Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.01.2010 10:43
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgeeeeeeeeen !!

Hoffe euch gehts gut ???

Alles super hier. Lieg noch im Bett
Und es schneit und schneit und schneit, dabei wollte ich doch heute endlich mal ins Einkaufszentrum. Schieb es schon Tage vor mir her nur mit Sommerreifen ists nun wirklich nicht lustig

im bett würd ich auch gern liegen ,lach ..bin schon am wäsche waschen ,nachher saugen wischen ,naj aheut is samstag da mach ich ja extra putzwahn ^^
schatz muss gleich wieder arbeiten ....

naja dann hat er erstmal 4 tage frei ,is auch ganz schön ...können endlich mal wieder zusammen zum Fa und so .

Bei uns schneit es zum glück gaaaaaaaaaaaaaarnicht

Mensch Maus, was putzt Du denn da immer? Du saugst jeden Tag, oder? Da ist doch gar kein Schmutz da? Jedenfalls bei uns nicht. Wenn ich da jeden Tag saugen würde, würde ich den blanken Boden saugen.
Meiner ist heute auch den ganzen Tag arbeiten
02.01.2010 10:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgeeeeeeeeen !!

Hoffe euch gehts gut ???

Und es schneit und schneit und schneit, dabei wollte ich doch heute endlich mal ins Einkaufszentrum. Schieb es schon Tage vor mir her nur mit Sommerreifen ists nun wirklich nicht lustig

im bett würd ich auch gern liegen ,lach ..bin schon am wäsche waschen ,nachher saugen wischen ,naj aheut is samstag da mach ich ja extra putzwahn ^^

naja dann hat er erstmal 4 tage frei ,is auch ganz schön ...können endlich mal wieder zusammen zum Fa und so .

Mensch Maus, was putzt Du denn da immer? Du saugst jeden Tag, oder? Da ist doch gar kein Schmutz da? Jedenfalls bei uns nicht. Wenn ich da jeden Tag saugen würde, würde ich den blanken Boden saugen.

nee ich saug net jeden tag .... gestern zb net bei teppich muss ich eig immer saugen .... haben ja kein laminat ,sonst haben wir fliesen weiße im bad küche und flur da sieht man sonst alles .ja meiner muss von 12-21 uhr heute
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.01.2010 10:55

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgeeeeeeeeen !!

Hoffe euch gehts gut ???

nee ich saug net jeden tag .... gestern zb net bei teppich muss ich eig immer saugen .... haben ja kein laminat ,sonst haben wir fliesen weiße im bad küche und flur da sieht man sonst alles .ja meiner muss von 12-21 uhr heute

Du bist putzverrückt!
Björn kommt so gegen 17 Uhr. Bis dahin hab ich noch bissi Zeit und kann mein Messi-Zimmer (Ankleidezimmer) aufräumen. Tue ich ja schon seit Wochen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.01.2010 11:05
Oh Gott, lese grad, Lothar Matthäus' 4. Ehe vor dem Haus. Na das verwundert mich ja total, dachte das mit dem Küken ist jetzt die große Liebe
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.01.2010 11:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh Gott, lese grad, Lothar Matthäus' 4. Ehe vor dem Haus. Na das verwundert mich ja total, dachte das mit dem Küken ist jetzt die große Liebe

... vor dem AUS meinte ich
klisterremsa
35576 Beiträge
02.01.2010 11:07
klisterremsa
35576 Beiträge
02.01.2010 11:08
Zitat von Seesternchen:

Aaaaaaahhhhhh was sehen meine müden Äuglein... ich bin ja schon in der 29.SSW UUUUUUUUUUUNNNNNNNDDDDDDDDDD im 8. Monat

wahnsin!!! glückwunsch!!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
02.01.2010 11:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ah jetzt

Schön dass ihr so viel spaß hattet! Genau so soll Sylvester sein!

War mir zwar unsicher ob es richtig ist, so schwanger noch mitzugehen aber war topfit und hätte eh nicht schlafen können. Und der Hammer ist, ich hab' mich in so nem Club gleich mal auf die Couch gepflanzt und es haben mich tatsächlich Männer angegraben!!! Mich dicke schwangere Frau!!! Gut, im Sitzen hat man es nicht gesehen, hatte ein weites Oberteil an, aber trotzdem lustig. Und das obwohl Björn neben mir stand. Der hat vielleicht geglotzt

das is klasse
schön das du son tollen abend hattest...
klisterremsa
35576 Beiträge
02.01.2010 11:10
Zitat von cridh:

ein frohes neues wünsche ich euch..

na alle gut reingerutscht?hab bissl nachgelesen..aber nöscht alles...

wir hatten ne kleine tolle feier...waren bei einem befreundeten päärchen ...die total süß waren und alles hergerichtet haben...sogar an meine spezielle morzarella haben die gedacht..war ein super schöner abend..hätte ich nicht gedacht..da ich ja überhaupt kein bock hatte.

heute gehts mir aber wieder nich so gut..sodbrennen vom feinsten..habt ihr das auch so extrem?und mein bauch ist ganz hart und spannt..was kann das sein?üff...

was treibt ihr jetzt noch?schau sleepy hollow an..hihi

meine ma meinte, wenn man viel sodbrennen hat, bekommt das kind viele haare ma gucken obs stimmt (ok, ich glaub nicht dran, aber witzig is es schon)
02.01.2010 11:11
Zitat von Mini_Sylvi:

war ja zu erwarten
klisterremsa
35576 Beiträge
02.01.2010 11:12
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch?

Also, ich muss gestehen, ich habe seit gestern keine Lust mehr. Keine Lust mehr aufs schwanger sein. Seit gestern tut mir alles weh, alles wird immer schwerfälliger und das Kleine drückt mir wieder gewaltig auf den Magen. Und ich habe noch 3 Monate vor mir! Auweia!

Aber so langsam bekomme ich auch etwas Angst. Angst vor der Geburt und Angst, dass es bald schon losgehen könnte. Weil ungefähr zu dieser Schwangerschaftszeit haben sie meine Mama UND meine Schwiegermama beide viel zu früh als Babys auf ihren Weg nach "draußen" gemacht...

Außerdem glaube ich, habe ich mittlerweile auch ein paar Übungswehen oder so. Bauchi zieht manchmal so komisch und hinter meiner ordentlichen Fettpolsterung habe ich das Gefühl, wird der Bauch nun auch ab und zu mal hart...

@Sylvi: Du meinst die Bilder im VZ, ja? Ich war ja meist hinter der Kamera. Bin nur auf zwei Bilder drauf. Die mit Bleigießen. Bin da das runde gnubblige Wesen, das links am Tisch auf dem Fußboden hockt...

arme maus du.. ich drück dir die daumen, ds du die drei monate gut überstehst und dein krümel nicht zu früh raus will
Alinamaus
5096 Beiträge
02.01.2010 11:57
So ich hab gerade Line abgefüttert und nun macht sie brav ... heia ! Sie hat heut schon 2mal Pipi und einmal kacka ins Töpfchen gemacht .... hach bin ich stolz
Men Männe muß auch rackern... bis heut abend um halb 8 , morgen hat er bis 5 und nögschtä Woche geht er wieder n den Nachtdienst .. armer Bär. ! Da sag ma einer Ärzte sind überbezahlt ...
klisterremsa
35576 Beiträge
02.01.2010 12:00
Zitat von Alinamaus:

So ich hab gerade Line abgefüttert und nun macht sie brav ... heia ! Sie hat heut schon 2mal Pipi und einmal kacka ins Töpfchen gemacht .... hach bin ich stolz
Men Männe muß auch rackern... bis heut abend um halb 8 , morgen hat er bis 5 und nögschtä Woche geht er wieder n den Nachtdienst .. armer Bär. ! Da sag ma einer Ärzte sind überbezahlt ...

ein riesen glückwunsch für line..
und dein männl tut mir leid... ich könnt das net, so unterschiedlich schichten arbeiten
DeinHase
4205 Beiträge
02.01.2010 12:08
@Seesternchen
Alles Liebe nachträglich, irgendwie war ich der Meinung Dein Menne hätte Burzeltag gehabt - sorry.
Waren übrigens am 30. beim Poco und haben unsere couch abgeholt,
die ist so schön, ich freue mich total.

Mit dem Sodbrennen bist DU nicht alleine, wenn ich mal einen Tag KEIN Sodbrennen habe freue ich mich wie eine Schneekönigin
Ich habe in meiner Handtasche ein kleine Tupperdose mit Mandeln, ich habe es mit Milch versucht und ab und an nehme ich auch mal ein Mittel gegen Sodbrennen (Gaviscon), aber eigentlich hilft nicht wirklich irgendetwas. Ich habe allerdings einen Zwerchfellbruch und auch vorher schon mal ab und an damit zu kämpfen gehabt - dann hat man allerdings einen Hammer eingeworfen und alles war gut

@Sylvie
Schön das Du wieder heile zurück bist.
Aber Du sollst doch nicht mit Sommerreifen fahren, das ist viel zu gefährlich.

@Chanti
das mit Deinen Sternkindern tut mir leid, ich hatte eine Fehlgeburt und das hat mir für Jahre gereicht, damals habe ich mir geschworen NIE wieder (und das obwohl ich sehr kinderlieb bin und immer Kinder haben wollte). Die Angst war einfach zu groß.
Ich finde es dann doch noch einmal zu versuchen, noch dazu so schnell dazu gehört sehr viel Mut und Kraft.

Alles Liebe allen zum neuen Jahr - das wird unser Jahr !!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
02.01.2010 12:22
Hallo Mädels, man hab ich gut geschlafen heute

@Birgit: warst du echt ganz alleine sylvester? das tut mir leid...
@Sylvi: schön das du wieder heile in berlin angekommen bist und eine schöne sylvesternacht verbracht hast.
@seesternchen: auch von mir alles liebe nachträglich zum burzeltag.

thema sodbrennen: ich habe es auch, allerdings nicht jeden tag... zum glück. ich bekomme es meist abends wenn ich im bett liege. habe mir aus der apo Rennie tabletten geholt. die sind ganz gut. schmecken nach minze und man kann sie kauen oder lutschen. das ist ganz angenehm.

ich fahre jetzt mit schatzi zu roller unsere wickelkommode holen freu mich schon die ganze woche drauf. bald dürfte auch unser bettchen kommen, dann ist das babyzimmer komplett. muss nur noch streichen...

wünsche euch allen einen schönen tag.

@chanti: erinnerst du dich noch an wolke7 (sandra) hier von MC?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt