~APRIL-BABYS-2010~
24.08.2009 13:38
Ah ja...und ich habe um 8 angerufen...Wie können die so was machen.......jetzt ist fast 14 uhr.....die wissen doch das ic mich verückt mache!!!!! Ist denn das egal??? Blöd wirklich blöd!!!
24.08.2009 13:39
Was meint ihr, kann ich baldrian nehmen????? Ic habe Herzrasen und kann nicht aufhören zu weinen......
24.08.2009 13:57
Zitat von MissFine:
Was meint ihr, kann ich baldrian nehmen????? Ic habe Herzrasen und kann nicht aufhören zu weinen......
Hallo , ich habe meinen FA gefragt ob ich Baldrian nehmen darf und er meinte ja , will dir jetzt aber nichts falsches sagen, an deiner Stelle würde ich lieber nochmal anrufen und bischen druck machen..
Drück dich
24.08.2009 14:18
Zitat von MissFine:
Hi!!!
Denke das man Baldrian nehmen kann... versuch doch wenigstens eine Telefonsprechstunde bei deiner FA zubekommen.
24.08.2009 14:22
missFine ...soweit ich weiß dürfen die nichts am tele sagen sondern nur der fa ,ich würde sonst nochmal anrufen udn fragen wann der fa zeit hat um es dir am tele zu sagen weil du dir sorgen machst .warum darfst du nicht in die praxis ,finde sowas am tele eh doof ...aber wenn was schlimmes wäre würde sie dir das sicher nicht am tele sagen sondern eher persönlich .ich drücke dir die daumen ,es is sicher gut alles ,ruh dich ein bischen aus ,denk an dich
24.08.2009 14:22
Sagt mal, wen muß ich anschreiben, wg der Liste...von den Aprilbabys....
hab gerade beim durchforsten gesehen, dass es sowas gibt...!!Und würd mich da auch gern draufsetzen!
hab gerade beim durchforsten gesehen, dass es sowas gibt...!!Und würd mich da auch gern draufsetzen!
24.08.2009 14:23
Zitat von MissFine:
Ah ja...und ich habe um 8 angerufen...Wie können die so was machen.......jetzt ist fast 14 uhr.....die wissen doch das ic mich verückt mache!!!!! Ist denn das egal??? Blöd wirklich blöd!!!
ich war selber zahnarzthelferin und weiß aus erfahrung das man nix sagen darf....egal ob gute oder schlechte nachrichten...
mach dich nicht verrückt...ich würde jetzt nochmal anrufen und sagen das ich nur noch bis dann und dann erreichbar bin und sie bissl unter druck setzten, das sie dich schnell zurückrufen..
könnt mich grad so aufregen...von nem kollegen is die frau hier..die hat im juli ihr baby bekommen...und wollte es uns eben zeigen..jetzt stehen wir alle um den kleinen rum, wir dürfen ihn nicht rausholen nur anglotzen und unser kollege steht wie ein geier von dem maxi cosi...und lässt keinen ran...is doch nich normal sowas?hab mich wieder an mein platz gesetzt...mach mir doch hier nicht zum affen. als dann meine chefin zu den zwei meinte"schau mal die vani an...hat schon ne kleine kugel"..meinte die nur"ach was...da sieht man gar nix!!... obwohl ich wirklcih ansatz habe und mir das schon jeder gesagt hat... bilde mir das ja nich ein..
sorry..musste mich auskotzen
24.08.2009 14:25
Zitat von _Chantal_:
missFine ...soweit ich weiß dürfen die nichts am tele sagen sondern nur der fa ,ich würde sonst nochmal anrufen udn fragen wann der fa zeit hat um es dir am tele zu sagen weil du dir sorgen machst .warum darfst du nicht in die praxis ,finde sowas am tele eh doof ...aber wenn was schlimmes wäre würde sie dir das sicher nicht am tele sagen sondern eher persönlich .ich drücke dir die daumen ,es is sicher gut alles ,ruh dich ein bischen aus ,denk an dich
danke....ich versuche jetzt nochmal.....
24.08.2009 14:28
@MissFine: Ruf dort an...sag denen das du es wirklich nicht mehr aushalten kannst!!!!
Hatte letztes mal auch so eine situation, hab auf mein ergebnis gewartet und die Arzthelferin hatte dann die super Idee , wir rufen durch,wenn etwas nicht stimm.....ich hab nur geantwortet, dass könnt ihr nicht machen, dann sitzt ich hier bis heut abend auf heißen kohlen!!!!
Ruf an!!!
Hatte letztes mal auch so eine situation, hab auf mein ergebnis gewartet und die Arzthelferin hatte dann die super Idee , wir rufen durch,wenn etwas nicht stimm.....ich hab nur geantwortet, dass könnt ihr nicht machen, dann sitzt ich hier bis heut abend auf heißen kohlen!!!!
Ruf an!!!
24.08.2009 14:28
Zitat von MissFine:
Zitat von _Chantal_:
danke....ich versuche jetzt nochmal.....
mach das und nerv so lange bis sie es machen ,kann ja nicht sein das du solange warten musst
24.08.2009 14:30
Zitat von Elfiii:
24.08.2009 14:31
Zitat von Elfiii:
schick an Glücksjahr 2010 ne Postnachricht..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt