~APRIL-BABYS-2010~
19.08.2009 19:00
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Alinamaus:
So hier der Beweis das wir kein Fake sind
ihr beiden seht ja hübsch aus !!!
Dankeschööööönnnn
19.08.2009 19:08
Also, Thema Tabelle: echte Vornamen und das wievielte Kind find ich gut. Ich würde auch noch vorschlagen, das Alter mit aufzunehmen?
Thema "Echtheit": Ich mache auch erst später ein Foto, dass ich kein Fake bin. Fühle mich zz. sooooo sch...! Und genauso sehe ich auch aus. Hoffe auf Verständnis
Thema "Echtheit": Ich mache auch erst später ein Foto, dass ich kein Fake bin. Fühle mich zz. sooooo sch...! Und genauso sehe ich auch aus. Hoffe auf Verständnis
19.08.2009 19:19
Boh Mädels 200 beiträge......
Ich habs nicht nachgelesen.....Hab ich was verpasst???
Ich habs nicht nachgelesen.....Hab ich was verpasst???
19.08.2009 19:21
¨nur unseren fake hibbelmaus ^^
leute mir is net gut ich verkrümel mich wieder. wolke macht für heute die tabelle weiter ok?sie hat alle daten bekommen
leute mir is net gut ich verkrümel mich wieder. wolke macht für heute die tabelle weiter ok?sie hat alle daten bekommen
19.08.2009 19:22
Zitat von Glücksjahr2010:
Was hast du denn???
19.08.2009 19:23
Zitat von MissFine:
Was hast du denn???
ggen mittag/abend wirds mir meistens extrem schwindlig und/oder übel. schwindel zwar den gazen tag aber irgendwie is es je später am tag umso schlimmer werd wohl bald schlafen gehen
19.08.2009 19:24
Zitat von MissFine:
Was hast du denn???
ggen mittag/abend wirds mir meistens extrem schwindlig und/oder übel. schwindel zwar den gazen tag aber irgendwie is es je später am tag umso schlimmer werd wohl bald schlafen gehen
Gute besserung!!!!!!
19.08.2009 20:01
so die damen,
ich habe mich jetzt durch über 100 beiträge gekämpft... so geht das nicht... *schimpf*... ihr könnt doch nicht sooo viel schreiben!
ichhabe heute meinen ersten tag ohne übelkeit.
ich hoffe es bleibt so....
ansonsten war ich mit meiner lütten heute im sandkasten un dwir haben sie geflutet. also ging es auch mit der hitze!
Rike
ich habe mich jetzt durch über 100 beiträge gekämpft... so geht das nicht... *schimpf*... ihr könnt doch nicht sooo viel schreiben!
ichhabe heute meinen ersten tag ohne übelkeit.
ich hoffe es bleibt so....
ansonsten war ich mit meiner lütten heute im sandkasten un dwir haben sie geflutet. also ging es auch mit der hitze!
Rike
19.08.2009 20:57
Schaut mal ob das so okay ist.. Hab das Format etwas verändert, da die Datei in die Breite gegangen ist, so wie wir es mal werden
Es fehlen aber leider noch einige Daten. Wäre toll wenn wir die vielleicht doch noch zusammen bekommen! Sandra
19.08.2009 20:59
Zitat von MissFine:
Hallo ihr lieben....Sorry hatte gestern keine zeit und kein Nerv mehr zu schreiben...
Also bei mir ist weiter zittern angesagt....Wieder gute Nachrichten, noch schlechte...
FH hat sich verdoppelt, also wächst ( das ist ein gutes zeichen hat FA gesagt), ist aber immer noch kleiner als seil soll. Man konnte aber immer noch nichts sehen.... Hab gestern bis 3 uhr gelesen....und bei vielen ist das so, deswegen mach ich mich NOCH nicht verückt! hab mein MUPA bekommen....und ich denke, hätte FA irgendwelche Bedenken gehabt, würde er noch mit dem MUPA warten, oder???
bei meinem Sohn, hab in MUPA gesehen, erst in der 10 SSW Herzaktivitet.Ich weiß nicht ihr lieben....ich hab mich in Hände Gottes abgegeben.....ER weiß schon was er tut! Soll das ein Windei sein....dann kann ich das nicht ändern...und wenn das doch mein Eckenhocker ist, dann freue ich mich um so mehr!!!
Ich warte noch lieber mit der Tabele....
Muss am 28.08, also nächste wo freitag zum FA, dann wissen wir mehr!
Muss jetzt arbeiten.
Liebe Grüße, Irina
Irina, mach kein Quatsch und hoer auf zu lesen! ich hab mich sooo verrueckt gemacht! Der kleine Eckenhocker wird sich schon zeigen! Ich drueck Dir ganz fest die Daumen!
19.08.2009 21:00
oh das hast du schön gemacht...
Mein pos. Test war aber am 22.7.
nögschtä FA is 10.9.
nögschtä FA is 10.9.
19.08.2009 21:00
Zitat von Wolke7:
Schaut mal ob das so okay ist.. Hab das Format etwas verändert, da die Datei in die Breite gegangen ist, so wie wir es mal werden
Es fehlen aber leider noch einige Daten. Wäre toll wenn wir die vielleicht doch noch zusammen bekommen! Sandra
*lach* hab schon einen Fehler entdeckt!
Ich hab ja noch gar keine Kinder..
Gut ja, ein Sternenkind, aber die zählen hier nicht dazu würd ich sagen!
19.08.2009 21:02
huhu mädels...ich bin zwar keine April mami aber ich wünsche euch viel erfolg und das ihr eure zwerge bekommt...drücke euch die daumen
19.08.2009 21:02
Zitat von Alinamaus:
oh das hast du schön gemacht...
nögschtä FA is 10.9.
So also dann nochmal
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt