~APRIL-BABYS-2010~
19.01.2010 09:26
Zitat von Alinamaus:
Moin ihr Lieben ...
Mein Bauch wird auch morgens bretthart ... tagsüber sowiso .. ich denk das sind Übungswehen.
Gestern hab ich das Hotel für uns gebucht wenn wir nögschtä Woche n Berlin sind ... oh man eh der OP Tag rückt immer näher ... würg und brech bibber...
Nicki gute Besserung ... hoffentlich geht das schnell wieder weg !
Hab mit meiner Krankenkasse telefoniert immerhin das Mutterschaftsgeld krieg ich in voller höhe weil ich nen gültigen AV habe. hatte Angst weil mein letzter offizieller Arbeitstag war ja im März 2008 .... nun muß nur noch der Kram mit dem Elterngeld hinhauen ... bibber, hoffentlich krieg ich da nicht nur den Sockelbetrag von 300 Euro ... das wär doch arg wenig.
hollaaaaaaaaa...
wann ist denn der op termin?wird schon alles jut gehen..du hast so ne tapfere kleine maus...*drückt*
19.01.2010 09:34
Guten Morgen Mädels.
Gott sei dank bei uns taut nun endlich der der Schnee da steht dem Schoppen in Dresden nichts mehr im weg vorraus gesetzt es bleibt so
Was ich mich frage es ist nun halb zehn und meine 2 Weiber schlafen immer noch waren wohl gestern auf einer Party heimlich still und leise
Gott sei dank bei uns taut nun endlich der der Schnee da steht dem Schoppen in Dresden nichts mehr im weg vorraus gesetzt es bleibt so
Was ich mich frage es ist nun halb zehn und meine 2 Weiber schlafen immer noch waren wohl gestern auf einer Party heimlich still und leise
19.01.2010 10:07
Zitat von Alinamaus:
Moin ihr Lieben ...
Mein Bauch wird auch morgens bretthart ... tagsüber sowiso .. ich denk das sind Übungswehen.
Gestern hab ich das Hotel für uns gebucht wenn wir nögschtä Woche n Berlin sind ... oh man eh der OP Tag rückt immer näher ... würg und brech bibber...
Hab mit meiner Krankenkasse telefoniert immerhin das Mutterschaftsgeld krieg ich in voller höhe weil ich nen gültigen AV habe. hatte Angst weil mein letzter offizieller Arbeitstag war ja im März 2008 .... nun muß nur noch der Kram mit dem Elterngeld hinhauen ... bibber, hoffentlich krieg ich da nicht nur den Sockelbetrag von 300 Euro ... das wär doch arg wenig.
Könnte knapp werden, denn sie rechnen glaube ich nur 2 jahre zurück, ich nehme freiwillig nur die 300€ da man dort 400€ dazu verdienen kann ohne das es angerechnet wird
19.01.2010 10:09
Ich bin heute irgendwie richtig depri, fühl mich irgendwie richtig nicht da. Allgemein werde kaum wahr genommen, obwohl ich wirklich kaum zu übersehen und überhören bin.
19.01.2010 10:17
Zitat von Nicolche:
Ich bin heute irgendwie richtig depri, fühl mich irgendwie richtig nicht da. Allgemein werde kaum wahr genommen, obwohl ich wirklich kaum zu übersehen und überhören bin.
ach jee..süße..so gings mir auch gestern...bzw hetue auch..aber heute nehm mir das nich so zu herzen...diese blöden hormone*g*
19.01.2010 10:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, ansonsten gehts mir net soooo gut. Hab Bauchaua und der Bauch wird auch jedes Mal wenn ich aufstehe oder mich bewege hart. Echt nicht mehr schön. Hab das Gefühl als ob mein Medizinball runterfällt. Sind das Übungswehen?
oje.. kannst das nicht ma irgendwie abklären lassen.. weis nicht ob das (übungs)wehen sind...
19.01.2010 10:41
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
ich lach mich kaputt...hier mal eins von meinem gestörten hasen..ist von 2008 das video..aber sie geht immer noch so ab...ach ja..meine alte wohnung..snief
http://vane-chris.blogspot.com/2008/02/aceria-flip pt-aus.html
lol.. schnuffig der hase
19.01.2010 10:53
Hallo
Unsere kleine Maus hat die letzten Wochen und Tage immer ziemlich geboxt und gestrampelt im Bauch, nun ist es seit 3 Tagen so, dass sie nur ab und an mal tritt oder boxt, also das ich sie mal merke. Sonst ging es Abends immer richtig los wenn ich im bett lag, das ist gar nicht mehr der fall. Sie ist ruhig geworden ist das oder kann das normal sein, Mach mir nämlich voll Gedanken.
Danke
Unsere kleine Maus hat die letzten Wochen und Tage immer ziemlich geboxt und gestrampelt im Bauch, nun ist es seit 3 Tagen so, dass sie nur ab und an mal tritt oder boxt, also das ich sie mal merke. Sonst ging es Abends immer richtig los wenn ich im bett lag, das ist gar nicht mehr der fall. Sie ist ruhig geworden ist das oder kann das normal sein, Mach mir nämlich voll Gedanken.
Danke
19.01.2010 10:54
Zitat von Nicolche:
oooch.. sei nicht traurig.. is bestimmt nur ein blöder tag.. *tröst*
19.01.2010 10:55
Zitat von Sunny26:
Hallo
Danke
ich würde pauschal sagen, das sie sich ausruht und der platz langsam eng wird.. aber wenn du dir dolle sorgen machst, gehe lieber zum fa und las es abklären..
19.01.2010 11:01
Zitat von Sunny26:
Hallo
Danke
Mach dir nicht so den Kopf. als ich 4d US hatte. Hat die kleine nur gestrampelt und ich habe nix gemerkt. Die Ärztin meinte es ist ganz normal zu der Zeit, da die kinder auch gerne mal ins Fruchtwasser boxen und das merkt man garnicht oder nur kaum
19.01.2010 11:09
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen
tag 26+4 und nun bin ich auch mal echt krank- nicht nur so pseudo...
hab gestern abend halsweh bekommen und musste heute nacht erstmal ne paracetamol einwerfen... nun hab ich hals, ohren, nasen und auch etwas mundweh (wo das alles hinziehen kann....) war ja klar, dass ich irgendwann mal krank werde.
werd gleich zu meiner fä-überweisung zum allgmeinearzt holen, dann zu meinem allgemeinarzt (zum glück nur die straße etwas weiter) und mich krankschreiben lassen.soll ja eigentlich die nächsten zwei tage zur fortbildung, aber das kann ich knicken...kann kaum schlucken
Du Arme,
gute Besserung, muckel dich schön ein...!
19.01.2010 11:16
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Isa & Seesternchen
Guts Nächtle Ihr Schnecken! Und morgen alles Gute beim FA bzw. Zuckertest.
Danke schön, hat allers super geklappt, Werte bestens.
19.01.2010 11:19
Zitat von Cabby:
So, erstmal einen guten Morgen an euch alle!
Mein Schatz ist immer noch zu hause und noch nicht am Arbeiten. Man, geht der mir mittlerweile auf den Keks. Zum Glück wird das Wetter besser und es geht bestimmt bald für ihn wieder los!
Heute fährt er in seine Halle Autoschrauben. Puh, da hab ich mal Ruhe. Und ich habe mir überlegt, werde dann heute Vormittag mal schön schwimmen gehen. Ich, meine Wampe und mein Plautzen-Tankini
Was habt ihr denn heut schönes vor?
Hihi...dann wünsche ich dir viel Spaß.
Mein Mann ist seit gestern auf Dienstreise, ich habe gestern schon alles erledigt, also muß ich heute nur noch die Spülmaschine aus-und einräumen und mir was zu essen machen.
Das wird ein schöner gemütlicher Tag.
19.01.2010 11:25
Zitat von Alinamaus:
Moin ihr Lieben ...
Das glaube ich dir, dass dir da mulmig zumute ist, aber deine kleine Töpfchen-Queen wird das schon hinbekommen !!!
Mit dem Elterngeld kenne ich mich leider auch gar nicht aus.
Ich habe vor dem AV nur halbe Tage gearbeitet, bin auch schwer gespannt, was ich rausbekomme!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt