Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
03.12.2009 13:15
Zitat von Rike:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Mädels ,ich mus smal was fragen aber bitte nicht lachen das is mri irgendwie unangenehm ....
Und zwar kann ich mich na ihr wisst schon wo net mehr rasieren weil der bauch im weg is ,ich seh nix mehr .... wat soll ich nun machen ??????

ich halte es so gut wie möglich kurz. ich rasiere blind!

In der Badewanne geht es oft noch leichter als unter der Dusche...
Versuch das doch mal?!
03.12.2009 13:16
Huhu Mädels, so bin wieder da, war ich 2 Tage nicht on und dann was sehe ich...700 Beiträge werd ich nicht lesen ....sorry
Was gibts denn neues? Hab ich was verpasst?
Ich war am Dienstag zum 2 Screening, aber man hat ja leider nix gesehen, also die FA hat gemeint sie sieht nichts zwischen die Beinen , aber ist noch alles offen ... traurig bin...was meint ihr? kommt da noch ein schniedel, wenn jetzt noch nix ist?
Bilder hab ich bekommen, 4 stk, aber leider sieht man nicht so richtig..Baby war sehr beweglich..
Sonst ist alles ok bei mir..und bei euch?
Lg
03.12.2009 13:17
Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

hey cabby..schön das soweit alles i.o. war...mach dir nicht so viele gedanken...der kopp is wie schon gesagt am anfang bissl größer...als der rest...würde aufjedenfall deinen fa nochmal fragen...hast bilder mitbekommen?

Nee, keine Bilder. Wie gesagt, blöder Arzt!
Als ich ihm wegen Geschlecht gefragt habe, hat er gesagt, danach schaut er generell nicht, man soll sich überraschen lassen. Und dann habe ich mich auch gar nicht mehr getraut zu fragen, ob er auch 3D macht. Dann hätte ich bestimmt genau so'ne blöde Antwort bekommen, dass er das nicht macht, weil man sich überraschen lassen soll, wie das Kind aussieht...
Naja, und "normale" Bilder habe ich auch keine mitbekommen

Doofer, doofer, blöder Arzt! Hoffe, der hat Urlaub, wenn ich entbinde...

Doofe ärzte gibt es immer. hatte auch so ein tollen arzt gehabt. als ich im krankenhaus lag. Ich habe ein wenig gerochen unten, was kein wunder ist. Bei den ganzen einleitungen durch das Gel. Und da meinte er zu mir. Das in den Zimmern auch duschen sind. Die ein Patient benutzen kann
Ich wasche mich Täglich. man war ich sauer

Boah, das geht ja mal gar nicht! Ich glaube, über den hätte ich hinterher ne schriftliche Beschwerde eingereicht...
Nickitierchen
26489 Beiträge
03.12.2009 13:18
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Mädels ,ich mus smal was fragen aber bitte nicht lachen das is mri irgendwie unangenehm ....
Und zwar kann ich mich na ihr wisst schon wo net mehr rasieren weil der bauch im weg is ,ich seh nix mehr .... wat soll ich nun machen ??????

Versuch das doch mal?!

ich hab keine badewanne...wenns mit dem rasieren nicht mehr klappt (noch gehts ganz gut), wird der rand eppiliert und der rest kurzgehalten und bleibt stehen...
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Versuch das doch mal?!

Bei mir macht es schon ewig mein Mann, Da ich mir mal einen Schwangerschaftsstreifen aufgerissen habe.
Nickitierchen
26489 Beiträge
so, nun muss ich geburtstags und weihnachtskarten basteln...wenn ich schon mehr zeit hab heute als erwartet...

wünsch euch was, bis später!
Zitat von emoke81:

Huhu Mädels, so bin wieder da, war ich 2 Tage nicht on und dann was sehe ich...700 Beiträge werd ich nicht lesen ....sorry
Ich war am Dienstag zum 2 Screening, aber man hat ja leider nix gesehen, also die FA hat gemeint sie sieht nichts zwischen die Beinen , aber ist noch alles offen ... traurig bin...was meint ihr? kommt da noch ein schniedel, wenn jetzt noch nix ist?
Bilder hab ich bekommen, 4 stk, aber leider sieht man nicht so richtig..Baby war sehr beweglich..
Lg

Schniedel kann immer noch plötzlich auftauchen...

Is blöd, ich weiß. Ich hatte heute einen Arzt, der sich geweigert hat, zu versuchen, zu schauen, was es wird. Aber ich bin überzeugt, dass er es trotzdem gesehen hat, aber nix sagt. Blödmann!
03.12.2009 13:20
Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Versuch das doch mal?!

Bei mir macht es schon ewig mein Mann, Da ich mir mal einen Schwangerschaftsstreifen aufgerissen habe.

Höhö, meinen Mann würd ich da nicht zum Rasieren ranlassen. Wenn ich sehe, wie der manchmal aussieht, wenn er seinen Bart rasiert hat... Aua!
Nickitierchen
26489 Beiträge
03.12.2009 13:21
Zitat von Cabby:

Zitat von emoke81:

Lg

Schniedel kann immer noch plötzlich auftauchen...

Is blöd, ich weiß. Ich hatte heute einen Arzt, der sich geweigert hat, zu versuchen, zu schauen, was es wird. Aber ich bin überzeugt, dass er es trotzdem gesehen hat, aber nix sagt. Blödmann!

das ja n idiot!
Nicolche
22651 Beiträge
03.12.2009 13:21
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Versuch das doch mal?!

Höhö, meinen Mann würd ich da nicht zum Rasieren ranlassen. Wenn ich sehe, wie der manchmal aussieht, wenn er seinen Bart rasiert hat... Aua!

Mein Mann kann es besser wie ich , er ist viel gründlicher wie ich
03.12.2009 13:23
Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Versuch das doch mal?!

Ich kann was empfehlen, ich hab soe ien Nassrasierer von Philips, ist mehr für Männer...der ist super, muss man nicht aufpassen dass man sich schneidet , kann man auch blind machen
Nicolche
22651 Beiträge
03.12.2009 13:26
Ach vergessen zu sagen ich geh gleich zum Frisör. weiß aber noch nicht wie ich danach aussehe
Rike
26689 Beiträge
03.12.2009 13:27
hallo ihr lieben,

ich werde mich jetzt noch ein wenig ausruhen und dann gehts los!

Rike
Nicolche
22651 Beiträge
03.12.2009 13:29
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich werde mich jetzt noch ein wenig ausruhen und dann gehts los!

Rike

Ja mach das, ich werde jetzt mal die küche fertig machen,
klisterremsa
35576 Beiträge
03.12.2009 13:31
Zitat von Nicolche:

Ach vergessen zu sagen ich geh gleich zum Frisör. weiß aber noch nicht wie ich danach aussehe

viel spass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt