~APRIL-BABYS-2010~
03.12.2009 10:30
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mist, Björns Vater kommt am Freitag. Und seine Schwester morgen. Oh nein!!! Muss mir morgen unbedingt noch schnell nen megagroßen Pulli holen nicht dass die Geschichte vorher schon auffliegt!
Na toll ... hoffentlich findeste schnell was Täuschendes zum Anziehen. Wäre ja sonst die Weihnachtsüberraschung im Eimer.
wie ich mitbekomme, hilft ein bafemantel (schön dick und 2 numern zu gross) .. ich finde bauchi is dadrin nicht zu sehen
03.12.2009 10:31
Zitat von Raziii:
Zitat von JulchenD88:
Guten Morgen Mädels, habt ihr gut geschlafen ???
Ich hab voll schlecht geschlafen wg der Sache mit dem komischen Arzt gestern ..
Hab heute morgen gleich bei meinem alten FA angerufen u hab ein Termin um 13.45Uhr bekommen ..
Zum Glück nich mehr solang warten ..
Lg Julchen
Moin moin ... hab auch schlecht geschlafen, bin auch nen bissi erkältet. Nachts schwitz ich verrückt, nun friere ich wieder usw.
*Daumen drück* für Deinen Arztbesuch.
oje.. wünsch dir gute besserung... und julchen viel spass beim fa
03.12.2009 10:32
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
ich bin momentan so unzufrieden!
ich habe auf nichts appetit... und irgendwie wächst mir alles über den kopf!
der haushalt ist so lala... lotte hat bald geburtstag... ahhhh...
ich laufe glaube ich schreiend weg und wander nach canada aus!
Rike
Rike, wie geht's Dir heute?
Drück dich ganz doll und WEHE DU WANDERS NACH CANADA AUS!!!
nene, nich cananda.. komm lieber ne woche nach elchland...
03.12.2009 10:32
Zitat von Alinamaus:
Zitat von hexe2481:
uhi, und Cabby und Silvi natürlich auch viel Spaß beim Baby TV!
Ich freue mich auf ganz viele schöne Bilder und Berichte
Au jaaaaaa, da schließ cih mich natürlich an
Genießt euer Baby TV !! und dat mir nüscht abgefallen oder drangewachsen ist ...
und wehe ihr kommmt ohne bilder her...
03.12.2009 10:33
Zitat von Alinamaus:
@ Hexe , danke der Nachfrage .. Line hat gestern noch bis 38.6 gefiebert , ich hab ihr aber kein Fiebermittel gegeben weil der Fieber ja ne wichtige Funktion für der Abwehr ist ... Sie hustet und rotzt natürlich aber das kennen wir ja ... lach ...werd sie zu Hause wieder gesund pflegen ... mein Teppich zittert schon .... lach ..
Heute hat aber erstmal der Schlüpper und die Hose ne Ladung abbekommen ... aber immerhin kam Line dann ganz entrüstet angekrabbelt und wollte " befreit " werden ...
och nein, deine maus is so süss.... wünsch ihr gute besserung
03.12.2009 10:36
Zitat von hexe2481:
Zitat von Alinamaus:
@ Hexe , danke der Nachfrage .. Line hat gestern noch bis 38.6 gefiebert , ich hab ihr aber kein Fiebermittel gegeben weil der Fieber ja ne wichtige Funktion für der Abwehr ist ... Sie hustet und rotzt natürlich aber das kennen wir ja ... lach ...werd sie zu Hause wieder gesund pflegen ... mein Teppich zittert schon .... lach ..
Heute hat aber erstmal der Schlüpper und die Hose ne Ladung abbekommen ... aber immerhin kam Line dann ganz entrüstet angekrabbelt und wollte " befreit " werden ...
Oh man, die arme. Hoffentlich ist sie schnell wieder fit und bleibt dann auch mal gesund. Ist echt nicht witzig!
Hö Hö, der arme, arme Teppich
Aber wenn sie schon entrüstet ankrabbelt, seit ihr wohl auf dem besten Weg. Hut ab!
ich schätz ma nach dem zweiten kind und dessen töpchentränig is wohl ein neuer tepich fällig
03.12.2009 10:38
Zitat von Nicolche:
Meine Hüfte schmerzt immer noch, wie sau. Kann ohne stütze garnicht laufen. Zum glück haben wir einen schmalen gang. Ich glaube auch, das grümel auf was liegt. Gestern wurde die seite die so schmerzt, richtig schwer als würde sich wasser einlagern. Aber Es kam nicht. Auch an der Waage habe ich nicht viel gemerkt
warst gestern noch in der wanne? hats gehlfen?
03.12.2009 10:40
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Meine Hüfte schmerzt immer noch, wie sau. Kann ohne stütze garnicht laufen. Zum glück haben wir einen schmalen gang. Ich glaube auch, das grümel auf was liegt. Gestern wurde die seite die so schmerzt, richtig schwer als würde sich wasser einlagern. Aber Es kam nicht. Auch an der Waage habe ich nicht viel gemerkt
Nein das hilft leider nicht. bin ja nicht verspannt, sondern es fühlt sich an wie als wäre es ein Problem mit meinem Hüftgelenk. Was sein kann. da ich eine Hüftfehlstellung habe
03.12.2009 10:41
hab eben beim fa angerufen wegen dem zuckertest ,alsooooooo : ich muss ne std nur sitzen ,aber darf noch net mal was trincken nach dem saft und essen auch net ..noch net mal zum nachspülen
03.12.2009 10:41
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Nein das hilft leider nicht. bin ja nicht verspannt, sondern es fühlt sich an wie als wäre es ein Problem mit meinem Hüftgelenk. Was sein kann. da ich eine Hüftfehlstellung habe
oje... du tust mir leid... hoffentlich wirds net so doll
03.12.2009 10:42
Zitat von oOoChantiiioOo:
hab eben beim fa angerufen wegen dem zuckertest ,alsooooooo : ich muss ne std nur sitzen ,aber darf noch net mal was trincken nach dem saft und essen auch net ..noch net mal zum nachspülen
hofentlich schmeckt der saft nich ganz so schrecklich... und ne stunde sitzen bekommst schon rum.. nimm die eine schöne zeitung oder buch mit...
03.12.2009 10:44
Zitat von klisterremsa:
Zitat von oOoChantiiioOo:
hofentlich schmeckt der saft nich ganz so schrecklich... und ne stunde sitzen bekommst schon rum.. nimm die eine schöne zeitung oder buch mit...
j ane std geht ,da bin ich schon mal beruihgt ,aber nochnet mal was nach spülen ..boah nee jeder sagt der is widerlich ... *würg*
03.12.2009 10:44
ich versuch schon die ganze woche bei ne privaten praxis wegen ultraschal anzurufen.. aber es geht nie einer ran, dsa ist echt zum kotzen
03.12.2009 10:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
Zitat von JulchenD88:
Guten Morgen Mädels, habt ihr gut geschlafen ???
Ich hab voll schlecht geschlafen wg der Sache mit dem komischen Arzt gestern ..
Hab heute morgen gleich bei meinem alten FA angerufen u hab ein Termin um 13.45Uhr bekommen ..
Zum Glück nich mehr solang warten ..
Lg Julchen
Moin moin ... hab auch schlecht geschlafen, bin auch nen bissi erkältet. Nachts schwitz ich verrückt, nun friere ich wieder usw.
*Daumen drück* für Deinen Arztbesuch.
oje.. wünsch dir gute besserung... und julchen viel spass beim fa
Danke
03.12.2009 10:45
Zitat von klisterremsa:
ich versuch schon die ganze woche bei ne privaten praxis wegen ultraschal anzurufen.. aber es geht nie einer ran, dsa ist echt zum kotzen
das is doof ...wann ahst du denn wieder termin beim doc ?? wird denn dann ein bild dazu sein ??
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt