Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
09.12.2009 20:41
Ahh ich bin sooo happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Kinderwagen is nun gekauft wird wohl in 10 tagen kommen ,kinderzimmer bzw das bett kommt in 1-2 wochen ...die wickelkommode im januar !! und dann ahben wir fast alles muss nur noch matratze himmel und ein paar kleinigkeiten kaufen

Und dann kann bald das kinderzimmer fertig gemacht werden *juhuuuu*
Rike
26689 Beiträge
09.12.2009 20:41
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin auch wieder hier!

es ist schon alles wieder recht ordentlich! bin nur sehr kaputt!

Rike

hi süße ,ich hoffe es war schön und nun ruh dich mal schöön aus haste dir verdient !!

ja war schön! lotte hat viel gelacht und eigentlich sind alle geschenke gut angkommen. selbst die strumpfhosen hat sie lieb asgepackt und sich tatsächlich gefreut!
09.12.2009 20:42
Zitat von Rike:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin auch wieder hier!

Rike

hi süße ,ich hoffe es war schön und nun ruh dich mal schöön aus haste dir verdient !!

ja war schön! lotte hat viel gelacht und eigentlich sind alle geschenke gut angkommen. selbst die strumpfhosen hat sie lieb asgepackt und sich tatsächlich gefreut!

das hört sich doch klasse an ,freut mich sehr !!
klisterremsa
35576 Beiträge
09.12.2009 20:42
also manchma mache ich mir um meine seelische reife ein wenig gedanken.. sollte doch ma langsam anfangen mich wie ne 30jährige zu benehmen..
habe heute was gebastelt und meinem schatz aufs bette gelegt.. als der von der arbeit kam und sich umziehen wollte hat er das auf dem bett gefunden:

naja, schon iwi witzig... wir wissen noch nicht, wem es ähnlich sieht.. ausserdem meinen wir das die gesichtfarbe nich grad gesund is....
09.12.2009 20:43
Ich bin auch hier... versuche gerade jede Menge Bilder zu bearbeiten und ein Fotobuch zu gestallten, damit wir noch unsere Weihnachtsgeschenke fertig bekommen....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.12.2009 20:45
Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin auch wieder hier!

Rike

Das kann ich mir vorstellen. Wars wenigstens schön? Die Kleine ist auch kaputt, wa?
Rike
26689 Beiträge
09.12.2009 20:46
@koko,

sooo geil... sieht so aus als hätte dein baby die gelbsucht!
Rike
26689 Beiträge
09.12.2009 20:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin auch wieder hier!

Rike

Das kann ich mir vorstellen. Wars wenigstens schön? Die Kleine ist auch kaputt, wa?

als alle gäste weg waren, haben wir sie fertig gemacht und sie hat sofort geschlafen !
09.12.2009 20:47
@koko looooooooooooooool wie geil
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.12.2009 20:48
Zitat von klisterremsa:

also manchma mache ich mir um meine seelische reife ein wenig gedanken.. sollte doch ma langsam anfangen mich wie ne 30jährige zu benehmen..
habe heute was gebastelt und meinem schatz aufs bette gelegt.. als der von der arbeit kam und sich umziehen wollte hat er das auf dem bett gefunden:

naja, schon iwi witzig... wir wissen noch nicht, wem es ähnlich sieht.. ausserdem meinen wir das die gesichtfarbe nich grad gesund is....

Ihr seid sooo geil
klisterremsa
35576 Beiträge
09.12.2009 20:50
@ rike und chanti
ich hatte ein anflug von langerweile und zu viel zeitungspapier in der hand... ihr müsst mich entschuldigen, war net meine schuld.. diesen spieltrieb hab ich manchma (besonders in nähe von spielplätzen und spielwarengeschäften)...
klisterremsa
35576 Beiträge
09.12.2009 20:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Ihr seid sooo geil

kann euch doch mein tagewerg nicht vorenthalten
klisterremsa
35576 Beiträge
09.12.2009 21:16
hab eben meine zoo beim anschleichen erwischt
ma wieder nach seeeeehr langer zeit ein vernuünftiges fellnasenbild.. meistens sind se verschwommen drauf, weil se nich still stehen/ sitzen bleiben..

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.12.2009 21:21
Zitat von klisterremsa:

ma wieder nach seeeeehr langer zeit ein vernuünftiges fellnasenbild.. meistens sind se verschwommen drauf, weil se nich still stehen/ sitzen bleiben..

Mensch Koko, Du übertriffst Dich heute ja selber. Erst Fäden abgeschnitten (bzw. vernäht), dann Püppchen gebastelt und nun auch noch fotografiert
Aber total süß sieht sie aus. Wer ist das?
09.12.2009 21:22
Zitat von klisterremsa:

Huch.. die sieht ja aus wie Stellas Hamster.. der riiiiiiiießig ist und eher wie eine Ratte als wie ein Hamster aussieht, meinen unsere Freunde. Die gute ist so lang wie meine Hand....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt