Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
16.01.2010 14:51
hallo ihr lieben,

ich habe heute morgen gardinen für lottes zimmer und babyzimmer genäht. dann ahbe ich noch fix aufgeräumt, gesaugt, gewischt und eine maschine wäsche aufgehängt!

voll der powertag... heute nachmittag hänge ich die gardinen noch mit meiner mama auf und dann gehe ich noch einkaufen. heute abend falle ich wahrscheinlich tot aufs sofa! *hihi*

jörg und ich haben gestern schon einen plan gemacht, wie was stehen soll... und ich habe tolle ideen alte möbel für´s kizi zu pimpen!!! *freu*

ich habe jetzt noch rot karierten stoff hier. daraus mache ich noch einen bezug für das kiwakissen!!! und dann will ich nochmal zu ikea und nach schönen stoffen schauen! ich will noch ne krabbbeldecke nähen!!!

alles liebe Rike
klisterremsa
35576 Beiträge
16.01.2010 15:06
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich habe heute morgen gardinen für lottes zimmer und babyzimmer genäht. dann ahbe ich noch fix aufgeräumt, gesaugt, gewischt und eine maschine wäsche aufgehängt!

voll der powertag... heute nachmittag hänge ich die gardinen noch mit meiner mama auf und dann gehe ich noch einkaufen. heute abend falle ich wahrscheinlich tot aufs sofa! *hihi*

jörg und ich haben gestern schon einen plan gemacht, wie was stehen soll... und ich habe tolle ideen alte möbel für´s kizi zu pimpen!!! *freu*

ich habe jetzt noch rot karierten stoff hier. daraus mache ich noch einen bezug für das kiwakissen!!! und dann will ich nochmal zu ikea und nach schönen stoffen schauen! ich will noch ne krabbbeldecke nähen!!!

alles liebe Rike

na dann hast du ja noch ne menge vor heute.. wird es bilder von den vertigen sachen geben? bbbüüüüüüdddddddeeeeee!
16.01.2010 15:16
An alle zukünftigen Stillmamas: Nächste Woche gibt es bei Rossmann Still-BHs im Angebot! Für 7,77 €!

*

So, hatte doch gestern geschrieben, dass ich auch mal wieder schwimmen gehen möchte. Hab deshalb eben meinen Tankini vom Sommer anprobiert. Sieht witzig aus. Passt noch irgendwie, aber sitzt halt am Bauch nicht mehr locker. Und komplett wird der Bauch auch nicht mehr bedeckt. Schielt halt mittlerweile ein wenig Haut hervor Aber ich denke, so kann ich mich trotzdem ins Schwimmbad trauen und brauch mir nicht extra was neues dafür kaufen...
klisterremsa
35576 Beiträge
16.01.2010 15:30
Zitat von Cabby:

An alle zukünftigen Stillmamas: Nächste Woche gibt es bei Rossmann Still-BHs im Angebot! Für 7,77 €!

*

So, hatte doch gestern geschrieben, dass ich auch mal wieder schwimmen gehen möchte. Hab deshalb eben meinen Tankini vom Sommer anprobiert. Sieht witzig aus. Passt noch irgendwie, aber sitzt halt am Bauch nicht mehr locker. Und komplett wird der Bauch auch nicht mehr bedeckt. Schielt halt mittlerweile ein wenig Haut hervor Aber ich denke, so kann ich mich trotzdem ins Schwimmbad trauen und brauch mir nicht extra was neues dafür kaufen...

glaub ich auch, das du mit dem teil gehen kannst.. ich mein, man sieht bestimmt das du schwanger bist..
ich würd mir auch keinen neuen extra kaufen.. nenene
Rike
26689 Beiträge
16.01.2010 15:42
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

alles liebe Rike

na dann hast du ja noch ne menge vor heute.. wird es bilder von den vertigen sachen geben? bbbüüüüüüdddddddeeeeee!

wenn die gardinen hängen gibbet foddos... auch von lottes haaren...

*schüttel dein haar für mich!!!*

den rest nähe ich aber nicht heute!!!
Rike
26689 Beiträge
16.01.2010 15:44
Zitat von Cabby:

*

ich denke auch, dass du so ins schwimmbad kannst... ich habe auch ne lustige kombi an... unten schwarz...oben pink... passt noch am besten, sieht aber banane aus!!!

die stillbhs bei rossmann gehen leider nur bis D. mir haben sie bei lotte nicht gepasst!
klisterremsa
35576 Beiträge
16.01.2010 15:49
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

alles liebe Rike

wenn die gardinen hängen gibbet foddos... auch von lottes haaren...

*schüttel dein haar für mich!!!*

den rest nähe ich aber nicht heute!!!

jipppey......
Nicolche
22651 Beiträge
16.01.2010 15:52
Zitat von Cabby:

*

Wahrscheinlich nicht in meiner größe, ich habe mitlerweile 105 F hatte vor der Schwangerschaft 100 D, werde mir wohl wieder einen für 60€ kaufen . Müssen ja auch schwer tragen können
16.01.2010 16:02
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

*

ich denke auch, dass du so ins schwimmbad kannst... ich habe auch ne lustige kombi an... unten schwarz...oben pink... passt noch am besten, sieht aber banane aus!!!

die stillbhs bei rossmann gehen leider nur bis D. mir haben sie bei lotte nicht gepasst!

Hihi, ja, wenn man schwanger ist, dann darf man so rumlaufen

Das ist ja blöd mit den BHs?! Ich meine, selbst Frauen mit kleinen Brüsten haben doch beim Stillen dann schon meist C-D?! Da wäre es doch sinnvoll, größere anzubieten?!
Man gut, dass ich keine brauche...
16.01.2010 16:49
So ich bin auch wieder hier.. und fix und fertig auf der Couch....

Ich hab 5 kartons gepackt und kann nicht mehr.. das ist echt super ätzend... das nervt.. mei Bauch tut weh... nun ja morgen ist auch noch ein Tag.. wenn ich jeden Tag 5-10 Kartons packe, dann schaffe ich es bis Samstag Zumindest glaube ich da ganz fest dran....
16.01.2010 17:35
Zitat von Seesternchen:

So ich bin auch wieder hier.. und fix und fertig auf der Couch....

Ich hab 5 kartons gepackt und kann nicht mehr.. das ist echt super ätzend... das nervt.. mei Bauch tut weh... nun ja morgen ist auch noch ein Tag.. wenn ich jeden Tag 5-10 Kartons packe, dann schaffe ich es bis Samstag Zumindest glaube ich da ganz fest dran....

Überanstreng dich bloß nicht!
Also ich kann immer nur jeden zweiten Tag "ackern". Dazwischen brauch ich immer einen Tag Pause, weil mir dann auch immer alles noch mehr weh tut als sonst...
fienchen74
11222 Beiträge
16.01.2010 17:42
Huhu ihr süßen wie geht es euch mir geht es besser bis auf die Nebenwirkungen
*Koko
ach du Kacke das kann ich mir denken das geht einen ja net so spurlos vorbei
*Sylvi
ohje gute Besserung und schohne dich und viel spaß
*Kittymom
das tud mir aber leid für euch wie seid ihr darauf gekommen?bzw.festgestellt?ich hoffe das sie es nicht ist
*Rike
man bist du fleißig,wenn du bei Ikea bist dann iß bitte für mich Hot Dogs und schwed.Mandeltoerte mit
*Cabby
ja hat man ich habe bei meinen beiden 80D gehabt und habe normaler weise 75 B und habe jetzt schon C musste mir schon größere kaufen
*Seesternchen
mach langsam
Nicolche
22651 Beiträge
16.01.2010 18:15
Ich weiß gerade nich was ich machen soll, mit mir und meinem Mann läuft es endlich super. Nur war ich gestern mit erlaubniss von ihm, bei ihm auf der WKW seite und da hat in dieses Mädchen eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wegen der er mich fast sitzen gelassen hat. Ich habe aber feste geglaubt und gehofft das er sie ablehnt, weil er mir versprochen hat den Kontakt ab zu brechen. Ja vorhin habe ich geschaut ob er sie angenommen hat oder nicht. Und was sehe ich er hat sie angenommen und sich sogar gefreut das sie dort wieder ist. Mir ist jetzt schlecht, denn ich habe damals bedingungslos alle männlichen Kontakte abgebrochen die er nicht wollte. Auch wenn nix dazwichen war. Und warum macht er so was jetzt. Wenn er sich für mich entschieden hat, dann braucht er doch keinen kontakt mehr zu ihr. Was ist wenn sie ihn wieder um die Finger wickelt. Irgendwie ist mir gerade ganz schlecht und weiß garnicht so recht wie ich reagieren soll. Ich könte kotzen so schlecht ist mir.
fienchen74
11222 Beiträge
16.01.2010 18:17
Hm ich würde ihn zur Rede stellen .Das glaube ich das Gefühl kenn ich ganz genau.
16.01.2010 18:18
Ist lieb, dass ihr euch sorgen macht.. aber ich muss ja bis nächsten Freitag alles eingepackt haben *seufz* mein Bruder seine Freundin wollte mir ja beim packen helfen... jetzt da sie schwanger ist kann sie mir auch nicht wirklich viel helfen... Nun ja irgendwie muss es ja fertig werden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt