~APRIL-BABYS-2010~
19.08.2009 18:01
Achja.. Glückjahr, habe alles erhalten.. vielen Dank
Und an die anderen: ich habe die Tabelle jetzt auch, also wer möchte kann die Daten dann auch an mir per PN schicken...
hier nochmal die aktuellste Datei:
Und an die anderen: ich habe die Tabelle jetzt auch, also wer möchte kann die Daten dann auch an mir per PN schicken...
hier nochmal die aktuellste Datei:
19.08.2009 18:04
.. an MIR schicken.. was das denn wieder für ein Deutsch Sandra??
Was haltet ihr davon, wenn wir unsere echten Vornamen noch dazuschreiben??? Find ich ein bisschen persönlicher Oder hat jemand was dagegen?
Was haltet ihr davon, wenn wir unsere echten Vornamen noch dazuschreiben??? Find ich ein bisschen persönlicher Oder hat jemand was dagegen?
19.08.2009 18:05
Zitat von Wolke7:
Zitat von Wolke7:
Hab ich zwar schonmal aber hier unsere engere Auswahl
Mädchen:
Mia, Lina oder Fee
Junge:
Lucas, Nils oder Til
Wobei die Jungen nicht 100% so bleiben.. das kann sich nochmal völlig ändern.. aber bei den Mädchennamen Lina oder Mia.. sond wir uns recht sicher!
lol ja immerhin habt ihr shcon welche
ich hab noch keine
19.08.2009 18:07
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Wolke7:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Wolke7:
Im übrigen hat die Ex von meim Männe am Sonntag entbunden.. als ich den Namen des Kindes gehört hab, hab ich echt überlegt, was für eine Krankheit das ist...
Abgesehen davon das ich sie wie gesagt eh nicht leiden kann,
aber wie kann man sein Kind Johari-May nennen??? Gut jedem das seine, aber schön find ich den Namen nicht!
na ach du sch... na dann hat ja der kleene von deinem mann ne komische schwester bekommen das is doch die ex oder?
und ja, sag ma deine namen die du hast
JA genau die.. Von der Olli letztens gesprochen hat...
ah... alles klar
ja also für ein mädchen haben wir auch schon einen namen, aber für nen jungen fällt uns echt nix ein...
Ist das die Tochter von deinem Mann???
Das hab ich jetzt net ganz gecheckt
19.08.2009 18:10
Zitat von luli:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Wolke7:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Wolke7:
Im übrigen hat die Ex von meim Männe am Sonntag entbunden.. als ich den Namen des Kindes gehört hab, hab ich echt überlegt, was für eine Krankheit das ist...
aber wie kann man sein Kind Johari-May nennen??? Gut jedem das seine, aber schön find ich den Namen nicht!
na ach du sch... na dann hat ja der kleene von deinem mann ne komische schwester bekommen das is doch die ex oder?
ah... alles klar
ja also für ein mädchen haben wir auch schon einen namen, aber für nen jungen fällt uns echt nix ein...
Häääh?
Nee, pass auf.. Johari-May ist die Tochter von der Ex von meinem Mann.
Ani und ich kennen uns.. ich kenne auch Anis Männe.. wir hatten uns vor zwei Wochen schon beim FA getroffen und da hat mich Anis Männe bzgl. der Ex gefragt, ob die auch schwanger ist.. Das Kind ist von dem neuen Freund von der Ex.. Mein Männe hat mit Johari-May nichts zu tun.. und wenn, dann hätte das Kind sicher einen anderen Namen
19.08.2009 18:12
Zitat von Wolke7:
Zitat von luli:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Wolke7:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Wolke7:
ah... alles klar
Häääh?
Nee, pass auf.. Johari-May ist die Tochter von der Ex von meinem Mann.
Ani und ich kennen uns.. ich kenne auch Anis Männe.. wir hatten uns vor zwei Wochen schon beim FA getroffen und da hat mich Anis Männe bzgl. der Ex gefragt, ob die auch schwanger ist.. Das Kind ist von dem neuen Freund von der Ex.. Mein Männe hat mit Johari-May nichts zu tun.. und wenn, dann hätte das Kind sicher einen anderen Namen
Ach ok. jetzt hab ich den durchblick
19.08.2009 18:16
ich mach da auch ern mit, aber morgen War grad baden und seh aus wie
19.08.2009 18:20
wie wärs wenn wir in der tabelle noch einfügen wieviele kinder man schon hat ....oder welches nun kommt ....is ja hier sehr verschieden ....
19.08.2009 18:21
Zitat von Wolke7:
ich mach da auch ern mit, aber morgen War grad baden und seh aus wie
ich war nicht baden und seh aus wie kaka
19.08.2009 18:21
Zitat von Alinamaus:
So hier der Beweis das wir kein Fake sind
ihr beiden seht ja hübsch aus !!!
19.08.2009 18:23
Zitat von _Chantal_:
wie wärs wenn wir in der tabelle noch einfügen wieviele kinder man schon hat ....oder welches nun kommt ....is ja hier sehr verschieden ....
Das können wir auch machen.. aber das war jetzt keine Antwort auf meine Frage, sondern eine Gegenfrage
Also hier nochmal...
Tabelle soll erweiter werden um:
- echten Vornamen
- Anzahl der Kinder
-
-
-
19.08.2009 18:28
Zitat von Wolke7:
Zitat von _Chantal_:
Das können wir auch machen.. aber das war jetzt keine Antwort auf meine Frage, sondern eine Gegenfrage
Also hier nochmal...
Tabelle soll erweiter werden um:
- echten Vornamen
- Anzahl der Kinder
-
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaa,ist oki
19.08.2009 18:38
Soo ich werd auch wieder ...wünsche euch allen ein schönen Abend !!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt