Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
16.01.2010 11:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Süßen,

mir ist jetzt schon seit ein paar Tagen immer wieder übel. Bauchschmerzen, Brechreiz, Schwindel, kribbeln in den Fingern. Keine Ahnung was das ist. Aber ist immer nur für ne gewissen Zeit und dann ist wieder gut. Mhhh ...

Nachher gehts erstmal zum MamaCommunity Treffen hier in Berlin. Freue mich mega.

@ Koko

Sei nicht so traurig ...

Übel ist mir seit ein paar Tagen auch wieder mehr. Und manchmal schwindelig. Aber Kribbeln in den Fingern oder so hab ich zum Glück nicht...

Oh, heute ist ein MC Treffen in Berlin? Dann wünsch ich dir viel Spaß!
16.01.2010 11:38
Mädels, muss mal was los werden, was mit zurzeit Sorgen/Angst macht:

Und zwar wird bei mir ja evtl. ca. 2 Wochen vor ET eingeleitet. Jetzt habe ich Bammel, dass sich mein Krümel bis dahin noch nicht gesenkt hat und die Geburt deshalb noch länger dauert und noch beschwerlicher wird
klisterremsa
35576 Beiträge
16.01.2010 11:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Süßen,

mir ist jetzt schon seit ein paar Tagen immer wieder übel. Bauchschmerzen, Brechreiz, Schwindel, kribbeln in den Fingern. Keine Ahnung was das ist. Aber ist immer nur für ne gewissen Zeit und dann ist wieder gut. Mhhh ...

Nachher gehts erstmal zum MamaCommunity Treffen hier in Berlin. Freue mich mega.

@ Koko

Sei nicht so traurig ...

hast ma deien fa drauf angesprochen? is vieleicht der kreislauf?? (kenn mich aber net wirklich damit aus)..
viel spass mit den anderen mama.. ich werde heute abend zum spätzleessen gehen..
klisterremsa
35576 Beiträge
16.01.2010 11:40
Zitat von Cabby:

Und zwar wird bei mir ja evtl. ca. 2 Wochen vor ET eingeleitet. Jetzt habe ich Bammel, dass sich mein Krümel bis dahin noch nicht gesenkt hat und die Geburt deshalb noch länger dauert und noch beschwerlicher wird

da habe ich keine ahnung. wann senken sich die babys im normalfall?
drück dir die daumen dsa alles gut verläuft
16.01.2010 11:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Süßen,

@ Koko

Sei nicht so traurig ...

Vielleicht liegt dein Krümmel ab und an auf einem Nerv
16.01.2010 11:56
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Stella ist nicht gerutscht! sie ist bis zum schluss oben geblieben!
16.01.2010 12:00
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Wie lange hat die Geburt gedauert?
16.01.2010 12:02
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Wie lange hat die Geburt gedauert?

Mein Arzt hat mir zu einem KS geraten. Er meinte aufgrund meiner Schwangerschaftserkrankung und da das Kind noch ganz oben ist würde er mir zum KS raten. Denn im Normalfall dauert es 4-6 Stunden bis das Kind unten ist und das wäre in meinem Zustand gefährlich geworden. Von daher keine Ahnung!
16.01.2010 12:19
Ach ja, stimmt, du hattest nen KS. Oh je, naja, mal abwarten. Vielleicht senkt sich mein Krümel ja vorher noch... Hat ja noch bissl Zeit...
16.01.2010 12:25
morgähn mädels....

na alle fit?.....

@cabby..mach dir keine sorgen, vielleicht liegt er ja bis dahin unten und in startposition..wie liegt der kleine mann eigentlich momentan bei dir?köpfchen unten???

ich geh gleich mit meiner ma in die city...Bhs kaufen, schlafi fürs krankenhaus...und schlüpper..mir passt nix mehr..wuahh....

klisterremsa
35576 Beiträge
16.01.2010 12:26
Zitat von cridh:

morgähn mädels....

na alle fit?.....

@cabby..mach dir keine sorgen, vielleicht liegt er ja bis dahin unten und in startposition..wie liegt der kleine mann eigentlich momentan bei dir?köpfchen unten???

ich geh gleich mit meiner ma in die city...Bhs kaufen, schlafi fürs krankenhaus...und schlüpper..mir passt nix mehr..wuahh....

viel spass
16.01.2010 12:30
Zitat von cridh:

morgähn mädels....

na alle fit?.....

Also liegt schon seit Anfang Dezember richtig rum mit Köpfchen nach unten. Ist zu faul, sich ständig zu drehen

Aber mit Wehen oder so habe ich ja zum Glück noch nicht zu tun, obwohl das Köpfchen ja schon so lang auf den GMH drückt...
Aber in ein paar Wochen darf es gerne ein wenig losgehen...

Viel Spaß beim shoppen!
Nickitierchen
26488 Beiträge
16.01.2010 12:40
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Nickitierchen:

huhu
Wollte ganz ganz liebe grüsse dalassen

huhu!!

wie gehts dir denn so???

geht so, heute is nen depri tag, heute wäre mein erstes baby auf der welt gewesen
ansonsten bin ich ja krank geschrieben wegen ständigem bauchweh und verdacht auf frühzeitige wehen
hoffe bei dir besser?

och mensvh, das ist dann ja ein blöder tag für dich gewesen!!
ich hab auch oft so blödes bauchziehen und so... nervt mich auch voll.
bisauf den rücken hält es sich bei mir alles im grünen bereich...die ständige müdigkeit ist zwar ätzden, aber auch damit kann ich gut leben.
Nickitierchen
26488 Beiträge
16.01.2010 12:41

Zitat von Nickitierchen:

huhu
Wollte ganz ganz liebe grüsse dalassen

huhu!!

wie gehts dir denn so???

geht so, heute is nen depri tag, heute wäre mein erstes baby auf der welt gewesen
ansonsten bin ich ja krank geschrieben wegen ständigem bauchweh und verdacht auf frühzeitige wehen
hoffe bei dir besser?

och mensvh, das ist dann ja ein blöder tag für dich gewesen!!
ich hab auch oft so blödes bauchziehen und so... nervt mich auch voll.
bisauf den rücken hält es sich bei mir alles im grünen bereich...die ständige müdigkeit ist zwar ätzden, aber auch damit kann ich gut leben.
Nickitierchen
26488 Beiträge
16.01.2010 12:42
Zitat von klisterremsa:

an fienchen und sylvi (und mich )
wir sind seit 28 wochen schanger (hipp hipp hurra )
wir sind in der 29 schwangerschaftswoche (hipp hipp hurra )
wir sind im 8. monat (hipp hipp hurra )
seit heute sind wir im letzten trimester (hipp hipp hurra )

sie leben, sie leben, sie leben dreimal hoch hoch hoch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt