Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
04.01.2010 13:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

moin mädels,

der alltag hat mich wieder! jeden tag einen termin!

morgen nachmittag fahre ich noch zu meiner cousine! die hat auch noch kinderklamotten für mich! ich weiß auch, dass sie ne ganz tolle strickjacke aus schurwolle hat! *freu* ich bekomme auch wieder ihren erstlingsschlafsack!

Rike

Oh Rike, Schurwolle? Da krabbelt es mich ja schon vom lesen

ne die ist völlig unkrabbelig!!! die habe ich ja auch gekauft.. ist mit ökofarben gefärbt!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.01.2010 13:38
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Müssen wir jetzt eigentlich alle 2 Wochen zum Doc?

Ja, meine meinte letztens, ich soll mir nen Termin in 2-3 Wochen geben lassen. Die 4-Wochen-Termine müssten vorüber sein.

Oh fein, da bin ich ja nun alle 2 Wochen wieder in Erfurt
klisterremsa
35576 Beiträge
04.01.2010 13:39
Zitat von Mini_Sylvi:

ich glaube da ma was gelesen zu haben...
(ich hab nur alle 4 )
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.01.2010 13:40
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

moin mädels,

der alltag hat mich wieder! jeden tag einen termin!

morgen nachmittag fahre ich noch zu meiner cousine! die hat auch noch kinderklamotten für mich! ich weiß auch, dass sie ne ganz tolle strickjacke aus schurwolle hat! *freu* ich bekomme auch wieder ihren erstlingsschlafsack!

Rike

Oh Rike, Schurwolle? Da krabbelt es mich ja schon vom lesen

ne die ist völlig unkrabbelig!!! die habe ich ja auch gekauft.. ist mit ökofarben gefärbt!

Ökofarben? Uiuiui, glaube das Jäckchen ist nix für uns
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ja, meine meinte letztens, ich soll mir nen Termin in 2-3 Wochen geben lassen. Die 4-Wochen-Termine müssten vorüber sein.

das is efin, das du so oft zu hause bist.. aber wird das nachher mit megabauch nicht bissle zu stressig?
Zitat von Mini_Sylvi:

Also ich ab jetzt wohl ja...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.01.2010 13:42
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

das is efin, das du so oft zu hause bist.. aber wird das nachher mit megabauch nicht bissle zu stressig?

Nee, das ist ganz entspannt. Fahre doch meist Zug und der ist in 2,5 Stunden da. Alles ganz easy.
Rike
26689 Beiträge
04.01.2010 13:43
ach mensch sylvi... so´n bißchen ökig bin ich halt!!! wen ich es mir leisten kann, greife ich gerne darauf zurück!
klisterremsa
35576 Beiträge
04.01.2010 13:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Nee, das ist ganz entspannt. Fahre doch meist Zug und der ist in 2,5 Stunden da. Alles ganz easy.

aso.. dann bin ich ja beruhigt.. und nimm nicht zu viel gepäck mit. nicht das du so viel heben musst!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.01.2010 13:47
Zitat von Rike:

ach mensch sylvi... so´n bißchen ökig bin ich halt!!! wen ich es mir leisten kann, greife ich gerne darauf zurück!

Meine beste Freundin ist super ökig. Immer lustig, wir 2. Ich tussig und sie ist mein kleiner Hippie
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.01.2010 13:48
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

aso.. dann bin ich ja beruhigt.. und nimm nicht zu viel gepäck mit. nicht das du so viel heben musst!!!!

DAS ist natürlich ein Problem. Mein Schminkkoffer wiegt ja schon 10 kg Aber gebe mir dann Mühe.
Rike
26689 Beiträge
04.01.2010 13:49
so mädels,

ich werde mich jetzt noch hinhauen!

wir haben heute nachmittag einen termin beim kinderarzt. lotte will nicht so richtig sprechen und das will ich abklären lassen! eigentlich quatscht sie zwar, aber neue wörter lernt sie sehr langsam!

mal sehen, was die dazu sagt!

Rike
klisterremsa
35576 Beiträge
04.01.2010 13:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

DAS ist natürlich ein Problem. Mein Schminkkoffer wiegt ja schon 10 kg Aber gebe mir dann Mühe.

dann musst du halt einige sachen doppelt kaufen und ein teil in erfurt lassen (z.b. schmincke).. damit du nicht immer alles mitschleppen musst...
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Meine beste Freundin ist super ökig. Immer lustig, wir 2. Ich tussig und sie ist mein kleiner Hippie

lustige kombi!
Alinamaus
5096 Beiträge
So Mädels bin wieder da... hatte ja FA termin .. die Schnallen haben mich 50 Minuten am CTG schmoren lassen... davon sind 25 Minuten für'n Arsch weil Lara sich weggedreht hatte... ständig gabs Alarm und das CTG blinkte bunt wie ein Regenbogen.. aber glaubt ihr einer kam um mal zu schauen? Das nächste mal bau ich das Scheißding selbst an... boah.. eh... brrrrrrrr .... dann wiegen, pullern, Blut spenden und RR Kontrolle.. Dann sollt ich wieder ohne Arztbesuch abhauen , hab mich aber quer gestellt und gesagt das ich darauf bestehe das der Doc din GBH mal ausmißt ... wenn ich ihn schon 8 Wochen nicht zu Gesicht bekomme ... Frecheit !
GBH ist aber lang ( 5cm) und vollommen geschlossen, Lara hat sich gedreht und drückt da gewaltig mit dem Kopf drauf ... deshalb empfinde ich das als so unangenehm ... Screening III gibts in 4 Wochen... hab es abgelehnt schon in 2 Wochen nur wegen dem CTG wieder zu kommen ! ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt