Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
01.01.2010 21:24
sie sollte sich entschuldigen!

so schatzi ich leg mich dann auch wieder hin! heute zieht es wieder üüüberall!

und ich habe heute angefangen die wohnung meiner oma auszuräumen!

lotte war heute auch das erste mal wieder in der wohnung. gsd hat sie nicht komisch reagiert, sondern ist als erstes zur süßigkeitenschublade!

01.01.2010 21:34
Zitat von Rike:

sie sollte sich entschuldigen!

so schatzi ich leg mich dann auch wieder hin! heute zieht es wieder üüüberall!

und ich habe heute angefangen die wohnung meiner oma auszuräumen!

lotte war heute auch das erste mal wieder in der wohnung. gsd hat sie nicht komisch reagiert, sondern ist als erstes zur süßigkeitenschublade!

Das mit dem ziehen kenne ich auch. Manchmal sehr nervig...

Wegen Lotte, es gibt ganz tolle Kinderbücher die den Tod kindgerecht erklären. Versuche, auch wenns schwerfällt, es als ein trauriges aber normales Ereignis ihr zu verstehen zu geben. Kinder gehen mit solchen Situationen meist anders um als man selbst vermutet. Normaler....

Ruh dich aus und leg die Beine hoch und lass den Tag schön mit deinem Mann auf der couch ausklinken!
01.01.2010 21:59
hi ihr hübschen kugelbäuche,

schön zu hören das alle mehr oder weniger gut und schön ins neue jahr gerutscht sind!

wollte mich auch nur och mal kurz melden, is ja schon spät und schatzi drängelt!
Waren heute schön Essen. Indisch, ich war noch nie indisch essen und ich kanns voll empfehlen. wow war das lecker, bin immer noch platt!
ich hab einen tollen schatz! wünsche euch allen eine aunahmsweise angenehme und ruhige nacht bis morgen.*gehejetztkuscheln*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.01.2010 22:26
[quote=]Halli Hallo!
Bin wieder da. Totales Schneechaos auf dem weg von Hamburg nach Berlin. Aber schön wars.
War heute morgen um 8 im Bett. Waren erst bei Freunden und später aufm Kiez. Da war mega Party.
Ach es war so toll, auch ohne Alkohol ...[/quote]

@ Seesternchen

Alles alles Liebe nachträglich zum Burzeltag!
Mensch, schon wieder Familienstress bei Euch? Ach man, sowas ist immer echt ätzend! Das was Deine Schwägerin da abgezogen hat ist ja unglaublich!
Aber ich verstehe nicht so recht, wenn meinen Mann jemand so angräbt, dann macht er einen richtigen Spruch und Ruhe ist. Oder konntet Ihr der nicht begreiflich machen, dass sie nun mal bitte zu gehen hat?

@ Birgit

Du warst ganz alleine am Silvesterabend? Oh nein ...

@ Chanti

Du hattest ja ein aufregendes Jahr 2009. Wusste gar nicht, dass Du 3 Sternenkinder hast

@ sleepless

Lass Dich durch solche Träume nicht verrückt machen. Weiss leider auch nicht, warum man in der SS so einen Mist träumt. Bei mir war es zum Glück nur am Anfang der SS so. Habe immer geträumt, dass mein Mann fremdgeht. Jede Nacht. Denke mal, die Träume hängen mit unserem Unterbewusstsein zusammen, dass wir totale Angst haben unsere kleine Familie zu verlieren.

@ Irina

Habe Deine Bildchen schon gesehen. Nur wo bist Du????
Finde es auch süß, Männer und Babys. Björn hatte heute auch wieder welche aufm Arm, total niedlich.

@ LilaGiraffe

Hast nicht gerne in Thüringen gewohnt? Ich würde sooo sehr gerne wieder zurück nach Erfurt ...

@ Rike

Ich bin leider auch ein notorischer Zu-spät-kommer. Wenn man mir nen Termin sagt, dann am Besten mind. ne halbe Stunde eher, damit ich dann pünktlich bin. Mache das nicht mit Absicht aber kriegs einfach nicht gebacken.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.01.2010 22:27
Halli Hallo!
Bin wieder da. Totales Schneechaos auf dem weg von Hamburg nach Berlin. Aber schön wars.
War heute morgen um 8 im Bett. Waren erst bei Freunden und später aufm Kiez. Da war mega Party.
Ach es war so toll, auch ohne Alkohol ...

@ Seesternchen

Mensch, schon wieder Familienstress bei Euch? Ach man, sowas ist immer echt ätzend! Das was Deine Schwägerin da abgezogen hat ist ja unglaublich!
Aber ich verstehe nicht so recht, wenn meinen Mann jemand so angräbt, dann macht er einen richtigen Spruch und Ruhe ist. Oder konntet Ihr der nicht begreiflich machen, dass sie nun mal bitte zu gehen hat?

@ Birgit

@ Chanti

Du hattest ja ein aufregendes Jahr 2009. Wusste gar nicht, dass Du 3 Sternenkinder hast

@ sleepless

Lass Dich durch solche Träume nicht verrückt machen. Weiss leider auch nicht, warum man in der SS so einen Mist träumt. Bei mir war es zum Glück nur am Anfang der SS so. Habe immer geträumt, dass mein Mann fremdgeht. Jede Nacht. Denke mal, die Träume hängen mit unserem Unterbewusstsein zusammen, dass wir totale Angst haben unsere kleine Familie zu verlieren.

@ Irina

Finde es auch süß, Männer und Babys. Björn hatte heute auch wieder welche aufm Arm, total niedlich.

@ LilaGiraffe

Hast nicht gerne in Thüringen gewohnt? Ich würde sooo sehr gerne wieder zurück nach Erfurt ...

@ Rike

Ich bin leider auch ein notorischer Zu-spät-kommer. Wenn man mir nen Termin sagt, dann am Besten mind. ne halbe Stunde eher, damit ich dann pünktlich bin. Mache das nicht mit Absicht aber kriegs einfach nicht gebacken.
[/quote]
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Halli Hallo!

@ Seesternchen

@ Birgit

@ Chanti

@ sleepless

@ Irina

@ LilaGiraffe

@ Rike

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Ah jetzt
klisterremsa
35576 Beiträge
01.01.2010 22:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Ah jetzt

welcome back..
frohes neues
01.01.2010 22:33
Zitat von Mini_Sylvi:

[quote=]Halli Hallo!

@ Seesternchen

@ Birgit

@ Chanti

@ sleepless

@ Irina

@ LilaGiraffe

@ Rike

[/quote]

Nö er konnte sie nicht "abschütteln" hat meine Sister sie in Arm genommen, hat sie sich aus dem Arm gewunden und hat sich zwischen Olaf und mich gedraengt... Olaf meinte, sie soll mal nen Kaffee trinken um runter zu kommen. Ich hab ihr einen gemacht, da ich merkte, dass Olaf die Situation richtig einschätzt, aber der triumphierende Blick als sie es auf seinen Schoß geschafft hat, wärend er versucht aufzustehen ohne dass sie runter fällt war schon nicht ohne, ich gestehe.. im nachhinein war genau diese Szene sehr witzig. Olaf und ich können darüber lachen, wobei es ihm peinlich ist, dass sie ihn so gar nicht in ruhe gelassen hat. Selbst als ich versucht habe sie von ihm loszueisen, hatte ich keine Chance... sowas hartnäckiges habe ich noch nie erlebt.... erschreckend... und sauer bin ich schon gewaltig auf sie... Mehr als das .... Keine Ahnung wie ich weiter mit ihr umgehe bei dem nächsten Treffen...
01.01.2010 22:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Ah jetzt

Schön dass ihr so viel spaß hattet! Genau so soll Sylvester sein!
01.01.2010 22:38
Aaaaaaahhhhhh was sehen meine müden Äuglein... ich bin ja schon in der 29.SSW UUUUUUUUUUUNNNNNNNDDDDDDDDDD im 8. Monat
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.01.2010 22:39
Zitat von Seesternchen:

Aaaaaaahhhhhh was sehen meine müden Äuglein... ich bin ja schon in der 29.SSW UUUUUUUUUUUNNNNNNNDDDDDDDDDD im 8. Monat

Oh, 8. Monat!!! Herzlichen Glückwunsch! Jippie!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.01.2010 22:43
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ah jetzt

War mir zwar unsicher ob es richtig ist, so schwanger noch mitzugehen aber war topfit und hätte eh nicht schlafen können. Und der Hammer ist, ich hab' mich in so nem Club gleich mal auf die Couch gepflanzt und es haben mich tatsächlich Männer angegraben!!! Mich dicke schwangere Frau!!! Gut, im Sitzen hat man es nicht gesehen, hatte ein weites Oberteil an, aber trotzdem lustig. Und das obwohl Björn neben mir stand. Der hat vielleicht geglotzt
01.01.2010 22:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ah jetzt

War mir zwar unsicher ob es richtig ist, so schwanger noch mitzugehen aber war topfit und hätte eh nicht schlafen können. Und der Hammer ist, ich hab' mich in so nem Club gleich mal auf die Couch gepflanzt und es haben mich tatsächlich Männer angegraben!!! Mich dicke schwangere Frau!!! Gut, im Sitzen hat man es nicht gesehen, hatte ein weites Oberteil an, aber trotzdem lustig. Und das obwohl Björn neben mir stand. Der hat vielleicht geglotzt

Sowas nenne ich Balsam auf die schwangere Seele...
01.01.2010 22:51
So ihr lieben ich gehe in die Heia und versuche zu schlafen.. was in letzter Zeit irgendwie immer schwer ist obwohl ich müde bin.

Bis morgen ihr lieben!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt