~APRIL-BABYS-2010~
02.12.2009 22:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Mini_Sylvi:
Top Secret hier bei uns . ...das find ich aber net toll
Naja ich werd zb bei unserm Ks -Termin auch niemanden sagen wann der ist ,soll ja doch noch ne überraschung sein
Muss doch sein, wollen doch nicht, dass es nächsten Tag in der Zeitung steht
ach schade ich hätte gedacht ich könnt der bild ma bescheid geben
Nüscht ist. Deswegen TOP SECRET
Aber bin zuversichtlich, dass ich das in 2,5 Monaten hinkriege. Also zwar nicht ganz perfekt aber fast
bei einen gehst ratzi fatz beim einen etwas länger würd mich da aber net verrückt machen ,das klappt schon
02.12.2009 22:05
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ich bin momentan so unzufrieden!
ich habe auf nichts appetit... und irgendwie wächst mir alles über den kopf!
der haushalt ist so lala... lotte hat bald geburtstag... ahhhh...
ich laufe glaube ich schreiend weg und wander nach canada aus!
Rike
Mausi, bleib ganz ruhig. Haushalt kann liegen bleiben. Wann hat denn Lotte Geb.? Mich stresst aber auch der Weihnachtskram und alles gerade. Habe mir schon alles aufgeschrieben sonst komm ich nicht hinterher.
am 09.12.
Aber Geschenke habt Ihr ja schon. Also ist das schon mal erledigt. Macht Ihr ne Party?
ja wir haben ein geschenkfür sie. sie bekommt eine werkbank mit werkzeug! der rest des geldes kommt in ihr sparschwein! es wollen noch genügend leute was schneken und so viel spielzeug braucht sie nicht auf einmal!
am 09. kommt die familie und die paten!
am 16.12. also eine woche später mache ich ein mamakind frühstück!
Oh und weil ich ja weiss, was Du Dir für solche Anlässe immer für Mühe gibst, dann kann ich mir vorstellen, dass Du gestresst bist.
02.12.2009 22:08
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
sylvi wieso sollen di edas noch net wissen ..sry wenn ich frag aber ich bin ja im mom lese faul ^^ und bekomm net alles mit
Die wissens bis jetzt nicht also können sie auch noch bis Weihnachten warten. Dann teilen wir denen mit, dass wir geheiratet haben und Mini in 3 Monaten das Licht der Welt erblickt
waaaaaaaaaaaaich bekomm nix mit wann wollt ihr heiraten ????????????
Na wollten doch schon im Oktober. Aber da ist Papa doch umgefallen mit seinem Schlaganfall. Deswegen versuchen wirs jetzt noch dieses Jahr klammheimlich und nur wir 2 bzw. 3. Natürlich ohne irgendjemand vorher Bescheid zu geben
wollt ihr den später nochma kirchlich mit familie heiraten? ich habe schwangerschafthalzeimer, also wenn du es schon ma erwähnt hast und ich es vergessen habe, tut mir leid
Ja, im Sommer gibts dann die richtige Party. Mit allem drum und dran. Und Hunderten Gästen *brrrr*
Habe 2,5 Monate um wieder rank und schlank zu sein
das schafst bestimmt.. dann bist rank und schlank mit riesen brüsten und dein zukünftiger kann sich nicht an dich satt sehen, weil du so schön bist...
02.12.2009 22:08
danke sylvi... wenn ich erstmal die fenster geputzt habe und alles geschmückt ist, bin ichglaube ich auch ruhiger!
ich will übrigens einen trockner.
es kotzt mich an! ich habe heute 2 maschinen gewaschen. die muss ich eigentlich noch aufhängen!
und es warten eigentlich noch 3, die ich waschen muss!
es kotzt mich an! ich habe heute 2 maschinen gewaschen. die muss ich eigentlich noch aufhängen!
02.12.2009 22:09
Zitat von Rike:
danke sylvi... wenn ich erstmal die fenster geputzt habe und alles geschmückt ist, bin ichglaube ich auch ruhiger!
ich hätte auch gern einen aber es past keiner wo hin ,mich nervt es auch immer so lange warten bis sie trocken is hab ja immer fenster auf ds wo wäsche drin ist ,udn bis das mal trocken is vergeht 2-3 tage
02.12.2009 22:14
Zitat von Rike:
ich hätte auch gern einen aber es past keiner wo hin ,mich nervt es auch immer so lange warten bis sie trocken is hab ja immer fenster auf ds wo wäsche drin ist ,udn bis das mal trocken is vergeht 2-3 tage
ich habe gsd einen heizungsraum. da wird es recht schnell trocken... so ca 36 stunden!
aber wenn ich ejtzt überlege, dass da noch ein wäschemonster dazu kommt! da graut es mir vor!
02.12.2009 22:15
Zitat von Rike:
Ach man, lass doch erstmal die blöden Fenster. Ist doch nicht so wichtig jetzt!
Ein Trockner ist wirklich ne super Erfindung. Aber alles trockne ich auch nicht. Empfindliche und teure Sachen z.B. Aber Unterwäsche, Bettzeug, Basicteile, Handtücher. Und das ist dann immer so schön weich. Herrlich.
02.12.2009 22:15
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
ich habe gsd einen heizungsraum. da wird es recht schnell trocken... so ca 36 stunden!
aber wenn ich ejtzt überlege, dass da noch ein wäschemonster dazu kommt! da graut es mir vor!
ich hab unsere wäsche im mom im baby zimmer aber wenns dann da is muss es im wohnzimmer ,,boah das mag ich ja garnet ... aaber anders gehtes ja nicht ,es wird schneller trocken dann .aber der sommer is immer praktisch einmal aufhängen abends trocken herrlich .
wir haben ja noch net mal ne spülimaschine weil in der küche kein anschluß mehr is ..grrr das kotz mich auch an
02.12.2009 22:16
Zitat von Rike:
Wir haben uns ne Maschine mit Trockner geholt, gleich platzsparend.
02.12.2009 22:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Wir haben uns ne Maschine mit Trockner geholt, gleich platzsparend.
das is praktisch
02.12.2009 22:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Ach man, lass doch erstmal die blöden Fenster. Ist doch nicht so wichtig jetzt!
Ein Trockner ist wirklich ne super Erfindung. Aber alles trockne ich auch nicht. Empfindliche und teure Sachen z.B. Aber Unterwäsche, Bettzeug, Basicteile, Handtücher. Und das ist dann immer so schön weich. Herrlich.
ich komme an grenzen und das treibt mir die wuttränen in die augen...
ich muss pausen machen, weil ich nciht gut atmen kann! zumindest morgens. und dagegen spricht mein chaotischer perfektionismus.
ich bin groß, wenn es um kreative arbeit geht! aber eine schlecht hausfrau! mein mann ist auch eher der chaotische typ!
es ist nicht dreckig hier... das auf keinen fall, aber auch nicht klinisch rein!
trotzdem hasse ich es, dass ich zur zeit nicht die sachen schaffe, die ich mir vorgenomen habe!
02.12.2009 22:21
ach rike mach dir keinen stres ,es rennt nicht weg .
mir grhts mit der atmung auch so ,bekomm kaum luft treppen steigen ohjeee ...laufen bin ich nachm paar meter voll aus der puste ...mein haushlat schaff ich immer liegt aber da dran da ich jeden tag sauber mach da hat man dann nicht viel zu tun ....aber fenster putzen dat muss net sein ... ich mach si enun eh net wenn wir im januar eh neue bekommen ^^
mir grhts mit der atmung auch so ,bekomm kaum luft treppen steigen ohjeee ...laufen bin ich nachm paar meter voll aus der puste ...mein haushlat schaff ich immer liegt aber da dran da ich jeden tag sauber mach da hat man dann nicht viel zu tun ....aber fenster putzen dat muss net sein ... ich mach si enun eh net wenn wir im januar eh neue bekommen ^^
02.12.2009 22:22
es wär aber schön, wenn der haushalt wegrennen würde!
02.12.2009 22:24
Zitat von Rike:
es wär aber schön, wenn der haushalt wegrennen würde!
da hast du recht das wäre mir lieb gewesen als mir monate schlecht war ,aber nee der is geblieben
02.12.2009 22:26
hey ihr süssen,
ich werde mich jetzt in mein bettchen begeben.. ohne buch.. ich brauch dringend schlaf..
also bis morgen....
schlaft alle gut
Gute Nacht GB Pics
ich werde mich jetzt in mein bettchen begeben.. ohne buch.. ich brauch dringend schlaf..
also bis morgen....
schlaft alle gut
Gute Nacht GB Pics
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt