Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
25.01.2010 22:33
Zitat von Rike:

sooo ihr lieben,

ich werde jetzt ins bett gehen!

ich bin schon ganz aufgeregt wegen morgen!!! (US und CTG)

viel spass
Rike
26689 Beiträge
25.01.2010 22:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

sooo ihr lieben,

ich werde jetzt ins bett gehen!

ich bin schon ganz aufgeregt wegen morgen!!! (US und CTG)

viel spass

danke... ebenso...
Isa80
2489 Beiträge
25.01.2010 22:40
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

[size=30]Mädels ich bin ab morgen net mehr on bis Freitag ! Net böse sein ... [/size]

Ist Lines OP?

ich denke dann an euch... wünsch der kleinen maus alles gute

Ja wir fahren morgen nach Berlin , Op is am Mittwoch .

Ich drück euch so sehr die Daumen !!!
Denke Mittwoch an euch. Das wird alles gutgehen !!!!!!!
Isa80
2489 Beiträge
25.01.2010 22:57
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich schnell noch mal melden.
Ich habe den ganzen Tag nur gepuzt und geschlafen, immer abwechselnd...
Heute Abend hatte ich GVK. War aber heute schon wesentlich besser, als letztes Mal, war auch nicht ganz so voll.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Start in den Tag.
Ich bekomme morgen früh Frühstücksbesuch. Meine Freundin ist auch schwanger, aber schon weiter, als wir. Bei ihr gehts wohl Ende Feb. los. Wir werden Schlemmen, bis wir nur noch rollen können !

Ich hoffe, wir lesen uns morgen Nachmittag/Abend mal.
Bis dahin alles Gute !
LG, Isa
Nickitierchen
26489 Beiträge
26.01.2010 08:41
Zitat von Cabby:

Birgit, ich wünsche euch alles, alles Gute und dass Line alles gut übersteht!
Werde Mittwoch ganz doll an euch denken!

ich auch!!!
Nickitierchen
26489 Beiträge
26.01.2010 08:44
guten morgen die damen,

hab heute nacht gut geschlafen,d as war so herrlich, musste mich fast aus dem bett prügeln^^

aber da es mir heute fast schon wieder gut geht, wollt ich die gunst auch nutzen und in die stadt fajhren- friseur und etwas shoppen, mal schaun, wie weit meine kondition nach eineinhalb wochen krank sein reicht!

26.01.2010 08:48
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen die damen,

hab heute nacht gut geschlafen,d as war so herrlich, musste mich fast aus dem bett prügeln^^

aber da es mir heute fast schon wieder gut geht, wollt ich die gunst auch nutzen und in die stadt fajhren- friseur und etwas shoppen, mal schaun, wie weit meine kondition nach eineinhalb wochen krank sein reicht!

Guten Morgen ..
Ich hab heute nacht zur abwechslung auch mal gut geschlafen ..
Mein Mann hat nämlich nachtschicht, da kann er mir wenigstens nich die ohren voll schnarchen ..
Raziii
1518 Beiträge
26.01.2010 08:53
@Birgit: Drücke auch für Mittwoch ganz doll die Daumen!!!
Nickitierchen
26489 Beiträge
26.01.2010 08:53
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen die damen,

Guten Morgen ..
Mein Mann hat nämlich nachtschicht, da kann er mir wenigstens nich die ohren voll schnarchen ..

das freut mich, ich bin froh,d ass mein mann inicht schnacrcht. ich kennd a von meinem papa, der macht das auch und meine eltern ahben deswegen getrennte schlafzimmer, damit meine mutter mal schlafen kann^^
Nickitierchen
26489 Beiträge
26.01.2010 08:54
Zitat von Isa80:

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich schnell noch mal melden.
Ich habe den ganzen Tag nur gepuzt und geschlafen, immer abwechselnd...
Heute Abend hatte ich GVK. War aber heute schon wesentlich besser, als letztes Mal, war auch nicht ganz so voll.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Start in den Tag.
Ich bekomme morgen früh Frühstücksbesuch. Meine Freundin ist auch schwanger, aber schon weiter, als wir. Bei ihr gehts wohl Ende Feb. los. Wir werden Schlemmen, bis wir nur noch rollen können !

Ich hoffe, wir lesen uns morgen Nachmittag/Abend mal.
Bis dahin alles Gute !
LG, Isa

dann mal eins chönes frühstück,d as hört sich lecker an!
Raziii
1518 Beiträge
26.01.2010 08:55
Moin erstmal noch ... also unser Krümel liegt auch schon mit dem Kopf nach unten. Wobei ich manchmal denke, dass das nicht sein kann, weil er dermaßen manchmal in der Leistengegend rechts und links rumwurschelt, was echt unangenehm ist.
26.01.2010 09:01
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen die damen,

Guten Morgen ..

das freut mich, ich bin froh,d ass mein mann inicht schnacrcht. ich kennd a von meinem papa, der macht das auch und meine eltern ahben deswegen getrennte schlafzimmer, damit meine mutter mal schlafen kann^^

Dass mit dem schnarchen is echt ne blöde sache ..
Aber wüsste auch nich wie man dass wieder ändern könnte ..
Und ich verlass nich mein Bett
26.01.2010 09:20
Guten Morgen ..boaaaaaaaah wann wirds wärmer .wir haben -15 grad ,das gibs doch garnet ...zum kotzen ,sogar unsere fenster in der küche und im bad sind von innen eingefroren .....

Ich werd jetzt gleich putziii putziii machen ,bügeln ,saugen ,wäsche waschen udn zusammen legen ...duschen ,haare machen und später muss ich in der arschkälte justin in die kita bringen ,und ich hab keeeeeeeen bock ^^

später habe ich noch nen termin ,also der tag is mal wieder voll geplant ....

Morgen und donnerstag hat mein schatz frei *juhuuu* und am donerstag wollen wir nach kiel zu ikea und bissel fürs abby noch mal schauen -

Wünsche euch allen ein schönen tag !!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.01.2010 09:27
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen die damen,

Guten Morgen ..

Dass mit dem schnarchen is echt ne blöde sache ..
Aber wüsste auch nich wie man dass wieder ändern könnte ..
Und ich verlass nich mein Bett

Meiner schnarcht zum Glück auch nicht. Aber wenn er dies tun würde, dann würde ich ihn sofortigst in ein Schlaflabor schicken. Es gibt heutzutage Mittel und Wege um das zu ändern. Ist ja auch nicht gesund.
Weil wenn wir erst getrennte Betten hätten, wäre es für mich auch keine Beziehung mehr.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.01.2010 09:29
Zitat von oOoChantiiioOo:

Guten Morgen ..boaaaaaaaah wann wirds wärmer .wir haben -15 grad ,das gibs doch garnet ...zum kotzen ,sogar unsere fenster in der küche und im bad sind von innen eingefroren .....

Ich werd jetzt gleich putziii putziii machen ,bügeln ,saugen ,wäsche waschen udn zusammen legen ...duschen ,haare machen und später muss ich in der arschkälte justin in die kita bringen ,und ich hab keeeeeeeen bock ^^

später habe ich noch nen termin ,also der tag is mal wieder voll geplant ....

Morgen und donnerstag hat mein schatz frei *juhuuu* und am donerstag wollen wir nach kiel zu ikea und bissel fürs abby noch mal schauen -

Wünsche euch allen ein schönen tag !!!

Morgen soll es schon wieder schneien! Ist echt ätzend. Aber ich weiss noch, wie Du Dich gefreut hast, als der 1. Schnee kam
Fenster von innen eingefroren? Ists so kalt bei Euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt