~APRIL-BABYS-2010~
24.08.2009 17:40
Danke ihr lieben!!!!!!!!!
Möchte mich trotzdem noch nicht zufrüh freuen.......Abwarten....Freitag ist der Tag !!!!
Aber wenn man logisch nachdenkt......wenn HCG steigt, dann ist die SS intakt, ODER??????????????????
Möchte mich trotzdem noch nicht zufrüh freuen.......Abwarten....Freitag ist der Tag !!!!
Aber wenn man logisch nachdenkt......wenn HCG steigt, dann ist die SS intakt, ODER??????????????????
24.08.2009 17:45
Na - ich denk schon...und so solltest du auch versuchen zu denken! Wird schon alles!!
24.08.2009 17:58
na klar ist die intakt wenn der hcg steigt. ich habe gleich meinen termin, geht mir auch net grad gut weil mich die ärztin ein wenig verunsichert hat, aber wir werden sehen..think positive ich denke das überträgt sic schon ein bischen wenn man stress hat oder sich stress macht...
24.08.2009 18:06
Zitat von MissFine:
Danke ihr lieben!!!!!!!!!
jaaaaaaaaaa dann is sie intakt !!! mach dich nicht verrückt ,es is alles ok gaaaaanz sicher !!
24.08.2009 18:07
Zitat von Sunny26:
darf man noch buttermlich trinken
hmm gute frage ,das weiss ich garnet .wenn di ebuttermilc pastauriesiert is dann darf man es trincken soweit ich weis
24.08.2009 18:23
Wow Mädels, heute morgen kurz on gewesen und dann erst jetzt wieder.
135 Beiträge
Man, ward ihr fleißig. Sorry, hab nicht alles nachgelesen.
135 Beiträge
Man, ward ihr fleißig. Sorry, hab nicht alles nachgelesen.
24.08.2009 18:23
ich war heut beim friseur...locker mal 20 cm abschneiden lassen lg an alle...bin dann mal beim fa
24.08.2009 18:25
JUHUUUUUUUUUU herzlichen glückwunsch miss fine ich freu mich für dich
geil immer mehr gute nachrichten
wegen meinem US bild: hab da probleme muss jemandem das bild schicken dass er es hochlädt etc. lange geschichte aber ich kanns net reinsetzen so nen mist... denke am abend lad ich es hoch
geil immer mehr gute nachrichten
wegen meinem US bild: hab da probleme muss jemandem das bild schicken dass er es hochlädt etc. lange geschichte aber ich kanns net reinsetzen so nen mist... denke am abend lad ich es hoch
24.08.2009 18:27
Hab bei Freundinnen und bekannten beobachtet, das auffällig viele Frauen in der Schwangerschaft sich die Haare radikal abschneiden....
von lang auf kurz...
andere Haarfarbe...
von glatt zu lockig...
find das sollten wir mal bei uns beobachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von lang auf kurz...
andere Haarfarbe...
von glatt zu lockig...
24.08.2009 18:55
sooo ich werd jetzt bissel auf couch tv schauen ...evtl bis später ....
@rike wie gehts dir ??? übelkeit heute gehabt ??
@kleinenicole ...du bist soo ruhig alles ok ???
@rike wie gehts dir ??? übelkeit heute gehabt ??
@kleinenicole ...du bist soo ruhig alles ok ???
24.08.2009 18:56
Zitat von Elfiii:
Hab bei Freundinnen und bekannten beobachtet, das auffällig viele Frauen in der Schwangerschaft sich die Haare radikal abschneiden....
von lang auf kurz...
andere Haarfarbe...
von glatt zu lockig...
ich hatte bei justin kurz vor der geburt auch meine haare geändert,mal sehn ob es in dieser ss auch wieder so is
24.08.2009 19:20
hey wollt nur sagen dass ich die liste morgen aktualisiere ich hoffe das ist ok. bin heute einfach ZU ko , bin ja auch erst spät nachhause gekommen
24.08.2009 19:31
Hallo,
bin gerad von der Arbeit heimgekommen und ich bin soooooo fertig!!!! Meine Güte, diese Müdigkeit macht mich total fertig!!! Würd am liebsten nur liegen und schlafen!
Ich hatte gestern schon mal gefragt, wer von euch bereits Kinder hat, wann haben die denn erfahren das ein Geschwisterchen unterwegs ist? Am liebsten würd ich es meiner Tochter gleich sagen, aber ich bin so unsicher... wenn es doch noch schief geht wäre sie sicher sehr traurig.
Ach ja, und sind hier eigentlich auch Mädels ab 35 Jahre aufwärts? Wenn ja, welche Zusatzuntersuchungen lasst ihr machen? Mein Arzt hat mir empfohlen alle machen zu lassen, aber ich glaub ne Fruchtwasseruntersuchung will ich nicht, wegen der Gefahr einer FG. Wie seht ihr das?
Weiss jemand ob ich Shrimps esssen darf? Mein Arzt meinte keinen rohen oder geräucherten Fisch, gelten Shrimps als Fisch
@ Glücksjahr & Miss Fine & Nickit. SCHÖN DAS BEI EUCH ALLES OK IST!!!! ICH FREU MICH FÜR EUCH!!!!
Liebe Grüße
Petra
bin gerad von der Arbeit heimgekommen und ich bin soooooo fertig!!!! Meine Güte, diese Müdigkeit macht mich total fertig!!! Würd am liebsten nur liegen und schlafen!
Ich hatte gestern schon mal gefragt, wer von euch bereits Kinder hat, wann haben die denn erfahren das ein Geschwisterchen unterwegs ist? Am liebsten würd ich es meiner Tochter gleich sagen, aber ich bin so unsicher... wenn es doch noch schief geht wäre sie sicher sehr traurig.
Ach ja, und sind hier eigentlich auch Mädels ab 35 Jahre aufwärts? Wenn ja, welche Zusatzuntersuchungen lasst ihr machen? Mein Arzt hat mir empfohlen alle machen zu lassen, aber ich glaub ne Fruchtwasseruntersuchung will ich nicht, wegen der Gefahr einer FG. Wie seht ihr das?
Weiss jemand ob ich Shrimps esssen darf? Mein Arzt meinte keinen rohen oder geräucherten Fisch, gelten Shrimps als Fisch
@ Glücksjahr & Miss Fine & Nickit. SCHÖN DAS BEI EUCH ALLES OK IST!!!! ICH FREU MICH FÜR EUCH!!!!
Liebe Grüße
Petra
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt