~APRIL-BABYS-2010~
25.01.2010 21:28
Zitat von emoke81:
Heyy Mädels, mal eine Frage..wie liegt mein Kind denn jetzt im Bauch? finde keine Fotos garnix dazu, würde gerne wissen, manchmal hab ich oben so eine Beule und würd gern wissen was das ist ...
Ich wusste auch bis vor kurzem nicht, wie er liegt. Aber da er vor ein paar Tagen Schluckauf hatte, konnte ich daran (wo das Schlucken herkam) merken, dass er mit dem Köpfchen links unten im Becken liegt und die Beine Richtung rechte Hüfte hat. Was auch so hinhaut, weil er mich immer fein in die Seite tritt.
25.01.2010 21:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von emoke81:
Heyy Mädels, mal eine Frage..wie liegt mein Kind denn jetzt im Bauch? finde keine Fotos garnix dazu, würde gerne wissen, manchmal hab ich oben so eine Beule und würd gern wissen was das ist ...
Ich wusste auch bis vor kurzem nicht, wie er liegt. Aber da er vor ein paar Tagen Schluckauf hatte, konnte ich daran (wo das Schlucken herkam) merken, dass er mit dem Köpfchen links unten im Becken liegt und die Beine Richtung rechte Hüfte hat. Was auch so hinhaut, weil er mich immer fein in die Seite tritt.
und.. wird das treten schon unangenehm?.. kann mich noch gut dran errinern, das du so traurig warst, das er so spät zu spüren war
25.01.2010 21:36
Zitat von Alinamaus:
[size=30]Mädels ich bin ab morgen net mehr on bis Freitag ! Net böse sein ... [/size]
Wie sollten wir? Wir sind alle in Gedanken bei Dir und Deinen Süßen! Komm ja schnell wieder, vermissen Dich jetzt schon
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt für die Zuckerpuppe und ihr wundervolles, bald ganz gesunden Herzchen!
25.01.2010 21:38
Zitat von klisterremsa:
ich bin eindeutig rechstträger.. lach.. morgens is die beule oft riesig
Naja, wie sollte es anders sein, sieht bei mir genauso aus Schwesterherz
25.01.2010 21:39
birgit, ich drücke euch alle däumchen und werde für eine gute op beten!
25.01.2010 21:46
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von emoke81:
und.. wird das treten schon unangenehm?.. kann mich noch gut dran errinern, das du so traurig warst, das er so spät zu spüren war
Also hatte jetzt schon 3x nen derben Tritt, wo ich kurz aufstöhnen musste
25.01.2010 21:50
So ihr Zuckerpuppen werd mal ins Bettchen hinein hüpfen wünsch euch eine gute Nacht und schlaft schön
25.01.2010 21:51
Zitat von fienchen74:
So ihr Zuckerpuppen werd mal ins Bettchen hinein hüpfen wünsch euch eine gute Nacht und schlaft schön
guuute nacht... und schlafe schön!!!
25.01.2010 21:51
Zitat von fienchen74:
Nachti! Schlaf gut!
25.01.2010 22:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
ich bin eindeutig rechstträger.. lach.. morgens is die beule oft riesig
Naja, wie sollte es anders sein, sieht bei mir genauso aus Schwesterherz
war ja klar
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von emoke81:
Also hatte jetzt schon 3x nen derben Tritt, wo ich kurz aufstöhnen musste
lach..
Zitat von fienchen74:
nachti.. schlaf schön
25.01.2010 22:21
birgit ich drücke euch die daumen für mittwoch! aber das wird eh alles glatt laufen, bin ich mir 1000% sicher!!!!!!
25.01.2010 22:32
sooo ihr lieben,
ich werde jetzt ins bett gehen!
ich bin schon ganz aufgeregt wegen morgen!!! (US und CTG)
ich werde jetzt ins bett gehen!
ich bin schon ganz aufgeregt wegen morgen!!! (US und CTG)
25.01.2010 22:33
so.. werde dann auch ins bettche gehen.. morgen mittag habe ich meinen kotroll us.. werde aber morgen früh bestimmt nochmal on kommen.. aber falls nicht, lesen wir uns morgen abend..
also gute nacht, und evtl. einen schönen tag morgen
also gute nacht, und evtl. einen schönen tag morgen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt