Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Raziii
1518 Beiträge
26.01.2010 11:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Guten Morgen zusammen!

Puh, ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag. Mensch, was ein geheule. Ist uns allen wirklich sehr schwer gefallen. Und ich habe soooo schöne Sachen bekommen. Ein Schmusetuch, einen Kalender von März bis April (dort sind Bilder und "Insider"-Sprüche von meinen Kollegen drin), eine ganz große Tüte selbstgemachte Schokocrossies, eine CD mit ca. 2 Std. Musik drauf (ich singe so gerne bei der arbeit) und ein Buch "Mama, erzähl mal!" http://www.amazon.de/Mama-erz%C3%A4hl-mal-Erinneru ngsalbum-deines/dp/3426662647/ref=sr_1_1?ie=UTF8&a mp;s=books&qid=1264497792&sr=8-1

So, und jetzt habe ich erstmal bis Ende Feb. Urlaub. Puh, ganz schön lange. Bin jetzt aber auch wohl froh....

Gestern Abend haben wir dann unseren KiWa bestellt ;O)))) Freu mich wie Bolle.

Heute Abend ist das erstemal GVK und ich habe da sowas von kein Bock drauf. Sowas ist gar nix für mich - Pflicht-Gruppen-veranstaltungen Naja, mal sehen...

UND, heute zieht mein Freund hier ein. Wir sind die ganze Zeit schon am Rödeln. Heute kommt der rest dann rüber. Morgen geht's dann zum Standesamt wegen Vaterschaftsanerkennung usw....!

Joar, und in die Stadt muss ich auch noch. Brauche ne bequeme Buxe für die Matten-Gymnastik heute Abend.

So, mal nen kurzer Bericht von mir ;o) Werde jetzt wohl mal öfter wieder schreiben. Habe ja jetzt jeden Tag 10-11 Std. mehr Zeit. Boar, unglaublich

LG, Ines

na dann, ab jetzt haste zeit ohne ende.. und wehe du bist nicht jeden tag bei mc.. dann gibs ärger...
schöne sachen haste bekommen..
dann rödelt ma net so doll .. uind viel spass beim kurs heute

das mit dem rödel war ja schonma dson lustiges thema hier..

Wir rödeln auch nicht mehr doll

Hihi, ich muss immer noch lachen. Wenn Björn nachher kommt, werd ich mal zu um ihm sagen, ob wir nicht ein bissi rödeln wollen. Kann mir vorstellen, wie der guckt

Lach, den Test probiere ich auch mal
Yvonne1986
3922 Beiträge
26.01.2010 11:45
Mahlzeit....
Leute wir wollen dieses Jahr auf Fasching gehen und ich will mich verkleiden. Habt ihr vielleicht irgendwelche schönen Kostümideen für Schwangere????Mir fällt absolut nix ein....
Hab heut außerdem noch FA Termin, 3.Screening...kanns gar nicht mehr aushalten bis dahin. Hoff das alles bestens ist und bin gespannt wie Bambini gewachsen is
26.01.2010 11:51
Zitat von Tipsy23:

Mahlzeit....
Leute wir wollen dieses Jahr auf Fasching gehen und ich will mich verkleiden. Habt ihr vielleicht irgendwelche schönen Kostümideen für Schwangere????Mir fällt absolut nix ein....
Hab heut außerdem noch FA Termin, 3.Screening...kanns gar nicht mehr aushalten bis dahin. Hoff das alles bestens ist und bin gespannt wie Bambini gewachsen is

Krankenschwester
Nicolche
22651 Beiträge
26.01.2010 11:52
Zitat von Tipsy23:

Mahlzeit....

Ich wollte als göttin der Fruchbarkeit gehen, vielleicht kann ich dir damit weiterhelfen
26.01.2010 11:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Heyy Mädels, mal eine Frage..wie liegt mein Kind denn jetzt im Bauch? finde keine Fotos garnix dazu, würde gerne wissen, manchmal hab ich oben so eine Beule und würd gern wissen was das ist ...

Ich wusste auch bis vor kurzem nicht, wie er liegt. Aber da er vor ein paar Tagen Schluckauf hatte, konnte ich daran (wo das Schlucken herkam) merken, dass er mit dem Köpfchen links unten im Becken liegt und die Beine Richtung rechte Hüfte hat. Was auch so hinhaut, weil er mich immer fein in die Seite tritt.

und.. wird das treten schon unangenehm?.. kann mich noch gut dran errinern, das du so traurig warst, das er so spät zu spüren war

Moin moin....ja die Tritte sind stärker geworden, manchmak kann ich im Bett nur aufm Rücken liegen, sonst werde ich heftig getreten , immer an der Seite....
26.01.2010 11:54
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Birgit, ich wünsche euch alles, alles Gute und dass Line alles gut übersteht!
Werde Mittwoch ganz doll an euch denken!

ich auch!!!

Daumendrück....Alles Gute, wir denken an dich!!
hexe2481
3735 Beiträge
26.01.2010 11:59
Zitat von Tipsy23:

Mahlzeit....

Wir gehen als Zwerge. Ist zwar nicht speziell für Schwangere - ABER wir sind ja auch 7 Leute und davon bin nur ich Schwanger. Da wir Bart usw. habe, ist es dann für die Zeit ein "Bierbauch"
Bin mal gespannt, wie's meinem Baby gefällt. Freitag geht's zum erstenmal los...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.01.2010 12:02
Zitat von Tipsy23:

Mahlzeit....

Elefant, Nilpferd, Schneemann, Matroschka, Baum usw.
Brrr, ich hasse Fasching ...
26.01.2010 12:04
Zitat von Nicolche:

So ich bin mal kurz da, lag gestern Flach, habe einen Magen Darm infekt. Konnte gestern nicht am Rosenkranz Teilnehmen, weil ich nur Krämpfe im Magen und Darm hatte. War aber brav mei meiner Frauenärztin. Sie hat US gemacht und der kleinen geht es prächtig. Sie meinte das mein Magen Darm Infekt phsysich ist. Und ich soll drauf achten nicht so viel zu essen bzw sogar garnix zu essen, denn Mein Magen reagiert auf alles. Heute geht es einigermaßen wieder. Habe zwar immer noch krämpfe aber die sind erträglich. Was zur beruhigung habe ich nicht bekommen. Ich soll mich Warm anziehen und auf einen Stuhl bestehen.
Meine Mama schetzt auf über 1000 die heute zur beerdigung kommen.
Mein Mann selber hat tierisch Angst um mich, weil ich auch nicht viel gegessen habe.
so ich mach mich mal fertig. will mich hübsch machen. Papa hat es immer so gut gefallen wenn ich mich geschminkt habe.

Ich wünsche dir viel Kraft , wir denken an dich!
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von Tipsy23:

Mahlzeit....

http://www.karneval-megastore.de/html/index.php?cP ath=1359_1496
Raziii
1518 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Mahlzeit....

Ich mag Fasching auch gar nicht. Mein Mann auch nicht. Mal sehen, wie wir das dann dem Krümelchen mal beibringen. Da müssen wir uns ja dann mächtig zusammen nehmen. Verkleidung als Matroschka find ich klasse.
26.01.2010 12:05
ich mag auch kein fasching ,war auch noch nie weg zu fasching .

bin mal gespannt ob im kindergarten fashing is ,bis jetzt haben die noch nix gesagt ..wann is denn fasching überhaupt ????
Raziii
1518 Beiträge
26.01.2010 12:06
Zitat von emoke81:

Zitat von Nicolche:

So ich bin mal kurz da, lag gestern Flach, habe einen Magen Darm infekt. Konnte gestern nicht am Rosenkranz Teilnehmen, weil ich nur Krämpfe im Magen und Darm hatte. War aber brav mei meiner Frauenärztin. Sie hat US gemacht und der kleinen geht es prächtig. Sie meinte das mein Magen Darm Infekt phsysich ist. Und ich soll drauf achten nicht so viel zu essen bzw sogar garnix zu essen, denn Mein Magen reagiert auf alles. Heute geht es einigermaßen wieder. Habe zwar immer noch krämpfe aber die sind erträglich. Was zur beruhigung habe ich nicht bekommen. Ich soll mich Warm anziehen und auf einen Stuhl bestehen.
Meine Mama schetzt auf über 1000 die heute zur beerdigung kommen.
Mein Mann selber hat tierisch Angst um mich, weil ich auch nicht viel gegessen habe.
so ich mach mich mal fertig. will mich hübsch machen. Papa hat es immer so gut gefallen wenn ich mich geschminkt habe.

Ich wünsche dir viel Kraft , wir denken an dich!

Schließe mich an.
26.01.2010 12:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Mahlzeit....

irgendein Frucht...Apfel ,Birne ..sowas
DeinHase
4205 Beiträge
26.01.2010 12:09
Huhu Zusammen,

bei uns beginnt der KARNEVAL nächste Woche schon - aber ich komme ja auch aus dem Rheinland, da feiert man das SEHR ausgiebig

Ich gehe dieses Jahr als Fußball (kein Scherz) - habe so ein Riesenplüschanzug der aussieht wie ein Fußball (so falle ich wenigstens nicht auf) ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt