Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.01.2010 17:47
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

So Mädels bin wieder da... hatte ja FA termin .. die Schnallen haben mich 50 Minuten am CTG schmoren lassen... davon sind 25 Minuten für'n Arsch weil Lara sich weggedreht hatte... ständig gabs Alarm und das CTG blinkte bunt wie ein Regenbogen.. aber glaubt ihr einer kam um mal zu schauen? Das nächste mal bau ich das Scheißding selbst an... boah.. eh... brrrrrrrr .... dann wiegen, pullern, Blut spenden und RR Kontrolle.. Dann sollt ich wieder ohne Arztbesuch abhauen , hab mich aber quer gestellt und gesagt das ich darauf bestehe das der Doc din GBH mal ausmißt ... wenn ich ihn schon 8 Wochen nicht zu Gesicht bekomme ... Frecheit !
GBH ist aber lang ( 5cm) und vollommen geschlossen, Lara hat sich gedreht und drückt da gewaltig mit dem Kopf drauf ... deshalb empfinde ich das als so unangenehm ... Screening III gibts in 4 Wochen... hab es abgelehnt schon in 2 Wochen nur wegen dem CTG wieder zu kommen ! ....

Sagt mal, habt Ihr heute alle sch*** Termine heute gehabt? Boa, und dass sie Dich wieder gehen lassen wollten, echt krass.
Da sehe ich immer wieder, was für eine tolle FAin ich doch habe.
Birgit, was sagt der Gebärmutterhals aus? Habe keine Ahnung.

Gebärmutterhalslänge sagt was aus ob der Bauch wenn er hart wird "echte" Wehen hat oder nicht. Wenn die Wehen nur zum üben sind, dann haben sie keine Auswirkung auf den GBH ... dann bleibt er lang und geschlossen so wie bei mir

@ Rike, nein Druck auf den Labien habe ich nicht.

schieb zu Rike und Sylvi

Schon gesehen
Isa80
2489 Beiträge
04.01.2010 17:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Müssen wir jetzt eigentlich alle 2 Wochen zum Doc?

Ja, meine meinte letztens, ich soll mir nen Termin in 2-3 Wochen geben lassen. Die 4-Wochen-Termine müssten vorüber sein.

Oh fein, da bin ich ja nun alle 2 Wochen wieder in Erfurt

das is efin, das du so oft zu hause bist.. aber wird das nachher mit megabauch nicht bissle zu stressig?

Nee, das ist ganz entspannt. Fahre doch meist Zug und der ist in 2,5 Stunden da. Alles ganz easy.

Na hoffentlich wird dir das nicht doch zu anstrengend...jetzt gehts vielleicht noch, aber in 2 Monaten ? Ich drück dir die Daumen...!
Isa80
2489 Beiträge
04.01.2010 17:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ja, meine meinte letztens, ich soll mir nen Termin in 2-3 Wochen geben lassen. Die 4-Wochen-Termine müssten vorüber sein.

das is efin, das du so oft zu hause bist.. aber wird das nachher mit megabauch nicht bissle zu stressig?

Nee, das ist ganz entspannt. Fahre doch meist Zug und der ist in 2,5 Stunden da. Alles ganz easy.

aso.. dann bin ich ja beruhigt.. und nimm nicht zu viel gepäck mit. nicht das du so viel heben musst!!!!

DAS ist natürlich ein Problem. Mein Schminkkoffer wiegt ja schon 10 kg Aber gebe mir dann Mühe.

Süße, du bist unglaublich !!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.01.2010 17:53
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Na hoffentlich wird dir das nicht doch zu anstrengend...jetzt gehts vielleicht noch, aber in 2 Monaten ? Ich drück dir die Daumen...!

Bin halt bissi crazy. Haben auch noch ne große Familienfeier Ende März. Das wird lustig
Isa80
2489 Beiträge
04.01.2010 17:59
Zitat von Hope77:

hm, 2, 3 Zyklen erstmal...dann mal sehen. Naja, ist sowieso alles grad nciht so rosig, da sollte man darüber auch nicht nachdenken..
Naja, manchmal kann ich auch nicht so mitfiebern,weil ich mich dann am liebsten vor Neid irgendwo verbuddeln möchte, aber... es nützt ja nix...und
ich möchte gern bei euch mitbekommen, was so los ist.

War es nciht schrecklich senitmental und kitschig, schwanger Weihnachten und Silvester zu verbringen? Ich glaub, ich würd die ganze Zeit vor freude quietschen

Ich hab ständig geheult, vor Freude, vor Rührung, wegen Musik und auch ganz ohne Grund !
Tut mir so leid für euch, ich wünsche euch alle Kraft, die Ihr braucht und drücke euch die Daumen, dass 2010 euer Jahr wird !!!
Isa80
2489 Beiträge
04.01.2010 18:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so.. dann werde ich jetzt ma was essen und mich dann um mein lamm kümmern..
mein armer schatz muss leider bis um 6 arbeiten.. er is dann so bei halb 7 / 7 uhr hier..
also bis später.. drückt mir die daumen, das das lamm was wird... (mach ich ja zum ersten ma)

Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte! Drücke ganz fest die Daumen. Und komm nicht so spät wieder.

bin ja ab und zu mal da... der ofen macht ja den rest alleine. brauch ja da nicht bei zu stehen und holz nachwerfen
angefangen: samstag in wasser/essig/gewürz/knoblauch/zwiebelsud eungelegt (das lamm sollte es ja eigendlich gestern geben )
nu hab ich dann ne paste aus ketchup-senf-knoblauch-salz und pfeffer gemacht und damit die lammkeule massiert.. und dann mit den zwiebel ausm sud angebraten.. bissle rotwein rein und nu schmorts im ofen...
riecht schon gut..

Hmmmm, ja, mach weiter so !!!
Wann sollen wir da sein ?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.01.2010 18:06
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

mein armer schatz muss leider bis um 6 arbeiten.. er is dann so bei halb 7 / 7 uhr hier..
also bis später.. drückt mir die daumen, das das lamm was wird... (mach ich ja zum ersten ma)

Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte! Drücke ganz fest die Daumen. Und komm nicht so spät wieder.

bin ja ab und zu mal da... der ofen macht ja den rest alleine. brauch ja da nicht bei zu stehen und holz nachwerfen
angefangen: samstag in wasser/essig/gewürz/knoblauch/zwiebelsud eungelegt (das lamm sollte es ja eigendlich gestern geben )
nu hab ich dann ne paste aus ketchup-senf-knoblauch-salz und pfeffer gemacht und damit die lammkeule massiert.. und dann mit den zwiebel ausm sud angebraten.. bissle rotwein rein und nu schmorts im ofen...
riecht schon gut..

Wo isse hin? Ich hoffe, wir müssen uns nicht nach dem verbrannten Lammgeruch richten
04.01.2010 18:07
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

riecht schon gut..

hab auch noch nide lamm gemacht, drück dir die daumen
Isa80
2489 Beiträge
04.01.2010 18:10
Zitat von klisterremsa:

ich hab gerade erfahren, das die freundin vom enkel von der grosstante meines schatzes so ähnlich (wenn nicht gar genauso) heisst, wie ich mein kind nennem wollte wenn es ein mäddel wird.. nu bin ich in der zwickmühle.. ich weis ja net, wie der kontakt mit denen wird wenn wir in dland sind.. sie is in etwa so alt wie wir und bekommt auch bald ein baby....
was meint ihr? einfach nicht drauf achten, oder doch nochma überdenken (war so froh, einen namen gefunden zu haben, der uns beiden gefällt)

Puh Koko, das ist schwer......aber ist doch nur ein Zufall, dass ihr das erfahren habt. Wäre doch so oder so passiert Und wenn ihr ihren Namen so schön findet, egal, ob ihr es wußtet oder nicht, kann sie sich doch nur geschmeichelt fühlen. Wenn das "Euer" Name fürs Baby ist, würde ich daran gar nichts ändern.
Wie du schon sagst, wer weiß denn überhaupt, wie der Kontakt sein wird. Vielleicht kriegt ihr die auch nie zu Gesicht und hinterher ärgert ihr euch, dass ihr den Namen nicht genommen habt...!
Isa80
2489 Beiträge
04.01.2010 18:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

riecht schon gut..

Wo isse hin? Ich hoffe, wir müssen uns nicht nach dem verbrannten Lammgeruch richten

Sie hat die Lammkeule tatsächlich massiert, oder ?
04.01.2010 18:18
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

ich hab gerade erfahren, das die freundin vom enkel von der grosstante meines schatzes so ähnlich (wenn nicht gar genauso) heisst, wie ich mein kind nennem wollte wenn es ein mäddel wird.. nu bin ich in der zwickmühle.. ich weis ja net, wie der kontakt mit denen wird wenn wir in dland sind.. sie is in etwa so alt wie wir und bekommt auch bald ein baby....
was meint ihr? einfach nicht drauf achten, oder doch nochma überdenken (war so froh, einen namen gefunden zu haben, der uns beiden gefällt)

Puh Koko, das ist schwer......aber ist doch nur ein Zufall, dass ihr das erfahren habt. Wäre doch so oder so passiert Und wenn ihr ihren Namen so schön findet, egal, ob ihr es wußtet oder nicht, kann sie sich doch nur geschmeichelt fühlen. Wenn das "Euer" Name fürs Baby ist, würde ich daran gar nichts ändern.
Wie du schon sagst, wer weiß denn überhaupt, wie der Kontakt sein wird. Vielleicht kriegt ihr die auch nie zu Gesicht und hinterher ärgert ihr euch, dass ihr den Namen nicht genommen habt...!

*unterschreib ich*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.01.2010 18:19
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

riecht schon gut..

Ich stells mir grad bildlich vor
04.01.2010 18:19
isa wie gehts dir eigentlich??
Mizz_Ani
4377 Beiträge
04.01.2010 18:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Mädels, sorry habe jetzt aber nicht alles nachgelesen *schäm*

aber ich habe mitbekommen das chantis termin doof war... tut mir leid süße....

ich war heut bei ner arbeitskollegin von miener mama, sie hat eine 7 monate alte tochter.
und was soll ich euch sagen: ich habe 5 kartons babysachen von ihrr bekommen alles zusammen für 170 € und es sind weit über 200 teile.... das heißt jedes teil billiger als 1€... freu mich voll
da is echt alles dabei, schlafsäcke, bodys,strampler, mützen, schuhe und so weiter....

ich geh jetzt erstmal sortieren

Hatte letztens auch 5 Kartons von ner Freundin. Aus diesen Kartons haben mir dann 4 Teile gefallen
Zum Glück, dass ich sie also nicht alle vorher gekauft habe.

also ich habe jetzt alles sortiert, und nur 9 teile weggeschmissen. also hat es sich voll gelohnt für mich
Isa80
2489 Beiträge
04.01.2010 18:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

riecht schon gut..

Ich stells mir grad bildlich vor

Haha....ich krieg diese Bilder nicht aus dem Kopf...
DAS muß sie uns noch mal genauer erklären...wo isse denn hin ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt