Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
26.01.2010 12:11
also hier im norden wird es net so gefeiert wie im rheinland etc ,is auch ganz gut so
Yvonne1986
3922 Beiträge
26.01.2010 12:18
Mmmh, ich will eigentlich kein Nilpferd oder so machen...will doch auch mal wieder hübsch aussehen...
@Hexe
Die Seite hab ich auch schon gefunden, finde allerdings das die Kostüme ziemlich teuer sind....
Ach man, wenn nicht lass ichs halt ausfallen, halt eh nicht lange aus..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.01.2010 12:25
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Mahlzeit....
Leute wir wollen dieses Jahr auf Fasching gehen und ich will mich verkleiden. Habt ihr vielleicht irgendwelche schönen Kostümideen für Schwangere????Mir fällt absolut nix ein....
Hab heut außerdem noch FA Termin, 3.Screening...kanns gar nicht mehr aushalten bis dahin. Hoff das alles bestens ist und bin gespannt wie Bambini gewachsen is

Elefant, Nilpferd, Schneemann, Matroschka, Baum usw.
Brrr, ich hasse Fasching ...

Ich mag Fasching auch gar nicht. Mein Mann auch nicht. Mal sehen, wie wir das dann dem Krümelchen mal beibringen. Da müssen wir uns ja dann mächtig zusammen nehmen. Verkleidung als Matroschka find ich klasse.

Also für Kinder finde ich es aber toll. Mini bekommt auch das tollste Kostüm der Welt. Ich denke, für die Kleinen ist das schon sehr aufregend. Aber bei den Erwachsenen, so lustig sein auf Knopfdruck, Massenbesäufniss und Kussfreiheit - ätzend!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.01.2010 12:26
Zitat von Tipsy23:

Mmmh, ich will eigentlich kein Nilpferd oder so machen...will doch auch mal wieder hübsch aussehen ...
@Hexe
Die Seite hab ich auch schon gefunden, finde allerdings das die Kostüme ziemlich teuer sind....
Ach man, wenn nicht lass ichs halt ausfallen, halt eh nicht lange aus..

Mhh, dann wirds halt doch Chantis Tip - schwangere Krankenschwester
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.01.2010 12:27
Zitat von DeinHase:

Huhu Zusammen,

bei uns beginnt der KARNEVAL nächste Woche schon - aber ich komme ja auch aus dem Rheinland, da feiert man das SEHR ausgiebig

Ich gehe dieses Jahr als Fußball (kein Scherz) - habe so ein Riesenplüschanzug der aussieht wie ein Fußball (so falle ich wenigstens nicht auf) ..

Na das ist doch genial! Möchte unbedingt ein Foto sehen! Wie geil
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.01.2010 12:28
@ Chanti

Nachdem wir gestern von Disney gesprochen habe, konnte ich heute nicht anders und musste im Disney Store bestellen. Die haben zwar nur ein paar Sachen aber sooooo süß!
Bin gespannt, wann das kommt *freu*
26.01.2010 12:29
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Chanti

Nachdem wir gestern von Disney gesprochen habe, konnte ich heute nicht anders und musste im Disney Store bestellen. Die haben zwar nur ein paar Sachen aber sooooo süß!

uii coool
Raziii
1518 Beiträge
26.01.2010 12:44
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Chanti

Kannst Du mal büdde den Link zum Disney Store schicken?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.01.2010 13:01
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Chanti

Kannst Du mal büdde den Link zum Disney Store schicken?

http://www.disneystore.co.uk/
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.01.2010 13:02
Habe gerade die Wickeltasche bekommen. Ist aber blöd. Viel zu groß (damit kann ich ne Woche verreisen) und die Druckknöpfe, um sie an der Kinderwagenstange zu befestigen, halten nie, wenn da auch noch was drin ist. Werde sie zurückschicken
DeinHase
4205 Beiträge
26.01.2010 13:07
Werde die Bilder als Fußball dann natürlich SOFORT einstellen ..

ich glaube ich stelle sowieso hier die meisten Bilder ein
hexe2481
3735 Beiträge
26.01.2010 13:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Habe gerade die Wickeltasche bekommen. Ist aber blöd. Viel zu groß (damit kann ich ne Woche verreisen) und die Druckknöpfe, um sie an der Kinderwagenstange zu befestigen, halten nie, wenn da auch noch was drin ist. Werde sie zurückschicken

die von oilily? schade, die sah wirklich schön aus!
Rike
26689 Beiträge
26.01.2010 13:08
Zitat von Tipsy23:

Mahlzeit....
Leute wir wollen dieses Jahr auf Fasching gehen und ich will mich verkleiden. Habt ihr vielleicht irgendwelche schönen Kostümideen für Schwangere????Mir fällt absolut nix ein....
Hab heut außerdem noch FA Termin, 3.Screening...kanns gar nicht mehr aushalten bis dahin. Hoff das alles bestens ist und bin gespannt wie Bambini gewachsen is

kürbis, schneemann... michellinmännchen!!!
DeinHase
4205 Beiträge
26.01.2010 13:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Da ich ja ein absoluter GG&L Fan bin und meist nur mit großen Taschen rumlaufen habe ich jetzt ein (die farblich zum Kinderwagen passt) an Mini abgetreten. Die von Hartan gefiel mir nicht und auch ansonsten habe ich irgendwie nichts gefunden was mir gefallen hätte.
Rike
26689 Beiträge
26.01.2010 13:13
hallo ihr lieben,

bin auch wieder da.

nicht mehr lange und dann kann ich zum frauenarzt. ich muss auch bald anfangen fleißig zu trinken... sonst kann ich net pieseln beim arzt!!!

ich freu mich so... denn auch heute schmerzt es bei jedem schritt. ich mache schon viel im sitzen.

alles liebe Rike
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt