~APRIL-BABYS-2010~
09.12.2009 14:10
Zitat von Seesternchen:
Wie du siehst, koko und ich kämpfen um dein Kleid *lach*
lol.. naklar.. is doch ärgelrich, wenn man was abgeben muss, auch wenns einem gefällt und man eigebdlich behalten will....
09.12.2009 14:11
Zitat von Seesternchen:
So die hier hab ich zwar versucht zu bearbeiten, bekomme sie nicht besser hin...
Ihr seht sooo happy aus!
@emoke
Weil du gefragt hast ob jemand 3 D Bilder aus der 22 SSW hat. Hier ist mein 3 D aus der 23 SSW. Also 22+irgendwas.Erst hab ichs nicht erkannt aber dann....Is nur das Gesichtchen. Mund, Nase Augen und links der Arm nach oben und die Hand
Weil du gefragt hast ob jemand 3 D Bilder aus der 22 SSW hat. Hier ist mein 3 D aus der 23 SSW. Also 22+irgendwas.Erst hab ichs nicht erkannt aber dann....Is nur das Gesichtchen. Mund, Nase Augen und links der Arm nach oben und die Hand
@ cabby
wie sieht denn das kleid aus? kannst ma ein link reinstellen? dann konnen wir was passendes dazu finden
wie sieht denn das kleid aus? kannst ma ein link reinstellen? dann konnen wir was passendes dazu finden
09.12.2009 14:13
Zitat von Tipsy23:
@emoke
ach da is ja das süsse gesichtchen wieder
09.12.2009 14:14
Zitat von Tipsy23:
@emoke
Oh sehe gerade, bei Euch sieht der Mund aus so aus, wie auf meinem Bild. Bin ich ja beruhigt
09.12.2009 14:15
So, von 18 Teilen behalte ich 5. Davon sind 3 für Mini! Na toll ...
09.12.2009 14:16
Soll danke sagen vom Baby Nächste Woche hab ich Termin bei nen andern Arzt der mir 3 D Bilder oder CD macht. Weil meinen muss ich immer zwingen...also geh ich mal zu nen andern und dann wieder zu meinem alten Doc
09.12.2009 14:17
@ Cabby
Also ich muss mich mal auf die Gegenseite schlagen. 100 Euro für ein Kleidchen, was Du wahrscheinlich nie wieder anziehst (weil es dann nicht mehr passt) und es auch keinen wirklichen Grund mehr dafür gibt, sind doch schon schade, oder? Bestell es doch einfach wieder neu, wenn Du nicht mehr schwanger bist.
Also ich muss mich mal auf die Gegenseite schlagen. 100 Euro für ein Kleidchen, was Du wahrscheinlich nie wieder anziehst (weil es dann nicht mehr passt) und es auch keinen wirklichen Grund mehr dafür gibt, sind doch schon schade, oder? Bestell es doch einfach wieder neu, wenn Du nicht mehr schwanger bist.
09.12.2009 14:18
@Sylvi
Findest du? Mein Freund sagt immer wenn ich beim autofahren rückwärts fahr, sieht man Mund auch so aus Da mach ich immer Gesichtsakrobatik!
Findest du? Mein Freund sagt immer wenn ich beim autofahren rückwärts fahr, sieht man Mund auch so aus Da mach ich immer Gesichtsakrobatik!
09.12.2009 14:23
@Seesternchen + Koko: Dankeschön, dass ihr so für das Kleid kämpft. Aber ins Theater oder so würde ich meinen Schatz nie bekommen. Außerdem können wir eigentlich nie irgendwas mit festen Terminen machen, weil er immer erst Donnerstags erfährt, wie er ab dem WE für die nächste Woche arbeiten muss. Und am WE bekommt er sowieso in den seltensten Fällen frei. Deswegen können wir ja auch nicht zu dem Geburtstag
Das ist das Kleid:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start?BundlePage=41&isHappy55=false& ;CategoryName=sh10938281&dynPageSize=20&Li stSize=20&isMorePage=true&ls=0&Product ID=Z51_AAABqWYAAAElc8BNPEwQ&ProductPage=2
@Sylvi: Eigentlich hast du ja recht. Aber ich bin so, dass ich trotzdem ganz oft etwas mehr ausgebe für etwas, was ich nur einmal anziehen werde, wenn es mir gefällt. Ich weiß, nicht sehr clever, aber wenn mir etwas gefällt, will ich es haben...
Aber diesmal wird es wohl zurückgehen... Gibt halt gar keinen Anlass, der möglich wäre... Und für 0mal anziehen sind 100 € def. zuviel...
Das ist das Kleid:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start?BundlePage=41&isHappy55=false& ;CategoryName=sh10938281&dynPageSize=20&Li stSize=20&isMorePage=true&ls=0&Product ID=Z51_AAABqWYAAAElc8BNPEwQ&ProductPage=2
@Sylvi: Eigentlich hast du ja recht. Aber ich bin so, dass ich trotzdem ganz oft etwas mehr ausgebe für etwas, was ich nur einmal anziehen werde, wenn es mir gefällt. Ich weiß, nicht sehr clever, aber wenn mir etwas gefällt, will ich es haben...
Aber diesmal wird es wohl zurückgehen... Gibt halt gar keinen Anlass, der möglich wäre... Und für 0mal anziehen sind 100 € def. zuviel...
09.12.2009 14:24
Zitat von Tipsy23:
@Sylvi
Also ich denke das US macht, dass man den Kiefer gleich mitsieht.
09.12.2009 14:26
Zitat von Cabby:
@Seesternchen + Koko: Dankeschön, dass ihr so für das Kleid kämpft. Aber ins Theater oder so würde ich meinen Schatz nie bekommen. Außerdem können wir eigentlich nie irgendwas mit festen Terminen machen, weil er immer erst Donnerstags erfährt, wie er ab dem WE für die nächste Woche arbeiten muss. Und am WE bekommt er sowieso in den seltensten Fällen frei. Deswegen können wir ja auch nicht zu dem Geburtstag
Das ist das Kleid:
Das verstehe ich ja. Ich schau auch nicht auf den Preis, wenn es mir gefällt, auch wenns nur für 1x ist. Nur sollte es schon einen Anlass geben
09.12.2009 14:35
Zitat von Cabby:
Das ist das Kleid:
das kleid is wirklich hübsch... schade...
ein schönes essen, in nem guten restaurant wäre schon o.k. fürs kleid.. aber sylvi hat auch recht...
ooooch, du tutst mir leid
09.12.2009 14:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von Kittymom:
Heute kam nun entlich das Bett für meinen kleinen nun muss das alles nur noch aufgebaut werden in seinem Zimmer und dann bin ich fertig.
Auch die ganzen Sachen und Flaschen sowie Kinderwagen alles schon da. Nun bin ich erstmal froh nur bin ich erst richtig glücklich wenn alles gestrichen und aufgebaut ist.
Nun fehlen nur noch die Pflegeprodukte und Windeln nur das hole ich erst zum Schluss und ganz frisch.
Und wie weit seit IHR?
flaschen , schnuller , kizi(müssen es noch abholen), kiwa(kommt im febr.), viiiele klamotten(die hälfte is von mir, als ich baby war).. heizstrahler, krabbeldecke....
fehlen tun mri auch noch so pflegeprodukte..hol ich aber erst im märz oder ende febr.damit cih vorbeireitet bin, falls sie früher raus will*g*
sowas find ich klasse.. schade das von mir keine babysachen mehr sind.. machst du denn fotos von den sachen??? büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdd dde!!!!!
na klar kann ich machen..bekommen nä woche das kizi und dann kann cih endlcih alles schön einräumen, dann gibts auch bilder, versprochen bin gespannt was ihr sagt*g*
@cabby..das mit dem kleid is ja doof..aber 100 öken is bissl viel find ich, wenn du keinen anlass hast es anzuziehen..echt schade...is nämlich toll
@sylvi...unser mucki sieht aber auch sehr grummelig aus..schau mal
http://www.mamacommunity.de/forum/april-babys-2010 .html?page=1119
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt