~APRIL-BABYS-2010~
25.01.2010 10:33
Zitat von cridh:
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/trapetz/product /221811/L/0/Spielzeug-Trapez-Luisa.a930.0.html
Das haben wir auch gekauft für den Maxi Cosi ... haben auch die dazugehörige Kuschel- bzw. Erlebnisdecke.
oihhh...is das süß...das gefällt mir total..*auchbestellt*
Sieht auch live total knuffig aus. Das Schaf quietscht, wenn man es zusammendrückt, an der Blume ist nen Spiegel und der Mond ist ne Rassel. Die rasselt nur nen bissi wenig.
25.01.2010 10:35
Zitat von Raziii:
Zitat von cridh:
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/trapetz/product /221811/L/0/Spielzeug-Trapez-Luisa.a930.0.html
Das haben wir auch gekauft für den Maxi Cosi ... haben auch die dazugehörige Kuschel- bzw. Erlebnisdecke.
Sieht auch live total knuffig aus. Das Schaf quietscht, wenn man es zusammendrückt, an der Blume ist nen Spiegel und der Mond ist ne Rassel. Die rasselt nur nen bissi wenig.
Oh ist das süß. Glaube so eines oder so ähnlich hab ich auch bestellt. Weiss nicht genau. Hab den Überblick verloren
25.01.2010 10:39
Zitat von cridh:
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
ma gucken obs auch so praktisch is wie ichs mir vorstelle.. aber so wir der kleinen das autofahren net sooo schnell langweilig, wenn se dann alt genug is, die plüschis zu fixieren und danach zu greifen (mich graut schon vor der autofahrt im juli.. 10 stunden unterweg sehn, davon zum glück *nur* 4 im auto)
25.01.2010 10:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
ma gucken obs auch so praktisch is wie ichs mir vorstelle.. aber so wir der kleinen das autofahren net sooo schnell langweilig, wenn se dann alt genug is, die plüschis zu fixieren und danach zu greifen (mich graut schon vor der autofahrt im juli.. 10 stunden unterweg sehn, davon zum glück *nur* 4 im auto)
Also mit Klettverschluss oben zum Festmachen ist es ja ... anstelle des Schafs kannste auch was anderes dran baumeln, das Schaf geht abzumachen. bin auch mal gespannt, ob es Krümelchen überhaupt mag. 10 stunden unterwegs ist schon heftig ... aber da wird bestimmt auch viel geschlafen.
25.01.2010 10:44
Zitat von Mini_Sylvi:
So, erstmal die 12 Mio Beiträge durchgelesen
@ Cabby
Wir gehen sehr oft essen. Bleibt uns ja nix anderes übrig, wenn keiner richtig kochen kann
Hab' erst vor 2 Tagen zu Björn gesagt, dass der Kleine gleich daran gewöhnt wird, dass wir öfter essen gehen. Nicht, dass er ein Kind wird, was im Restaurant über Tisch und Bänke geht ...
@ Casa07
Hoffe Dir geht es wieder besser und es war nix Ernstes?
Das habe ich auch sehr oft in letzter Zeit. Es ist dann so, als ob ich neben mir sitze. Als ich letztens mit dem Zug am Bahnhof angekommen bin und Björn hat mich abgeholt, hab ich ihn nicht mal erkennen können, weil ich kaum gucken konnte. Und als wir gestern essen waren, war es wieder so. Habe alle Stimmen im Restaurant nur noch so dumpf wahrgenommen. Schreckliches Gefühl.
Ich denke, das ist der Kreislauf. Trinke dann immer nen Kaffee und geht gleich besser. Mhh, aber Dein Kreislauf ist eigentlich ok?
@ Koko
Das Schmusetuch von Käthe Kruse finde ich auch toll. Haben wir auch für Mini bestellt Baby Walz geht ganz schnell. Glaube kommt eher als 5 Werktage.
@ Nicolche
Ich denke ganz doll an Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft, das alles jetzt durchzustehen
@ Rike
Wir haben extra kaum Spielzeug gekauft. Wünschen wir uns zur Geburt. Alles andere suchen wir lieber selber aus.
Das Foto von Euch ist übrigens megasüß!
Ach ja, auch wenn man LV mag, heisst das nicht, dass man Mittelaltermärkte nicht leiden kann. Ich schaue mir das auch super gern an. Ok, aber selber so kleiden muss nicht sein, da hast Recht
@ Sunny26
Gute Besserung für Deinen Süßen! Und viel Spaß beim Screening.
@ Isa80
Was machst Du beruflich, dass das mit LV und so zusammenhängt?
@ Seesternchen
Das tut mir so leid, dass wieder mal so viel an Dir hängen geblieben ist
ui.. du bist aber fleissig..
muss unbeding noch meine ma anrufen, die weis ja nicht, das ich was bestellt habe, was sie mit ins päckchen tun muss...
25.01.2010 10:51
Achja vergessen hab letzte Woche zu erzählen:
War doch beim 4D US wegen nem Video. Da hat doch Krümelchen tatsächlich seinen Fuß abgeleckt. Schatz war so frustriert dann, er denkt halt, dass Krümelchen keinen Platz hat, wenn er so zusammen gekauert im Bauch liegt.
@Sylvi: Kann dieses 4D Babystudio in EF am Talknoten sehr empfehlen. Bekam den Tip von ner Freundin.
War doch beim 4D US wegen nem Video. Da hat doch Krümelchen tatsächlich seinen Fuß abgeleckt. Schatz war so frustriert dann, er denkt halt, dass Krümelchen keinen Platz hat, wenn er so zusammen gekauert im Bauch liegt.
@Sylvi: Kann dieses 4D Babystudio in EF am Talknoten sehr empfehlen. Bekam den Tip von ner Freundin.
25.01.2010 10:58
So hier bin ich wieder, hab immer mal wieder abstuerze mit dem i-phone... Nun ja was soll ich sagen, mir geht es so lala mal wehen mal nicht. Dann tritt die kleine auf dem Ischias rum... Und sie meinte puemktlich zum umzugstag hat sie mir einen riesiegen Bauch beschehrt so dass ich damit prompt gegen gelatscht bin.
Ich werde jetzt anfangen die kueche einzuraeumem! Bis bald ihr huebschen!
25.01.2010 11:00
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
Also mit Klettverschluss oben zum Festmachen ist es ja ... anstelle des Schafs kannste auch was anderes dran baumeln, das Schaf geht abzumachen. bin auch mal gespannt, ob es Krümelchen überhaupt mag. 10 stunden unterwegs ist schon heftig ... aber da wird bestimmt auch viel geschlafen.
echt, man kann da schaf austauschen? is ja prakrisch...
ja, 10 stunden sind heftig.. aber auf der fähre wirds eh bissle entspannter. da nehemn wir uns ja immer ne kabiene (da können dann auch die ratten rumlaufen).. da kann sie dann auch in ruche schlafen ohne im sitz eingezwängt zu werden
25.01.2010 11:03
Zitat von Seesternchen:
So hier bin ich wieder, hab immer mal wieder abstuerze mit dem i-phone... Nun ja was soll ich sagen, mir geht es so lala mal wehen mal nicht. Dann tritt die kleine auf dem Ischias rum... Und sie meinte puemktlich zum umzugstag hat sie mir einen riesiegen Bauch beschehrt so dass ich damit prompt gegen gelatscht bin.
mach blos langsam.. hoffentlich habt ihr bald inet....
25.01.2010 11:03
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
ja, 10 stunden sind heftig.. aber auf der fähre wirds eh bissle entspannter. da nehemn wir uns ja immer ne kabiene (da können dann auch die ratten rumlaufen).. da kann sie dann auch in ruche schlafen ohne im sitz eingezwängt zu werden
Ja das Schaf ist da nochmal extra mit Klettverschluss dran befestigt.
Ne Kabine auf'm Schiff braucht man doch denke ich auch bei der Strecke.
25.01.2010 11:04
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Bis später.
Muss mich jetzt fertig machen und dann müssen wir für die anstrengenden Großeltern Getränke kaufen fahren.
Warum fällt denen eigentlich ständig was neues ein und nicht alles auf einmal? Und warum brauchen die eigentlich zweimal wöchentlich Monsterbestellungen aus der Apotheke. Wenn die gleich ankommen, dass sie heute schon wieder was aus der Apotheke bräuchten, flipp ich aus!
bis später mach langsam
So, bin wieder da. Diesmal brauchten sie nix aus der Apotheke, aber dafür außer den nur angekündigten Getränken noch gefühlte 50 % der Artikel aus dem Lebensmittelladen... Meine Güte, wie können zwei alten Leute nur sooooooo viel immer brauchen? Und warum fällt denen die Hälfte immer einen Tag nachdem man erst für sie los war ein?
25.01.2010 11:07
Zitat von Raziii:
Zitat von Cabby:
Moin Mädels!
Ich sag euch, ich kann nicht mehr. Schlafe nur noch soooo schlecht!
Kann nie lange auf einer Seite liegen, weil dann alles weh tut. Und wenn ich mich dann drehe, ist das so anstrengend, dass ich aufwache. Und da ich mich ständig drehen muss, heißt das, dass ich also auch ständig wach bin
Genauso ist das bei mir auch. Bin froh, wenn das dann alles wieder normal ohne viel Anstrengung geht. Und diese Träume zusätzlich nerven mich noch.
Oh ja. Ich hab schon das Kopfende von meinem Bett hochstellen müssen, damit das mit dem Sodbrennen Nachts auszuhalten ist und mir nicht ganz so übel ist...
Heute habe ich geträumt, dass ich was aus dem Backofen geholt habe. Dann hat Schatzis Handy geklingelt (also in echt, nicht im Traum) und ich hab mich davon so erschreckt, dass ich im Traum die Hand im Backofen hochgerissen habe und mir die Hand an den Heizstäben oben verbrannt hab...
25.01.2010 11:09
Zitat von Seesternchen:
Mach schön ruhig und langsam! Du brauchst mal nen Tag Pause!
25.01.2010 11:10
Zitat von Raziii:
Achja vergessen hab letzte Woche zu erzählen:
Die sind super. Kenne Dr. B. persönlich, ein toller Doc ... Vor allem, er hat mich schon auf den Weg in die Welt begleitet
25.01.2010 11:14
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
Ja das Schaf ist da nochmal extra mit Klettverschluss dran befestigt.
Ne Kabine auf'm Schiff braucht man doch denke ich auch bei der Strecke.
sonst strirbt man vor langerweile. so kann man sich schön zurückziehn und wird nicht von den andren passagieren generft die sich keine kabine nehemn..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt