~APRIL-BABYS-2010~
16.01.2010 10:43
oje.. ich hab grad erfahren, das die mutter meiner damaligen besten freundin seit dem 8.1 vermisst wird.. die polizei nimmt an, das sie selbstmord begannen hat.. ohweh.. ich war da früher so oft.. hab zwar seit ein paar jahren kaum noch konntakt mit der familie gehabt. trotzdem nimmt mich das mit..
16.01.2010 10:44
@Adejaka
Also meiner hatte in der 23.Woche 450 gramm. ICh würde jetzt nicht sagen das es allzu klein ist.....und wenn der Doc sagt, das alles ok is, dann mach dir keine Sorgen
Also meiner hatte in der 23.Woche 450 gramm. ICh würde jetzt nicht sagen das es allzu klein ist.....und wenn der Doc sagt, das alles ok is, dann mach dir keine Sorgen
16.01.2010 10:45
@koko
Oh, ads is ja krass....hatte sie psychische Probleme oder so? Is schon heftig wenn sowas im Bekanntenkreis passiert...
Oh, ads is ja krass....hatte sie psychische Probleme oder so? Is schon heftig wenn sowas im Bekanntenkreis passiert...
16.01.2010 10:50
Zitat von Tipsy23:
@koko
sie war wohl depressiv (stht zu mindest in der zeitung)..
hab sie zum letzten ma juli09 getroffen.. hatten so schön gequasselt (sie mochte immer so gerne schnacken.. hat kaum ein ende gefunden).. oh ma.. will mir gar nicht vorstellen was meine freundin durchmachen muss. (bzw ihre schwester,.. war mit beiden befreundet).. kenn die familie seit dem kindergarten
will da auch net anrufen, weil wir ja kaum konntakt hatten, nur wenn ich dann einma im jahr in dland war..
hoffentlich hat sie sich nur *verlaufen * (ich weis, das is wunschdenken )..
16.01.2010 10:54
Mmmh, also wenn du die Familie schon länger kennst, seh ich kein Problem wenn du dich da mal meldest....du kennst sie ja, weißt ja ob sie eher offen sind, oder nicht so gerne reden möchten. Wenn du vielleicht noch ne Zeit abwartest...
16.01.2010 10:56
Zitat von Tipsy23:
Mmmh, also wenn du die Familie schon länger kennst, seh ich kein Problem wenn du dich da mal meldest....du kennst sie ja, weißt ja ob sie eher offen sind, oder nicht so gerne reden möchten. Wenn du vielleicht noch ne Zeit abwartest...
ich glaub ich warte lieber ab.. hatte im november die letzte email geschickt, aber es kam nie ne antwort..
och man.. das tut mir so leid..
16.01.2010 10:57
Genau, wart ein bisschen ab, solange kannst dus dir noch überlegen. Oder hat sich evtl.alles geklärt. Hoffen wirs....
16.01.2010 10:59
hallo ihr süßen!!!!
wollte heut mittag auch schwimmen gehen
also wegen vodafone würde ich mal bei der verbraucherzentrale anrufen!
16.01.2010 10:59
Ich würde mich auch melden... du hattest ja das letzte Mal vor einem halben Jahr kontakt. Ruf einfach mal an. Manchmal helfen so kleine Ablenkungen vor der krausigen Realität!
16.01.2010 11:00
Zitat von Tipsy23:
Genau, wart ein bisschen ab, solange kannst dus dir noch überlegen. Oder hat sich evtl.alles geklärt. Hoffen wirs....
kommt zeit kommt rat. ich schätz ma, die haben jetzt erstma genug um die ohren..
danke .. das du da bist, und micht tröstest..
16.01.2010 11:01
Zitat von Casa07:
hallo ihr süßen!!!!
ui.. viel spass beim schwimmen
16.01.2010 11:02
Zitat von Seesternchen:
Ich würde mich auch melden... du hattest ja das letzte Mal vor einem halben Jahr kontakt. Ruf einfach mal an. Manchmal helfen so kleine Ablenkungen vor der krausigen Realität!
ich werde noch die woche oder so abwarten.. hab leider ihre telefonnummer nicht, nur die email.. und das find ich dann doch bissle blöd.. sich per email melden..
16.01.2010 11:04
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
hallo ihr süßen!!!!
Wollte ich auch dauernd in der SS aber ich bekomme es nciht hin... tja dafür darf ich heute kartons packen...
Viel spaß beim Schwimmen!
ui.. viel spass beim schwimmen
16.01.2010 11:08
Ach die Aprilis halten eben zusammen!
Ich hab mir gestern erst gedacht...wenn ich jetzt schon im März entbinden würde(is ja nicht ausgeschlossen weil ich hab am 3.4 ET), dann würd ich trotzdem bei euch weiter schreiben und nicht wechseln
Ich hab mir gestern erst gedacht...wenn ich jetzt schon im März entbinden würde(is ja nicht ausgeschlossen weil ich hab am 3.4 ET), dann würd ich trotzdem bei euch weiter schreiben und nicht wechseln
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt