Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
04.01.2010 13:59
Ja, hab Silvetser überstanden,
hatte noch starke Blutungen, war ganz allein, weil mein Freund zu seiner Familie geflogen ist und nun... jetzt hab ich erstmal Schwangerwerdverbot.
Aber da muss ich wohl durch.
Ich hoffe, für euch alle wird das Jahr wunderschön...
es ist ja nicht mehr lang, Leute..
Ich hätt nur noch...hm...3 Monate und 2 tage gehabt...
Ist das aufregend....
04.01.2010 13:59
Ja, hab Silvester überstanden,
hatte noch starke Blutungen, war ganz allein, weil mein Freund zu seiner Familie geflogen ist und nun... jetzt hab ich erstmal Schwangerwerdverbot.
Ist das aufregend....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.01.2010 14:00
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ach mensch sylvi... so´n bißchen ökig bin ich halt!!! wen ich es mir leisten kann, greife ich gerne darauf zurück!

Meine beste Freundin ist super ökig. Immer lustig, wir 2. Ich tussig und sie ist mein kleiner Hippie

lustige kombi!

Und damit der Öko auch so richtig Öko ist, ist sie natürlich noch totale Veganerin! Und ich liebe Fleisch. Sie muss immer fast brechen, wenn ich mir dann ein lecker Eisbein reinhaue

wir essen gerne fleisch! mein mann wär auch ganz traurig, wenn er kein fleisch bekäme!

Nur damit Du Dir meine bessere weibliche Hälfte vorstellen kannst
Ihre Kleine bekommt natürlich auch nur pädagogisch wertvolles Spielzeug, biologisch abbaubar usw. Aber ich bringe ihr dann immer Barbies mit. Wat meinste, wie die sich freut
klisterremsa
35576 Beiträge
04.01.2010 14:02
Zitat von Hope77:

Ja, hab Silvetser überstanden,
Ist das aufregend....

oje.. wie lange darfst du denn jetz erstma nicht schwanger werden?
schön dsa du so mit uns mitfiebern kannst
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.01.2010 14:02
Zitat von Hope77:

Ja, hab Silvester überstanden,
Ist das aufregend....

Dir auch ein tolles neues Jahr! Ich glaube ganz fest daran, dass auch für Dich das Jahr 2010 wunderschön wird!
klisterremsa
35576 Beiträge
04.01.2010 14:04
so.. dann werde ich jetzt ma was essen und mich dann um mein lamm kümmern..
mein armer schatz muss leider bis um 6 arbeiten.. er is dann so bei halb 7 / 7 uhr hier..
also bis später.. drückt mir die daumen, das das lamm was wird... (mach ich ja zum ersten ma)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.01.2010 14:05
Zitat von klisterremsa:

so.. dann werde ich jetzt ma was essen und mich dann um mein lamm kümmern..
mein armer schatz muss leider bis um 6 arbeiten.. er is dann so bei halb 7 / 7 uhr hier..
also bis später.. drückt mir die daumen, das das lamm was wird... (mach ich ja zum ersten ma)

Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte! Drücke ganz fest die Daumen. Und komm nicht so spät wieder.
04.01.2010 14:08
hm, 2, 3 Zyklen erstmal...dann mal sehen. Naja, ist sowieso alles grad nciht so rosig, da sollte man darüber auch nicht nachdenken..
Naja, manchmal kann ich auch nicht so mitfiebern,weil ich mich dann am liebsten vor Neid irgendwo verbuddeln möchte, aber... es nützt ja nix...und
ich möchte gern bei euch mitbekommen, was so los ist.

War es nciht schrecklich senitmental und kitschig, schwanger Weihnachten und Silvester zu verbringen? Ich glaub, ich würd die ganze Zeit vor freude quietschen
Alinamaus
5096 Beiträge
04.01.2010 14:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

So Mädels bin wieder da... hatte ja FA termin .. die Schnallen haben mich 50 Minuten am CTG schmoren lassen... davon sind 25 Minuten für'n Arsch weil Lara sich weggedreht hatte... ständig gabs Alarm und das CTG blinkte bunt wie ein Regenbogen.. aber glaubt ihr einer kam um mal zu schauen? Das nächste mal bau ich das Scheißding selbst an... boah.. eh... brrrrrrrr .... dann wiegen, pullern, Blut spenden und RR Kontrolle.. Dann sollt ich wieder ohne Arztbesuch abhauen , hab mich aber quer gestellt und gesagt das ich darauf bestehe das der Doc din GBH mal ausmißt ... wenn ich ihn schon 8 Wochen nicht zu Gesicht bekomme ... Frecheit !
GBH ist aber lang ( 5cm) und vollommen geschlossen, Lara hat sich gedreht und drückt da gewaltig mit dem Kopf drauf ... deshalb empfinde ich das als so unangenehm ... Screening III gibts in 4 Wochen... hab es abgelehnt schon in 2 Wochen nur wegen dem CTG wieder zu kommen ! ....

Sagt mal, habt Ihr heute alle sch*** Termine heute gehabt? Boa, und dass sie Dich wieder gehen lassen wollten, echt krass.
Da sehe ich immer wieder, was für eine tolle FAin ich doch habe.
Birgit, was sagt der Gebärmutterhals aus? Habe keine Ahnung.

Gebärmutterhalslänge sagt was aus ob der Bauch wenn er hart wird "echte" Wehen hat oder nicht. Wenn die Wehen nur zum üben sind, dann haben sie keine Auswirkung auf den GBH ... dann bleibt er lang und geschlossen so wie bei mir

@ Rike, nein Druck auf den Labien habe ich nicht.
Alinamaus
5096 Beiträge
04.01.2010 14:37
ach so : RR Messung ist Blutdruck ...
Nickitierchen
26542 Beiträge
04.01.2010 14:50
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Hallo und Guten morgen ihr lieben!

Ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen! Ich war mal wieder die halbe nacht wach und konnte nicht schlafen, weil ich wegen dem Haus so am grübeln war...

Dann habe ich sofort heute mrogen angerufen und der Vermieter meinte, wir seien die ersten die angerufen haben, die anderen wollten sich auch heute noch melden.. daher haben wir den Zuschlag für das Haus bekommen

Oh wie schön!
Freue mich ganz doll für euch!

ich mich auch!!! das ist ja echt schön, aber dann gehts ja nun auch schon los mit umzug!!
Nickitierchen
26542 Beiträge
04.01.2010 14:51
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ja, ich bin schon wieder auf. Schatz hat um halb 4 wieder Migräne bekommen und seitdem bin ich wach. Jetzt ist er auf Arbeit und ruft mich eben an, dass er auf'm Weg beim Bäcker gehalten hat und als er drin war, hat er es knallen hören. Als er rauskam war sein Spiegel vom Auto abgefahren und er sah noch Autolichter davonrauschen konnte aber kein Kennzeichen etc. sehen.
Super, fängt der Tag ja echt scheiße für ihn an...

Wie geht es euch denn heute so?

och mensch,d as ist ja fiese!!!

ich bin etwas matschig heute morgen, hab nicht so gut geschlqfen, das kleine hat gezappelt ohne ende^^

und ich soll nun arbeiten...ich mag nicht...aja...augenzu und durch!

wünsche euch allen n schönen tag!

ab wann haste eigendlich babyurlaub?

ab 12.3. erst...ich bin bestimmt die letzte, die arbeiten geht...heul
Nickitierchen
26542 Beiträge
04.01.2010 14:56
Zitat von jasmin81:

Ich muss euch auch was erzählen: Am 1. waren wir bei meinen Eltern um ein frohes neues Jahr zu wünschen und wir saßen auf der Couch, da meinte mein Schatz plötzlich: "Ich muss euch beide etwas wichtiges fragen..." und dann hält er bei meinen Eltern um meine Hand an! Danach holt er einen wunderschönen Verlobungsring aus der Tasche und fragt mich, ob ich ihn heiraten will! Hab natürlich ja gesagt, hatte Tränen in den Augen, ich war total gerührt.

Jetzt wollen wir dieses Jahr noch heiraten, aber wohl erst, wenn das Baby da ist. Bin soooooo happy!

...meinen Ring musste ich leider am Samstag noch zum Weiten bringen, freu mich so drauf, wenn er endlich wieder zurück ist.

OH MEIN GOTT,. wie süüüß!!!
04.01.2010 14:57
Zitat von Hope77:

hm, 2, 3 Zyklen erstmal...dann mal sehen. Naja, ist sowieso alles grad nciht so rosig, da sollte man darüber auch nicht nachdenken..
Naja, manchmal kann ich auch nicht so mitfiebern,weil ich mich dann am liebsten vor Neid irgendwo verbuddeln möchte, aber... es nützt ja nix...und

War es nciht schrecklich senitmental und kitschig, schwanger Weihnachten und Silvester zu verbringen? Ich glaub, ich würd die ganze Zeit vor freude quietschen

Hey! Schön, mal wieder was von dir zu hören!

Also ich liebe eigentlich Weihnachten und dachte auch, dass es dieses mal besonders schön hätte sein müssen. Aber nix da. Kam keine richtige Weihnachtsstimmung auf und ich habe nur drauf gewartet, denn ganzen Deko-Kram wieder wegräumen zu können...
Nickitierchen
26542 Beiträge
04.01.2010 15:10
Zitat von Hope77:

hey liebes,
schön, dass du imemr mal wieder reinschaust!

nee...ich fand weihnachten nur nervig^^ ich hatte totale stimmungsschwankungen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt