Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
02.01.2010 13:13
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cridh:

die linea negra hab ich auch schon ganz dolle...daher das ich so behaart und dunkel bin kam die schon relativ früh...hihi..

ich dachte zuerst das wäre die naht von der strumpfhose^^

*wegbrech*

bei mir war vor ein paar wochen andersrumm.. hatte gedacht ich hätte eine bekommen, dabei wars nurn abdrück von der naht von der joginghose

hehe...siehste...das ist auch immer nicht so einfach zu erkennen^^

also wenn se nachm baden noch da is.. is se echt
02.01.2010 13:17
Zitat von Cabby:

@Lilagiraffe:
Das ist ja echt übel!
Darf ich mal fragen, ob deine Eltern auch beide dunkelhäutig sind? Ich habe eine dunkelhäutige Cousine, von ihr ist allerdings nur der Papa auch dunkelhäutig. Die Mama weiß. Meine Cousine ist aber noch sehr dunkel, aber ihre Kinder sind "nur noch" weiß. Da sieht man gar nix mehr an Farbe raus. Man würde nicht erraten, dass sie die Mutter von den Kleinen ist...

also mein papa war ganz dunkel reinrassiger jamaikaner
und meine mama ist blond hat blaue augen undist deutsche!
bin ein one night stand produkt
deswegen habe ich ja so große angst was bei mir rauskommt.
mein papa voll dunkel, meine mama so hell, daniel rothaarig grüne augen und ich karamell und braune haare und braune augen.

ich will ein dunkles kind sonst glaubt mir ja keiner das es meins ist
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.01.2010 14:01
Zitat von Nickitierchen:

Hey meine lieben,

bin wieder da!!

hoffe ihr seid gut gerutscht!!

wir ja, haben gut gefeiert, bis halb zwei, dann war ich müde^^

ich hab vor zwei tagen gesehen, dass ich langsam die linea negra ausbilde. ich glaub ich bin schwanger^^

Die Linie hab ich schon lange. Dachte immer, das sind Haare, die man einfach wegrasieren kann aber nüscht ist. Ist ja ne Hautverfärbung. Und finde sie sooo häßlich
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.01.2010 14:02
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch?

Also, ich muss gestehen, ich habe seit gestern keine Lust mehr. Keine Lust mehr aufs schwanger sein. Seit gestern tut mir alles weh, alles wird immer schwerfälliger und das Kleine drückt mir wieder gewaltig auf den Magen. Und ich habe noch 3 Monate vor mir! Auweia!

Aber so langsam bekomme ich auch etwas Angst. Angst vor der Geburt und Angst, dass es bald schon losgehen könnte. Weil ungefähr zu dieser Schwangerschaftszeit haben sie meine Mama UND meine Schwiegermama beide viel zu früh als Babys auf ihren Weg nach "draußen" gemacht...

Außerdem glaube ich, habe ich mittlerweile auch ein paar Übungswehen oder so. Bauchi zieht manchmal so komisch und hinter meiner ordentlichen Fettpolsterung habe ich das Gefühl, wird der Bauch nun auch ab und zu mal hart...

@Sylvi: Du meinst die Bilder im VZ, ja? Ich war ja meist hinter der Kamera. Bin nur auf zwei Bilder drauf. Die mit Bleigießen. Bin da das runde gnubblige Wesen, das links am Tisch auf dem Fußboden hockt...

arme maus du.. ich drück dir die daumen, ds du die drei monate gut überstehst und dein krümel nicht zu früh raus will

Danke!
Ihr seid alle so lieb und versucht mich zu trösten.
Vielen Dank euch allen dafür!
Es tut so gut, mit Mädels darüber reden zu können, die in der gleichen "Situation" sind und einen auch verstehen...

Na dafür haben wir uns ja!
Ich denke, Dein Depri geht wieder vorüber. Ist ja immer so phasenweise.
klisterremsa
35576 Beiträge
02.01.2010 14:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Hey meine lieben,

bin wieder da!!

ich hab vor zwei tagen gesehen, dass ich langsam die linea negra ausbilde. ich glaub ich bin schwanger^^

Die Linie hab ich schon lange. Dachte immer, das sind Haare, die man einfach wegrasieren kann aber nüscht ist. Ist ja ne Hautverfärbung. Und finde sie sooo häßlich

geht ja nach der geburt wieder weg...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.01.2010 14:06
Zitat von Lilagiraffe:

hallo,

so, mein bauch wird zwar noch nicht dauernd hart aber kleine kloppt ganz schon wenn ich beim schlafen kein kissen drunter leg

Sodbrennen:

Ein stück schoki lutschen lecker und hilft!

@ sylvi

Thüringen ist ein sehr sehr schönes bundesland nur leider sind die meisten bewohne r so sehr verbohrt und hasserfüllt das es für mich dort keinen platz gab.
ich wurde verprügelt (gsd vor derss)
beleidigt und mir wurde massiv gedroht.
ich hatte meine tote katze vor der tür mir der nachricht verpiss dich nigger sonst bist du der nächste!
kurz vor dem umzug war ich einen monat allein weil daniel an die uni musste und den umzug organisieren, ich hatte solche angst das ich einen freund zum einkaufen geschickt habe und mit 5 leuten begleitschutz zum fa bin. hier in rheinland-pfalz ist man so zu mir wie zu jeden anderen auch, undich hab keine angst mehr!

zum thema linea negra
meine ist voll da und voll dunkel, naja es heisst ja auch das die bei dunklere typen deutlicher ist

Boa, ist ja krass! War das ein kleines Örtchen? Aber da hast Recht, im "Osten" ist der Rechtsradikalismus schon stärker ausgeprägt als im "Westen".
Aber bei uns in der Stadt bekomme ich davon nichts groß mit.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.01.2010 14:08
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Hey meine lieben,

bin wieder da!!

geht ja nach der geburt wieder weg...

Ja wenigstens etwas, was ganz von alleine verschwindet
02.01.2010 14:12
AN ALLE SODBRENNIS!!!!

ich hab en pflanzliches mittel und zwar:
Globulis von DHU Robinia Pseudacacia D12! helfen super und ich kann sie echt nur weiterempfehlen! und ich würde euch empfehlen jetzt auch schon arnika zu nehmen! lg
Alinamaus
5096 Beiträge
02.01.2010 14:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

hallo,

so, mein bauch wird zwar noch nicht dauernd hart aber kleine kloppt ganz schon wenn ich beim schlafen kein kissen drunter leg

Sodbrennen:

Ein stück schoki lutschen lecker und hilft!

@ sylvi

Thüringen ist ein sehr sehr schönes bundesland nur leider sind die meisten bewohne r so sehr verbohrt und hasserfüllt das es für mich dort keinen platz gab.
ich wurde verprügelt (gsd vor derss)
beleidigt und mir wurde massiv gedroht.
ich hatte meine tote katze vor der tür mir der nachricht verpiss dich nigger sonst bist du der nächste!
kurz vor dem umzug war ich einen monat allein weil daniel an die uni musste und den umzug organisieren, ich hatte solche angst das ich einen freund zum einkaufen geschickt habe und mit 5 leuten begleitschutz zum fa bin. hier in rheinland-pfalz ist man so zu mir wie zu jeden anderen auch, undich hab keine angst mehr!

zum thema linea negra
meine ist voll da und voll dunkel, naja es heisst ja auch das die bei dunklere typen deutlicher ist

Boa, ist ja krass! War das ein kleines Örtchen? Aber da hast Recht, im "Osten" ist der Rechtsradikalismus schon stärker ausgeprägt als im "Westen".
Aber bei uns in der Stadt bekomme ich davon nichts groß mit.

In Berlin gibts ja auch kaum noch Deutsche... lach ...
mili04
799 Beiträge
02.01.2010 14:14
Zitat von Casa07:

AN ALLE SODBRENNIS!!!!

Globulis von DHU Robinia Pseudacacia D12! helfen super und ich kann sie echt nur weiterempfehlen! und ich würde euch empfehlen jetzt auch schon arnika zu nehmen! lg

Huhu Casa,
für was arnika???
und wie nimmst du die Globulis?
02.01.2010 14:15
Zitat von DeinHase:

@Seesternchen
Alles Liebe nachträglich, irgendwie war ich der Meinung Dein Menne hätte Burzeltag gehabt - sorry.
Waren übrigens am 30. beim Poco und haben unsere couch abgeholt,
die ist so schön, ich freue mich total.

Mit dem Sodbrennen bist DU nicht alleine, wenn ich mal einen Tag KEIN Sodbrennen habe freue ich mich wie eine Schneekönigin
Ich habe in meiner Handtasche ein kleine Tupperdose mit Mandeln, ich habe es mit Milch versucht und ab und an nehme ich auch mal ein Mittel gegen Sodbrennen (Gaviscon), aber eigentlich hilft nicht wirklich irgendetwas. Ich habe allerdings einen Zwerchfellbruch und auch vorher schon mal ab und an damit zu kämpfen gehabt - dann hat man allerdings einen Hammer eingeworfen und alles war gut

@Sylvie
Schön das Du wieder heile zurück bist.
Aber Du sollst doch nicht mit Sommerreifen fahren, das ist viel zu gefährlich.

@Chanti
das mit Deinen Sternkindern tut mir leid, ich hatte eine Fehlgeburt und das hat mir für Jahre gereicht, damals habe ich mir geschworen NIE wieder (und das obwohl ich sehr kinderlieb bin und immer Kinder haben wollte). Die Angst war einfach zu groß.
Ich finde es dann doch noch einmal zu versuchen, noch dazu so schnell dazu gehört sehr viel Mut und Kraft.

Alles Liebe allen zum neuen Jahr - das wird unser Jahr !!!

Ich wollte immer ein 2.Kind ,ich glaub deswegen hat es dann irgendwann immer wieder geklappt ,nur leider nicht wirklich .

dies war der letzter versuch ,ich glaube noch ne 4 fg hätte ich net geschafft ,udn mein mann auch net .

war echt ne scheiß zeit ,3 mal alles durch zu machen ,aber ich war stark und hab den mut nicht verloren udn die kraft auch net
02.01.2010 14:16
Zitat von Mizz_Ani:

Hallo Mädels, man hab ich gut geschlafen heute

@Birgit: warst du echt ganz alleine sylvester? das tut mir leid...
@Sylvi: schön das du wieder heile in berlin angekommen bist und eine schöne sylvesternacht verbracht hast.
@seesternchen: auch von mir alles liebe nachträglich zum burzeltag.

thema sodbrennen: ich habe es auch, allerdings nicht jeden tag... zum glück. ich bekomme es meist abends wenn ich im bett liege. habe mir aus der apo Rennie tabletten geholt. die sind ganz gut. schmecken nach minze und man kann sie kauen oder lutschen. das ist ganz angenehm.

ich fahre jetzt mit schatzi zu roller unsere wickelkommode holen freu mich schon die ganze woche drauf. bald dürfte auch unser bettchen kommen, dann ist das babyzimmer komplett. muss nur noch streichen...

wünsche euch allen einen schönen tag.

@chanti: erinnerst du dich noch an wolke7 (sandra) hier von MC?

Ja hab mit sandra noch kontakt über wkw

aber auch erst eben gesehn das sie geheiratet hat ,freut mich für sie ,nun muss nur noch das andere klappen ,dann is das glück perfekt bei den beiden
02.01.2010 14:16
Zitat von Cabby:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch?

Also, ich muss gestehen, ich habe seit gestern keine Lust mehr. Keine Lust mehr aufs schwanger sein. Seit gestern tut mir alles weh, alles wird immer schwerfälliger und das Kleine drückt mir wieder gewaltig auf den Magen. Und ich habe noch 3 Monate vor mir! Auweia!

Aber so langsam bekomme ich auch etwas Angst. Angst vor der Geburt und Angst, dass es bald schon losgehen könnte. Weil ungefähr zu dieser Schwangerschaftszeit haben sie meine Mama UND meine Schwiegermama beide viel zu früh als Babys auf ihren Weg nach "draußen" gemacht...

Außerdem glaube ich, habe ich mittlerweile auch ein paar Übungswehen oder so. Bauchi zieht manchmal so komisch und hinter meiner ordentlichen Fettpolsterung habe ich das Gefühl, wird der Bauch nun auch ab und zu mal hart...

Ach süße ,mir gehts genauso ,ich hab auch angst ,all das mit 2 kindern nicht zu schaffen ,muss ja jedem weiterhin gerecht bleiben ,gerad wegen justin auch ,ichhoffe ich schaffe das .aber die ängste hat glaube ich jede schwangere .

Und das es zu früh kommt ,darüber mach ich mri auch gedanken ...

Lass dich mal knuddeln .

Danke Süße!
Habe irgendwie Angst, dass ich jetzt die kompletten nächsten 3 Monate so depri drauf bleibe und gar nicht mehr richtig auf die Beine komme

ich glaub so situationen gibt simmer wieder süße ,aber auch das wird vergehn ,ganz sicher
02.01.2010 14:19
Zitat von mili04:

Zitat von Casa07:

AN ALLE SODBRENNIS!!!!

Huhu Casa,
für was arnika???
und wie nimmst du die Globulis?

normalerweise nimmste 3x am tag 5 kügelchen und lässt die auf der zunge zergehen! haste aber starkes sodbrennen, kannste sie auch immer nehmen wenn du einen schub hast! hilft bei mir super!

arnika nehme ich jetzt schon für die wundheilung! man weiß ja nie ob man nicht doch einen ks gemacht bekommt oder ob man reißt und so verheilt alles viel schneller!
02.01.2010 14:21
hey cabby! lass dich mal trösten! so ging es mir vor meiner hochzeit und über weihnachten! aber das vergeht wieder! fühl dich gedrückt süße!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt