Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
19.01.2010 11:29
Zitat von Nicolche:

Ich bin heute irgendwie richtig depri, fühl mich irgendwie richtig nicht da. Allgemein werde kaum wahr genommen, obwohl ich wirklich kaum zu übersehen und überhören bin.

Och komm, sei nicht depri, laß dich mal feiern....GLÜCKWUNSCH ZUM UHU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Isa80
2489 Beiträge
19.01.2010 11:33
Zitat von Sunny26:

Hallo

Unsere kleine Maus hat die letzten Wochen und Tage immer ziemlich geboxt und gestrampelt im Bauch, nun ist es seit 3 Tagen so, dass sie nur ab und an mal tritt oder boxt, also das ich sie mal merke. Sonst ging es Abends immer richtig los wenn ich im bett lag, das ist gar nicht mehr der fall. Sie ist ruhig geworden ist das oder kann das normal sein, Mach mir nämlich voll Gedanken.

Danke

Das ist bei mir aber auch so, merke meine Maus mal mehr, mal weniger.
Vielleicht ist das wachsen gerade wieder so anstrengend, dass sie mehr schläft...!
Alinamaus
5096 Beiträge
19.01.2010 11:38
Meine kleine Töpfchen Queen is heute ne Teppich -naß-mach-Queen... lach ... kann ja nicht immer klappen.

mit dem Elterngeld wird es echt spannend, ich bekomme seid November ja wieder voll Gehalt, weil ich nen BV vom Doc habe ... hoffe die rechnen das an ... werd die Woche mal mit dem Jugendamt Telehallo machen, die müßten mir eigentlich weiterhelfen können ...
Sunny26
3257 Beiträge
19.01.2010 11:38
Zitat von Isa80:

Zitat von Sunny26:

Hallo

Unsere kleine Maus hat die letzten Wochen und Tage immer ziemlich geboxt und gestrampelt im Bauch, nun ist es seit 3 Tagen so, dass sie nur ab und an mal tritt oder boxt, also das ich sie mal merke. Sonst ging es Abends immer richtig los wenn ich im bett lag, das ist gar nicht mehr der fall. Sie ist ruhig geworden ist das oder kann das normal sein, Mach mir nämlich voll Gedanken.

Danke

Vielleicht ist das wachsen gerade wieder so anstrengend, dass sie mehr schläft...!

na dann bin ich ja beruigter wie gesagt ich merke sie aber nicht so wie vor 3 tagen, und denke solang ich was merk gehts ihr sicher gut.
Isa80
2489 Beiträge
19.01.2010 11:46
Guten Tag, meine Lieben,
so, den Zuckertest habe ich jetzt hinter mich gebracht, das Zeug fand ich gar nicht so fürchterlich, habe es vorher in den Kühlschrank gestellt und dann gings, war wie Traubensaft.
Da ich aber im Moment gar nichts süßes essen oder trinken kann, ohne höllisch Sodbrennen zu bekommen, ging das natürlich schon in der Praxis los, und jetzt bekomme ich es nicht weg.Hab schon ein Rennie genommen, aber merke, dass das nur unterdrückt wird.Geht bestimmt gleich wieder los !!!
Dafür waren meine Werte spitze, ich mußte noch nicht mal mehr zur Ärztin rein...puh, hätte ich das auch hinter mir !
Bei euch alles gut?
Ich gehe jetzt ein bißchen auf die Couch. Heute hätte ich bis in die Puppen schlafen können, als der Wecker um 7 ging.....ist ja typisch, aber sonst nachts rumgeistern.....
Ganz grosses Kino!
Bis später, liebe Grüsse, Isa
klisterremsa
35576 Beiträge
19.01.2010 11:49
Zitat von Isa80:

Guten Tag, meine Lieben,
so, den Zuckertest habe ich jetzt hinter mich gebracht, das Zeug fand ich gar nicht so fürchterlich, habe es vorher in den Kühlschrank gestellt und dann gings, war wie Traubensaft.
Da ich aber im Moment gar nichts süßes essen oder trinken kann, ohne höllisch Sodbrennen zu bekommen, ging das natürlich schon in der Praxis los, und jetzt bekomme ich es nicht weg.Hab schon ein Rennie genommen, aber merke, dass das nur unterdrückt wird.Geht bestimmt gleich wieder los !!!
Dafür waren meine Werte spitze, ich mußte noch nicht mal mehr zur Ärztin rein...puh, hätte ich das auch hinter mir !
Bei euch alles gut?
Ich gehe jetzt ein bißchen auf die Couch. Heute hätte ich bis in die Puppen schlafen können, als der Wecker um 7 ging.....ist ja typisch, aber sonst nachts rumgeistern.....
Ganz grosses Kino!

schön das der test so gut verlaufen is.. da mit dem sodbrennen tut mir leid.. hilft denn gar nichts?
viel spass auf der couch
Isa80
2489 Beiträge
19.01.2010 11:49
Zitat von Alinamaus:

Meine kleine Töpfchen Queen is heute ne Teppich -naß-mach-Queen... lach ... kann ja nicht immer klappen.

mit dem Elterngeld wird es echt spannend, ich bekomme seid November ja wieder voll Gehalt, weil ich nen BV vom Doc habe ... hoffe die rechnen das an ... werd die Woche mal mit dem Jugendamt Telehallo machen, die müßten mir eigentlich weiterhelfen können ...

Ich hoffe, das Töpfchen stand da auch irgentwo in der Nähe, dann zählt immernoch die gute Absicht... !
Ich drück dir die Daumen, hoffentlich erkennen sie das an !
klisterremsa
35576 Beiträge
19.01.2010 11:52
Zitat von Alinamaus:

oooch, der tepich so bestimmt zu trocken aus..
ich drück dir die daumen, das de nicht umsonst telehallo machst..
Alinamaus
5096 Beiträge
19.01.2010 11:53
Zitat von Isa80:

Zitat von Alinamaus:

Ich hoffe, das Töpfchen stand da auch irgentwo in der Nähe, dann zählt immernoch die gute Absicht... !

Ja Töpfchen stand in Reichweite, aber das Buch war so spannend das sie einfach zu abgelenkt war .... macht nüscht, jeder See im Topf zählt und die anderen werden einfach weggewischt ... es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und so ein Kleinkindleben darf nicht nur aus Pipi und ab aufs Töpfchen bestehen ... .
Isa80
2489 Beiträge
19.01.2010 11:54
Zitat von Sunny26:

Zitat von Isa80:

Zitat von Sunny26:

Hallo

Danke

na dann bin ich ja beruigter wie gesagt ich merke sie aber nicht so wie vor 3 tagen, und denke solang ich was merk gehts ihr sicher gut.

Das glaube ich auch, ich hab mir am Anfang auch Gedanken gemacht, aber bei den Untersuchungen war immer alles in Ordnung und sie war dann auch wieder ein Stück gewachsen.
Wenn das aber völlig untypisch für deine Maus ist, würde ich vielleicht mal beim Arzt anrufen und nachfragen.
Ist immer schwer zu sagen. Aber im Allgemeinen sind die Würmchen nicht immer gleich aktiv.
klisterremsa
35576 Beiträge
19.01.2010 11:57
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Isa80:

Zitat von Alinamaus:

Ja Töpfchen stand in Reichweite, aber das Buch war so spannend das sie einfach zu abgelenkt war .... macht nüscht, jeder See im Topf zählt und die anderen werden einfach weggewischt ... es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und so ein Kleinkindleben darf nicht nur aus Pipi und ab aufs Töpfchen bestehen ... .

ich finde deine maus macht das schon prima.. ich kannte ne vierjährige die das nicht konnte / wollte..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.01.2010 11:57
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, ansonsten gehts mir net soooo gut. Hab Bauchaua und der Bauch wird auch jedes Mal wenn ich aufstehe oder mich bewege hart. Echt nicht mehr schön. Hab das Gefühl als ob mein Medizinball runterfällt. Sind das Übungswehen?

Könnten Übungswehen sein. Sprech doch am besten nächstes mal deinen Arzt an. Wann hast du wieder Termin?

Ja, werde ich auch machen. Am 08. Februar.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.01.2010 11:59
Zitat von Cabby:

So, erstmal einen guten Morgen an euch alle!

Mein Schatz ist immer noch zu hause und noch nicht am Arbeiten. Man, geht der mir mittlerweile auf den Keks. Zum Glück wird das Wetter besser und es geht bestimmt bald für ihn wieder los!
Heute fährt er in seine Halle Autoschrauben. Puh, da hab ich mal Ruhe. Und ich habe mir überlegt, werde dann heute Vormittag mal schön schwimmen gehen. Ich, meine Wampe und mein Plautzen-Tankini

Was habt ihr denn heut schönes vor?

Haha, Süße Du bist crazy! Ich höre noch die Sätze: "Mein Schatz ist immer noch nicht da *schnief* usw.
Dann nachher ganz doll viel Spaß!
Ich hab nix vor. Hab grad bissi aufgeräumt aber muss nun aufhören, sonst wird mein Bauch wieder hart. Wills heute mal mit schonen probieren.
Isa80
2489 Beiträge
19.01.2010 12:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Guten Tag, meine Lieben,
Bei euch alles gut?
Ganz grosses Kino!

schön das der test so gut verlaufen is.. da mit dem sodbrennen tut mir leid.. hilft denn gar nichts?
viel spass auf der couch

Hi Koko, danke. Ich hab euch jetzt mit auf die Couch genommen. Ich hoffe, ihr liegt alle bequem!
Eigentlich hilft Rennie ganz gut, aber an manchen Tagen, wenn das Sodbrennen stärker ist, leider nicht. Ich verzichte schon komplett auf süße Getränke, gibt nur Kräutertee, das ist auch ok, aber wenn ich dann doch mal nicht an der Schoki vorbeigehen kann, bekomm ich auch meist direkt die Quittung. Kaffee ist auch ätzend und Kakao und Weingummi...............alles, was toll ist !!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.01.2010 12:03
Hallo ihr süßen,
komme gerade vom Fa. Mit der kleinen ist alles in ordnung. sie wiegt jetzt 1500 g und ist quietsch-fidel... leider liegt sie mit dem kopf schon so weit unten, dass ich kein bildchen mehr bekomme man erkennt einfach nix mehr vom gesicht..
naja, hauptsache sie ist gesund. CTG war auch alles ok.

wie gehts euch heute so? bei uns fängt es auch an zu tauen. endlich ich mag keinen schnee mehr haben. so langsam reichts...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt