~APRIL-BABYS-2010~
25.01.2010 12:18
Hallo ihr lieben, wie gehts euch...ich hab jetzt die Beiträge schön nachgelesen...wisst ihr was neues von Casa?
Und hab gleich auch hunger gekriegt ...wie macht ihr denn eigentlich die Senfeier? Hab bei chefoch geschaut und siehts nicht schlecht aus ...aber muss da unbedingt Mehlschwitze rein?
Sylvie wo bleiben die Fotos mit die neue Frisur? *neugierigbin*
An alle Bäuche lieben Gruß
Und hab gleich auch hunger gekriegt ...wie macht ihr denn eigentlich die Senfeier? Hab bei chefoch geschaut und siehts nicht schlecht aus ...aber muss da unbedingt Mehlschwitze rein?
25.01.2010 12:21
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
Zitat von cridh:
Zitat von Raziii:
Achja vergessen hab letzte Woche zu erzählen:
War doch beim 4D US wegen nem Video. Da hat doch Krümelchen tatsächlich seinen Fuß abgeleckt. Schatz war so frustriert dann, er denkt halt, dass Krümelchen keinen Platz hat, wenn er so zusammen gekauert im Bauch liegt.
@Sylvi: Kann dieses 4D Babystudio in EF am Talknoten sehr empfehlen. Bekam den Tip von ner Freundin.
ich breech weg...seinen fuß???is das süüßßßßßßß...männer sind was das angeht soo sensibel nich???
Ich dachte auch, ich seh's nicht. Vor allem kam da auch so richtig die Zunge zum Vorschein. Ja mein Mann ist auch sehr sensibel. Der macht sich immer noch mehr Sorgen als ich.
aber allein die vorstellung, wie das kleine dann am fuss schleckt *schmelz* ..
vieleicht hat er schon käsefüss.. und er probiert wies schmekt
Mal schauen, ob er das dann später auch noch hinbekommt. Beweisvideo haben wir. Wenn er dann groß ist und man schaut es an, ist's bestimmt zum bekullern. Die Käsefüße hat er dann von meinem Schatz, könnte also passieren. *gg*
25.01.2010 12:23
Zitat von emoke81:
Hallo ihr lieben, wie gehts euch...ich hab jetzt die Beiträge schön nachgelesen...wisst ihr was neues von Casa?
Aber hab doch keine neue Frisur. Ist doch nur nachgefärbt.
25.01.2010 12:24
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen die damen,
ich bin heute schon mal wieder zu 70% ein mensch...juhu. hab dich nacht fast gut geschlafen, werd trotzdem gleich nochmal zum doc, hab immernoch schnupfen, leichte ohrenschmerzen und husten... aber es wird...
wisst ihr, was ich vor zwei nächsten geträumt habe?
dass meine mama mir einen großen bandwurm aus einem kleinen loch unter dem bauchnabel zieht... und das war der grund, warum ich so dick wurde und es sich bewegte...das war echt gruselig!!
mein mann sagte dann nur morgends zu mir: naja, so ne kleine fressraupe haste ja auch im bauch^^
der kleine ist so aktiv die letzten tage,d as ist echt krass... heute morgen hat er mich sgar geweckt mit gezielten schlägen nach oben^^
Schön das es dir besser geht ,du hast ja Träume
schlimm oder? das ist echt manchmal psycho^^
25.01.2010 12:25
Zitat von emoke81:
bis jetzt nischt neues von casa..
senfsosse..
butter in topf heiss .. bis flüssig .. mehl rein und rühren wie ne irre, biss alles mehl mit butter ohne das es anbrennt.. und dann mit wasser ablöschen.. senf rein vll. salz oder ähnliches, je nach geschmack .. aufkochen.. und dann die hartgekochten und gepellten eier in sosse (ich mach mein senf VOR dem wasser rein.. unser senf is bissle schüchtern und gelingt nur so..)
ich hoffe das war jeztz nicht zu verwirrend
25.01.2010 12:27
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Weiß jemand ob/was mit Sylvi ist ????
nein is schon komisch gestern abend war sie auch net on
Vielleicht hat sie ja viel zutun, oder war gestern abend schon dolle müde..
Huhu! Hies isse!!!
Waren doch gestern beim Friseur. Und der ist 200 km von Berlin weg. Waren also ganzen Tag unterwegs. Dachte ja, komm mit Handy rein aber sch*** Akku war dann leer. Von allen 3 Handys! Hatte Lappi extra net mitgenommen. Naja und dann waren wir erst Mitternacht zu Hause, da war ich bissi kaputt.
Sorry Ihr Süßen, aber alles gut hier
schön das du wieder da bist.. ich hätte sonst spätestens heute nachmittag /abend dich mit sms bombadiert..
und wie war der frisörbesuch?
Will sehen die Frisur bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich muss auch gehen unbedingt muss mir schon Zöpfe machen wie so ein kleines Schulmädchen
mach ikich auch, vorallem nachts, meine lockenmähne verzottelt sonst^^ und ich bin froh, wenn ich die woche über zum friseur gehe und 10cm abschneiden lasse...
25.01.2010 12:31
Zitat von klisterremsa:
was mache ich mir zum mittag? heute abend gibs warscheinlich senfei, aber heute mittag???
habe auch nicht soooo viel im haus.. müssen morgen erst einkaufen..
ich mach heute kartoffeln, spinat und frühlingsrollen...aber auch erst heute abend
25.01.2010 14:04
hab heut pizza vom we gegessen*wähhh*...
hab mrogen übrigens meinen termin beim doc wegen dem zucker...bin ja mal gespannt...muss zur ernährungberaterin..toll..hab ich da ne lust drauf...wenn ich auf süßes verzichten muss, geh ich ein...
was treibt ihr heut noch?hab heut abend meinen Geburtsv.kurs...chris kotzt schon tierisch ab*grummelt*
hab mrogen übrigens meinen termin beim doc wegen dem zucker...bin ja mal gespannt...muss zur ernährungberaterin..toll..hab ich da ne lust drauf...wenn ich auf süßes verzichten muss, geh ich ein...
was treibt ihr heut noch?hab heut abend meinen Geburtsv.kurs...chris kotzt schon tierisch ab*grummelt*
25.01.2010 14:04
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
was mache ich mir zum mittag? heute abend gibs warscheinlich senfei, aber heute mittag???
habe auch nicht soooo viel im haus.. müssen morgen erst einkaufen..
ich mach heute kartoffeln, spinat und frühlingsrollen...aber auch erst heute abend
bist eigentlich heute arbeiten gegangen?
25.01.2010 14:09
aarg.. ich hatte schon entzugserscheinungen.. mc ging bei mir nicht.. aber nu kann ich mich ja wieder beruhigen...
25.01.2010 14:12
Zitat von klisterremsa:
aarg.. ich hatte schon entzugserscheinungen.. mc ging bei mir nicht.. aber nu kann ich mich ja wieder beruhigen...
Ja, bei mir auch nicht. Hab schon fast geheult
25.01.2010 14:13
Zitat von cridh:
Ernährungsberaterin? Oh nee, aber muss man ja nicht, oder?
Ich krieg auch die Krise, keine Schoki mehr. Naja ab und zu aber schon
Viel Spaß Euch Beiden heute Abend beim Kurs
25.01.2010 14:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Ja, bei mir auch nicht. Hab schon fast geheult
lach.. man sind wir aber abhängig habe ca alle 5-10 minuten geguckt obs endlich wieder geht
hallo ihr lieben!
bin wieder da! baby und ich sind wieder fit! outing hatten wir auch!
ärzte gehen davon aus, dass ich nen migräne anfall hatte! bin ein migränepatient, hatte aber in der ss noch keinen anfall, aber jetzt weiß ich ja was los ist, wenns nochmal passieren sollte!
hab trotzdem den schreck immernoch sitzen!
hoffe es geht euch allen gut!?
bin wieder da! baby und ich sind wieder fit! outing hatten wir auch!
ärzte gehen davon aus, dass ich nen migräne anfall hatte! bin ein migränepatient, hatte aber in der ss noch keinen anfall, aber jetzt weiß ich ja was los ist, wenns nochmal passieren sollte!
hab trotzdem den schreck immernoch sitzen!
hoffe es geht euch allen gut!?
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
Ernährungsberaterin? Oh nee, aber muss man ja nicht, oder?
Ich krieg auch die Krise, keine Schoki mehr. Naja ab und zu aber schon
Viel Spaß Euch Beiden heute Abend beim Kurs
ich drück dir die daumen, das dsa morgen nixht zu schlimm is und du wenigstens bissle schoki behalten darfst..
und viel spass heute abend
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt