Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
25.01.2010 11:17
Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

Zitat von Cabby:

Moin Mädels!

Ich sag euch, ich kann nicht mehr. Schlafe nur noch soooo schlecht!
Kann nie lange auf einer Seite liegen, weil dann alles weh tut. Und wenn ich mich dann drehe, ist das so anstrengend, dass ich aufwache. Und da ich mich ständig drehen muss, heißt das, dass ich also auch ständig wach bin

Genauso ist das bei mir auch. Bin froh, wenn das dann alles wieder normal ohne viel Anstrengung geht. Und diese Träume zusätzlich nerven mich noch.

Oh ja. Ich hab schon das Kopfende von meinem Bett hochstellen müssen, damit das mit dem Sodbrennen Nachts auszuhalten ist und mir nicht ganz so übel ist...

Heute habe ich geträumt, dass ich was aus dem Backofen geholt habe. Dann hat Schatzis Handy geklingelt (also in echt, nicht im Traum) und ich hab mich davon so erschreckt, dass ich im Traum die Hand im Backofen hochgerissen habe und mir die Hand an den Heizstäben oben verbrannt hab...

autsch... so real können träume sein.. hab ma gträumt, jemand rütelt an meinem bett.. dann bin ich aufgewacht und mein bett hat wirklich gerütelt (aber nur ganz kurz) war ein erdbeben (da hab ich noch in zürich gewohnt.. )
klisterremsa
35576 Beiträge
25.01.2010 11:19
was mache ich mir zum mittag? heute abend gibs warscheinlich senfei, aber heute mittag???
habe auch nicht soooo viel im haus.. müssen morgen erst einkaufen..
fienchen74
11222 Beiträge
25.01.2010 11:22
Zitat von klisterremsa:

was mache ich mir zum mittag? heute abend gibs warscheinlich senfei, aber heute mittag???

Alsooooooooooooooooo soll ich dir verraten was ich gleich koche
klisterremsa
35576 Beiträge
25.01.2010 11:25
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

neeeeeeiiiiinnnn... das is folter.. ich hab so apetit und bei dir gibs immer was schönes.....
Raziii
1518 Beiträge
25.01.2010 11:27
Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

Zitat von Cabby:

Moin Mädels!

Ich sag euch, ich kann nicht mehr. Schlafe nur noch soooo schlecht!
Kann nie lange auf einer Seite liegen, weil dann alles weh tut. Und wenn ich mich dann drehe, ist das so anstrengend, dass ich aufwache. Und da ich mich ständig drehen muss, heißt das, dass ich also auch ständig wach bin

Genauso ist das bei mir auch. Bin froh, wenn das dann alles wieder normal ohne viel Anstrengung geht. Und diese Träume zusätzlich nerven mich noch.

Oh ja. Ich hab schon das Kopfende von meinem Bett hochstellen müssen, damit das mit dem Sodbrennen Nachts auszuhalten ist und mir nicht ganz so übel ist...

Heute habe ich geträumt, dass ich was aus dem Backofen geholt habe. Dann hat Schatzis Handy geklingelt (also in echt, nicht im Traum) und ich hab mich davon so erschreckt, dass ich im Traum die Hand im Backofen hochgerissen habe und mir die Hand an den Heizstäben oben verbrannt hab...

Gott sei Dank hab ich bisher mit Sodbrennen nicht zu tun.
Mein Traum ging eher in Richtung Krimi mit Einbruch, Mord und so. ^^
fienchen74
11222 Beiträge
25.01.2010 11:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

neeeeeeiiiiinnnn... das is folter.. ich hab so apetit und bei dir gibs immer was schönes.....

na gut dann verrat ich dir auch net das es

Kasslerstückchen mit Letscho und Nudeln gibt oder kleene Klöße?
Raziii
1518 Beiträge
25.01.2010 11:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Achja vergessen hab letzte Woche zu erzählen:

War doch beim 4D US wegen nem Video. Da hat doch Krümelchen tatsächlich seinen Fuß abgeleckt. Schatz war so frustriert dann, er denkt halt, dass Krümelchen keinen Platz hat, wenn er so zusammen gekauert im Bauch liegt.

@Sylvi: Kann dieses 4D Babystudio in EF am Talknoten sehr empfehlen. Bekam den Tip von ner Freundin.

Die sind super. Kenne Dr. B. persönlich, ein toller Doc ... Vor allem, er hat mich schon auf den Weg in die Welt begleitet

Na hier ist was los. Dachte, ich kann was Neues erzählen. Den Doc selbst hab ich allerdings nicht kennengelernt. Vor allem nehmen die sich dort schön lang Zeit und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen.
25.01.2010 11:32
Zitat von Raziii:

War doch beim 4D US wegen nem Video. Da hat doch Krümelchen tatsächlich seinen Fuß abgeleckt. Schatz war so frustriert dann, er denkt halt, dass Krümelchen keinen Platz hat, wenn er so zusammen gekauert im Bauch liegt.

@Sylvi: Kann dieses 4D Babystudio in EF am Talknoten sehr empfehlen. Bekam den Tip von ner Freundin.

ich breech weg...seinen fuß???is das süüßßßßßßß...männer sind was das angeht soo sensibel nich???
klisterremsa
35576 Beiträge
25.01.2010 11:36
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

aaaarrrrrgggg...... ich sabbere hier mei ´´´i 9ne tastatur voll..
übrigens schöne grüsse von lady.. sie is gerade rübergelaufen
25.01.2010 11:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

Weiß jemand ob/was mit Sylvi ist ????

nein is schon komisch gestern abend war sie auch net on

Vielleicht hat sie ja viel zutun, oder war gestern abend schon dolle müde..

Huhu! Hies isse!!!
Waren doch gestern beim Friseur. Und der ist 200 km von Berlin weg. Waren also ganzen Tag unterwegs. Dachte ja, komm mit Handy rein aber sch*** Akku war dann leer. Von allen 3 Handys! Hatte Lappi extra net mitgenommen. Naja und dann waren wir erst Mitternacht zu Hause, da war ich bissi kaputt.
Sorry Ihr Süßen, aber alles gut hier

na dann beruhigtbin

Dann is ja fut, wenn nichts is ..
200km bis zum friseur .. Boah...

Ach das ist doch kein Strecke. Fahre ja auch bis nach Erfurt wegen meinen Fingernägeln. Und das sind 330 km

Man man ... so weit ??
Mein Mann würde mir nen Vogel zeigen

Der war doch selber beim Friseur Und hier in Berlin waren wir jetzt bei 3 Friseuren, die man echt vergessen konnte. Nageltante genau das Gleiche. Deswegen gibts jetzt keine Experimente mehr.
Mein Schatz freut sich immer für mich, wenn ich wieder schick bin

Dass is dann natürlich toll, wenn er sich mit dir freut...
fienchen74
11222 Beiträge
25.01.2010 11:41
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

kannst gleich noch mehr sabbern ich mal wieder ein Foto
klisterremsa
35576 Beiträge
25.01.2010 11:43
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

kannst gleich noch mehr sabbern ich mal wieder ein Foto

.. ich muss weg..
bis später.. ma gucken was es schönes im klienen laden um die ecke gibt..
guten hunger..
Raziii
1518 Beiträge
25.01.2010 12:13
Zitat von cridh:

Zitat von Raziii:

ich breech weg...seinen fuß???is das süüßßßßßßß...männer sind was das angeht soo sensibel nich???

Ich dachte auch, ich seh's nicht. Vor allem kam da auch so richtig die Zunge zum Vorschein. Ja mein Mann ist auch sehr sensibel. Der macht sich immer noch mehr Sorgen als ich.
klisterremsa
35576 Beiträge
25.01.2010 12:16
Zitat von Raziii:

Zitat von cridh:

Zitat von Raziii:

Ich dachte auch, ich seh's nicht. Vor allem kam da auch so richtig die Zunge zum Vorschein. Ja mein Mann ist auch sehr sensibel. Der macht sich immer noch mehr Sorgen als ich.

aber allein die vorstellung, wie das kleine dann am fuss schleckt *schmelz* ..
vieleicht hat er schon käsefüss.. und er probiert wies schmekt
klisterremsa
35576 Beiträge
25.01.2010 12:17
werde nachher lecker pasta mit arbiatasosse essen. is zwas nur glassosse, aber was solls.. nun müssen nur noch die nudeln gar werden..
*sabber*.. mein magen knurt wie wild.. hört sich richtig gefärlich an.. , das maus bei dem krach schlafen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt