Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
19.08.2009 17:46
Wir haben mal gegoogelt, weil der einfach nur komisch war.. und Johari gibt es hier auch nicht. Nur in Indien oder so und dann auch nur bei Jungen oder Männern.. Es handelt sich hierbei aber um ein Mädchen!

Naja wahrscheinlich doch wie wir vermutet haben. Der Name ist beim Scrabble entstanden
luli
127 Beiträge
19.08.2009 17:48
joah dann wisst ihr ja jetzt, wie der Name entstanden ist
luli
127 Beiträge
19.08.2009 17:48
Zitat von Wolke7:

Wir haben mal gegoogelt, weil der einfach nur komisch war.. und Johari gibt es hier auch nicht. Nur in Indien oder so und dann auch nur bei Jungen oder Männern.. Es handelt sich hierbei aber um ein Mädchen!

Naja wahrscheinlich doch wie wir vermutet haben. Der Name ist beim Scrabble entstanden

Ach ja und lass die finger von Scrabble
19.08.2009 17:50
Zitat von luli:

Zitat von Wolke7:

Unsere stehen schon fest, denn ich muss mir die Namen nicht zusammenwürfeln
luli
127 Beiträge
19.08.2009 17:51
Zitat von Wolke7:

Zitat von luli:

Zitat von Wolke7:

Unsere stehen schon fest, denn ich muss mir die Namen nicht zusammenwürfeln

lol gut. und verrätst du die namen auch
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.08.2009 17:53
Zitat von Wolke7:

Im übrigen hat die Ex von meim Männe am Sonntag entbunden.. als ich den Namen des Kindes gehört hab, hab ich echt überlegt, was für eine Krankheit das ist...

Abgesehen davon das ich sie wie gesagt eh nicht leiden kann,

aber wie kann man sein Kind Johari-May nennen??? Gut jedem das seine, aber schön find ich den Namen nicht!

na ach du sch... na dann hat ja der kleene von deinem mann ne komische schwester bekommen das is doch die ex oder?

und ja, sag ma deine namen die du hast
19.08.2009 17:53
Hab ich zwar schonmal aber hier unsere engere Auswahl

Mädchen:
Mia, Lina oder Fee

Junge:
Lucas, Nils oder Til
19.08.2009 17:54
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Wolke7:

Im übrigen hat die Ex von meim Männe am Sonntag entbunden.. als ich den Namen des Kindes gehört hab, hab ich echt überlegt, was für eine Krankheit das ist...

aber wie kann man sein Kind Johari-May nennen??? Gut jedem das seine, aber schön find ich den Namen nicht!

na ach du sch... na dann hat ja der kleene von deinem mann ne komische schwester bekommen das is doch die ex oder?

JA genau die.. Von der Olli letztens gesprochen hat...
19.08.2009 17:55
Zitat von Wolke7:

Hab ich zwar schonmal aber hier unsere engere Auswahl

Mädchen:
Mia, Lina oder Fee

Junge:
Lucas, Nils oder Til

Wobei die Jungen nicht 100% so bleiben.. das kann sich nochmal völlig ändern.. aber bei den Mädchennamen Lina oder Mia.. sond wir uns recht sicher!
19.08.2009 17:55
Nachdem ich mal wieder alles durchwälzt habe (ihr schreibt einfach zu viel ) weiß ich schon gar nicht mehr wo ich alles antworten wollte

Nun ja egal... wollte nur ein kurzes lebenszeichen von uns geben. Ich bin im büro zusammengeklappt und zum Dr. Er hat mich bis ende der Woche krank geschrieben, da ich einen zu hohen Blutdruck habe (160/120). Jetzt bekomme ich Medis. ich kenne das ganze von meiner ersten SS, da hatte ich das auch. Er hat gleich nochmal nach dem Baby geschaut. Dem geht es richtig gut, herz schlägt weiter.

So und nun gehe ich nochmal in mich und überlege worauf ich nochmal alles antworten wollte
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.08.2009 17:56
Zitat von Wolke7:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Wolke7:

ah... alles klar

ja also für ein mädchen haben wir auch schon einen namen, aber für nen jungen fällt uns echt nix ein...
19.08.2009 17:56
Zitat von Seesternchen:

Nachdem ich mal wieder alles durchwälzt habe (ihr schreibt einfach zu viel ) weiß ich schon gar nicht mehr wo ich alles antworten wollte

Nun ja egal... wollte nur ein kurzes lebenszeichen von uns geben. Ich bin im büro zusammengeklappt und zum Dr. Er hat mich bis ende der Woche krank geschrieben, da ich einen zu hohen Blutdruck habe (160/120). Jetzt bekomme ich Medis. ich kenne das ganze von meiner ersten SS, da hatte ich das auch. Er hat gleich nochmal nach dem Baby geschaut. Dem geht es richtig gut, herz schlägt weiter.

So und nun gehe ich nochmal in mich und überlege worauf ich nochmal alles antworten wollte

GUte Besserung und schön wenn es dem Bauchzwerg gut geht!!
19.08.2009 17:57
Zitat von kleinenicole:

also ich habe die ganzen babysachen von meinem Sohn auch noch teileweise noch neue Sachen ok wenns nen Mädchen wird dann muß man neue Sachen kaufen

Ich habe ALLES an Babysachen verschenkt, bis auf den KiWa und das Kinderzimmer. Sollte meine Schwester bekommen, wenn sie mal ein Baby bekommt... Tja unverhofft kommt oft und so muss ich von null anfangen. Ok ich habe die teuersten Sachen schon.... aber ich habe sonst nichts mehr... nada... ich freu mich schon wie blöd shoppen zu gehen
19.08.2009 17:58
Zitat von Wolke7:

Zitat von Seesternchen:

GUte Besserung und schön wenn es dem Bauchzwerg gut geht!!

Danke Wolke! Richtig, hauptsache dem Krümmel geht es gut!
19.08.2009 18:01
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Wolke7:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Wolke7:

ah... alles klar

ja also für ein mädchen haben wir auch schon einen namen, aber für nen jungen fällt uns echt nix ein...

Der Name ist der Hammer... ne das arme Kind. Aber über namen lässt sich bekanntlich streiten. Als ich den namen für meine erste Tochte bekannt gegeben habe, wurde schon das ein oder andere Mal etwas doof geschaut. Ist kein alltäglicher name, aber ich finde ihn heute noch wunderschön.

Und die Namen für das Krümmelchen sind auch schon fest. Mal sehen was es wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt