Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.01.2010 12:38
@chanti
So ein Mist das du kein Foto hast... Mir gings das letzte mal genauso. Hab mich sooo auf 3 D gefreut und der Kleine hat ne geschlagene dreiviertel Stunde seine Hände vors gesicht gehalten! Is schon ärgerlich. Ich hab mir vorgenommen mich nicht mehr so darauf zu freuen dann is die enttäuschung nicht so groß.
Is ja auch voll blöd das sie dir keine Größe und kein gewicht gesagt hat!? Wieso das denn?? Keine worte...
Raziii
1518 Beiträge
04.01.2010 12:49
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Raziii:

Huhu wollt auch nur mal kurz reinschauen ... den Kranken unter uns viel Besserung. Meine Erkältung will auch nicht weggehen. Und einschneien tun wir hier auch wieder.

ich wünsch dir auch gute genesung....

Dankeee Dir ... wird leider wieder schlimmer, ist aber auch nur so, weil irgendwie alle drum herum erkältet sind. Muss auch wieder arbeiten seit heut. *kotz*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.01.2010 12:51
Zitat von Seesternchen:

Hallo und Guten morgen ihr lieben!

Ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen! Ich war mal wieder die halbe nacht wach und konnte nicht schlafen, weil ich wegen dem Haus so am grübeln war...

Dann habe ich sofort heute mrogen angerufen und der Vermieter meinte, wir seien die ersten die angerufen haben, die anderen wollten sich auch heute noch melden.. daher haben wir den Zuschlag für das Haus bekommen

Wow, das ging ja flott!
04.01.2010 12:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen! Ich war mal wieder die halbe nacht wach und konnte nicht schlafen, weil ich wegen dem Haus so am grübeln war...

Dann habe ich sofort heute mrogen angerufen und der Vermieter meinte, wir seien die ersten die angerufen haben, die anderen wollten sich auch heute noch melden.. daher haben wir den Zuschlag für das Haus bekommen

Wow, das ging ja flott!

das freut mich für euch!

hatte heute wieder kein outing so langsam würd ich das doch schonmal toll finden zu wissen was es wird!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.01.2010 12:54
Zitat von oOoChantiiioOo:

Huhuuu bin wieder da....
Soo vorne ab es gab kein Bild ,da mein niklas sich mal wieder net zeigen wollte ,somit hat das 3d auch net geklappt *grml Sonst gehts Niklas gut ,wie groß und wie schwer er is wird mir erst beim nähsten mal gesagt
Wegen meinen schmerzen hab ich nun ne überweisung zur Fango und Massage bekommen ,hab sogar morgen um 10 Uhr auch schon ein Termin ,ich hoffe es hilft.
*
Ja was soll ich sagen ich werd immer fetter und hab heut so kann man es sagen ärger bekommen ,ich soll doch bitet drauf achten ,weil ich zuviel zunehme Frag mich zwar warum ich noch weniger fressen soll ,aber n agut ,ich ess doch eh schon net viel .
*
Thema Ks sie war natürlich net begeistert ,udn hat es auch null verstanden warum ich den wieder machen werde ,hab ihr erklärt das wir niemanden haben etc pp ,da meinet sie ob ich ihn nicht einfach irgednwo abgeben kann ,ich so nee ganz sicher net ,oder ob ich ihn für ne woche zur oma schicke ,halloooo gehts noch ????Man man wie ich es hasse für alles sich recht zu fertigen ,wenn wir nunmal niemanden haben dann is es so ,ich kann es ja nicht ändern ,mir wäre ne normale geburt auch lieber .
*
Dann hab ich sie gefragt wann ich mich im kh anmelden soll ,da meint sie in der 37.Woche Öhhhm gehts noch ,ich mein wenn ich nen ks mache werden die babys 1-2 wochen eher geholt da kann ich dch net eine woche mich da anmelden ...werd ich auch ganz sicher net machen,werd beim nähsten termin ihr das auch nochmal sagen ,weil ich will nun auch mal wissen wann es denn dann los gehn würde ,und net eine woche vorher ,spinnt wohl .
*
Der Termin ging eig voll schnell
Ctg war in ordnung .
Und nun hab ich alle 2 wochen termin ,also am 18.01.2010 wieder und dann versuchen wir es wieder mit nem 3d
*
Im großen udn ganzen bin ich schon ziemlich angepisst ....der Termin war doof und mir zu sagen das ich ganz schön viel zugenommen heba,naja ich weiss selber das ich nicht erst 5 kilo zugenommen habe ,aber wie sie auch erkennen kann ausm mutterpass hab ich nun mal die veranlagerung viel zu zunehmen ,wie bei der ersten ss auch -30 kg .
Soo nun darf ich auch noch drauf achten was ich fresse

Oh man, das war ja echt kein toller Termin heute. Die ist echt blöd. Meine sagt kein Ding wegen zunehmen. Selbst wenn ich sage, oh, hab ja ganz schön zugenommen, meint sie, dass das Kind das braucht und alles im Rahmen ist.
klisterremsa
35576 Beiträge
04.01.2010 12:55
Zitat von Raziii:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Raziii:

Huhu wollt auch nur mal kurz reinschauen ... den Kranken unter uns viel Besserung. Meine Erkältung will auch nicht weggehen. Und einschneien tun wir hier auch wieder.

ich wünsch dir auch gute genesung....

Dankeee Dir ... wird leider wieder schlimmer, ist aber auch nur so, weil irgendwie alle drum herum erkältet sind. Muss auch wieder arbeiten seit heut. *kotz*

oje.. und dann auch noch arbeiten.. tust mir richtig leid...
klisterremsa
35576 Beiträge
04.01.2010 12:55
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Wow, das ging ja flott!

das freut mich für euch!

hatte heute wieder kein outing so langsam würd ich das doch schonmal toll finden zu wissen was es wird!

och mausi... sei nicht traurig... vieleicht beim nächsten ma
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.01.2010 12:56
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ja, ich bin schon wieder auf. Schatz hat um halb 4 wieder Migräne bekommen und seitdem bin ich wach. Jetzt ist er auf Arbeit und ruft mich eben an, dass er auf'm Weg beim Bäcker gehalten hat und als er drin war, hat er es knallen hören. Als er rauskam war sein Spiegel vom Auto abgefahren und er sah noch Autolichter davonrauschen konnte aber kein Kennzeichen etc. sehen.
Super, fängt der Tag ja echt scheiße für ihn an...

Wie geht es euch denn heute so?

wah? das kann doch nicht sein!!! was für idis gibts blos auf der welt, erst zu doof zum fahren und dann noch nichtma schwanz genug in der hodse haben und zu seinen fehlern einstehen.. aaaarg, sowas regt mich tierisch auf...

Ja, meiner armer Schatz. Und er liebt doch seine Autos so!

Ach man, so ein Pack! Erst nicht fahren können und dann noch abhauen! Schweinerei!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.01.2010 12:56
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Wow, das ging ja flott!

das freut mich für euch!

Wieder keines? Ach man, warum denn das? Hat es sich wieder versteckt?
04.01.2010 13:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Wow, das ging ja flott!

das freut mich für euch!

dieses baby weiß ganz genau wann es wo was zuhalten muss!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.01.2010 13:05
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Wow, das ging ja flott!

das freut mich für euch!

dieses baby weiß ganz genau wann es wo was zuhalten muss!!!!

Nicht so ein Ferkel, wie unser, der meint sein Teil immer die Kamera baumeln lassen zu müssen
Rike
26689 Beiträge
04.01.2010 13:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

koko, ich bin gerade am ende angekommen. der nächste ist defenitiv nur gr 50.

hmm... dann weiß ich ja schon mal, was ich dringend kaufen muss!

ichhatte bei lotte drei strampler in gr 50, weil sie so ein zwerg war und gr 56 einfach noch viiiel zu groß!

aber die habe ich auch nach der geburt erst geholt. ich hatte vorher auch nur 56/62 hier!

mach dir also keinen stress. wir sind hier in deutschland... sonntag ist der einzige tag, an dem du nichts kaufen kannst!

Habe bis jetzt fast nur Gr. 56. Braucht man viel in Gr. 50?
Raziii
1518 Beiträge
04.01.2010 13:18
@Chanti: Schade, dass es mit dem 3d wieder net geklappt hat. Deine Ärztin ist aber auch was streng. Meine lächelt immer nur & meckert net rum wegen dem Zunehmen. Sie meint immer, solange ich mich wohl fühle, ist alles ok. Beim nächsten Termin wird alles besser. Bin auch froh, dass wir nun keine 4 Wochen mehr bis zum nächsten Termin warten müssen.

@Casa: Wieder kein Outing, das ist nicht schön. Man erwartet es jedes Mal und dann zeigts nicht. Wir haben letzten Mi Krümelchen wieder solange geärgert, bis die Beine breit gemacht wurden. Meine Ärztin hat da auch immer Ausdauer, muss ich sagen.

@Seesternchen: Glückwunsch, das ist ja toll mit dem Haus.
jasmin81
1526 Beiträge
04.01.2010 13:20
Hallo ihr Lieben,
ich bin heute auch mal da! Eins meiner Tageskinder hat Scharlach und da ich das noch nicht hatte, hab ich heute ungeplant einen Tag frei...

Erst mal alles Liebe an Silvi zur Hochzeit! Herzlichen Glückwunsch!

Und an Seesternchen zum Geburtstag und Haus, hatte eben die letzten Tage gelesen (über 500 Beiträge...) und schon überlegt zu was ich raten soll, aber da komm ich ja wohl ein bisschen spät!

Ich muss euch auch was erzählen: Am 1. waren wir bei meinen Eltern um ein frohes neues Jahr zu wünschen und wir saßen auf der Couch, da meinte mein Schatz plötzlich: "Ich muss euch beide etwas wichtiges fragen..." und dann hält er bei meinen Eltern um meine Hand an! Danach holt er einen wunderschönen Verlobungsring aus der Tasche und fragt mich, ob ich ihn heiraten will! Hab natürlich ja gesagt, hatte Tränen in den Augen, ich war total gerührt.

Jetzt wollen wir dieses Jahr noch heiraten, aber wohl erst, wenn das Baby da ist. Bin soooooo happy!

...meinen Ring musste ich leider am Samstag noch zum Weiten bringen, freu mich so drauf, wenn er endlich wieder zurück ist.
Rike
26689 Beiträge
04.01.2010 13:23
Zitat von Seesternchen:

na super... herzlichen glückwunsch! das heißt deine wohnliche situation hat sich schnell geklärt!

jetzt "nur" noch umziehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt