Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
09.12.2009 18:34
Zitat von Cabby:

Mädels, wusstet ihr, dass Vollkornnudeln gar nicht so übel schmecken

Also dafür, dass ich zurzeit eigentlich auf nix Appetit habe und mir auch nix richtig schmeckt, waren die eben fast schon lecker

das hätte ich dir schon lange erzählen können ,hab während meiner diät wenn nur vollkornnudeln gegessen
Nicolche
22651 Beiträge
09.12.2009 18:38
Ich kaufe auch nur noch Volkornnudeln. Mein mann ist die mitlerweile auch. Und ihm schmecken die auch.
09.12.2009 18:43
Hallöchen ihr lieben,

bin grade nach hause gekommen, ich hab ziemlich gemischte gefühle.
ich weiß ja selbst das ich nicht die schlankste bin aber der meinte er hatte wirklich schwierigkeiten die werte zu bestimmen und mein kind sei auch auf dem weg ein großes baby zu werden der kopfumfang liegt auf der oberen kurve, und er hat ein geschätztes gewicht von 524 g er murmelte irgendwas wenn er noch viel größer wird, wird es wahrscheinlich ein kaiserschnitt.
und meine rechte gebärmutterseite wird schlecht durchblutet.
das einzige was ich schön finde ist das es ihm ziemlich gut geht soweit! ich muss jetzt diesen glukosetest machen wegen der s diabetes. den 3D US kann ich auch vergessen weil meine bauchdecke zu dick ist.

und achso wird ein junge!

was hab ich denn falsch gemacht?? könnte heulen irgendwie

Nicolche
22651 Beiträge
09.12.2009 18:47
Zitat von Lilagiraffe:

Hallöchen ihr lieben,

ich weiß ja selbst das ich nicht die schlankste bin aber der meinte er hatte wirklich schwierigkeiten die werte zu bestimmen und mein kind sei auch auf dem weg ein großes baby zu werden der kopfumfang liegt auf der oberen kurve, und er hat ein geschätztes gewicht von 524 g er murmelte irgendwas wenn er noch viel größer wird, wird es wahrscheinlich ein kaiserschnitt.
das einzige was ich schön finde ist das es ihm ziemlich gut geht soweit! ich muss jetzt diesen glukosetest machen wegen der s diabetes. den 3D US kann ich auch vergessen weil meine bauchdecke zu dick ist.

Nix hast du falsch gemacht, Ich wiege über 120kg und kann das garnicht verstehen, mein Frauenärztin konnte alles bestens erkennen und sie meinte auch das der 3d US sehr schöne ergebnisse zeigen wird. Wenn wir einen machen.
Nickitierchen
26491 Beiträge
09.12.2009 18:56
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

ich war übrigends bei der arbeit, um dann gleich wieder zu gehen, weils wieder zog im bauch.

dann wollt ich zur fä: erst nachmittags sprechstunde...ganz toll

ich mich dann bei der arbeit gemeldet, dass ich zu hause bleibe und dann nachmittags zur fä gehe.
um halb11uhr hat dann die sprechstundenhilfe angerufen und wollte eigentlich meinen termin morgen ändern (uhrzeit verlegen) und da hab ich sie gleich gefragt, ob ich kommen kann.

und dann saß ich da und dann wurde geschaut wegen gebährmutterhals: über 4cm, also da geht nichts verloren. und auch keine wehen 8musste 20min an den wehenschreiber) und auch urin und mein schleim (^^ sehr schön wa) ist in ordnung.

bin trotzdem bis freitag einschließlich krankgeschrieben.
soll etwas ruhen und dann hoffe ich, der bauch ist mit dem schub fertig und ich kann mich wieder draußen bewegen... eigentlich wollt ich ja zum sport, aber so natürlich nicht...

naja, morgen hab ich dann den regulären termin und freu mich schon auf mein baby, das seid eineinhalb tagen echt super ruhig ist...vielleicht ist auch plötzlich zu viel platz und deswegen merk ich es nicht mehr so dolle...

Dann ruh dich mal schön aus! Wünsche dir gute Besserung!

danke!!!
09.12.2009 18:57
Zitat von Lilagiraffe:

Hallöchen ihr lieben,

Erstmal Glüüüüüüüüüüückwunsch zum Jungen !!!!!!!!!!!!!!!
Wegen dem ks ,das tut mir leid ,aber soo schlimm is ein ks garnet ,klar normal is sicher schöner ,aber es is net sooo schrecklich wie andere oft schreiben .

Mit dem 3d is natürlich auch doof
aber hauptsache is doch deinen kleinen gehts supii
Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

Hallöchen ihr lieben,

Nix hast du falsch gemacht, Ich wiege über 120kg und kann das garnicht verstehen, mein Frauenärztin konnte alles bestens erkennen und sie meinte auch das der 3d US sehr schöne ergebnisse zeigen wird. Wenn wir einen machen.

Verstehe ich auch nicht. Glaube, der Arzt ist blöd!
Ich bin auch nicht schlank und bei mir konnte man auch alles super sehen und messen (er hat halt nur den Schallkopf teilweise etwas doll in den Bauch gedrückt...).
Naja, und mein Kind scheint ja noch größer zu sein. Liegt ja bei einigen Werten sogar über der oberen Linie. Und von einem KS wurde mir noch nix gesagt. Weder von dem Arzt, der die FD gemacht hat, noch von meinem FA.
Mach dich nicht verrückt...
Nickitierchen
26491 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Habe jetzt über deine Internetseite noch eine Ärzte-Praxis bei mir hier ganz in der Nähe gefunden, die das anbieten. Dachte, dann ruf ich erstmal da an und dann kann ich es immer noch in Hannover versuchen.
Und was soll ich sagen, es hat geklappt!
Bei der Praxis hier in der Nähe!!!
Am 6. Januar habe ich einen Termin bekommen. Kostet "nur" 80 €, ist ja in anderen Praxen manchmal sogar noch teurer...

schöön.. ich kann deine freude verstehen.... und freu mich mit dir...

ooohhh..ich freu mich mit euch!! das ist ja klasse, dass das doch noch klappt!
09.12.2009 19:01
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Habe jetzt über deine Internetseite noch eine Ärzte-Praxis bei mir hier ganz in der Nähe gefunden, die das anbieten. Dachte, dann ruf ich erstmal da an und dann kann ich es immer noch in Hannover versuchen.
Und was soll ich sagen, es hat geklappt!
Bei der Praxis hier in der Nähe!!!
Am 6. Januar habe ich einen Termin bekommen. Kostet "nur" 80 €, ist ja in anderen Praxen manchmal sogar noch teurer...

schöön.. ich kann deine freude verstehen.... und freu mich mit dir...

ooohhh..ich freu mich mit euch!! das ist ja klasse, dass das doch noch klappt!

Ja, danke!
Nicolche
22651 Beiträge
09.12.2009 19:02
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Lilagiraffe:

Hallöchen ihr lieben,

Erstmal Glüüüüüüüüüüückwunsch zum Jungen !!!!!!!!!!!!!!!
Wegen dem ks ,das tut mir leid ,aber soo schlimm is ein ks garnet ,klar normal is sicher schöner ,aber es is net sooo schrecklich wie andere oft schreiben .

Mit dem 3d is natürlich auch doof
aber hauptsache is doch deinen kleinen gehts supii

Lass es auf dich zukommen, habe auch ein großes Kind normal entbunden. Vielleicht wird es auch ganicht so schwer. Es sind ja auch schätzungen. Leon war auch fast 1 kg leichter als geschätzt und niemand hat von einem KS gesprochen als er über 9 Pfund schwer geschätzt wurde
Nickitierchen
26491 Beiträge
09.12.2009 19:03
heute ist das beistellbett angekommen. das ist das erste mal,d ass wir was für das kleine gekauft haben. das hat die ganze sache irgendwie real gemacht^^

das kleine ist heute nachmittag auch wieder munter gewesen und mir gehts nun besser, wo ich es wieder gespürt habe.
09.12.2009 19:04
Zitat von Lilagiraffe:

Hallöchen ihr lieben,

Laut meinem Mutterpass bin ich wohl hier die schwerste mit 132,6 kg und ich habe wunderschöne Bilder von meinem Baby... Und schau mal was ich in der 16.SSW für ein tolles Bild bekommen habe:

Wie du siehst, ist es egal ob du dick bist oder dünn, man kann immer ein gutes US Bild machen. Ich persönlich würde bei solchen Komentaren immer den FA wechseln, nachdem ich ihm die Meinung gesagt habe! Das musst du dir nicht gefallen lassen! Versuch einen Termin bei einem anderen FA zu bekommen und dann erkläre ihm was passiert ist. Du wirst sehen es gibt viele verständnisvolle FA`s
09.12.2009 19:06
Zitat von Nickitierchen:

heute ist das beistellbett angekommen. das ist das erste mal,d ass wir was für das kleine gekauft haben. das hat die ganze sache irgendwie real gemacht^^

das kleine ist heute nachmittag auch wieder munter gewesen und mir gehts nun besser, wo ich es wieder gespürt habe.

Schön, freu mich für euch!!!!
09.12.2009 19:07
Zitat von Nickitierchen:

uii supii dasfreut mich !!
Nicolche
22651 Beiträge
09.12.2009 19:08
Wir haben noch fast nix. Ich schiebe noch ruhige kugel. Aber ich muss auch alles mit meinem Mann ausdiskutieren. Denn wir sind unterschiedlicher meinung was wir noch brauchen und was nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt