~APRIL-BABYS-2010~
03.12.2009 12:01
Jetzt is nich mehr lange, dann kann ich endlich zum FA ..
Bin schon voll aufgeregt ..
Bin schon voll aufgeregt ..
03.12.2009 12:04
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von cridh:
Zitat von cridh:
muss euch "schon mamis"was fragen..wie issen das...braucht man so ein sterilisator für die fläschchen?oder is dat quatsch?
ja braucht man ,also wäre gut das nennt sich vaporisator ,ich kann den von Nuk empfehlen der is toll ,damit kannst du auch nahrung garen wie gemüse obst etc
ach super..danke für die antwort...
dann werd cih uns auch einen besorgen..den von nuk hab ich auch schon gesehen...praktisch..hab eh nur babyflaschen von nuk, meine ma meinte das wären die besten =
ich muss noch soviel krimskrams holen...bürste, badewanne etc..unglaublich was da alles zusammen kommt..
gehts euch auch so?
der von nuk is ssuper zwar teuer aber ,wenn dann richtig xD ich hab auchnur nuk flaschen am besten mag ich die weithalsflaschen oder wie die sich nennen xD
Ich alter Markenproll hab alles von Avent, und nen Dampfsteri is schon super. Ich hab einmal versucht den ganzen Kram abzukochen und mir übelst die Pfoten verbrannt... auaau !!! Ich hab den für die Microwelle. Weithalsflaschen hab ich auch gehabt, Avent mit den Silikonsaugern von Mam ... das hat super gefunst.
03.12.2009 12:07
Zitat von Alinamaus:
Zitat von cridh:
Zitat von cridh:
muss euch "schon mamis"was fragen..wie issen das...braucht man so ein sterilisator für die fläschchen?oder is dat quatsch?
ja braucht man ,also wäre gut das nennt sich vaporisator ,ich kann den von Nuk empfehlen der is toll ,damit kannst du auch nahrung garen wie gemüse obst etc
dann werd cih uns auch einen besorgen..den von nuk hab ich auch schon gesehen...praktisch..hab eh nur babyflaschen von nuk, meine ma meinte das wären die besten =
ich muss noch soviel krimskrams holen...bürste, badewanne etc..unglaublich was da alles zusammen kommt..
gehts euch auch so?
der von nuk is ssuper zwar teuer aber ,wenn dann richtig xD ich hab auchnur nuk flaschen am besten mag ich die weithalsflaschen oder wie die sich nennen xD
Ich alter Markenproll hab alles von Avent, und nen Dampfsteri is schon super. Ich hab einmal versucht den ganzen Kram abzukochen und mir übelst die Pfoten verbrannt... auaau !!! Ich hab den für die Microwelle. Weithalsflaschen hab ich auch gehabt, Avent mit den Silikonsaugern von Mam ... das hat super gefunst.
ich mag avent net so aber da hat ja jeder so sein eigenen egschmack
03.12.2009 12:09
Zitat von Alinamaus:
Zitat von cridh:
Zitat von cridh:
gehts euch auch so?
Ich fange diese schwangerschaft erst an mit Avent. Leon wollte nur Nuk so ist er auch immer noch. Nur nuck.
03.12.2009 12:26
weil die Kollegin, die mich heute und morgen einführt nur bis 12 arbeitet, bin ich schon wieder daheim.
die kollegin ist sehr nett und auch die arbeit ist ganz interssant. es geht um die vermittlung der tagesmütter und väter. die anträge werden eben bearbeitet und neue tagesmütter und väter eingetragen und so.
ist halt büroarbeit, zweimal die woche ist sprechstunde für das volk^^
ich muss die 30stunden wohl ganz dort ableiten die woche und somit jeden morgen zwischen 8 und 9 anfangen und dann bis zum nachmittag.
das ist noch ok, so kann ich danach noch in die stadt und mit mit freunden treffen!
leider muss ich ab nun gegen 19uhr ins bett, damit ich meine 10stunden schlaf voll bekomme, da ich ja ständig hoch muss zum pinkeln^^
die kollegin ist sehr nett und auch die arbeit ist ganz interssant. es geht um die vermittlung der tagesmütter und väter. die anträge werden eben bearbeitet und neue tagesmütter und väter eingetragen und so.
ist halt büroarbeit, zweimal die woche ist sprechstunde für das volk^^
ich muss die 30stunden wohl ganz dort ableiten die woche und somit jeden morgen zwischen 8 und 9 anfangen und dann bis zum nachmittag.
das ist noch ok, so kann ich danach noch in die stadt und mit mit freunden treffen!
leider muss ich ab nun gegen 19uhr ins bett, damit ich meine 10stunden schlaf voll bekomme, da ich ja ständig hoch muss zum pinkeln^^
03.12.2009 12:29
Zitat von hexe2481:
@Nicki: Kopf hoch. Das im Amt schaffst du auch! Ist gar nicht sooo schlimm den ganzen Tag auf'm Büro. Ich mach auch nix anderes. Man gewöhnt sich an alles
ja, und es scheint echt nett zu sein. jedenfalls ist es körperlich nicht so stressig wie die jugendarbeit.
und vielleicht finde ich sogar den elan wieder, ein zweimal die woche danach der arbeit ins fitnessstudio zu gehen...liegt ja alles auf dem weg bei mir...tschaakaa
03.12.2009 12:34
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
hab eben beim fa angerufen wegen dem zuckertest ,alsooooooo : ich muss ne std nur sitzen ,aber darf noch net mal was trincken nach dem saft und essen auch net ..noch net mal zum nachspülen
hofentlich schmeckt der saft nich ganz so schrecklich... und ne stunde sitzen bekommst schon rum.. nimm die eine schöne zeitung oder buch mit...
j ane std geht ,da bin ich schon mal beruihgt ,aber nochnet mal was nach spülen ..boah nee jeder sagt der is widerlich ... *würg*
wenn ich net alle paar minuten n schlcuk wasser bekomme werd ich auch ganz gnatzig.. und wenn de brechen must, schön dem arzt auf dem kittel das hat er nun davon, wenn der dich noch net ma mit wasser nachspülen lässt
ich geh einfach auf klo und trink leitungswasser wenns net anders geht
Das ist aber nicht der sinn des Zuckertest. Es wird ja geschaut wie schnell dein Körper den Zucker abbaut. Man muss komplett nüchtern sein.
Ich versteh die Aufregung darum nicht ... der Test ist doch freiwillig und mal 2 Stunden nüscht trinken, davon ist auch noch niemand verstorben ... Sooooo furchtbar wird die Lösung schon nicht schmecken... nehm die ein schönes Buch mit und entspann dich ... Stress macht den BZ nähmlich auch hoch ...
ich muss das erst im janaur machen...aber dann schaff ich ja direkt mal was zu lesen...
wobei ich an dem tag auch 3d-ultraschall habe...wie wollen die das denn da machen? während der wartezeit? muss ich nächste woche mal fragen, wenn ich da bin,.
03.12.2009 12:50
Hallo Mädels,
bin wieder von der 2. Feindiagnostik zurück (man, da war der Teufel los. Eine Geburt nach der nächsten...).
Jedenfalls, ist das ein blöder Arzt, der erklärt nicht viel. Aber Herzchen scheint auch i. O. zu sein
Aber trotzdem hat mich etwas sehr arg beunruhigt: Und zwar hat er wieder einiges ausgemessen. Ich bin ja heute bei 23+1 und bei den meisten Messungen konnte ich auf dem Monitor was von 24+x erhaschen. Gut, dann ist mein Baby wohl ca. 1,5 Wochen weiter. Das ist ja noch eigentlich ganz ok. Aber dann hat er den Kopf ausgemessen und dann stand da was von 26+4 Boah, das sind mehr als 3 Wochen mehr!!!!!!!!! Das ist doch nicht normal?! Bekommt mein Baby ein Medizinball-Kopf?
Und als er den Bauch ausgemessen hat, nuschelte er was von 800gr hatte ich das Gefühl. Das ist doch jetzt auch schon ein bißchen arg schwer, oder?
Werde Dienstag auf jeden Fall meinen FA drauf ansprechen. Das beunruhigt mich jetzt schon etwas....
So, und wie geht es euch? 234 neue Beiträge mag ich nicht durchlesen
bin wieder von der 2. Feindiagnostik zurück (man, da war der Teufel los. Eine Geburt nach der nächsten...).
Jedenfalls, ist das ein blöder Arzt, der erklärt nicht viel. Aber Herzchen scheint auch i. O. zu sein
Aber trotzdem hat mich etwas sehr arg beunruhigt: Und zwar hat er wieder einiges ausgemessen. Ich bin ja heute bei 23+1 und bei den meisten Messungen konnte ich auf dem Monitor was von 24+x erhaschen. Gut, dann ist mein Baby wohl ca. 1,5 Wochen weiter. Das ist ja noch eigentlich ganz ok. Aber dann hat er den Kopf ausgemessen und dann stand da was von 26+4 Boah, das sind mehr als 3 Wochen mehr!!!!!!!!! Das ist doch nicht normal?! Bekommt mein Baby ein Medizinball-Kopf?
Und als er den Bauch ausgemessen hat, nuschelte er was von 800gr hatte ich das Gefühl. Das ist doch jetzt auch schon ein bißchen arg schwer, oder?
Werde Dienstag auf jeden Fall meinen FA drauf ansprechen. Das beunruhigt mich jetzt schon etwas....
03.12.2009 12:54
Zitat von Cabby:
Hallo Mädels,
Der Kopf ist doch die anfang Zeit eh immer größer als der Körper. Im letztn drittel wird es erst der Körper passend zum Kopf. Und ich glaube es macht keinen großen unterschied wie groß der Kopf ist. Leon hatte ja auch einen dickschädel. Den hat er immer noch
03.12.2009 13:02
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Hallo Mädels,
Der Kopf ist doch die anfang Zeit eh immer größer als der Körper. Im letztn drittel wird es erst der Körper passend zum Kopf. Und ich glaube es macht keinen großen unterschied wie groß der Kopf ist. Leon hatte ja auch einen dickschädel. Den hat er immer noch
Ja, aber das wäre doch bei den Durchschnittswerten mit einkalkuliert, also was da dann für ne Zeit angezeigt wird?! Also ist der ohnehin schon große Kopf eines Babys zu dieser Zeit noch größer, denke ich...
Ich meine 3,5 Wochen, das ist doch echt nicht wenig?!
Und 800gr wäre doch jetzt auch schon ein bißchen arg viel Aber da hat er wie gesagt genuschelt, keine Ahnung, ob ich das richtig verstanden habe...
03.12.2009 13:08
hey cabby..schön das soweit alles i.o. war...mach dir nicht so viele gedanken...der kopp is wie schon gesagt am anfang bissl größer...als der rest...würde aufjedenfall deinen fa nochmal fragen...hast bilder mitbekommen?
03.12.2009 13:11
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
ich bin momentan so unzufrieden!
ich habe auf nichts appetit... und irgendwie wächst mir alles über den kopf!
der haushalt ist so lala... lotte hat bald geburtstag... ahhhh...
ich laufe glaube ich schreiend weg und wander nach canada aus!
Rike
Rike, wie geht's Dir heute?
Drück dich ganz doll und WEHE DU WANDERS NACH CANADA AUS!!!
hallo ines,
ich habe meinen termin für heute nachmittag abgesagt und werde mich meinem haushalt widmen.
mein mann muss noch zur apotheke, wenn er wieder da ist und dann muss er halt lotte gleich mitnehmen!
ich habe mir fest vorgenommen fleißig zu sein!
RIke
03.12.2009 13:12
Zitat von cridh:
hey cabby..schön das soweit alles i.o. war...mach dir nicht so viele gedanken...der kopp is wie schon gesagt am anfang bissl größer...als der rest...würde aufjedenfall deinen fa nochmal fragen...hast bilder mitbekommen?
Nee, keine Bilder. Wie gesagt, blöder Arzt!
Als ich ihm wegen Geschlecht gefragt habe, hat er gesagt, danach schaut er generell nicht, man soll sich überraschen lassen. Und dann habe ich mich auch gar nicht mehr getraut zu fragen, ob er auch 3D macht. Dann hätte ich bestimmt genau so'ne blöde Antwort bekommen, dass er das nicht macht, weil man sich überraschen lassen soll, wie das Kind aussieht...
Naja, und "normale" Bilder habe ich auch keine mitbekommen
Doofer, doofer, blöder Arzt! Hoffe, der hat Urlaub, wenn ich entbinde...
03.12.2009 13:13
Mädels ,ich mus smal was fragen aber bitte nicht lachen das is mri irgendwie unangenehm ....
Und zwar kann ich mich na ihr wisst schon wo net mehr rasieren weil der bauch im weg is ,ich seh nix mehr .... wat soll ich nun machen ??????
ich halte es so gut wie möglich kurz. ich rasiere blind!
03.12.2009 13:15
Zitat von Cabby:
Zitat von cridh:
Nee, keine Bilder. Wie gesagt, blöder Arzt!
Als ich ihm wegen Geschlecht gefragt habe, hat er gesagt, danach schaut er generell nicht, man soll sich überraschen lassen. Und dann habe ich mich auch gar nicht mehr getraut zu fragen, ob er auch 3D macht. Dann hätte ich bestimmt genau so'ne blöde Antwort bekommen, dass er das nicht macht, weil man sich überraschen lassen soll, wie das Kind aussieht...
Naja, und "normale" Bilder habe ich auch keine mitbekommen
Doofer, doofer, blöder Arzt! Hoffe, der hat Urlaub, wenn ich entbinde...
Doofe ärzte gibt es immer. hatte auch so ein tollen arzt gehabt. als ich im krankenhaus lag. Ich habe ein wenig gerochen unten, was kein wunder ist. Bei den ganzen einleitungen durch das Gel. Und da meinte er zu mir. Das in den Zimmern auch duschen sind. Die ein Patient benutzen kann
Ich wasche mich Täglich. man war ich sauer
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt