~APRIL-BABYS-2010~
03.12.2009 08:32
Guten Morgen Mädels, habt ihr gut geschlafen ???
Ich hab voll schlecht geschlafen wg der Sache mit dem komischen Arzt gestern ..
Hab heute morgen gleich bei meinem alten FA angerufen u hab ein Termin um 13.45Uhr bekommen ..
Zum Glück nich mehr solang warten ..
Lg Julchen
Hab heute morgen gleich bei meinem alten FA angerufen u hab ein Termin um 13.45Uhr bekommen ..
Lg Julchen
03.12.2009 08:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Mist, Björns Vater kommt am Freitag. Und seine Schwester morgen. Oh nein!!! Muss mir morgen unbedingt noch schnell nen megagroßen Pulli holen nicht dass die Geschichte vorher schon auffliegt!
Na toll ... hoffentlich findeste schnell was Täuschendes zum Anziehen. Wäre ja sonst die Weihnachtsüberraschung im Eimer.
03.12.2009 08:58
Zitat von Kimsophie74:
Guten morgen zusammen,
hab jetzt noch gar nicht alles durchgelesen, wollte nur mal einen lieben Gruß da lassen...
Bitte drückt mir gleich um 9.00 Uhr ganz fest die Daumen, da hab ich FA-Termin, hab ein blödes Gefühl, da ich den Zwerg nicht so dolle spüre wie ihr alle und zu allem Überfluss hab ich im Netz einen Text von einem Arzt zu diesem Thema gelesen, da ist mir ganz schlecht geworden... man sollte halt nicht soviel lesen *grummel*
Abgesehen davon das ich hoffe das alles ok ist, wünsche ich mir natürlich heute endlich mal ein OUTING!!!!!
Ich meld mich dann heute mittag.
LG
Petra
Alles Gute Petra beim FA-Termin. Hoffentlich gibts nen Outing.
Ja denke auch manchmal, besser net googeln.
03.12.2009 09:12
morgähhn zusammen
@petra..daumen sind gedrückt und mach dir keinen kopp...wird schon alles toll sein
hab heut wieder nen schädel..wähh..
@petra..daumen sind gedrückt und mach dir keinen kopp...wird schon alles toll sein
hab heut wieder nen schädel..wähh..
03.12.2009 09:12
Zitat von JulchenD88:
Lg Julchen
Moin moin ... hab auch schlecht geschlafen, bin auch nen bissi erkältet. Nachts schwitz ich verrückt, nun friere ich wieder usw.
*Daumen drück* für Deinen Arztbesuch.
03.12.2009 09:15
Zitat von Raziii:
Zitat von JulchenD88:
Lg Julchen
Moin moin ... hab auch schlecht geschlafen, bin auch nen bissi erkältet. Nachts schwitz ich verrückt, nun friere ich wieder usw.
*Daumen drück* für Deinen Arztbesuch.
Danke
Boah, dass mit dem nachts schwitzen kenn ich aber auch, schlimm..
03.12.2009 09:18
Zitat von oOoChantiiioOo:
Ich frier nachts immer ^^
dat is ja auch eigentlich typisch für frauen
03.12.2009 09:23
Zitat von JulchenD88:
Eigentlich ja ^^
03.12.2009 09:31
Zitat von Rike:
ich bin momentan so unzufrieden!
ich habe auf nichts appetit... und irgendwie wächst mir alles über den kopf!
der haushalt ist so lala... lotte hat bald geburtstag... ahhhh...
ich laufe glaube ich schreiend weg und wander nach canada aus!
Rike
Rike, wie geht's Dir heute?
Drück dich ganz doll und WEHE DU WANDERS NACH CANADA AUS!!!
03.12.2009 09:31
Zitat von JulchenD88:
Eigentlich ja ^^
03.12.2009 09:36
@Petra, Julchen und Josy: Viel Spaß heute beim Baby TV
@Nicki: Kopf hoch. Das im Amt schaffst du auch! Ist gar nicht sooo schlimm den ganzen Tag auf'm Büro. Ich mach auch nix anderes. Man gewöhnt sich an alles
@Razii: Gute Besserung! Sch.... Kopfweh und Schnuppen. Hab ich auch. Zum k...!!!
@Silvi: Nacht gut überstanden? Taten die Zähne dolle weh?
@Birgit: Wie geht's deiner Süßen?
@Nicolchen: Was macht deine Hüfte???
@Seesternchen: Boar, wie spannend die ganzen Hochzeitsvorbereitungen. Sorry, wann genau ist nochmal der Termin?
Ähm, und deine Milchallergie ist ja mehr als doof!! Oh man...
@Glücksjahr: Hattest du noch mit deiner FA oder Hebamme gesprochen bzgl. Größe/Gewicht?
So, GUTEN MORGEN an alle ;o))))
@Nicki: Kopf hoch. Das im Amt schaffst du auch! Ist gar nicht sooo schlimm den ganzen Tag auf'm Büro. Ich mach auch nix anderes. Man gewöhnt sich an alles
@Razii: Gute Besserung! Sch.... Kopfweh und Schnuppen. Hab ich auch. Zum k...!!!
@Silvi: Nacht gut überstanden? Taten die Zähne dolle weh?
@Birgit: Wie geht's deiner Süßen?
@Nicolchen: Was macht deine Hüfte???
@Seesternchen: Boar, wie spannend die ganzen Hochzeitsvorbereitungen. Sorry, wann genau ist nochmal der Termin?
Ähm, und deine Milchallergie ist ja mehr als doof!! Oh man...
@Glücksjahr: Hattest du noch mit deiner FA oder Hebamme gesprochen bzgl. Größe/Gewicht?
So, GUTEN MORGEN an alle ;o))))
03.12.2009 09:38
uhi, und Cabby und Silvi natürlich auch viel Spaß beim Baby TV!
Ich freue mich auf ganz viele schöne Bilder und Berichte
03.12.2009 09:42
Zitat von hexe2481:
uhi, und Cabby und Silvi natürlich auch viel Spaß beim Baby TV!
Au jaaaaaa, da schließ cih mich natürlich an
Genießt euer Baby TV !! und dat mir nüscht abgefallen oder drangewachsen ist ...
03.12.2009 10:02
@ Hexe , danke der Nachfrage .. Line hat gestern noch bis 38.6 gefiebert , ich hab ihr aber kein Fiebermittel gegeben weil der Fieber ja ne wichtige Funktion für der Abwehr ist ... Sie hustet und rotzt natürlich aber das kennen wir ja ... lach ...werd sie zu Hause wieder gesund pflegen ... mein Teppich zittert schon .... lach ..
Heute hat aber erstmal der Schlüpper und die Hose ne Ladung abbekommen ... aber immerhin kam Line dann ganz entrüstet angekrabbelt und wollte " befreit " werden ...
Heute hat aber erstmal der Schlüpper und die Hose ne Ladung abbekommen ... aber immerhin kam Line dann ganz entrüstet angekrabbelt und wollte " befreit " werden ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt