hatt sich mein KiWu erlädigt! Ich glaube dass es auch nichts mehr nutzt die daumen zu drücken..... Hab das im gefühl......
solhe trullen kenn ich, aber die gibts in jeder praxis
ich hoffe es ging alle sgut aus`?
24.08.2009 17:10
Zitat von Emilia8808:
@Glücksjahr2010
Ich freu mich soooooooo für dich..........
danke schön
24.08.2009 17:14
MissFine und ???????????? Ist ja nun 17 uhr gewesen ..meld dich
24.08.2009 17:22
HCG IST GESTIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin erleichtert, der Arzt meint -ist super!!!! Jetzt hoffen wir noch, dass am freitag auch alles in ordnung wird!!!
P.S.Die Sprechstundehilfe darf nichts sagen!!!
Bin erleichtert, der Arzt meint -ist super!!!! Jetzt hoffen wir noch, dass am freitag auch alles in ordnung wird!!!
24.08.2009 17:23
Zitat von MissFine:
HCG IST GESTIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naaaaaa siehste alles is gut !!!!!!! IMMER POSITIV DENKEN !! für freitag sind die daumen gedrückt ich freu mich sooo für euch
24.08.2009 17:36
@ Miss Fine
OH wie schöööööööönnnnnnnn, ich freu mich für Dich !!!
OH wie schöööööööönnnnnnnn, ich freu mich für Dich !!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt